Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht, aber ich denke, dass viel viele User hier in diesme thread Glück haben, dass Sirelwood Betreiber von Lose-segen ist und nicht z.B. ich.
Ich hätt JEDEN der ohne Beweise etwas zu der Situation von Lose-segen schreibt wegen Rufschädigung und/oder Beleidigung und/oder Verleumdung verklagt/abgemahn.
Es kann doch nicht sein, dass ein User der mit der ganzen Sache nichts zu tun hat - in meinen Augen - diesen Thread hier zuspamt und beleidigt, provoziert etc. damit die Seite in ein Schlechtes Licht stellt und Sirelwood damit (mit Sicherheit) finanziell schadet!!!
PS: Zahlungsunfähig ist man erst, wenn man Forderungen in Höhe von z.B. 1Mio. hat, Bankguthaben etc. aber lediglich 0,5Mio decken.
Ich würd hier sehr sehr ruhig sein!1
Zitat von saggi:
Es kann doch nicht sein, dass ein User der mit der ganzen Sache nichts zu tun hat - in meinen Augen - diesen Thread hier zuspamt und beleidigt, provoziert etc. damit die Seite in ein Schlechtes Licht stellt und Sirelwood damit (mit Sicherheit) finanziell schadet!!!
PS: Zahlungsunfähig ist man erst, wenn man Forderungen in Höhe von z.B. 1Mio. hat, Bankguthaben etc. aber lediglich 0,5Mio decken.