Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Heute ist der Besuch auf Lose-Segen wohl vorverlegt worden.

Sieht echt lustig aus wenn über 100 User mit einem großen WUMM auf einmal da sind.

Das echt der knaller.

Ich weiß nicht, aber ich denke, dass viel viele User hier in diesme thread Glück haben, dass Sirelwood Betreiber von Lose-segen ist und nicht z.B. ich.

Ich hätt JEDEN der ohne Beweise etwas zu der Situation von Lose-segen schreibt wegen Rufschädigung und/oder Beleidigung und/oder Verleumdung verklagt/abgemahn.

Es kann doch nicht sein, dass ein User der mit der ganzen Sache nichts zu tun hat - in meinen Augen - diesen Thread hier zuspamt und beleidigt, provoziert etc. damit die Seite in ein Schlechtes Licht stellt und Sirelwood damit (mit Sicherheit) finanziell schadet!!!

PS: Zahlungsunfähig ist man erst, wenn man Forderungen in Höhe von z.B. 1Mio. hat, Bankguthaben etc. aber lediglich 0,5Mio decken.

Ich würd hier sehr sehr ruhig sein!1

rofl1.gif
rofl1.gif
rofl1.gif

Bin gespannt wie es mit Lose-Segen weitergeht und so langsam kann ich auch nichtmehr verstehen, warum Klamm.de sich einen Dreck darum kümmert das sich die Seitenbetreiber an die Regeln rund um den EF halten. Denn es gibt sehr sehr viele Seiten die gegen den §11 verstoßen und eben nicht Ihre EF-Nickseite ausgefüllt haben.

Auch kann ich nicht verstehen warum soviele Seiten immer noch auf Lose-Segen werben und nicht einfach die Werbung auf Lose-Segen stoppen.

Lustig finde ich hingegen die letzten Auskünfte von Sirelwood, die mal wieder viel versuchen zu sagen, aber nix sagen :) Sprich reines beruhigen gutgläubiger User.

Hab Sirel mal informiert das es eine Sicherheitslücke im VMS2 gibt damit er die schnell behebt und nicht die Seite gehakt wird!

*zwinka*

bis jetzt kam darauf aber nur ein grinsen und die bemerkung das manche keine freunde haben hmmmm

SIREL der BUG ist nicht hier in dieem Thread

höhö muß ich Dir denn alles zeigen?
VMS2=Skript also wo könnte das stehen???

Übrigens sind mal eben in der letzten Stunde (knappe Stunde)
5000 Klicks abgebaut worden...

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich einfach nochmal einmischen:
DONNER KNISPEL!
Es ist doch nicht lächerlich wenn man um sein Geld kämpft! Wenn alle hier im Thread ihn mit Wattebällchen bewerfen würden, dann würde man auch zu keiner Lösung kommen! Man meckert hier weil es ums eigene Geld geht! Keiner bittet hier um Almosen vom Admin und meckert desswegen. Vele haben ihr Geld drin stecken und auf sein eigenes Geld hat man wohl einen Anspruch.

Zitat von saggi:
Es kann doch nicht sein, dass ein User der mit der ganzen Sache nichts zu tun hat - in meinen Augen - diesen Thread hier zuspamt und beleidigt, provoziert etc. damit die Seite in ein Schlechtes Licht stellt und Sirelwood damit (mit Sicherheit) finanziell schadet!!!

1. Der Post von dir zählt laut deiner Aussage auch als Spam, was hast du denn damit zu tun?
2. provoziert etc. : Wer droht anderen Usern ? Du.
3. Die Seite kann nicht mehr in ein schlechtes Licht gestellt werden, vor allem zum kleinsten Teil von Usern, wer hat Lose-Segen in den Bach gefahren? Wohl nicht die User indem sie ihre Lose dort angelegt haben.

Ich könnte platzen wenn ich lese, wie User immer noch meinen man soll dem Admin eine Chance geben. Dieser Thread hat über 100 Seiten, es wurde also lang genug eine Chance gegeben hier warten User schon mehrere Wochen auf ihre Lose und bekommen sie nicht, mein Gott irgendwann hört die "noch eine Chance"- geberei auf!

Jemand hat auch noch gesagt, dass es lächerlich ist, dass sich hier User zum Richter "aufspielen" - Ich finde es lächerlich, dass es erst soweit kommen musste!

Ich finde das ist wohl eine Maßnahme, die den Usern zusteht um an ihre Lose zu kommen!

PS: Zahlungsunfähig ist man erst, wenn man Forderungen in Höhe von z.B. 1Mio. hat, Bankguthaben etc. aber lediglich 0,5Mio decken.

Zahlungsunfähig ist mensch genau dann, wenn mensch nicht mehr seinen Zahlungsverpflichtungen nachkommen kann und da Sirelwood den Großteil der Lose bis November 2008 angelegt hat, kann er jetzt nicht auszahlen. Und genau das bedeutet zahlungsunfähigeit.

Inwieweit Sirelwood im November seine Schulden bezahlen kann, das kann hier doch außer vielleicht ihm selbst auch niemand sagen.

Schön wäre, es wenn Sirelwood mal die Zahlen auf den Tisch legen würde, so daß die User sicher sein können, dass wenigstens im November alle Schulden getilgt werden können.

Außderdem möchte ich mal allgemein etwas zu dem Vorwurf sagen, dass die User bzw. die "Miesmacher" die Seite kaputt machen würden: In erster Linie macht die Fehlkalkulation (kurtfristiges Geld langfrisitg anlegen) und die damit verbundende Insolvenz die Seite kaputt. Dass sich in Folge dessen unschöne Szenen (Posts, Anschuldigungen, Drohungen,usw.) abspielen verschärft die Krise natürlich noch, aber eine frühzeitige Kooperation von Sirelwood hätte diesem ganzen Rattenschwanz vorgebeugt, aber stattdessen hat er hier viele Anfeindungen abgelassen.

@ funman

sag mal was bist Du überhaupt für Einer..?

Spielst Dich hier als "funman Allmächtig" auf.. :naughty:

Hast Du nix anderes zu tun als hier die persönliche Meinung eines jeden Users in Frage zu stellen und die User aufzuwiegeln?

Geh mal ne Stunde vor die Tür an die frische Luft!

MfG

Golden108)

Wie kommst Du darauf?
Ich liefere nur Tatsachen.
Ich habe sogar Sirel gezeigt wie er es verhindert seinen EF zu verlieren.
Denn er hatte es ja bis heute noch nicht geschafft seine EF-Nickpage AGB konform zu gestalten.
Wobei da ja immernoch etwas drauf fehlt.

Aber das ist auch gar nicht der Punkt.
Hättest Du den ganzen Thread gelesen hättest Du hier nicht sinnlos rumgepopelt.

Oder hast Du alle Seiten gelesen?Und es womöglich nur nicht verstanden?

Wie auch immer bin ich der Meinung es sollte alles mit rechten Dingen zugehen.
Willst Du mir sagen das tut es?
Dann bitte ich um ausführliche Belegung.

---> 8000 Klicks in 1 Std. 40 Min. <---

9000 (nach 2 Std.) aber es naht ja die Mitternacht und dann kommen sie alle

Zuletzt bearbeitet:
Man man man was war denn hier heute los? Hat Sirel mal wieder Leute bezahlt damit ie hier rumstänkern? An alle die ja angeblich heute so toll ausgezahlt haben habe doch gerade tatsächlich versucht ein bischen mehr als eine Million auszuzahlen... Komisch das die selbe Meldung kam die ich seit Wochen bekomme. Ef leer aber jeder bekommt seine Lose Sirel beleidigt niemanden und alles ist gut. Ich sollte mir demnächst echt das Geld fürs kino sparen das hier ist besser...

402 user wenn ich überlege das es gerade noch 68 waren... Ist doch schon irgendwie komisch....

Zuletzt bearbeitet:
@ Sirel: Du hast die Lose also zu Geld gemacht? Na dann hoffe ich, das du die verkauften Lose auch in deiner Steuererklärung einträgst. Sonst wird es echt teuer.
Axo und kleiner Tipp nach der Abgabe wird das FA bestimmt nicht bis November warten, damit du die Steuer bezahlst.
Hm letzter Stand war wohl so ca. 15k € leigt glaube ich auch nicht mehr in der Freigrenze. Aber nen Gewerbe haste ja bestimmt angemeldet.

Zu der Anlage: Du hast also ne Anlage gefunden, wo du für € mehr zinsen bekommst, als das was du den User an Zinsen zahlst bzw. gezahlt hast? Wow so eine Anlage hätte ich auch gerne

re

ich würde mich mal an Deiner Stelle hier garnicht zu Wort melden...
ich habe ein Gewerbe, da mach Du Dir mal keine Sorgen drüber...
hast Du ein Gewerbe ?
pass mal lieber auf das Du nicht bald nen gesperrten EF hast,
hast ja noch nichtmal ein rechtsgültiges Impressum :mrgreen:,
lies Dir mal die AGB durch, *danke funny*...
außerdem, bist nen toller webbie, der user sperrt, aufgrund von,
haltlosen Anschuldigen, die nachweislich nicht stimmen,
da kannst richtig Ärger kriegen für *nur mal so als Info*...
und denkanstoß...8)

Mein Impressum? Mir gefällt es. Alles Wichtige ist drin. Wenn was Fehlt las ich mich gerne Belehren. Gibt leider zuviele Verschiedene Meinungen dazu.

Woher weist du warum ich User sperre? Kann ich also davon ausgehen, das die vermutung richtig ist. Also doch doppelAcount. Woher wüsstest du es dann.
Ach man

Und keine Angst mit meinem Gewerbe ist alles in Bester Ordnung

PS: und ich weis auch das ich das Userguthaben (FÜR DIE USER JEDERZEIT VERFÜGBAR)habe und trotzdem die Zinsen finanzieren kann
PPS: Wenn jemanden was auffallen sollte. PN reicht. Dafür wäre es hier der falsche Thread

Zuletzt bearbeitet:
Krieg der Lose

*Ironie*Also halten wir mal fest! Hier geht’s um gut und böse. Die Bösen User im Forum, die alles schlecht machen und Kaput machen, wie die gute Seite und den guten Admin. So das die Guten User nicht mehr auszahlen können. Die Bösen meinen ja nur helfen zu wollen und drauf aufmerksam machen, dass es so nicht geht und das sie ihre lose wollen. Da es nirgends wo steht, das der Gute Admin die Lose von gut und böse anlegen darf und somit kein Recht dazu, die lose die nicht seine sind. Sondern die lose von den Guten und Bösen Usern anzulegen. Doch der Schein trügt den die Gute macht ist hier viel stärker den sie kommt immer mit ach so guten Komplimenten. Das die bösen doch nicht rechnen können und selber schuld sind wenn sie lose auf ne gute Seite legen. Den der Admin will ja nur gutes machen, die lose für Gut und Böse zu vermehren und deshalb alle neidisch sind und schon sehen was die davon haben, das sie ihre Lose wollen. Och man das ist der unendlich „Krieg der Lose“. Naja die kraft des Bösen ist aber auch stark und zieht die guten auf die böse Seite. Da sie auf einmal aus dem Schein des guten raus treten, weil das weise Licht sie doch zu stark blendet und sie dann auch sehen das es vielleicht doch nicht mit rechten Dingen zu geht. Denn wer gab, dem guten Admin die Erlaubnis die lose, von gut und böse anzulegen und das auf über 1 Jahr. Die Macht ist stark in euch es ist an der zeit für euch zu endscheiden ob ihr der gute macht oder der bösen macht verfällt … Die Macht sei mit euch meine Kinder! *Ironie aus*
kriegderlosekopiezf7.jpg

Das sollte man verfilmen xD^^

Zuletzt bearbeitet:
@ funman ich mache auf einigen Seiten innere Std. ohne probs 4-5k Klickse ist nur ne Sache der Browsereinstellung und des Könnens :evil: wenn du des net kannst hilft üben :LOL: du scheinst ja einer der einzigen zu sein die hier auf Losesegen Probleme hat ich kann des ganz und gar net bestätigen das da Sachen falsch laufen hab bis dato immer die lose die ich brauchte auch rausbekommen ohne Schwierigkeiten naja ist net des erste mal das jemand versucht ne Seite schlecht zu machen 8O8O8O

Liebe grüße euer Killer

so bissel Rechtschreibung überarbeitet *fg*

Zuletzt bearbeitet: