Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Zum thema pn versendne geht nicht , funkioniert doch :biggrin:

Interner Versenden von lose geht auch :biggrin::biggrin:

Werbung kann ich auch buchen :LOL:

aber der interne loseverkehr funktionert wieder.:yawn:

naja wenigstens etwas !!

habe gestern ma nen screen von den mediadaten gemacht !!
gestern :
Angemeldete User 1.128
Ø Anmeldungen pro Tag 3,93
Guthaben aller User 24.861.276.782,64 Klammlose
Ø Guthaben pro User 22.040.138,99 Klammlose
heute:
Angemeldete User 1.123
Ø Anmeldungen pro Tag 3,90
Guthaben aller User 24.836.563.260,39 Klammlose
Ø Guthaben pro User 22.116.262,92 Klammlose

viel tut sich da ja ned

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nicht...grübel...

kann es nicht eher sein das Sirel die Chatbox verkauft hat um an lose zu kommen..löl

und als nächstes wird man nicht mehr sehen können wer online ist das wird dann auch Defekt sein damit keiner sieht wo der allmächtige Happy Hour (Sirel) ist..

ö also PN Versand nönö da steht immer in roter Schrift

Alles eintragen... was auch immer das heissen mag.
Es muß schon ziemlich schwer sein vernünftige Fehlermeldungen zu produzieren bzw zu hinterlegen?

das muß sein...ich glaub euch gehts nich so gut..!?!.oder!!!

na sach mal was geht denn immer noch hier ab? ich bin nich da und es wird fröhlich weiter gemeckert.... macht doch einfach mal ne eigene seite und schaut wie das ist wenn man von unnützen klammschreibern fertzig gemacht wird...
das ist echt nich mehr schön und ich wollte mich auch persönlich zurück halten.
ABER was hier wieder losgetreten wird, das sprengt einem die Hutschnur!
ich möchte wissen wer mal ebend so ein paar Mrd rumliegen hat die er nich verzinst hat. ich find sone aktion nich ok und desswegen mußte die chatbox auch geschlossen werden, weil einige user hier nich genug Posten/Luftablassen!!!
kriegt euch wieder ein und klickt solange woandes, oder macht urlaub(aufm klo!)
lasst die seite endlich in ferieden und jeder bekommt seine lose nach und nach:biggrin:

Hmm da fehlt jetzt aber die GROßSCHREIBUNG irgendwie dann würde es passen

:)

Also Du übrigens normalerweise hat man die Lose aufm EF wenn User sie eingezahlt haben

Aber das Thema hatten wir ja auch schon.

Und zum Thema Chatbox hmm woher weißt Du was dort geschrieben wurde?
SIREL hat reingeschaut ja aber du?
oder doch SIREL=DU?

Erzähl mal!

In der Chatbox war es heute übrigens sehr ruhig weil ja auch längst nichtmehr alle user das lesen konnten weil er gestern ja schon die Templatedatei entfernte...
Aber wem sag ich das DU weißt das ja ganz sicher.

na sach mal was geht denn immer noch hier ab? ich bin nich da und es wird fröhlich weiter gemeckert.... macht doch einfach mal ne eigene seite und schaut wie das ist wenn man von unnützen klammschreibern fertzig gemacht wird...
das ist echt nich mehr schön und ich wollte mich auch persönlich zurück halten.
ABER was hier wieder losgetreten wird, das sprengt einem die Hutschnur!
ich möchte wissen wer mal ebend so ein paar Mrd rumliegen hat die er nich verzinst hat. ich find sone aktion nich ok und desswegen mußte die chatbox auch geschlossen werden, weil einige user hier nich genug Posten/Luftablassen!!!
kriegt euch wieder ein und klickt solange woandes, oder macht urlaub(aufm klo!)
lasst die seite endlich in ferieden und jeder bekommt seine lose nach und nach:biggrin:

hast du irgendwas genommen?Hab auch etliche eigene Seiten, aber ich brauch nix auszahlen ;)

wie wäre es denn ein bisschen mit Rechtschreibung und mit etwas überlegung beim Schreiben?

Gruss
André

dir loserman

dir erzhl ich garnix und was heißt denn immer EF der ef ist niergendso auf einer seite immer gefüllt und ich verstehe das einige user sauer sind aber desswegen sonen aufriss zu machen das ist echt Krank

hilfe hab angst !! die mail hab ich bekommen !!:LOL::LOL::LOL:

Wie mir gerade zu Ohren gekommen ist...
Wer hat Ihnen erlaubt, meine PNs öffentlich zu posten ?
Da haben wir wohl nen dicken Fehler nun gemacht...
Ich glaube nicht, das ich Ihnen die Erlaubnis dazu erteilt hatte...
übel...übel...
Gruß
ADMIN
SIRELWOOD

@ frogger wenn du schon petzt dann sag ma deinem tollen admin das ich mich von sowas wie ihm ned beleidigen lasse !! fals er ned weiss was gemeint ist dann soll er seinen letzten post lesen !!

weisstewas krank ist ?? wie er mit seinen usern umgeht !! würde er ned immer beleidigen oder ausweichen wäre es kein prob !!

oh wir nun auch zerstritten?

hilfe hab angst !! die mail hab ich bekommen !!:LOL::LOL::LOL:

Wie mir gerade zu Ohren gekommen ist...
Wer hat Ihnen erlaubt, meine PNs öffentlich zu posten ?
Da haben wir wohl nen dicken Fehler nun gemacht...
Ich glaube nicht, das ich Ihnen die Erlaubnis dazu erteilt hatte...
übel...übel...
Gruß
ADMIN
SIRELWOOD

@ frogger wenn du schon petzt dann sag ma deinem tollen admin das ich mich von sowas wie ihm ned beleidigen lasse !! fals er ned weiss was gemeint ist dann soll er seinen letzten post lesen !!

es ist nich meine aufgabe antworten engegen/abzugeben aber ich weiß eins und das die zeit es numal braucht wenn man so viel lose verteilen muß

es ist nich meine aufgabe antworten engegen/abzugeben aber ich weiß eins und das die zeit es numal braucht wenn man so viel lose verteilen muß

das habe ich am anfang auch verstanden !! aber ich lasse mich ned beleidigen !!
mit mir kann man normal reden (das müsstest du wissen von KF)aber sowas lasse ich mir ned bieten ! wer keinen respekt anderen gegenüber zeigt hat auch keinen verdient

:kiss: <---und ich?????

:)

Hatte nun schon wer forced-layer bescheid gesagt?

Nein?
Na dann hab ich das nun getan, weil mir war mal wieder so langweilig.

Was ich wissen will wieso wollt ihr etwas force-layer sagen das verstehe ich grad nicht und worum geht es ?