Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

was ich privat zocke, geht niemanden hier etwas an...mein ding...
Das ist völlig korrekt. Aber es stösst doch komisch auf, wenn Du auf der einen Seite Milliarden Lose verzocken kannst, aber auf der anderen Seite die Lose Deiner User für ein Jahr anlegst und die dann ihre Lose nicht bekommen können.
- Die Lose wurden im Gegenwert von Euros, sicher und hochgewinnbringend
angelegt.(angelegt im November 2007 und Auszahlung ca. November 2008 !!!).
Du kennst eine Euro-Anlage, die sicher ist und trotzdem mehr bringt als 20% im Monat, damit Du die Zinsen auf Deiner Seite auch zahlen kannst?

Warum bist Du dann nicht schon bei Deiner Bank gewesen, hast Dir 100.000 Euro geliehen und die dort angelegt? Dann könntest Du Dir jetzt Yahoo kaufen und Microsoft würde in die Röhre schauen.

Ich mache Dir einen Vorschlag: Du teilst mir mit, wo das Geld angelegt ist und einen Beweis über die Höhe. Ich verpflichte mich öffentlich, dass niemandem sonst mitzuteilen. Ich bestätige hier im Forum, dass ich die Anlage geprüft habe. Dann wäre plötzlich Ruhe, würde ich wetten. Also?

- Fakt, habe bereits für über 1000 Euro, nachweislich Lose dazu gekauft,
Könntest Du dafür mal Belege bringen (Du schreibst ja "nachweislich") oder sollen wir Mone mal um Bestätigung der Transaktionen auf dem EF oder Deinem Klamm-Account bitten?

Marty

@ funman ich mache auf einigen seiten inner std ohne probs 4-5k lickse is nur ne sache der browsereinstellung und des könnens :evil: wenn du des net kannst hilft üben :LOL: du scheinst ja einer der einzigsten zu sein die hier auf losesegen probs haben ich kann des ganz und gar net bestätigen das da sachen falsch laufen hab bis dato immer die lose die ich brauchte auch rausbekommen ohne schwierigkeiten naja ist net des erste mal das jemand versucht ne seite schlecht zu machen 8O8O8O

lg euer killer

Tja,
versuche nun schon seit längerer Zeit,Lose auszahlen zu lassen-Fehlanzeige da EF leer!!!!
Und mit nur einer Anfrage pro Tag ist es eh ein Glücksspiel!!!!!!!!!
Oder mache ich was falsch????

@ funman ich mache auf einigen seiten inner std ohne probs 4-5k lickse is nur ne sache der browsereinstellung und des könnens :evil: wenn du des net kannst hilft üben :LOL: du scheinst ja einer der einzigsten zu sein die hier auf losesegen probs haben ich kann des ganz und gar net bestätigen das da sachen falsch laufen hab bis dato immer die lose die ich brauchte auch rausbekommen ohne schwierigkeiten naja ist net des erste mal das jemand versucht ne seite schlecht zu machen 8O8O8O

lg euer killer

Du liest hier nicht richtig!
Ich weiß nicht wie oft ich hier schon geschrieben habe das auch ich Probleme auf Lose-Segen habe was die Auszahlung angeht und ein paar andere Sachen.
Und mir fallen noch so 3 oder 5 oder 8 User ein die ebenfalls Probleme haben.
Diese User haben hier auch schon gepostet und über ihre Schwierigkeiten berichtet.
Warum also schreibst du das nur Funman Probleme hat?
Bitte den ganzen Thread lesen, Danke

Er liest wirklich nicht richtig *hihi*

Denn mein einzigstes Problem ist das SIREL die Regeln nicht einhält.

Ich danke Dir SIREL das Du hier öffentlich geschrieben hast das Du ein Gewerbe hast.
Damit fehlt in jeder Deiner Seite ebenfalls die UstId.

Hmmm ich findes ja ärgerlich das ich gestern abend so müde war ich wußte doch das es da wieder klick macht und 400 on sind mann mann

Killer Deine ausfürhung finde ich auch sehr interessant das Du 4000-5000 Klicks alleine machst pro Stunde!

Achja was das mit dem Nachweislich Lose gekauft angeht.
Da ich mir sicher bin das Du das uns oder egal wem nicht belegen wirst.
Habe ich natürlich Mone schon längst gebeten Deine Aussage zu prüfen.
ALso warten wir was das angeht das mal ab.

@ Arjton: Interessante Idee mit der Verfilmung... ich hab doch irgendwo noch paar Legomännchen.. :D (grübel)

@ Marty:

Ich mache Dir einen Vorschlag: Du teilst mir mit, wo das Geld angelegt ist und einen Beweis über die Höhe. Ich verpflichte mich öffentlich, dass niemandem sonst mitzuteilen. Ich bestätige hier im Forum, dass ich die Anlage geprüft habe. Dann wäre plötzlich Ruhe, würde ich wetten. Also?

Das ist wohl das, was den meisten hier aufstösst. Er hat ja anscheinend Mone (oder wars Kay?) schon einen Screen seiner "Anlage" geschickt und diese haben sich glaub ich nicht gerade positiv (oder anders formuliert: wenig informativ) darüber äußern können. Und ich schätze mal, leider wirst auch du, mit deinem eigentlich doch nur gut gemeinten Vorschlag und deinem Versuch hier die Wellen ein wenig zu glätten (was aufgrund der Thematik, teilweisen Unsachlichkeit beider Seiten und vor allem aber der langen Zeit, die dieser Thread exestiert und immer noch diskutiert wird, schwer sein wird) wirst du sicherlich gnadenlos untergehen. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Was die Nachweise angeht... Fakt ist, dass mehrere User ihre Lose erhalten haben (einige wohl nicht vollständig) und dass trotz Einzahlrallies der EF immer wieder leer ist. Hier könnten sich ja mal die großen Loseverkäufer melden, denn 1000 EUR ~ 3 Milliarden Lose. Soviel sind meiner Meinung nach nicht ausgezahlt wurden... und wenn SIREL wirklich Interesse daran hat, mit Lose-Segen das Jahr 2008 zu überstehen, dann kann er - um zu beweisen, dass er nicht nur Sprüche klopft auch hier Nachweise hinterlegen bzw. diese einem oder 2 Usern zeigen (aber bitte nicht wieder jemand mit 3 Beiträgen und gestern angemeldet -> Glaubwürdkeit = NULL ! ). Ich denke auch dies würde dazu beitragen, einiges Öl aus dem Feuer zu nehmen....

@ Geduldsprediger (und zwar alle!):

5 Wochen sind mehr als genug, wenn man 300k Lose auszahlen will...ich habe nicht die Zeit und auch nicht die Möglichkeit alle paar Stunden auf L-S zu gucken, ob ich JETZT meine Lose auszahlen kann, die mir immer zugesichert worden sind. Bei festen Anlagen würd ich nicht meckern, aber freies Guthaben (und dann auch nur solche Kleckerbeträge) - sollte immer verfügbar sein. Und zwar dann, wenn ICH zeit hab und nicht der Admin oder sonst wer den EF füllt....

Geduld hatte ich am Anfang, aber wenn selbst ein Klamm-Admin (mir ist die weibliche Form nicht bekannt) wie Mone sagt, dass es

a) mehrere Beschwerden gibt / gab
b) der EF chronisch leer ist
c) nicht mal 5% des Guthabens frei verfügbar sind

dann darf ich mich schon fragen, warum ich sowas nicht erfahre. Schließlich behauptet er JEDES Los angelegt zu haben, warum ist seit dem aber ständig eingezahlt wurden (sogenannte Powerrallies....), das Guthaben seit Ende Dez.07 um etwa 3 Milliarden gestiegen, aber selbst diese 3 Milliarden nie auf dem EF (nur ein geringer Teil...). Wenn er soviele User schon ausgezahlt hat, dann frag ich mich ausserdem, warum das Guthaben nie sinkt (nicht merklich...)

Warum, wenn ich mal weiterfrage, wird behauptet, dass über 1000 User Auszahlungswünsche in Höhe von mehrere Milliarden hätten? Es sind garantiert nicht mal 200 User, die aber dennoch mehrere Milliarden wollen - und warum ? WEIL ES IHRE SIND und es ihr gutes Recht ist, IHR Eigentum wiederhaben zu wollen...

Übrigens..... :

Ja, es gibt Anlagen, die ca ausgezahlt werden und jetzt zitiere ich: Die Auszahlung Ihres vorhandenen Guthabens erfolgt über einen Verrechnungsscheck, der Ihnen nach einer Bearbeitungszeit von BIS ZU 10 Arbeitstagen an Ihre letzte, uns bekannte Postadresse zugesendet wird. Die Auszahlung des Schecks erfolgt in bar oder auf die uns letzte bekannte Bankverbindung.

Damit würde sich dieses "ca" erklären lassen... das aber nur am Rande und ohne Partei ergreifen zu wollen.

mfg
daniboon

Achja und @SIREL bevor Du hier andere ermahnst bezüglich derer EF Nickpages..

Deine Nickpage ist wie ich Dir schon sagte nach wie vor nicht AGB Konform und bietet immernoch den Grund der Löschung.

Und damit es nicht untergeht:

SIREL wenn man ein Gewerbe hat und damit eine UstID besitzt ist diese im Impressum mit anzugeben.

Auch für Dich gilt der
edit.gif
Button :roll:

Oh Sirel nichtmehr am arbeiten?

Oder war das nun auch nur dahingesagt?

Was machen Deine Impressums?
Was macht Deine EF-Nickpage?
Achja und was machen die angekündigten Nachweise?

Öhm joa und wenn D lesen könntest/würdest.
Mone ist schon informiert diesbezüglich da brauchste nicht sagen ... kannste machen... es ist schon gemacht.

Du auch, nur was soll Marty Mone fragen, ihre Aussage zu Deinem Nachweis war ja durch Dich mehr als mager:

Es wurden auch mehrere meine Fragen trotz wiederholter Nachfragen nicht beantwortet. Ich bekam von sirelwood den Link zu einer (Nichtlose-)Seite, wo nach seiner Aussage das Geld angelegt ist. Ich bekam keine Informationen, wieviel Geld zu welchen Konditionen angelegt ist. Auch die Frage, welche Geldanlage einen Zinssatz von 10% und mehr im Monat (!) erbringt, ist unbeantwortet.

Und es wird sich ja sicherlich nix geändert haben, oder?
Das ist doch für Dich doch schon ne ganz Geschichte und mehr aussage als Dir lieb war, korrigiere mich wenn ich falsch liege ;)

SIREL wenn man ein Gewerbe hat und damit eine UstID besitzt ist diese im Impressum mit anzugeben.
Und was, wenn man ein Gewerbe besitzt, aber keine UstID hat? Eine UstID ist etwas anderes als eine Steuernummer, die bekommt man nur auf Antrag und man braucht sie nur im innereuropäischen Handel.

Marty

re

also nocheinmal...
wer lesen kann ist klar im Vorteil...
ich hatte mich bereits mehrfach distanziert von
Spenden-Threads etc...
also unterlasst die Unterstellungen hier...
da habe ich keinen Einfluss drauf, angekommen ?

also nocheinmal...
wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Spenden-Threads etc...

Siel kannst Du lesen?
Mone hat doch ganz klar festgestellt das das Dein "Bruder" ist

*lach*

in diesem Thread wurde dazu doch aber noch gar nix gesagt...

Ich will auch nen Bruder der Linda heisst.

Steuernummer hin oder her wer eine Nummer hat hat diese einzutregen ins Impressum.Gibt da ja auch 2 Nummern da gebe ich Dir recht!

Spenden-Threads etc...

Du meinst das hier *grins*?
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=172575

Dann verrat uns doch mal: wer ist LindaLuder? Dein Brüder? Schwager? Sonstiger Verwandter? Jedenfalls wurden beide Accounts am selben Rechner aufgerufen, und er (Linda :LOL: ) hat auch den gleichen Namen wie du.

Woher weiß denn Lindaschätzchen von lose-segen? Ich meine, wie kommt ein erwachsener Mann dazu, sich mit so einem Thread so dermaßen zum Obst zu machen? Nach nur einem (!) Tag? Angemeldet gestern - heute dieser Thread :LOL: .

Ich weiß ja das Du gern nur das liest wo Du Bock drauf hast, und heute hab ich irgendwie Bock dazu mich mal zu wiederholen

Es wurden auch mehrere meiner Fragen trotz wiederholter Nachfragen nicht beantwortet. Ich bekam von sirelwood den Link zu einer (Nichtlose-)Seite, wo nach seiner Aussage das Geld angelegt ist. Ich bekam keine Informationen, wieviel Geld zu welchen Konditionen angelegt ist. Auch die Frage, welche Geldanlage einen Zinssatz von 10% und mehr im Monat (!) erbringt, ist unbeantwortet.

Also nochmal was soll Mone Marty sagen, ich glaube kaum das Mone Neuigkeiten von Dir hat.
Und nen Link, naja kaum zu glauben aber ich hab was munkeln gehört Links zu diversen Webseiten mit so nen scharfen Anlagemöglichkeiten solls viele im Internet geben 8O knüller oder

Nochmal, was kann denn Deiner Meinung nach Mone dem obigen Zitat noch hinzufügen?
wart-ungeduldig.gif

Das ist dann aber was wenn ich in der Chatbox lese dann müssen die ja andauernd die Plätze wechseln am PC
ohohoh

SIREL denkst Du wirklich Klamm ist so blind?