Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

hehehe funman :)
da hast irgendeine seite zwischen 100 und 200 überlesen :)

nein ich such die jetzt nicht raus :)

Zuletzt bearbeitet:
n8t funman ...
auch nu geh
aber handelt sich um kisten mit nen paar glasbehältern und einen lebenselixier :)
schon nen weilchen her wo ich es geschrieben hab :)

rechtschreibfehler schenk ich euch :LOL:

hat mal wieder ewigkeiten gedauert das alles durchzulesen :ugly:

Sirel hatte ja mal gemeint er hätte die lose in form von € angelegt.. nunja wenn dies börsenorientiert war dürfte nicht mehr viel von übrig sein bei der weltwirtschaftskrise die im moment immer krasser wird..und ich wollte mir schon fast vw aktien kaufen :ugly:
wer weiss vielleicht spekuliert er darauf das sich die börse bis November 2008 wieder erholt hat :mrgreen:

gibt´s eigentlich schon sowas wie ne liste mit der vielleicht die wirkliche loseschuldenanzahl versucht wird zu berechnen?

bei mir sind´s nur 50mil .. ein bishen hab ich aus langeweile in anteile investiert somit gehört auch nen kleiner teil der seite mir :roll:

Guten Morgen

ca. 48 Mrd. das ist halt die Zahl was anderes gibt es nicht.

Finde es übrigens sehr interessant das von 0 Uhr bis jetzt 9:30

31000 Forcedklicks getätigt wurde.

Das sind ja echt tolle User

Hehe dann ist er aber zu spät gekommen um kurz nach 10 war er noch auf seiner Page Online

lööööööööööööööööööööööööl

Hui Sirel ist wieder da man das ging aber schnell oder der Anwalt macht Hausbesuche.
Nach 10 Uhr erst los und nun schon wieder da.

Zu der Virenmeldung oder Trojanerwarnung.

Da arbeitet wohl wer mit 0 Pixel iframes???

Sehr interessant.
Und was wird gesetzt? Ein coockieeeeee für T-Com u.a.

Hui das ist ein Top Werbenetzwerk super schnell melden die sich :)

Zuletzt bearbeitet:
bin kein User auf der Seite aber habe Sirel dazu bewegt mir zu belegen das er wirklich alles angelegt hat :)

nach kurzem schreiben gestern und heute einmaliges anschreiben kam denn sofort die Belege bei mir an ...

er hat mir 3 Screens gechickt wodurch mir gut ersichtlich war wieviel € angelegt sind und das alles auf seinem Namen läuft...

Ich kann euch dadurch das ich die Screens gesehen habe versichern das der Gegenwert der Lose in € auf jedenfall vorhanden ist und somit auch das UserGuthaben sicher ist auch wenn es zur Zeit in einer anderen Währung fest liegt...

LG Muecke : >

PS: wer der Meinung ist ich stehe auf Sirel´s Seite der liegt falsch !!! ich bin Neutral hier ansonsten hätte ich schon einige Male meine Meinung geäussert

er hat mir 3 Screens gechickt wodurch mir gut ersichtlich war wieviel € angelegt sind und das alles auf seinem Namen läuft...

Ich kann euch dadurch das ich die Screens gesehen habe versichern das der Gegenwert der Lose in € auf jedenfall vorhanden ist und somit auch das UserGuthaben sicher ist auch wenn es zur Zeit in einer anderen Währung fest liegt...

Und? Gleich zur Bank gelaufen und nen Kredit aufgenommen und da angelegt?
Kein Zins ist so hoch wie die Vergütung dieser ominösen Anlagen ;)
Sorry, mildes Lächeln.

P.S.: 'nen Screen fälsch ich dir in 2 Minuten nicht erkennbar :)

eine noch so tolle anlage und dass der gegenwert der lose vorhanden ist nutzt den usern mal überhaupt nichts. die user möchten JETZT ihr eigentum und nicht im november oder sonstirgendwann.

er hat also eine Anlage im Wert von etwa 14500 Euro (wobei bei meiner Überschlagsrechnung noch Jackpot/Cache/Ralleys fehlen) und diese sogut angelegt das er monatlich über 10% Zinsen bekommt und das in Form einer sicheren Geldanlage?

Sorry aber das kann ich nicht glauben. 10% Verzinsung pro Monat für eine sichere Anlage?

er hat also eine Anlage im Wert von etwa 14500 Euro (wobei bei meiner Überschlagsrechnung noch Jackpot/Cache/Ralleys fehlen) und diese sogut angelegt das er monatlich über 10% Zinsen bekommt und das in Form einer sicheren Geldanlage?

Sorry aber das kann ich nicht glauben. 10% Verzinsung pro Monat für eine sichere Anlage?

ich habe nirgends geschrieben wieviel Zinsen er da bekommt oder sonstiges...

und die 14500€ sind locker gedeckt nach dem Stand den ich den Screens entnehmen konnte :)

ich habe nirgends geschrieben wieviel Zinsen er da bekommt oder sonstiges...

und die 14500€ sind locker gedeckt nach dem Stand den ich den Screens entnehmen konnte :)

Naja die Zinsen müsste er aber haben, weil sonst kann Sirelwood ja schlecht die Zinsen die bis November auf seiner Page anlaufen bezahlen, ausser er hofft auf einen sinkenden Losekurs.

Nachtrag: Aber gut zu wissen, das bei Sirelwood etwas zu holen ist, fals wer seine Lose einklagen möchte.

naja

einen Screenshot, den mache ich dir binnen weniger Minuten so, dass du keine Fälschung erkennen kannst .. mit Adresszeile, korrekter Darstellung und allem ...