Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

es ist sicherlich richtig das fehler auf der seite gemacht wurden - aber warum versucht man mit aller gewalt die lage noch zu verschlimmern, indem man dem betreiber die daumenschrauben anlegt.
Wenn er wirklich zahlungsunfähig ist - na warum meckert ihr hier herum - greift mal einem nackten in die Tasche !!!!
Wenn er aber versucht seine lage zu verbessern - egal auf welche weise - sollte man ihm die möglichkeit geben das auch zu tun.
Gedult ist eine Tugend !!
Ich hoffe das alle die hier am Mecker sind auch mal im RL in zahlungsschwierigkeiten kommen und dann druck von allen seiten bekommen - dann werdet ihr am eigenen leibe spüren das die ganze sache viel leichter und einfacher und ach schneller vom tisch gewesen währe wenn man euch ein wenig luft gelassen hätte.

Ich weis nicht ob SIRELWOOD uns alle beschissen hat oder nicht - wenn ja, sollte man ihn aufhängen !
Aber was ist wenn nicht, und ihm wirklich nur einige wenige übel mitgespielt haben - was dann - sind dann die Leute die hier am lautesten krakelen auch bereit genauso laut ihre entschuldigung vorzubringen ?????
Wir sind alle nur Menschen und wenn einer einen Fehler gemacht hat dann soll man ihm die möglichkeit geben ihn auch wieder zu beheben, das kann er aber nicht unter diesem Druck den er ausgesetzt ist, unter druck macht man noch mehr fehler.

Wenn er doch ein ach so grosser betrüger ist wie hier einige behaupten, warum macht er die seite nicht einfach zu, nimmt sich einen neuen Account bei klamm und macht unter anderem namen weiter ????
Das haben hier schon einige andere getan, und die wurden hier nicht gelüncht!

@ SIRELWOOD : Ich gebe dir die chance die du verdient hast !

@ alle anderen : ich an seiner stelle würde eine auszahlungssperre von 30 tagen verhängen um wieder luft hollen zu können, und dann 5 mio pro tag/ User , sowie ein auszahlungslimit von 75 mio. pro monat/ User.

es ist sicherlich richtig das fehler auf der seite gemacht wurden - aber warum versucht man mit aller gewalt die lage noch zu verschlimmern, indem man dem betreiber die daumenschrauben anlegt.
Wenn er wirklich zahlungsunfähig ist - na warum meckert ihr hier herum - greift mal einem nackten in die Tasche !!!!
Wenn er aber versucht seine lage zu verbessern - egal auf welche weise - sollte man ihm die möglichkeit geben das auch zu tun.
Ich hoffe das alle die hier am Mecker sind auch mal im RL in zahlungsschwierigkeiten kommen und dann druck von allen seiten bekommen - dann werdet ihr am eigenen leibe spüren das die ganze sache viel leichter und einfacher und ach schneller vom tisch gewesen währe wenn man euch ein wenig luft gelassen hätte.

Ich weis nicht ob SIRELWOOD uns alle beschissen hat oder nicht - wenn ja, sollte man ihn aufhängen !
Aber was ist wenn nicht, und ihm wirklich nur einige wenige übel mitgespielt haben - was dann - sind dann die Leute die hier am lautesten krakelen auch bereit genauso laut ihre entschuldigung vorzubringen ?????
Wir sind alle nur Menschen und wenn einer einen Fehler gemacht hat dann soll man ihm die möglichkeit geben ihn auch wieder zu beheben, das kann er aber nicht unter diesem Druck den er ausgesetzt ist, unter druck macht man noch mehr fehler.

Wenn er doch ein ach so grosser betrüger ist wie hier einige behaupten, warum macht er die seite nicht einfach zu, nimmt sich einen neuen Account bei klamm und macht unter anderem namen weiter ????
Das haben hier schon einige andere getan, und die wurden hier nicht gelüncht!

@ SIRELWOOD : Ich gebe dir die chance die du verdient hast !

@ alle anderen : ich an seiner stelle würde eine auszahlungssperre von 30 tagen verhängen um wieder luft hollen zu können, und dann 5 mio pro tag/ User , sowie ein auszahlungslimit von 75 mio. pro monat/ User.

Da gebe ich dir vollkommen Recht und ich werde SIRELWOOD auch die chance geben,denn die hat er verdient!!1

Er kämpft gerade um seine seite damit die am laufen bleibt und er versucht sein bestes und was macht ihr ???

Ihr seid nur am meckern!!!!!

hey..

kann ich nur zustimmen, der account zur auszahlung ist zwar nict immer gefüllt, aber ich hatte noc nie probleme, den wartet man halt mal 1 Stunde... und wenn der Admin keine Lose hat , kann er den account auch nicht füllen, natürlich kann ich auch die user verstehen die ihr guthaben haben wollen, aber ich denke, ein bisschen geduld, kann man doch haben ... ;)

Ihr lest aber schon die Ganzen Sachen hier ja?
Oder lest Ihr in einem anderen Thread?

Nochmals und das nur als eines von ganz wenigen kleinen Beispielen
https://www.klamm.de/partner/ef_nickpage.php?step=3&directsearch=15080

So und wenn Ihr dort wart klickt ihr auf:
https://www.klamm.de/partner/ef_agb.php

Auch nach mehrmaligem Ermahnen das er sich nicht an die AGB hält hat er nix geändert und nun kommt mir nicht mit er hat keine Zeit...

Er hatte sogar Zeit die Chatbox Datei zu entfernen....

kann ich nur zustimmen, der account zur auszahlung ist zwar nict immer gefüllt, aber ich hatte noc nie probleme, den wartet man halt mal 1 Stunde... und wenn der Admin keine Lose hat , kann er den account auch nicht füllen, natürlich kann ich auch die user verstehen die ihr guthaben haben wollen, aber ich denke, ein bisschen geduld, kann man doch haben ... ;)

das ist auch richtig aber wenn er von allen seiten nur mecker hier bekommt,da hat man irgendwann auch den kopf voll und dadurch wie schon gesagt wurde macht man dadurch auch mehr fehler!!!!

ok man wartet schon etwas länger drauf aber wie gesagt er kämpft um seine seite und man sollte ihm die chance echt geben und wenn es halt noch etwas länger dauert,er gibt doch schon sein bestes, was wollt ihr noch?????

Ich habe nun mal die Sperrung des EFs beantrag da ja immernoch nicht die Angaben nach §11 ersichtlich sind.

Es ist ja wohl schon eine Frechheit, wenn sich irgendwelche User als Richter hinstellen und meinen sie können dafür sorgen das der EF nicht mehr genutzt werden kann um Usern die Lose zukommen zulassen.

Wenn das so sein sollte, sollte man dir gleich gleich eine Klage aller User zukommen lassen, da sowas schon an Anarchie grenzt.

Wenn ich rausbekomme, dass durch solche Massnahmen die Auszahlungen nicht möglich sind und man nicht an seine Lose rankommt.... wird mir schon was einfallen.

der account zur auszahlung ist zwar nict immer gefüllt, aber ich hatte noc nie probleme, den wartet man halt mal 1 Stunde...

falsch - der account ist nie gefüllt. auch nicht wenn man 1, 2, 3 stunden oder noch länger wartet. aber wenn du deine 5. seitenpleite miterlebst, bei der dir jede menge lose verlorengehen, dann denkst du vielleicht auch anders ;)

Hallo,

ich weiß, warum den Leuten die Geduld fehlt. Sie sind zu gierig und wollen alles auf einmal. So handeln kleine Geister und davon gibt es nun mal zu viele. Dahinter steckt nur Angst.

Auch ich habe etliche Millionen bei Losesegen liegen. Ich lasse sie in Ruhe ihre Zinsen abwerfen und kaufe nach und nach immer mehr Anteile von den Zinsen. Wie dumm muss ich sein, die Kuh, die ich melken kann, zu schlachten?

Alle leben unter dem gleichen Himmel, doch wir haben alle einen anderen Horizont. Ich bleibe bei Losesegen, egal, was passiert. Es wird zwar langsam brenzlig, wenn hier weiterhin negativ über Sirelwood geschrieben wird, aber ich liebe das Risiko. Macht weiter so und endlich kommt mal Leben in die Bude.

Ach ja, wer negativ über andere redet, hat was zu verbergen, denn das ist ihm selber, was er als negativ ansieht. Wir fühlen uns in unserer Haut immer wohl.

Schönen Sonntag

Es ist ja wohl schon eine Frechheit, wenn sich irgendwelche User als Richter hinstellen und meinen sie können dafür sorgen das der EF nicht mehr genutzt werden kann um Usern die Lose zukommen zulassen.

Wenn das so sein sollte, sollte man dir gleich gleich eine Klage aller User zukommen lassen, da sowas schon an Anarchie grenzt.

Wenn ich rausbekomme, dass durch solche Massnahmen die Auszahlungen nicht möglich sind und man nicht an seine Lose rankommt.... wird mir schon was einfallen.

Du verwechselst da etwas ganz entscheidendes.
Nicht durch sowas kommt das dann zustande sondern dadurch das SIREL sich nicht an die AGB von Klamm hält
oder ist SIREL Gott?
Was meinst Du wozu es AGB gibt?
Was meinst Du was SIREL macht wenn Du auf SEINER Seite keine KlammID angibst wie es in seinen AGB steht?

SPERREN tut er dich!
So und bevor Du nun sowas weiter schreibst überdenke das erstmal!

Übrigens soll das eine Drhung sein?

falsch - der account ist nie gefüllt. auch nicht wenn man 1, 2, 3 stunden oder noch länger wartet. aber wenn du deine 5. seitenpleite miterlebst, bei der dir jede menge lose verlorengehen, dann denkst du vielleicht auch anders ;)

ich habe haute noch lose gekriegt 3 millionen waren es glaub ich...:D
da hab woll glück gehabt ;)

Ihr lest aber schon die Ganzen Sachen hier ja?
Oder lest Ihr in einem anderen Thread?

Nochmals und das nur als eines von ganz wenigen kleinen Beispielen
https://www.klamm.de/partner/ef_nickpage.php?step=3&directsearch=15080

So und wenn Ihr dort wart klickt ihr auf:
https://www.klamm.de/partner/ef_agb.php

Auch nach mehrmaligem Ermahnen das er sich nicht an die AGB hält hat er nix geändert und nun kommt mir nicht mit er hat keine Zeit...

Er hatte sogar Zeit die Chatbox Datei zu entfernen....

hallo?????

es hat keiner was davon gesagt dass er keine zeit hat,es war die rede davon dass ihr ihm zeit geben müsst weil zum dritten mal jetzt er versucht sein bestes!!!!!!

@Kicker2000

@powergirli23

@woby

@Hewo

Dieter Bohlen würde jetzt sicherlich sagen :

Ihr seid so ziemlich talentfrei !

und nebenbei auch reichlich naiv !

Sagt mal kapiert Ihr das nicht ???? Das sind nicht seine Lose sondern gehören den Usern.

Und wenn ein user dort 1mrd hat und sie auszahlen lassen will, dann ist er verdammt nochmal dazu verplichtet das zu tun und fertig !

Und zwar sofort und nicht irgendwann und kleckerweise !

Zuletzt bearbeitet:
Er hatte schon über 1 Monat Zeit das zu ändern...

Bzw. Hätte er es gleich bei Start seines Projektes machen können.

So und fragt euch lieber warum er sagt die Anlage wird ...2008 ca. frei

Kennt ihr im RL eine feste Anlage mit ca. Auszahlungstermin?

Sorry das hingt hinten und vorne

=Kicker2000;2691842]
QUOTE]

Ich hatte auch schon mal im Reallife Zahlungsschwirigkeiten aber da war ich ganz alleine dran Schuld.
Aber ich habe dann jeden Pfennig genommen um die"Schulden"auzugleichen und habe nicht mit meinem Geld irgenwelche unnützen Sachen gekauft oder gar in Spielotheken gespielt.
Wenn du verstehst was ich meine ?
Es gibt nun mal Situationen im Leben da gönnt man sich selber nichts sondern versucht erstmal den anderen gerecht zu werden und ihnen das wieder zugeben was man ihnen schuldet und verzichtet erstmal auf seine eigenen Wünsche.
(Dieses ist nun auf Sirels Aussage:"Er kann mit seinen privaten Losen machen was er will" bezogen)

Und wenn ich nur 1 Std. warten müsste auf eine Auszahlung oder mal einen Tag wäre es o.k.
Ich warte nun schon 2 Wochen.
Ich versuche jeden Tag eine Auszahlung vorzunehmen aber leider geht es nicht.

Die User sollen also noch bis Ende des Jahres warten, bis die Anlage flüssig wird, da kann man ja nur hoffen das seine Rechnung nicht aufgeht und der Losepreis dann bei 0,50 liegt :)

So ihr Lieben!!!

Ist mir jetzt egal was ihr von mir haltet!!

wie gesagt ich finde es echt lächerlich das ihr nur am meckern seid!!!

statt dessen könnte man ihm ja mal helfen und ihm eine chance geben und ihm luft lassen damit er in ruhe das alles wieder hinbekommen kann aber nein es muss ja nur gemeckert werden!!!!
ich finde das echt zum kotzen!!!

ist doch klar dass er es nicht so schnell schafft,wenn er noch User hat die nur ständig am meckert sind!!!

Ich werde ihm eine chance geben,egal was ist,denn die hat er verdient!!!!

ud mehr als sein bestes zu geben kann man auch nicht machen!!!!

Ich finde es gut dass SIRELWOOD nicht aufgibt und um seine seite kämpft,dafür lobe ich ihn!!!!!

hi all jetzt melte ich mich auch mal bin zeit längerem dabei und habe bis jetzt wen ich auszalen wolte immer alles bekommen imoment geht nun mal nur 5 millionen am tag die user sind doch selpst dran schuld ich zahle doch keine hundert millionen ein nur um 10 millionen zu bekommen ist doch klar das er mit den lossen arbeiten muss wie will er sonst die seide vinanziren geht nicht lernt mal rechnen ich habe auch auf 5 seiten 1 milliarte verloren get mal auf ne real bang und fragt wen ihr dort so viel gelt haben soltet ob ih sofort 1 milliarte euro bekomt geht auch nicht und wen der weppi uns verarschen wolte wäre die seide dicht wie bei gruppy und bei gruppy haben alle gemotzt wir zeigen ihn an ich sag jetzt kein namen den hab ich hir in diesem treed auch gelesen das ist ein spiel mal gewint mann und mal verlirt mann
gruss michael