Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Ich habe nun mal die Sperrung des EFs beantrag da ja immernoch nicht die Angaben nach §11 ersichtlich sind.

Sperren oder leer... wo is da der Unterschied?

Jetzt bringst du die, die auszahlen wollen, dann aber um ihre Lose. Jetzt gibts die Ausrede: Da mein EF gesperrt wurde, kann ich leider niemanden mehr auszahlen. Bedankt euch im bösen Forum !...

Daniel

PS: Wer die Ironie in dem Beitrag nicht erkennt, für den werd ichs (vllt - vllt auch nich) erklären.

Ich hab mich falsch ausgedrückt.

nicht sperren gebe ich Jedem Recht das bringt nix.

Aber Klamm hat das Recht den Account zu löschen.
Es sei denn ich verstehe den Text in den AGB falsch.

Aber es kann nicht sein das hier der liebe SIREL alle Regeln mit den Füßen tritt und es nur heisst kann man nichts machen....

Wozu gibt es dann AGB?

Und hier mal eine kleine Aktualisierung (Rückmeldungen)

webmasterlose = keine Rückmeldung... (hab auch nix anderes erwartet)
t-mobile = Rückmeldung aber bisher blind für das was ich Ihnen geschrieben hab

ebay = Rückmeldung und sie sind sehr Dankbar für solche Hinweise

@ Sirelwood

Thx fürs löschen !
aber leider hast du immernoch nix verstanden !
Du beleidigst und drohst nicht ?
hmm was war dann das hier im forum ?
habe ich mir das eingebildet ?
Du wurdest beleidigt oder bedroht ?
wenn ja dann sage ich ma selber schuld !
merkst du eigentlich noch das du durch dein verhalten user verlierst ?
naja wer ned hören will muss fühlen :LOL::LOL::LOL:

Wieder 3 user weniger als gestern !

Och Menno nu lasst mich doch da nicht alleine das doch langweilig.

ausserdem glaube ich ist es ihm egal ob 3-4 von uns echten klammlern mal eben weg sind....

Es reicht ja wohl wenn um punkt 0 Uhr da 300 User auf einmal On sind oder meint Ihr nicht?

Das werd ich mir heute abend auch nochmal gaaaanz genau anschauen lieber SIREL!

@sunshine

mach dir nix draus, der Sirelwood darf alles, beleidigen lügen und vieles weitere mehr, aber wehe er wird angegriffen, dann wird er zur Mimose!

@funman

der Sirelwood ist schon nen putziges kerlchen nicht wahr ;)

Hmm komisch er antwortet auf PNs nur wenn im Betreff was von investieren steht

Sehr traurig @SIREL wie wäre es mal mit Support?

mal was klarstellen...

Hallo liebe User und Nutzer dieses Forums...
ich beleidige hier niemanden,
- Sollte jemand, es als Beleidigung, aufgefasst haben *sorry* dafür !
- Sollte ich versehentlich mal datenschutztechnisch was genannt haben,
dann entschuldige ich mich auch dafür (sorry webmauer) !
- Wird nicht wieder vorkommen !
Ich möchte mal was klarstellen...
Ich bin derjenige der beleidigt wird, zugespammt wird und der sogar
bedroht wird...finde ich lächerlich, muß ich mal sagen...
Klarstellung :
Es sind KEINE Lose veruntreut worden, das ist mal klarzustellen,
was ich privat zocke, geht niemanden hier etwas an...mein ding...
- Die Lose wurden im Gegenwert von Euros, sicher und hochgewinnbringend
angelegt.(angelegt im November 2007 und Auszahlung ca. November 2008 !!!).
- Wenn ich diese Anlagen jetzt kündige, kann ich die Seite schließen,
klares NEIN dazu, werde ich nicht machen, ich bleibe dabei,
werfe nicht meine ganze Arbeit über den Haufen...
(außerdem, wenn ich die Anlagen jetzt kündigen würde, müßte ich selbst, 2-3 Monate darauf warten !)
- Sicher gestaltet es sich derzeit schwierig, da viele Wünsche bestehen.
- Daher bitte ich Euch um etwas Geduld !
- Fakt, habe bereits für über 1000 Euro, nachweislich Lose dazu gekauft,
was bei weitem nicht reicht, um allen Auszahlungswünschen, AGB-Widersrpüchen etc. gerecht zu werden...
- Fakt, werde in den nächsten Wochen, weiter Lose dazukaufen und ALLE Wünsche und AGB-Widersprüche erfüllen und nachkommen !
(solange bis die Lage sich normalisiert hat !!!).
- Jeder bekommt seine Lose, die Ihm zustehen, was bisher so war und immer so sein wird !!!
- Es gibt derzeit Angebote über einen Spenden-Thread, auf den ich keinen Einfluss habe.
In diesem Sinne möchte ich mich bei allen treuen Usern nochmals, für Ihr Vetrauen sowie Ihre Aktivität bedanken, lasst uns den Weg von lose-segen gemeinsam weiter gehen, dann geht es sehr bald auch wieder deutlich aufwärts !!!
Vielen Dank.
Einen schönen Sonntag Euch noch...;)

Und mit Lose-Segen ist noch lange nicht Schluß...

Zuletzt bearbeitet:
warum ist den die Shotbox weg..bzw kommt bei mir immer:Warning: main(include/content/site/chatbox.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/vhosts/lose-segen.de/httpdocs/index.php on line 126

ist dat normal?

schönes Wochenende noch...

Boahhhhh
SIREL???

Also das obere lasse ich mal gleich nichterwähnt....
ob ich dazu was sage oder in China fällt nen Reissack um...

Aber zu folgendem:
- Fakt, werde in den nächsten Wochen, weiter Lose dazukaufen und ALLE Wünsche und AGB-Widersprüche erfüllen und nachkommen !
(solange bis die Lage sich normalisiert hat !!!).

Du glaubst nicht das durch Deine AGB Änderungen und die dadurch gekündigten Accounts die jeweiligen User wirklich sich Wochenlang gedulden werden oder?
Die warten ja schon etwas länger und hatten Geduld.

Achja "China" hmmm war jetzt Deine nachricht an die 300 User die um 0 uhr online kommen gerichtet?

Sirel Du beachtest einfach die Regeln nicht.
Das kann jeder sehen der sich Dein Impressum anschaut Deine EF-Nickpage und so weiter und so weiter.

Und das Du nun sagst 2008....
Ja ne ist klar....

Setzt euch mal alle auf einen Reissack

@SIREL
Nachweislich Lose gekauft? Nachweislich? Für 100 Euro???

ARG und was mir nun noch ins Auge fällt bei Festanlagen gibt es keine ca. Auszahlungstermine sondern sind fest vereinbart

@susanne er hat die chatbox php gelöscht oder umbenannt damit dort keiner mehr schreiben kann mit der begründung sie sei kaputt....

re shoutbox

Hallo,
die shoutbox, macht immer einen Fehler,
ist heute Abend noch repariert und geht wieder online,
alles andere was behauptet wurde stimmt nicht,
nur die chatbox geht nicht !
Danke.

Sicher und hochgewinnbringend ist ein Widerspruch.
- Wenn ich diese Anlagen jetzt kündige, kann ich die Seite schließen,
klares NEIN dazu, werde ich nicht machen, ich bleibe dabei,
werfe nicht meine ganze Arbeit über den Haufen...
(außerdem, wenn ich die Anlagen jetzt kündigen würde, müßte ich selbst, 2-3 Monate darauf warten !)
Du kannst nicht Tagesgeld anbieten und das Geld dann über ein Jahr anlegen. Momentan bist du zahlungsunfähig, nichts anderes. Das solltest inzwischen sogar du kapiert haben.

Zitat von SIRELWOOD

AHA! Damit ist wohl meine Frage wie lange die Anlage noch liegen muss beantwortet.

was nun?

Letztendlich ist das nichts Neues!

Irgendwie musst Du gewährleisten können, dass jeder User auch mal an ein paar Lose rankommt, und wenn es die berühmten 5 Mio täglich sind, die Du uns zugesichert hast!

Es ist mir dabei völlig wurscht, dass einige Milliarden haben wollen, weil sie gekündigt haben! Die User, die der Seite nicht den Rücken kehren, dürfen darunter nicht leiden!

Also entweder jeder bekommt diese 5 Mio, die Gekündigten dann eben Tag für Tag oder keiner! Denn so haben sich nur die größten Querulanten durchgesetzt, die von Anfang an laut genug gebrüllt haben, und die, die zu Dir halten trittst Du in den Po!

Das wär aber echt die falsche Strategie!

Bor habt ihr eigentlich nichts besseres zutun als immer nur zu meckern???

Möchte mal gerne wissen ob ihr das alles so schnell hinbekommt!!!!

ist doch echt lächerlich was ihr hier ablasst!!!

Es sind soviele User da angemeldet ihr könntet auch nicht von heute auf morgen alles geregelt bekommen wenn soviele User da angemeldet sind!!!

Habt doch mal GEDULT oder kennt ihr sowas nicht????

Ich will niemandem beleidigen oder so aber ich finde ihr übertreibt einfach maßlos,und ich finde es ne schweinerei dass ihr so am rum stochern seid!!!

Möchte gerne mal von euch sehen,dass ihr sowas von heute auf morgen hinbekommt!!!!Möchte beweise sehen!!!!!

Echt Lächerlich!!!!

ich möchte mich dieser meinung anschliessen.die AGB-Wiedersprüche kommen vor allem zustande,weil die user darin die einzige möglichkeit sehen,an ihre lose zu kommen. wenn die noch aktiven weiter warten müssen,nimmt das kein ende.eine auszahlungsbegrenzung ist schon richtig,aber die sollte dann auch gewährleistet sein.

geduld kann ich aufbringen wenn jemand sagt "hey - ich bin in einer notlage und kann erst in einer oder zwei wochen auszahlen". sagt mir aber jemand "hey ich habe dein eigentum genommen und es fest angelegt und du bekommst es evtl. im november wieder", dann habe ich keine geduld.

ich gebe lose auf eine seite und möchte die lose auch gern wiederhaben wann ich es möchte. es sei denn es ist z.b. ein sparbuch, bei dem ich von vornherein weiß, dass die laufzeit 3 monate ist.

Och naja die 300 User die gegen 0 Uhr kommen die stört das nicht so sehr.
Die haben sich hier komischerweise auch noch gar nicht zu wort gemeldet.
Hmmm

SIREL warum lässt Du immer soviele Fragen offen?

Bor habt ihr eigentlich nichts besseres zutun als immer nur zu meckern???

Möchte mal gerne wissen ob ihr das alles so schnell hinbekommt!!!!

ist doch echt lächerlich was ihr hier ablasst!!!

Es sind soviele User da angemeldet ihr könntet auch nicht von heute auf morgen alles geregelt bekommen wenn soviele User da angemeldet sind!!!

Habt doch mal GEDULT oder kennt ihr sowas nicht????

Ich will niemandem beleidigen oder so aber ich finde ihr übertreibt einfach maßlos,und ich finde es ne schweinerei dass ihr so am rum stochern seid!!!

Möchte gerne mal von euch sehen,dass ihr sowas von heute auf morgen hinbekommt!!!!Möchte beweise sehen!!!!!

Echt Lächerlich!!!!
Geduld hatten hier einige über Wochen hinweg.
Und so wie es aussieht muss die Geduld auch noch bis November reichen.
Und wenn man wochenlang keine Lose auszahlen kann (kleine Mengen wohlgemerkt) dann verliert man die Geduld irgendwann und auch das Vertrauen.