Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Sagtmal

wie war das nochmal mit dem Impressum?

da muß eine Telefonnummer und oder Fax drinne sein?

UstId ok ist ja umstritten....

aber das Andre ich würde sagen das fehlt????

WITTI??? Komm mal her!

Nö, andersrum wird ein Schuh draus. Vat-Nr. ist nicht umstritten, die muss rein, man muss sie aber nicht haben. ;) Tel-Nr.? Da gibt es zwei Urteile, die genau das gegensätzliche sagen, ich werde sie jetzt aber nicht raussuchen, habe ich hier schon oft gemacht. ->News & Infos, da gibt es einen eigenen thread.

*wink*

ich will lose-segen Kaufen für EIN Symbolisches Klammlos ;) nur die Aussenstände werde ich NICHT übernehmen :mrgreen:

*wink*

ich will lose-segen Kaufen für EIN Symbolisches Klammlos ;) nur die Aussenstände werde ich NICHT übernehmen :mrgreen:

Man kauft nur Unternehmen für einen symbolischen Wert, wenn diese nicht gewinnträchtig sind!

Du kannst Lose-segen also nur für einen sW kaufen, wenn du auch die "fehlenden" Lose ausgleichst! Alles andere ist einfach nur lächerlich!

aber ich denke lieber gleich eine neue Loseseite zu bauen ist sinnvoller als lose-segen zu übernehmen, und dann das schlechte Image der Seite aufzupolieren

Das Image der Seite ist ja garnicht schlecht - das Problem ist nur, dass die Seite zur Zeit nicht jeden so auszahlt wie er es möchte. Das "Problem" kann man in ganz ganz ganz kurzer Zeit beheben, wenn man denn den EF immer gefüllt hat - mit zumindest einem garantiertem Mindestbetrag.

Wenn jemand 1Mrd Lose auf der Bank hat, dann kann dieser jemand doch nicht davon ausgehen, dass er diese innerhalb von 2 Minuten bekommt - und wer dies glaubt, der ist bescheuert (in meinen Augen)!

Du???

Ich glaube das nicht nur ich gehe tatsächlich zu meiner Bank und hebe 300 mal ebenso ab das geht sowas von schnell....

Das klappt sogar mit 1000 Euro....

und auch noch höhere BEträge sind mal gar kein problem

noch noch höhere ist dann was anderes...

aber 300 ???

da lache ich mal löl

Du???

Ich glaube das nicht nur ich gehe tatsächlich zu meiner Bank und hebe 300 mal ebenso ab das geht sowas von schnell....

Das klappt sogar mit 1000 Euro....

und auch noch höhere BEträge sind mal gar kein problem

noch noch höhere ist dann was anderes...

aber 300 ???

da lache ich mal löl

Und da Lose nichtmal beschafft werden müssen, nicht wie Geldscheine, stellt es bei Losen ein noch geringeres Problem da :)

Das gerade eine Bankfiliale in einem kleinen Dorf mit unter 1000 Einwohnern nicht Unsummen vorrätig hat ist klar. Aber ich kann dennoch zu der Bank gehen und sagen, überweis mal Fritz Egon 50000 Euro. Sprich ich kann jederzeit über mein Geld verfügen.

Und da Lose nichtmal beschafft werden müssen, nicht wie Geldscheine, stellt es bei Losen ein noch geringeres Problem da :)

Das gerade eine Bankfiliale in einem kleinen Dorf mit unter 1000 Einwohnern nicht Unsummen vorrätig hat ist klar. Aber ich kann dennoch zu der Bank gehen und sagen, überweis mal Fritz Egon 50000 Euro. Sprich ich kann jederzeit über mein Geld verfügen.

Ich galub, wir haben uns falsch verstanden. Ich meine eine Klamm"Bank" und keine richtige Bank.

Es kann doch niemand davon ausgehen, 1MRD Lose mit 15% verzinst zu bekommen, wenn er 100 Banner klickt - und dass dann ohne Verlust für den Betreiber.

Auerdem ist es unwirtschaftlich, wenn man die Lose die die User einzahlen nicht anlegt (Wie man sie anlegt ist eine andere Frage)

PS: Auch bei deiner Bank wird es schwierig sein, innerhalb von 2Tagen DEINE 50000€ locker zu machen (in Bar), denn die echten Banken arbeiten noch viel mehr mit DEINEM Geld. Das Geld was du dann ausbezahlt bekommst ist dann das Geld was der Bank gehört (Einlage bei der Bundesban) oder durch das Tagesgeschäft bei der Bank eingezahlt wurde.

MfG

Das Image der Seite ist ja garnicht schlecht - das Problem ist nur, dass die Seite zur Zeit nicht jeden so auszahlt wie er es möchte. Das "Problem" kann man in ganz ganz ganz kurzer Zeit beheben, wenn man denn den EF immer gefüllt hat - mit zumindest einem garantiertem Mindestbetrag.

Wenn jemand 1Mrd Lose auf der Bank hat, dann kann dieser jemand doch nicht davon ausgehen, dass er diese innerhalb von 2 Minuten bekommt - und wer dies glaubt, der ist bescheuert (in meinen Augen)!

Also ich möchte nicht 1 Mrd auszahlen .....ich möchte seit 7 Tagen eigentlich nur 550 K :roll:

Und was ich auch immer blöde finde,ist der Vergleich mit Banken oder der Bahn.
Hier geht es um Sirel der sich verkalkuliert hat und die Lose in irgendwas angelegt hat( sagt er zumindest) aber das anscheinend nicht so geklappt hat wie er es sich gedacht hat.

Ich galub, wir haben uns falsch verstanden. Ich meine eine Klamm"Bank" und keine richtige Bank.

Es kann doch niemand davon ausgehen, 1MRD Lose mit 15% verzinst zu bekommen, wenn er 100 Banner klickt - und dass dann ohne Verlust für den Betreiber.

...

Mit wieviel der Webbie verzinst ist zweitrangig, wenn er von vornerein sagt, das es Tageslosekonten sind! Dann muss man nämlich über die Lose immer verfügen können!

Auerdem ist es unwirtschaftlich, wenn man die Lose die die User einzahlen nicht anlegt (Wie man sie anlegt ist eine andere Frage)
...

Falsch, denn es gibt einige Seiten, die die Lose komplett auf dem EF haben, und trotzdem wirtschaftlich sind.

PS: Auch bei deiner Bank wird es schwierig sein, innerhalb von 2Tagen DEINE 50000€ locker zu machen (in Bar), denn die echten Banken arbeiten noch viel mehr mit DEINEM Geld. Das Geld was du dann ausbezahlt bekommst ist dann das Geld was der Bank gehört (Einlage bei der Bundesban) oder durch das Tagesgeschäft bei der Bank eingezahlt wurde.
...

Auch falsch, denn eine Bank hat eine Sicherheitsrücklage (ich glaub so um die 20%), da kannste ne Mio abheben, die haben die da, wenn auch nicht zwingend in Scheinen, aber bargeldloser Transfer geht, und Lose auszahlen ist nix anderes als bargeldloser Transfer.

MfG

geh mal alles lesen, da habe ich schon meine Meinung dazu geschrieben. Die User wurden nirgends darauf hingewiesen das ihre Lose vom EF abgebucht werden, somit hat der Admin von L-S die Lose veruntreut. Somit einfach Strafanzeige erstatten und schauen was bei raus kommt.

Wenn ich meiner Bank sage ich hätte in 2 Tagen gerne 50000 Euro, dann bekomme ich diese 50000 Euro auch. Das Geld muss halt nur erst angefordert werden, denn keine Bank hat alles an Geld im Tresor liegen. Denn es gibt nichtmal soviele Geldscheine, das alle Leute ihr Geld auszahlen könnten :)

MfG

Du wieviel Zinsen er gibt ist doch völlig unwichtig...
(das kalkuliert jede Bank)
Fakt ist es ist nix festangelegtes...
Fakt ist wie schon geschrieben es ist fast unmöglich selbst mal 1 Million Lose auszuzahlen....

Und bitte komm jetzt hier nicht mit Deinen 50000 €

davon hat niemand geredet!
ich hatte bewußt 300 € gewählt! Denn das war im endeffekt die Summe die Du in Losen nanntest!
Und doch wenn ich irgendwo 1 Milliarde Lose einfach nur SO hinpacke
will ich da jederzeit ran egal ob ich sie 5 mal am Tag ein und auszahle!

achja um nochmals auf deinen kommentar mit den 50000 € zu kommen
das wären dann ja andere summen ich soll dir das nun aber nicht als Losezahl nennen oder?
Soviele Lose verzinst Dir hier übrigens dann auch keine Loseseite...
aber das ist auch völlig neben dem Thema!

Fakt ist immernoch:
Leute haben dort Lose liegen als Tageslose jederzeit verfügbar!!!
(sollten Sie sein!!! Sind Sie aber nicht!!)

Und da spielt es KEINE ROLLE woher was finanziert wird.
Oder ist das bei einer richtigen Bank auch so das Du Dir darüber einen Kopf zerbrichst und sagst hey Spar... das könnt Ihr nicht machen Ihr macht verluste.....

KOPFSCHÜTTEL!!!

Mit wieviel der Webbie verzinst ist zweitrangig, wenn er von vornerein sagt, das es Tageslosekonten sind! Dann muss man nämlich über die Lose immer verfügen können!

Falsch, denn es gibt einige Seiten, die die Lose komplett auf dem EF haben, und trotzdem wirtschaftlich sind.

Auch falsch, denn eine Bank hat eine Sicherheitsrücklage (ich glaub so um die 20%), da kannste ne Mio abheben, die haben die da, wenn auch nicht zwingend in Scheinen, aber bargeldloser Transfer geht, und Lose auszahlen ist nix anderes als bargeldloser Transfer.

Würdest du meinen Post korrekt lesen, hättest du gesehen das ich dies geschrieben habe. Jede Bank hat "eigenes" Geld. Diese wird bei der Bundesbank deponiert (zum Teil)

Mit dem Rest (also deinem Geld) spekuliert die Bank (darum zahlt sie dir auch Zinsen). Die Bank zahlt dir deine 50000 also vomn IHREM Geld aus - und macht dein Geld nicht flüssig!

Wenn ich meiner Bank sage ich hätte in 2 Tagen gerne 50000 Euro, dann bekomme ich diese 50000 Euro auch. Das Geld muss halt nur erst angefordert werden, denn keine Bank hat alles an Geld im Tresor liegen. Denn es gibt nichtmal soviele Geldscheine, das alle Leute ihr Geld auszahlen könnten

Auch hier gilt, dass dies nicht dein Geld ist was du abhebst.
Das Problem mit den Geldscheinen ist auch nur ein logisches und kein wirkliches.
Sollte man nämlich für jeden verfügbaren Euro einen echten drucken, so hat man das Problem der Lagerung. Du wirst einsehen, dass diese imensen Kosten niemand tragen möchte?! ( Versicherung, Sicherheitsleute, Druckkosten, Lagerfläche etc.)
Es ist aber theoretisch sehrwohl möglich diese Menge in relaitv kurzer Zeit zu drucken!

Du wieviel Zinsen er gibt ist doch völlig unwichtig...
(das kalkuliert jede Bank)
Fakt ist es ist nix festangelegtes...
Fakt ist wie schon geschrieben es ist fast unmöglich selbst mal 1 Million Lose auszuzahlen....

Und bitte komm jetzt hier nicht mit Deinen 50000 €

davon hat niemand geredet!
ich hatte bewußt 300 € gewählt! Denn das war im endeffekt die Summe die Du in Losen nanntest!
Und doch wenn ich irgendwo 1 Milliarde Lose einfach nur SO hinpacke
will ich da jederzeit ran egal ob ich sie 5 mal am Tag ein und auszahle!

achja um nochmals auf deinen kommentar mit den 50000 € zu kommen
das wären dann ja andere summen ich soll dir das nun aber nicht als Losezahl nennen oder?
Soviele Lose verzinst Dir hier übrigens dann auch keine Loseseite...
aber das ist auch völlig neben dem Thema!

Fakt ist immernoch:
Leute haben dort Lose liegen als Tageslose jederzeit verfügbar!!!
(sollten Sie sein!!! Sind Sie aber nicht!!)

Und da spielt es KEINE ROLLE woher was finanziert wird.
Oder ist das bei einer richtigen Bank auch so das Du Dir darüber einen Kopf zerbrichst und sagst hey Spar... das könnt Ihr nicht machen Ihr macht verluste.....

KOPFSCHÜTTEL!!!

Du kannst Äpfel doch nicht mit Birnen vergleichen. Schau dir mal die Bilanzsumme deiner Städtischen Sparkasse an. Du wirst nun sehen, dass die 50000€ die du auszahlen möchtes prozentual verschwindend gering sind.

Eine MRD auf lose-segen sind aber 1/22tel der "Bilanzsumme". Nun geh zu deiner Bank und frag an, wie lang sie benötigen würden, 1/22tel ihrer Bilanzsumme auszuzahlen - du wirst überrascht sein, denn dies dauert mehrer Wochen/Monate :)

Versuch also bitte nicht mehr hier von nur 300€ zu reden - denn 300€ in der KLAMMwelt sind EXTREM viel Geld - welches normalerweise keinen Gegenwert hat.

geh mal alles lesen, da habe ich schon meine Meinung dazu geschrieben. Die User wurden nirgends darauf hingewiesen das ihre Lose vom EF abgebucht werden, somit hat der Admin von L-S die Lose veruntreut. Somit einfach Strafanzeige erstatten und schauen was bei raus kommt.

Ich bin sehr gespannt über das Ergebniss.

Zum einen beschuldigst du hier jemanden der untreue, ohne überhaupt einen kleinsten Beweis dafür zu haben. Eine Anlage in womöglich Aktien ist lang keine untreue - oder verklagst du deine Hausbank auch, weil sie dein Geld in eine Immobilie steckt ?

MfG Sandro

@Sandro wenn Du schon Zitierst dann husch husch sortiere diese auch mit den jeweiligen NAMEN!!!
Ich lasse mich da nicht irgendwo in dein Posting schieben!

Du mir ist doch egal ob es für Ihn oder für Dich viel ist?

1 Mrd. entspricht 300 €

und Du hmm meinst das ist irre viel?
Ich kenne genügend Leute die es mal eben verzocken....

Oder es für Skripte etc.. ausgeben

also komm mir bitte nun nicht mit solchen vergleichen!
Der hingt und stinkt!

Ich sollte Dich wohl auch nochmal darauf hinweisen wie jemand anderes hier...

Bitte fang den Thread nochmals von vorne an zu lesen

Start Seite 1

Es ist doch ganz klar und ich versteh nicht warum du solange drüber diskutierst:

Ich geh zu meiner Bank und:
- Zahle Geld auf mein Girokonto/Tagesgeldkonto ein, kann ich jederzeit frei drüber verfügen
- Lege ich Geld bei der Bank fest an, kann ich nicht jederzeit drüber verfügen

Nun kommt Lose-Segen ins Spiel:
- Lose-Segen hat Tagesgeld angeboten
- Lose-Segen hat nirgends darauf hingewiesen das Lose vom EF gebucht werden
- Lose-Segen hat die Lose nicht mehr und konnte sie nicht binnen einer angemessenen Frist (über ein Monat) wiederbeschaffen

Sicher kannst du nun damit kommen, auch meine Bank arbeitet mit dem Geld auf meinem Girokonto, aber dennoch kann ich jederzeit über mein Geld verfügen und wo die Bank mein Geld herholt oder sich leihen muss oder sonstwas das ist mir als Kunde doch egal.

Genauso ist es bei Lose-Segen, nur das sich hier der Admin verkalkuliert hat und keine ausreichende Rücklage gebildet hat. Auch hat er den Fehler gemacht, das er Festgeld anbieten wollte, stattdessen aber Tagesgeld angeboten hat.

----

Ich habe den Beweis hier im Thread stehen, von Sirelwood selbst das er die Lose veruntreut hat. Er hat zugegeben das er sie nicht mehr hat. Somit hat er sie veruntreut, denn es waren nicht seine Lose.

1) Ich habe den ganzen Thread hier gelesen - ich fahre jedem Tag 3 Stunden Zug zur Arbeit und habe da sehr viel Zeit ;)

----

Ich habe den Beweis hier im Thread stehen, von Sirelwood selbst das er die Lose veruntreut hat. Er hat zugegeben das er sie nicht mehr hat. Somit hat er sie veruntreut, denn es waren nicht seine Lose.

2) Da ich den ganzen Thread gelesen habe, bin ich erstaunt über deine Behauptung. Entweder hast du etwas falsch interpretiert oder ich leider etwas überlesen.
Bitte poste doch einmal die Seite wo er dies behauptet haben sollte.

Hallo liebe USER und USER dieses Forums,

1. Richtigstellung...ich habe micht NICHT VERZOCKT !
2. Pleite bin ich schon lange NICHT !

sooo zum Thema...:
LOSE-SEGEN ist so konzepiert worden,
das 75% des USERGUTHABENS, SICHER, ABER HOCHGEWINNABWERFEND,
angelegt wurden, was Sie auch sind...
allerdings SIND SIE NICHT IN KLAMMLOSEN angelegt worden,
aber mehr verrate ich Euch hier nicht...
(Mone/Lukas wird einen entsprechenden Nachweis darüber erhalten).

ca. 25% des USERGUTHABENS wurden als eine sogenannte Sicherheits-
reserve behalten...
LOSE-SEGEN war niemals in wirklichen Schwierigkeiten...
Sicher kam es mal vor, das der EF kurzfristig nicht gedeckt war,
was aber auch, aus beruflichen Gründe meinerseits, spätestens gegen Abend
immer behoben war und somit der EF regelmäßig gefüllt wurde...

Wenn dann bedingt, durch einen User, der so einen Thread hier eröffnet,
so eine Massenhysterie, Hetzkampagne etc. entsteht dann ist das echt traurig...
so werden Seiten wirklich kaputt geredet, wort wörtlich...
Wohl logisch wenn MRD. von Auszahlungswünschen dadurch entstehen,
das dann eine Sicherheitsreserve nicht mehr ausreicht...
und ein EF dann auf dem Minimum ist...

Habe allerdings, was Mone bestätigen kann, täglich Lose dazugekauft,
um den Usern zu helfen bei Ihren Auszahlungswünschen...
da die 75% Anlage bleibt, und nicht gekündigt wird...
und somit die ZINSEN auf lose-segen bleiben wie sie sind...

Thema spielen...was ich privat spiele, MIT MEINEN PRIVATEN LOSEN,
das gehört hier nicht hin sowie das geht niemanden hier etwas an...
traurig das so etwas dann genutzt wird, um es hier zu posten...

Der ein oder andere wird sich hier sicherlich noch öffentlich entschuldigen
dürfen, das ist sicher...

Also Fakt ist, es wird eine vorübergehene Auszahlungsbegrenzung auf
LOSE-SEGEN eingeführt...welche Höhe und wann genau,
wird noch gesondert bekannt gegeben...
(diese wird sofort nach Beruhigung der Lage wieder entfernt),

Demnach bleibt so alles weiter auf lose-segen...
Ich werde dann den EF wieder regelmäßig auffüllen, das somit
Ruhe einkehrt, denke mal 1-2 MRD. Ende nächster Woche...so ca....
Dann geht es normal weiter...

Und es sollte jetzt nicht bitte wieder gleich Kritik hageln,
sondern mal Ruhe einkehren zum Jahresende...*danke*...
Und die Leute die wirklich NICHTS mit LOSE-SEGEN zu tun haben,
möchten Sie da sicherlich mal bitte raushalten...
und nicht weiter hetzen...

Euch allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.
Vielen Dank,
natürlich auch vorallem an MEINE TREUEN USER...
DANKE...

Da steht es schwarz auf weiß...