Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

wäre auch kein proplem für mich 30 millionen liegen trauf 80 millionen gewin gemacht guter schnit wer mer einzalt ist selpst schult meine milliarten liegen verschtreut auf seiden

Ich weiß nicht, aber ich denke, dass viel viele User hier in diesme thread Glück haben, dass Sirelwood Betreiber von Lose-segen ist und nicht z.B. ich.

Ich hätt JEDEN der ohne Beweise etwas zu der Situation von Lose-segen schreibt wegen Rufschädigung und/oder Beleidigung und/oder Verleumdung verklagt/abgemahn.

Es kann doch nicht sein, dass ein User der mit der ganzen Sache nichts zu tun hat - in meinen Augen - diesen Thread hier zuspamt und beleidigt, provoziert etc. damit die Seite in ein Schlechtes Licht stellt und Sirelwood damit (mit Sicherheit) finanziell schadet!!!

PS: Zahlungsunfähig ist man erst, wenn man Forderungen in Höhe von z.B. 1Mio. hat, Bankguthaben etc. aber lediglich 0,5Mio decken.

Ich würd hier sehr sehr ruhig sein!1

...hätt JEDEN der ohne Beweise etwas zu der Situation von Lose-segen schreibt wegen Rufschädigung und/oder Beleidigung und/oder Verleumdung verklagt/abgemahn....dass ein User der mit der ganzen Sache nichts zu tun hat - in meinen Augen -...

PS: Zahlungsunfähig ist man erst, wenn man Forderungen in Höhe von z.B. 1Mio. hat, Bankguthaben etc. aber lediglich 0,5Mio decken.

So hmmm sagmal wen meinst Du damit wer hat damit nix zutun?

LAch Dir ist klar das Du jetzt genau das ausdrückst mit dem Zahlungsunfähig?
SIREL hat höhere Forderungen als er begleichen kann.
Oder hast du das überlesen?
Mehrere Mrd. um genau zu sein und Deckung hat er wohl nur ein paar Millionen denn mehr scheinen die dort nicht auszahlen zu können.

Achja und das letzte war nun Deine 2. Drohung?

[...]

Ich an Deiner Stelle auch
grimassen6.gif

du beleidigst nicht ??
was war denn zb mit "Leider ist es mal wieder an der Zeit,
das ich hier was schreibe...
soviel Dummheit, Ignoranz von Leuten,
Schwachsinn, Lügen, Unterstellungen habe ich echt
selten auf einem Haufen gesehen/gelesen" oder "Ihr werdet Euch noch wundern"
nur mal als kleines beispiel !!
habe ich mir das nur eingebildet das du das geschrieben hast ?

du hast fast alle USER lose angelegt und dann noch für 1 jahr ?
hmm wenn das stimmt warum haste das nicht füher gesagt ?

Ich weiß nicht, aber ich denke, dass viel viele User hier in diesme thread Glück haben, dass Sirelwood Betreiber von Lose-segen ist und nicht z.B. ich.

Ich hätt JEDEN der ohne Beweise etwas zu der Situation von Lose-segen schreibt wegen Rufschädigung und/oder Beleidigung und/oder Verleumdung verklagt/abgemahn.

Es kann doch nicht sein, dass ein User der mit der ganzen Sache nichts zu tun hat - in meinen Augen - diesen Thread hier zuspamt und beleidigt, provoziert etc. damit die Seite in ein Schlechtes Licht stellt und Sirelwood damit (mit Sicherheit) finanziell schadet!!!

Das ist ja Quatsch was du da schreibst!

*räusper* in 14 Tagen nicht mal 600 oder 700 K auszahlen können würde nun also heißen das Zahlungsunfähigkeit vorhanden ist?

Lach

hier:
funman, HansimWald, Teluria, listi38, brooks, powergirli23, petra2a, Sunshine10483, adi

Also irgendwie könnte man meinen

powergirli23 = sirel ?

Ich meine SIREL schreibt auch immer ich poste hier nichtmehr ich lese hier nichtmehr....

paar Seiten weiter?

POST SIREL

-----> CHATBOX <-----

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er doch ein ach so grosser betrüger ist wie hier einige behaupten, warum macht er die seite nicht einfach zu, nimmt sich einen neuen Account bei klamm und macht unter anderem namen weiter ????
Das haben hier schon einige andere getan, und die wurden hier nicht gelüncht!

Wenn das so einfach wäre..
denke mal wenn er das machen würde das ihm nicht nur eins zwei Anzeigen ins Haus fliegen..
dann würde es nur so von Anzeigen hageln..
und diesem Umstand geht er doch geschickt aus dem weg..

Die Chatbox ist wieder hochgeladen

und Leute ich bin jetzt schon am kringeln

*xxxxxxx da ich das nicht immer kontrollieren kann...PN an SIRELWOOD bitte (gibt Belohnungen fürs Melden) *danke* ÖDMIN*

So hmmm sagmal wen meinst Du damit wer hat damit nix zutun?

LAch Dir ist klar das Du jetzt genau das ausdrückst mit dem Zahlungsunfähig?
SIREL hat höhere Forderungen als er begleichen kann.
Oder hast du das überlesen?
Mehrere Mrd. um genau zu sein und Deckung hat er wohl nur ein paar Millionen denn mehr scheinen die dort nicht auszahlen zu können.

Achja und das letzte war nun Deine 2. Drohung?

1) Nein, ich drohe niemandem.
2) Man kann ihn "in liquiditätsschwierigkeiten " titulieren , aber er ist nach seinen Angaben nicht ZAHLUNGSUNFÄHIG

1) Nein, ich drohe niemandem.
2) Man kann ihn "in liquiditätsschwierigkeiten " titulieren , aber er ist nach seinen Angaben nicht ZAHLUNGSUNFÄHIG

Wie Du ja auch weißt ist es auch SEIN sagen seit ca. 100 Seiten nein ich schreibe und lese hier in dem Kindergarten nichtmehr.

Also ich habe SIREL gerade nochmals darauf hingewiesen das er mit dem nichtangeben der Daten in seinem EF-Account die Löschung des Accounts riskiert.

Nur mal für alle die sooo positiv über ihn denken.
Er hätte ja jetzt Zeit diese zutun oder nicht?
Einfach im EF einloggen geforderte Daten eingeben...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch schon mal im Reallife Zahlungsschwirigkeiten aber da war ich ganz alleine dran Schuld.
Aber ich habe dann jeden Pfennig genommen um die"Schulden"auzugleichen und habe nicht mit meinem Geld irgenwelche unnützen Sachen gekauft oder gar in Spielotheken gespielt.
Wenn du verstehst was ich meine ?
Es gibt nun mal Situationen im Leben da gönnt man sich selber nichts sondern versucht erstmal den anderen gerecht zu werden und ihnen das wieder zugeben was man ihnen schuldet und verzichtet erstmal auf seine eigenen Wünsche.
(Dieses ist nun auf Sirels Aussage:"Er kann mit seinen privaten Losen machen was er will" bezogen)

Und wenn ich nur 1 Std. warten müsste auf eine Auszahlung oder mal einen Tag wäre es o.k.
Ich warte nun schon 2 Wochen.
Ich versuche jeden Tag eine Auszahlung vorzunehmen aber leider geht es nicht.

so sehe ich das auch..

Nur warum stellen sich seine Treuen user da mal nicht die frage, wieso er seine eigenen Lose (wenn es überhaupt seine waren) nicht für diese super g... Anlage genommen hat statt der Userlose!
Wenn ich bei anderen seiten sehe die haben alle Sparbücher mit 30/90/180 Tagen..

Wenn ich dort meine Lose einzahle dann weiss ich das ich dort für diese Zeit nicht drüber Verfügen kann..

Doch von alle dem liest oder sieht man bei Lose-Segen nichts,
demnach gehen die User davon aus das sie jederzeit über IHRE LOSE verfügen können..

hast ja schohn recht ist ergerlich aber auf deiner hausbank die arbeiten auch mit deim gelt nur wen die pleide geht ist die zentralbank da die ein sprinkt gründet eine zentral klamm bank ddan ist das proplem gelöst wie ihr das set so mus man immer mit ner pleite rechnen

dann ist das Problem nicht gelöst dann kommen noch mehr die Userlose abzocken möchten

Komischerweisse hat der Betreiber von Lose-Segen das gleiche angedroht, doch die User denen er gedroht hat warten heute noch auf Post!

Jetzt die frage wieso warten diese User noch darauf Post zu bekommen?

Es wird niemals Post seiten des Seitenbetreibers von Lose-Segen kommen da es sonst auffallen würde das die Userlose im nirwana verschwunden sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann ist das Problem nicht gelöst dann kommen noch mehr die Userlose abzocken möchten[/QUOTE]

das ist mir schohn klar das dan noch mer ab zocker gibt aber ich bin der meinung wen er ab zocken wolte und er hat milliarten an user losen warum ist er dan noch hir und zu info ich habe gestern 5 millionen ausgezalt und heute ich lege meine lose auf ferschidenen seiten an das der ferlust nicht zu gros wirt hab auch erst 50 millionen auf k4l und klamm party verloren da regt sich keiner so auf

das ist auch richtig aber wenn er von allen seiten nur mecker hier bekommt,da hat man irgendwann auch den kopf voll und dadurch wie schon gesagt wurde macht man dadurch auch mehr fehler!!!!

ok man wartet schon etwas länger drauf aber wie gesagt er kämpft um seine seite und man sollte ihm die chance echt geben und wenn es halt noch etwas länger dauert,er gibt doch schon sein bestes, was wollt ihr noch?????

Ich könnte kotzen, wenn ich das lesen muss...

• Like
Reaktionen: Kay
Hallo Ihr,

Ich finde es traurig wie hier der Admin zerlegt wird.
Das was hier passiert ist für beide Seiten schlecht.
Um so mehr die seite schlechtgemacht wird umso schwerer hat es der Admin und um so später wird er in der Lage sein die fehlenden Außenstände wieder zurück zu zahlen.
Gedankenanstoß:
Wenn er nicht versuchen würde die Seite zu halten würde nicht eine Antwort kommen.
Ich errinnere mich an einen Text einer vor kurzem abgestorbenen Seite
Zitat: "Ich werde keine Mails oder PN´s bis auf weiteres beantworten"
so und ruhe war auf der Seite die ich meine und keiner hat mehr was gesehen von seinen Losen.
Hier jedoch versucht ja der Admin das Ruder noch rumzureißen, und stellt sich auch der Diskusion.