Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

NAja dann hab wenigstens nicht nur ich das wahrgenommen.

Das ja schonmal gut ich war schon am überlegen ob ich gestern oder heute ein Bier getrunken hab und es nicht vertragen hätte...

Sehr sehr merkwürdig das ganze und dann der Guthabenszuwachs so dramatisch.

Wenn ich mir vorstelle das da wer einen Cronjob laufen hat und irgendwie über proxis geht und alle klicken wie wild....
da kommt ein gutes sümmchen zusammen und wenn ich mir dann noch überlege wer davon provitiert dann wird mir ganz ganz anders.

habe gestern ma nen screen von den mediadaten gemacht !!
gestern :
Angemeldete User 1.128
Ø Anmeldungen pro Tag 3,93
Guthaben aller User 24.861.276.782,64 Klammlose
Ø Guthaben pro User 22.040.138,99 Klammlose
heute:
Angemeldete User 1.123
Ø Anmeldungen pro Tag 3,90
Guthaben aller User 24.836.563.260,39 Klammlose
Ø Guthaben pro User 22.116.262,92 Klammlose

viel tut sich da ja ned

Ich wollte mich ja nicht einmischen aber eins möchte ich anmerken, um meinem Taschenrechnerhirn gerecht zu werden:

Bei den Auszahlungswerten pro Tag dauert das Auszahlen aller Lose ab dem 03.02.2008 00:21 Uhr genau 28,59 Jahre
:ugly:

Gute Nacht und allen viel Erfolg beim Auszahlen ihrer Lose. (Das war jetzt aber nicht ironisch gemeint!)

Noch etwas interessantes es waren gerade ca. 25 Leute online wovon sicherlich nicht alle klicken.... ich habe die Mediadaten alle paar Sekunden reloadet

Ergebnis der Forcedklicks

15.059.339 Klicks
15.059.368 Klicks
15.059.415 Klicks
15.059.437 Klicks
15.059.480 Klicks
15.059.493 Klicks
15.059.541 Klicks

Wie geht das bitte????

nun nach dem schreiben nochmal reloadet
15.059.659 Klicks

@SunDay das waren aber die Daten vor um 0 Uhr als per klick es 300 User mehr waren.... Guthaben liegt nun bei über 25 Mrd.

Bei mir steht:

Guthaben aller User 25.189.900.581,56 Klammlose

Also das mit den Klicks finde ich sehr lustig.

Sollte jeder selber mal probieren und schauen die mediadaten reloaden...

Das ist ein witz das geht gar nicht.

SIREL wir würden gerne wissen was du da machst.

Ansonsten müßte man mal ein Programm haben das das mitloggt.

wenn du mal unter wo bist du? schaust sind es plötzlich ca 360 leute die online sind... Viel interessanter ein teil davon ist in der nicht vorhandenen chatbox unterwegs...

Vor 15 Mins (00:21 Uhr):

25.194.303.252,40

Jetzt (00:36 Uhr):

25.189.986.857,41 Klammlose

Dann konnte wohl jemand Lose auszahlen :biggrin:

Echt das ja der Hammer

SIREL so langsam kommst Du damit in Erklärungsnöte.

Wie können angebliche User in einer nichtvorhandenen Chatbox sein?

@SIREL ich hab hier mal was rausgesucht erklär das mal ansonsten halte ich das ganze langsam für einen Witz von Dir:

xxxxx PN senden Chatbox 00:18:13 03.02.2008 00:21

Forcedklicks nun 15.061.132 Klicks

Zuletzt bearbeitet:
Der gute meisterklicker jetzt sogar schon seit geraumer Zeit... Nach durchzählen komm ich auf 18 leuten die sich da aufhalten sollen... und inherhalb von sekunden von 360 usern online auf 68...

Hehe die 300 User sind weg und das schnelle klicken auch

lach aber SIREL hat hier auch mitgelesen

huhu SIREL isch habsch dich gesehen wir warten auf Antwort!

Die hat er auch gerade wieder runtergeschraubt.... Denke mal nach dem lesen hier.... Aber mit den wer online ist widerspricht sich immernoch... Rechts ist nicht die selbe anzahl wie unter wo bist du... alles schon ein wenig seltsam... Aber erklärungen werden wir wohl eh nie bekommen...

Bin ich ja schon auf morgen Abend gespannt

:)

SIREL keine Antwort?

ODer hast Du dafür mal wieder keine Antwort?

Hmm naja das kennen wir ja leider schon.

So ihr lieben ich geh mal ins Bettchen.

Schade nur um die Leute die Ihre Werbung bei webmasterlose buchen...
dat könnten die sich auch echt sparen.

Guthaben User 24.690.052.186,29 Klammlose

Ja ne ist Klar....... hehe gute Märchen....
Da würde ich nun sooo gerne endlich mal was zu den EF Transaktionen wissen....

na sach mal was geht denn immer noch hier ab? ich bin nich da und es wird fröhlich weiter gemeckert.... macht doch einfach mal ne eigene seite und schaut wie das ist wenn man von unnützen klammschreibern fertzig gemacht wird...
das ist echt nich mehr schön und ich wollte mich auch persönlich zurück halten.
ABER was hier wieder losgetreten wird, das sprengt einem die Hutschnur!
ich möchte wissen wer mal ebend so ein paar Mrd rumliegen hat die er nich verzinst hat. ich find sone aktion nich ok und desswegen mußte die chatbox auch geschlossen werden, weil einige user hier nich genug Posten/Luftablassen!!!
kriegt euch wieder ein und klickt solange woandes, oder macht urlaub(aufm klo!)
lasst die seite endlich in ferieden und jeder bekommt seine lose nach und nach:biggrin:
Na na na,wer wird den da Frech ?
oder macht urlaub(aufm klo!)
und was ist das denn für eine Aussage?
Sollte das nun witzig sein?
Solche Sprüche helfen natürlich ungemein die Seite zum laufen zu bringen ;)

Ich glaube die User würden die Seite gerne in Frieden lassen sobald sie ihre Lose bekommen.
P.S Warum sollte nicht "weiter gemeckert" werden nur weil du nicht da bist?
Es wird solange "gemeckert" bis sich die Situation der Seite ändert ob du nun da bist oder nicht.
Wenn du gute Vorschläge haben solltest dann verkünde sie uns aber bitte verschone mich mit deinen Texten a la Sirel.

Noch etwas interessantes es waren gerade ca. 25 Leute online wovon sicherlich nicht alle klicken.... ich habe die Mediadaten alle paar Sekunden reloadet

Ergebnis der Forcedklicks

....

Wie geht das bitte????

nun nach dem schreiben nochmal reloadet
15.059.659 Klicks
....

musst doch nur mal die Zahlen der dyn. Klickrally mit dem Klicksmiley-Zahlen vergleichen. Das haut doch vorn und hinten nicht hin.

Für Sir Sirelwood

Da du ja soviele PN und Mails bekommst und ich nicht weiß wann du meine Mail lesen wirst hier die Mail an dich in Kopie
======================================================
Sehr geehrter Ralf F.,

Username = MorePowerTeam
Klamm ID = 286771

hiermit erbitte ich die sofortige Kündigung meiner Mitgliedschaft auf Ihrer Seite www.lose-segen.de.

Begründung= Keine Shoutbox mehr weil den Admin dort das Schreiben der User nicht gefällt deswegen warscheinlich deaktiviert - Ständige AGB Änderungen -
über langen zeitraum keine selbständigen Auszahlungen meines Guthabens möglich .

Über die LÖSCHUNG ALLER MEINER DATEN möchte ich nach geltendem Recht schriftlich per E-mail unterrichtet werden .

Sollte ich feststellen das Daten meiner Person weiterhin in Ihrem Besitz sind werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten .

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Karges
MorePowerTeam

========================================================

na immerhin liest der herr "admin" hier mit *sfg*

ich glaube, dass du deinen usern nun mal langsam eine vernünfite lösung präsentieren solltest @ sirelwood. sonst endet das ganz böse hier.