Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

@powergirli

bist jetzt fertig?Klemmt deine Tastatur?Oder warum schreibst du so viele Ausrufezeichen am Stück?

nochmal für dich zum Mitschreiben!

User - nix bekommen hat, hier bei Klamm Thread eröffnet
Sirelwood - anmassend, und beleidigend zurückgeschrieben

ergo warum sollte man Sirelwood helfen?

Ui !!! Seiten getreue werden wohl nun in den Kampf geschikt tz tz
Na das wird ja noch spannend.

Ich sag nur den Usern die sich hier für Sir Sirelwood einsetzen =
Meinungsfreiheit steht jedem zu .Aber wenn jeder seine meinung äussert soll er 1: den Tread von anfang an lesen .
2: und Sirel zwar verteidigen aber dennoch erstmal die Fakten beachten denn wenn ich auf einer Seite Lose verzinsen lasse und die nicht fest anlege muss ich die Täglich zu verfügung haben .( auch wenn 100 User gleichzeitig Az wollen )
Und wenn ich zu euch sage (schreibe ) gebt mir mal 1 Miliarde Lose ich geb euch in einem Monat 100 Milionen zinsen und ich sage euch nicht wo ich die anlege damit ich euch die 100 milionen Zinsen dazugeben kann und nach ablauf dem Monat sag ich euch sorry Leuts aber ich hab die lose angelegt Hochzinsbringend und sag euch sonnst nix ausser ich sag euch alles wird gut was würdet Ihr mit mir machen (schreinen )) ?????????????????????????

Also was ???
Und genauso seh ich es bei Losesegen ,
1 . Ich hab dort die Lose 1 / 2 / 3 / 6 /9 usw angelegt OK dannmuss ich warten !
2. Ich hab dort Lose auf NORMALEM Konto bekomm da Täg 21 % Zinsen und kann dann Jeden Tag auszahlen .

Hab ich soviel Vertrauen in FREMDE Leute ???
Das ich 100 Euro oder mehr, Fremden im Net anvertraue die mir nicht schriftlich belegen können wo MEINE Lose/Euros sind (denn Lose haben einen Euro gegenwert )!!!

Bor habt ihr eigentlich nichts besseres zutun als immer nur zu meckern???

Möchte mal gerne wissen ob ihr das alles so schnell hinbekommt!!!!

ist doch echt lächerlich was ihr hier ablasst!!!

Es sind soviele User da angemeldet ihr könntet auch nicht von heute auf morgen alles geregelt bekommen wenn soviele User da angemeldet sind!!!

Habt doch mal GEDULT oder kennt ihr sowas nicht????

Ich will niemandem beleidigen oder so aber ich finde ihr übertreibt einfach maßlos,und ich finde es ne schweinerei dass ihr so am rum stochern seid!!!

Möchte gerne mal von euch sehen,dass ihr sowas von heute auf morgen hinbekommt!!!!Möchte beweise sehen!!!!!

Echt Lächerlich!!!!

ich habe auf einer anderen seite eine rally mitgemacht und leider nich den ersten gemacht. hätte nen paar lose gebraucht die bei lose-segen liegen, aber es ist seit geraumer zeit kein rankommen. finde es nicht schön, wie kann man einfach ein jahr lang die lose der user "entwenden"? es gibt keine möglichkeit für mich an meine mio ranzukommen. miese sache. ist ja nun nicht erst seit gestern.

wieso sollten wir sowas hinbekommen, er kann nicht einfach die lose "entwenden" für ein jahr. is so als würde dir die bank kein geld geben uns sagen in einem jahr kannste kommen, ...

@powergirli

bist jetzt fertig?Klemmt deine Tastatur?Oder warum schreibst du so viele Ausrufezeichen am Stück?

nochmal für dich zum Mitschreiben!

User - nix bekommen hat, hier bei Klamm Thread eröffnet
Sirelwood - anmassend, und beleidigend zurückgeschrieben

ergo warum sollte man Sirelwood helfen?

ich bin noch lange nicht fertig und ich darf ausrufezeichen machen soviele ich will,wenn es dich stört dann lese doch nicht was ich schreibe!!!!!!!!!!

aber keine angst werde mich jetzt zurück ziehen bevor ich noch ausfallend werde!!!!!
und wie gesagt ich werde SIRELWOOD ein chance geben!!!!

@Kicker2000

@powergirli23

@woby

@Hewo

Dieter Bohlen würde jetzt sicherlich sagen :

Ihr seid so ziemlich talentfrei !

und nebenbei auch reichlich naiv !

Sagt mal kapiert Ihr das nicht ???? Das sind nicht seine Lose sondern gehören den Usern.

Und wenn ein user dort 1mrd hat und sie auszahlen lassen will, dann ist er verdammt nochmal dazu verplichtet das zu tun und fertig !

Und zwar sofort und nicht irgentwann und kleckerweise !

Genauso sehe ich das!!!

Das ich 100 Euro oder mehr, Fremden im Net anvertraue die mir nicht schriftlich belegen können wo MEINE Lose/Euros sind (denn Lose haben einen Euro gegenwert )!!![/QUOTE]

das meinte ich wer fremten im netz 100 millionen lose anvertraut und teilweise auch mer mus damit rechnen das die seite pleite gehen kann oder du läst dir fon dem weppi was schriftlich geben das die losse dort verzinst werden allso beschwert euch nicht

Das ich 100 Euro oder mehr, Fremden im Net anvertraue die mir nicht schriftlich belegen können wo MEINE Lose/Euros sind (denn Lose haben einen Euro gegenwert )!!!

das meinte ich wer fremten im netz 100 millionen lose anvertraut und teilweise auch mer mus damit rechnen das die seite pleite gehen kann oder du läst dir fon dem weppi was schriftlich geben das die losse dort verzinst werden allso beschwert euch nicht[/QUOTE]

RICHTIG!!!

ich habe auf einer anderen seite eine rally mitgemacht und leider nich den ersten gemacht. hätte nen paar lose gebraucht die bei lose-segen liegen, aber es ist seit geraumer zeit kein rankommen. finde es nicht schön, wie kann man einfach ein jahr lang die lose der user "entwenden"? es gibt keine möglichkeit für mich an meine mio ranzukommen. miese sache. ist ja nun nicht erst seit gestern.

wieso sollten wir sowas hinbekommen, er kann nicht einfach die lose "entwenden" für ein jahr. is so als würde dir die bank kein geld geben uns sagen in einem jahr kannste kommen, ...

hast ja schohn recht ist ergerlich aber auf deiner hausbank die arbeiten auch mit deim gelt nur wen die pleide geht ist die zentralbank da die ein sprinkt gründet eine zentral klamm bank ddan ist das proplem gelöst wie ihr das set so mus man immer mit ner pleite rechnen

Powergirli, werd du erstmal richtig Erwachsen, aber kannst ruhig ausfallend werden, wenn du dann das Echo vertragen kannst 8)

ist es nicht so das wir user uns die lose erarbeiten? wie kann es sein das da eine person kommt und sage, pustekuchen die lose sind weg, ich habe die angelegt. vllt ist es ja auch so das man die lose in € umwandeln will oder sich von den losen was leisten will?

Ist alles nicht möglich.

ich fand die seite echt nen hammer, bis dieser stress anfing.

powergirl es ist lächerlich erst zalen die user milliarten ein weil sie den hals nicht voll genug bekommen dan jammern sie weil er die lose fest anlegt über 12 monate was sein muss sonst wäre die seite nicht vinanzirbar aber das verschtehen die meisten user hir nicht

Ich hab nix gegen Seiten die mal nicht Auszahlen können , aber wenn ich lese das man ständig Az schwirigkeiten hat und ich nicht genau weiß warum!!!!
Und immer nur OHNE Fakten vertrößtet werde und keine beweise wo mein GELD ist verbleibe dann Kann ich kein Vertrauen mehr haben .
Selbst meiner bank im RL vertraue ich nicht !!! Aber liebe Leut vertraut auf Sir ..... ich hab mir eure namen gemerkt und mach in einem jahr auch ne Seite auf .........

Den rest denke sich wer und was er will .

Wieso habe ich dieses eine Bild nur wieder im Kopf

Egal, wie dem auch sei, was regt ihr Euch über diejenigen auf? Wer so blind so einem geschwafel glaubt, soll dem Massa of sichere hochgewinnbringende Anlage die Stange halten und sich freuen wenn er seine Lose nicht wiederbekommt.

Und in ein paar Wochen, sehen wir auch diese User hier im Thread die aufeinmal eine Kertwende machen mit ihrer Meinung... :mrgreen:

Immer schnacken lassen 8) was bringt es hier den Usern etwas zu erklären? @funman @andremh und alle anderen lest die letzten 3 Seiten, wer nicht will der hat schon ;)

Genießt den Rest vom Sonntag auch diese User werden jammernd in ein paar Wochen vor dem Bildschirm sitzen und
heul.gif
machen

Schönen Sonntag noch ;)