lmw von dir lasse mir mir garnix sagen!!!!!!
oh doch, sonst werde ich aber mächtig böse
@all
mal schauen wie lange die treuesten User Sirelwood noch fürsprechen, wenn nicht bald was passiert wirds zappenduster...obwohl Lemminge gibts überall
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lmw von dir lasse mir mir garnix sagen!!!!!!
STIMMT !!! Auch allen anderen noch nen Schönen Sonntag .
STIMMT !!! Auch allen anderen noch nen Schönen Sonntag .
PS: Achso danke für dein OUTING Pe3..... ! Keine Panik ich werde dir nun kein ROT geben .Werde aber deine Refsuchen im Auge behalten .
...hätt JEDEN der ohne Beweise etwas zu der Situation von Lose-segen schreibt wegen Rufschädigung und/oder Beleidigung und/oder Verleumdung verklagt/abgemahn....dass ein User der mit der ganzen Sache nichts zu tun hat - in meinen Augen -...
PS: Zahlungsunfähig ist man erst, wenn man Forderungen in Höhe von z.B. 1Mio. hat, Bankguthaben etc. aber lediglich 0,5Mio decken.
Ich würd hier sehr sehr ruhig sein!1
[...]
Ich hätt JEDEN der ohne Beweise etwas zu der Situation von Lose-segen schreibt wegen Rufschädigung und/oder Beleidigung und/oder Verleumdung verklagt/abgemahn.
.......
Ich weiß nicht, aber ich denke, dass viel viele User hier in diesme thread Glück haben, dass Sirelwood Betreiber von Lose-segen ist und nicht z.B. ich.
Ich hätt JEDEN der ohne Beweise etwas zu der Situation von Lose-segen schreibt wegen Rufschädigung und/oder Beleidigung und/oder Verleumdung verklagt/abgemahn.
Es kann doch nicht sein, dass ein User der mit der ganzen Sache nichts zu tun hat - in meinen Augen - diesen Thread hier zuspamt und beleidigt, provoziert etc. damit die Seite in ein Schlechtes Licht stellt und Sirelwood damit (mit Sicherheit) finanziell schadet!!!
PS: Zahlungsunfähig ist man erst, wenn man Forderungen in Höhe von z.B. 1Mio. hat, Bankguthaben etc. aber lediglich 0,5Mio decken.
Wenn er doch ein ach so grosser betrüger ist wie hier einige behaupten, warum macht er die seite nicht einfach zu, nimmt sich einen neuen Account bei klamm und macht unter anderem namen weiter ????
Das haben hier schon einige andere getan, und die wurden hier nicht gelüncht!
So hmmm sagmal wen meinst Du damit wer hat damit nix zutun?
LAch Dir ist klar das Du jetzt genau das ausdrückst mit dem Zahlungsunfähig?
SIREL hat höhere Forderungen als er begleichen kann.
Oder hast du das überlesen?
Mehrere Mrd. um genau zu sein und Deckung hat er wohl nur ein paar Millionen denn mehr scheinen die dort nicht auszahlen zu können.
Achja und das letzte war nun Deine 2. Drohung?
1) Nein, ich drohe niemandem.
2) Man kann ihn "in liquiditätsschwierigkeiten " titulieren , aber er ist nach seinen Angaben nicht ZAHLUNGSUNFÄHIG
Ich hatte auch schon mal im Reallife Zahlungsschwirigkeiten aber da war ich ganz alleine dran Schuld.
Aber ich habe dann jeden Pfennig genommen um die"Schulden"auzugleichen und habe nicht mit meinem Geld irgenwelche unnützen Sachen gekauft oder gar in Spielotheken gespielt.
Wenn du verstehst was ich meine ?
Es gibt nun mal Situationen im Leben da gönnt man sich selber nichts sondern versucht erstmal den anderen gerecht zu werden und ihnen das wieder zugeben was man ihnen schuldet und verzichtet erstmal auf seine eigenen Wünsche.
(Dieses ist nun auf Sirels Aussage:"Er kann mit seinen privaten Losen machen was er will" bezogen)
Und wenn ich nur 1 Std. warten müsste auf eine Auszahlung oder mal einen Tag wäre es o.k.
Ich warte nun schon 2 Wochen.
Ich versuche jeden Tag eine Auszahlung vorzunehmen aber leider geht es nicht.
hast ja schohn recht ist ergerlich aber auf deiner hausbank die arbeiten auch mit deim gelt nur wen die pleide geht ist die zentralbank da die ein sprinkt gründet eine zentral klamm bank ddan ist das proplem gelöst wie ihr das set so mus man immer mit ner pleite rechnen
Ich weiß nicht, aber ich denke, dass viel viele User hier in diesme thread Glück haben, dass Sirelwood Betreiber von Lose-segen ist und nicht z.B. ich.
Es kann doch nicht sein, dass ein User der mit der ganzen Sache nichts zu tun hat - in meinen Augen - diesen Thread hier zuspamt und beleidigt, provoziert etc. damit die Seite in ein Schlechtes Licht stellt und Sirelwood damit (mit Sicherheit) finanziell schadet!!!
das ist auch richtig aber wenn er von allen seiten nur mecker hier bekommt,da hat man irgendwann auch den kopf voll und dadurch wie schon gesagt wurde macht man dadurch auch mehr fehler!!!!
ok man wartet schon etwas länger drauf aber wie gesagt er kämpft um seine seite und man sollte ihm die chance echt geben und wenn es halt noch etwas länger dauert,er gibt doch schon sein bestes, was wollt ihr noch?????