Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was den auszahlen Luftlose xD oder die Bonuslose xD(VORHER AUSZAHLEN ZÄHLT NICHT, ICH SEHE JEDE BUCHUNG, DAS HEIßT WER NACH DEM NEWSLETTER GRÖßERE SUMMEN AUSZAHLT, UM DIESE DANN WIEDER EINZUZAHLEN !!!).
Keiner zwingt dich das Angebot anzunehmen ... wenn du meinst du kriegst woanders mehr, dann versuch's doch. Champ startet hier ein Risikogeschäft und das halt zu seinen Konditionen. Für jeden der nicht mahnen will oder oder oder ist das eine Möglichkeit den Kopf schnell aus dem Haufen hier zu ziehen.
Hab das Angebot mal ein wenig verbessert, wer also will, ich zahle euch sofort auf Klamm aus.![]()
....
Natürlich kann es auch so kommen das Sirel gar nichts mehr auszahlt dann wäre natürlich alles weg.....
Naja davon gehe ich mal aus...
oder halt hin und wieder mal mit Glück 5 Mil. ...
Zumal wie schon angedeutet ich die Wettbewerbszentrale informiert habe.
Mal schauen was da passiert.
so etwas bezeichne ich als schamlosen Wucher und müsste bestraft werden
Mal eine Frage.
Ich habe keine Lust alle seiten zu lesen und ich wollte mir gerade meine restlichen 3.218.087 Lose auszahlen lassen aber es wird gesagt es seien zu wenig Lose auf dem EF.
Wann kann man wieder auszahlen?![]()
Am besten, wenn gerade wieder mal ne Power-Einzahlrally stattfindet und sich noch User finden, die ihre Lose dort einzahlen, weil nur dann Lose auf dem EF sind (scheint mir...)
Oder du schickst mir die Lose auf L-S und ich schick sie dir auf Klamm.
mfg
daniboon
PS: Gilt aber nur für Curios, weil sie a) nette Avas macht und b) ich mich bei Losomat mal wieder blicken lassen sollte![]()
du bist aber ein schatz
kannst du mir sagen wie ich dir die lose schicken kann?
und kannst du sie denn auszahlen?
ich zahl sie net aus... ich steck sie in werbung- geklickt wird ja noch wie die Sau.... so sind sie wenigstens nicht verloren...
(unter Ein/Auszahlen gibts ne Überweisungsfunktion für interne Überweisungen)
brauche deinen nick.
habe daniboon eingegeben aber das geht nicht.
oder sollen es bonuslose sein?
Meine Daten von L-S:
Nick: daniboon
KlammID: 112086
User-ID (Konto-Nr.): 1217
also eine der 3 Möglichkeiten sollte funktioniern *grübel*
mfg
daniboon
Höhö, hat der Webbie von LS hier mitgelesen und wahrscheinlich beschlossen, daß es auch auf diesem Weg nun keine Lose mehr gibt...![]()