Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

...

@ daniboon

danke für deine mühe aber der webbi sollte sich darum kümmern aber ich lasse erstmal den usern vorrang bei denen es um mehr lose geht.
bist echt ne liebe:D
hab dir grad deinen vierten grünen balken mit beschert :)

@ Curiousbabe:

Danke für den Balken - aber wieso bin ich ne liebe? Da fehlt das "r" - bin ein "LIEBER" (nur mal drauf hinweis).

Also falls du noch Interesse hast, mach ich die PN fertig und überweis dir dann die Lose aufs Klammkonto? :)

mfg
daniboon

PS: Auszahlungen IMMER noch nicht möglich, dafür aber wieder mal Einzahlrallies...

PPS: Schon wieder mal 50k geschenkt bekommen vom Admin, frag mich langsam echt wofür? (für ne Werbebuchung?) - noch jemand so ein Erlebnis?

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich mein ich BL - wobei es egal is, was es für Lose wären, da die ja eh nich auszuzahlen gehen....

Ja hab schon glaub ich 2 mal ne mail bekommen wo man mir 50K bonuslose geschenkt hab.die will ich garnicht haben.
sorry das es undankbar klingt aber find die jetzige situation nicht ok.
ok dani dann schick mir mal ne pn du lieber:D

Hmm kann es sein das der herr es in sachen Impressum mal überhaupt nicht ernst nimmt?
Ich könnte mich ja täuschen aber laut Google gehört Ihm auch diese Seite hier

https://www.realpaidemails.com/

Ich finde da aber gar kein Impressum?
Könnt ja auch mal schauen bei mir Läd die Seite sich nur tot d ich ja im moment nur mit gprs unterwegs bin....

Wäre ja auch wieder so ein Knaller!!!

Ah doch gefunden aber nicht nach deutschem Gesetz...

Hmm kann es sein das der herr es in sachen Impressum mal überhaupt nicht ernst nimmt?
Ich könnte mich ja täuschen aber laut Google gehört Ihm auch diese Seite hier

https://www.realpaidemails.com/

Ich finde da aber gar kein Impressum?
Könnt ja auch mal schauen bei mir Läd die Seite sich nur tot d ich ja im moment nur mit gprs unterwegs bin....

Wäre ja auch wieder so ein Knaller!!!

Ah doch gefunden aber nicht nach deutschem Gesetz...

bei mir geht die seite !!
echt krass wieviele seiten hat der denn ??8O

Lach das sind doch nicht viele....

Und das die geht ist klar aber wie gesagt hat bei mir dann mal eben 5 Minuten gedauert....

Auf jedenfall ist das schon wieder nen Ding für die Wettbewerbszentrale.
Das ist doch echt der Hammer

Wobei ich das nun nicht unbedingt "Seite" nennen würde. Aber jetzt sind seit seinen Versprechungen 30 Tage vergangen und es sieht wohl eher noch schlechter aus als vorher.

Die "Anlagen" liegen immer noch. :evil: Einige User werden richtig stinkig, andere freuen sich, wenn sie mal etwas transferieren können.

HAPPY DAYS auf lose-segen...
Mittwoch und Donnerstag 30/31.01.2008...
ES WERDEN ALLE NEU-EINZAHLUNGEN VON 1 - MAX. 200 MILLIONEN KLAMMLOSE,
MIT EINEM BONUS VON 10% KLAMMLOSEN VERGÜTET !!!
(egal wie oft eingezahlt wird !)
MINDEST-EINZAHLSUMME : 1 MILLIONEN KLAMMLOSE !!!
Gutschriften erfolgen Freitag Abend...

Irgendwie witzig, der Webbi. In seine Schauerbox traut er sich wohl nicht mehr? https://www.lose-segen.de/chatbox.php

Er sagt doch immer, er hat ein "Geschäft", dafür reicht zwar auch eine gute Seite, er hat halt mehrere. Man könnte natürlich auch mal beim Gewerbamt fragen, ob die denn von seinem Geschäft wissen.

Leuts, ich würde ihm aber langsam mal ne Frist setzen, bis wann er wieder einen ordnungsmäßigen Geschäftsablauf bieten muss.

Ansonsten ist durchaus ne außerordentliche Kündigung drin. Da kann er auch seinen Anwalt fragen. ;)

Die downiesseite ist wohl nie gestartet, die andere ist nur ne Partnerseite, da hat er noch die eine oder andere.

Zuletzt bearbeitet:
Sind noch ein paar mehr Seiten die er hat...

https://www.downiesworld.com

https://world-stream.de/

Das ist das was google zumindest sagt...

Hi Leuts
Also worldstream iss ein Partneraccount von Sorgenlos.de
Das iss ein Portal das nicht schlecht ist .
Gute verdienste wenn man weiß wie es geht .
Aber da muss er auch keinen auszahlen das geht über Sorgenlos .
auch ich bin dort www.guenstigereinkauf.eu
und verdiene dort seit 3 jahren

also world stream hat nix mit Klamm zu tun
LG More

@MPT es geht nicht darum das die nix mit Losen zutun haben sondern das auch dort das Impressum nicht nach deutschem Recht ist.
Zumindest soweit wo und wie ich geschaut hatte

Tja ich melde mich auch mal...

Ich wollte mein voriges gesagtes zurück nehmen...

Und gehöre zu den bösen Usern ab jetzt..nein lach..

Ich lege nur die neutrale seite mal ab...

Es ist nun reichlich zeit vergangen da sollte es möglich sein zumindest das ef 5 mio einzuhalten...

Er mag ja so ansich ein ganz netter sein...Aber was die seite angeht..sorry das geht wirklich nicht...

Somit nehme ich jegliche Aussage die Positiv war zurück...Hab mich halt getäuscht..schade...

PS danke für die minus komms...

schöne Woche noch..

So Leute ... Losesegen ist für mich nun jedenfalls endgültig Geschichte ....
Leider war bei Sirelwood seinen Praktiken keinerlei Besserung zu erkennen.
Ich denke auch das alles weiterhin beim Alten bleiben wird und die User weiterhin mit Auszahlungswünschen vertröstet werden.
Der neuste Witz sind die Bonuslose bei den Einzahlungsrallys ... die erneute AGB Änderung wie auch die Wiedereinführung der Auszahlungsbegrenzung, die er noch vor kurzen als falsch einsichtig bezeichnete, machen ihn nun mehr als Unglaubwürdig.

Wie es da weiter geht weiss ich nicht doch lasst euch lieber auszahlen und macht das Projekt zu .... schade aber so geht nicht weiter !

@susanneauswob
Ich hatte genau wie du positive Tendenzen .... leider hab ich mich genauso geirrt. Bekommst von mir nen Plus :) Niemand soll für positives Denken bestraft werden !

Susanne,

du bis ja noch nicht so lange bei Klamm, hast also sozusagen noch einen "Frischlingsbonus", was Naivität angeht. ;)

Typlisch Bad_Boy .... :/

Denk auch mal an das gute im Menschen. Nicht jeder ist ein Egoist oder treibt falsches Spiel ! (Oder bewertet jemanden negativ weil er seine Standpunkte nicht versteht)

tja da geb ich mir ja mühe was Auszahlung angeht..schade ist eben nur das was im Doppler drin ist...das ist wohl verschenkt...und leider war es nicht wenig..Danke...fürs +...

Nun bin ich mal gespannt wie es dort weitergeht .

Einem User wurde vorhin wohl das schreiben in der Box gesperrt weil er gedroht hatte .

Also ich weiß nicht was in diesem Admin vorsich geht ??
Ich arbeite täglich mit Geistig Behinderten zusammen und mus sagen die sind
einfacher zu händeln .

Ich kann seine Gedankengänge nicht nachvollziehn wäre er von anfang an offen gewesen würde heute auf seiner Seite noch viel geklickt werden .

Aber so !! Leid tun mir die User die immer noch eingezahlt haben und es wohl auch noch machen .

Laut Mediadaten befinden sich immernoch fast 25 MILIARDEN!!!! Lose auf der Seite .

Gruss More

@susanneauswob --> Hast Post. Ist ne Medizin drin :D

@Funman ich drück dich :) *Liegt am Alkoholpegel ... sorry*

@More .... Mich haben die Jungs hier zum Glück auf den rechten Pfad gebracht ... ich wollte es auch nicht hören aber sie hatten halt Recht DICKES DANKE