Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber der interne loseverkehr funktionert wieder.![]()
na sach mal was geht denn immer noch hier ab? ich bin nich da und es wird fröhlich weiter gemeckert.... macht doch einfach mal ne eigene seite und schaut wie das ist wenn man von unnützen klammschreibern fertzig gemacht wird...
das ist echt nich mehr schön und ich wollte mich auch persönlich zurück halten.
ABER was hier wieder losgetreten wird, das sprengt einem die Hutschnur!
ich möchte wissen wer mal ebend so ein paar Mrd rumliegen hat die er nich verzinst hat. ich find sone aktion nich ok und desswegen mußte die chatbox auch geschlossen werden, weil einige user hier nich genug Posten/Luftablassen!!!
kriegt euch wieder ein und klickt solange woandes, oder macht urlaub(aufm klo!)
lasst die seite endlich in ferieden und jeder bekommt seine lose nach und nach![]()
hilfe hab angst !! die mail hab ich bekommen !!
Wie mir gerade zu Ohren gekommen ist...
Wer hat Ihnen erlaubt, meine PNs öffentlich zu posten ?
Da haben wir wohl nen dicken Fehler nun gemacht...
Ich glaube nicht, das ich Ihnen die Erlaubnis dazu erteilt hatte...
übel...übel...
Gruß
ADMIN
SIRELWOOD
@ frogger wenn du schon petzt dann sag ma deinem tollen admin das ich mich von sowas wie ihm ned beleidigen lasse !! fals er ned weiss was gemeint ist dann soll er seinen letzten post lesen !!
es ist nich meine aufgabe antworten engegen/abzugeben aber ich weiß eins und das die zeit es numal braucht wenn man so viel lose verteilen muß
Leuts, ich bin krank. Aber kann man keine Satzzeichen mehr setzen?
Ich kotze gleich!
Nö, musst du nicht. Wir bitten um deine Abwesenheitfrogger1978 schrieb:aber nein ich muß mich in diesem ~ edit by Totte ~channel nochmal einschreiben und meine meinung schreiben