Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Das man einen gewissen Zeitraum hat um zu widersprechen hat schon seinen Sinn, denn niemand kann von einem verlangen das man alles immer von jetzt auf gleich entscheidet.

Das Geilste ist aber das hier imma noch.
(VORHER AUSZAHLEN ZÄHLT NICHT, ICH SEHE JEDE BUCHUNG, DAS HEIßT WER NACH DEM NEWSLETTER GRÖßERE SUMMEN AUSZAHLT, UM DIESE DANN WIEDER EINZUZAHLEN !!!).
Was den auszahlen Luftlose xD oder die Bonuslose xD:D
The joke is very nice xD
volksverdummung.gif

fressneihaare.gif

Zuletzt bearbeitet:
Keiner zwingt dich das Angebot anzunehmen ... wenn du meinst du kriegst woanders mehr, dann versuch's doch. Champ startet hier ein Risikogeschäft und das halt zu seinen Konditionen. Für jeden der nicht mahnen will oder oder oder ist das eine Möglichkeit den Kopf schnell aus dem Haufen hier zu ziehen.

Natürlich zwingt mich keiner das Angebot anzunehmen aber ich darf doch noch hoffentlich meine Meinung dazu äussern? Danke Cybo!
Und meine Meinung ist, das es ein schlechtes Angebot ist.
Ich denke das Champ sich was dabei gedacht hat so ein Angebot zu machen.
Das vorherige Angebot mit 1/5 hat er ja nun geändert in 1/4 weil da wohl anscheinden keiner drauf reagiert hatte.
Ich sehe ihn nun mal nicht als Gönner ich sehe es als Verlustgeschäft.
Wenn ich mir vorstelle das ich ihm 400 mio gebe und er mir nur 100 Mio zurück dann tut der Gedanke an die verlorenen Lose weh.
Natürlich kann es auch so kommen das Sirel gar nichts mehr auszahlt dann wäre natürlich alles weg.
Aber anderseits denke ich das sich viele schwer tun sich mit so einem Angebot anzufreunden da einige noch drauf hoffen das sie ihre Lose bekommen,irgendwann.

....
Natürlich kann es auch so kommen das Sirel gar nichts mehr auszahlt dann wäre natürlich alles weg.....

Naja davon gehe ich mal aus...

oder halt hin und wieder mal mit Glück 5 Mil. ...

Zumal wie schon angedeutet ich die Wettbewerbszentrale informiert habe.
Mal schauen was da passiert.

Naja hab mir das nun nicht notiert.....

enke aber das wird noch so ca. 14 Tage dauern.
Das meine Erfahrung solange dauert es bis man die Änderung auf der Webseite jeweils DEUTLICH sieht!
Wenn sie es in angriff nehmen wohlgemerkt.

so etwas bezeichne ich als schamlosen Wucher und müsste bestraft werden

Kommt drauf an, nehmen wir mal an bei Sirelwood ist nix zu holen. Der Gerichtsvollzieher bringt auch kein Geld. Dann kannst du ja gerne 30 Jahre lang versuchen deinen Titel gegen Sirelwood zu vollstrecken. Aber man sollte immer bedenken das man erstmal zahlen muss, um einen Titel zu erwirken.

Daher ist der Kurs eigentlich akzeptabel, denn ich gehe nicht davon aus das Sirelwood zahlungsfähig ist, sonst hätte er schon längst ordentlich Lose gekauft.

Mal eine Frage.
Ich habe keine Lust alle seiten zu lesen und ich wollte mir gerade meine restlichen 3.218.087 Lose auszahlen lassen aber es wird gesagt es seien zu wenig Lose auf dem EF.

Wann kann man wieder auszahlen?:D

Mal eine Frage.
Ich habe keine Lust alle seiten zu lesen und ich wollte mir gerade meine restlichen 3.218.087 Lose auszahlen lassen aber es wird gesagt es seien zu wenig Lose auf dem EF.

Wann kann man wieder auszahlen?:D

Am besten, wenn gerade wieder mal ne Power-Einzahlrally stattfindet und sich noch User finden, die ihre Lose dort einzahlen, weil nur dann Lose auf dem EF sind (scheint mir...)

Oder du schickst mir die Lose auf L-S und ich schick sie dir auf Klamm.

mfg
daniboon

PS: Gilt aber nur für Curios, weil sie a) nette Avas macht und b) ich mich bei Losomat mal wieder blicken lassen sollte :D

Am besten, wenn gerade wieder mal ne Power-Einzahlrally stattfindet und sich noch User finden, die ihre Lose dort einzahlen, weil nur dann Lose auf dem EF sind (scheint mir...)

Oder du schickst mir die Lose auf L-S und ich schick sie dir auf Klamm.

mfg
daniboon

PS: Gilt aber nur für Curios, weil sie a) nette Avas macht und b) ich mich bei Losomat mal wieder blicken lassen sollte :D

du bist aber ein schatz:D
kannst du mir sagen wie ich dir die lose schicken kann?
und kannst du sie denn auszahlen?

du bist aber ein schatz:D
kannst du mir sagen wie ich dir die lose schicken kann?
und kannst du sie denn auszahlen?

ich zahl sie net aus... ich steck sie in werbung ;) - geklickt wird ja noch wie die Sau.... so sind sie wenigstens nicht verloren...

(unter Ein/Auszahlen gibts ne Überweisungsfunktion für interne Überweisungen)

ich zahl sie net aus... ich steck sie in werbung ;) - geklickt wird ja noch wie die Sau.... so sind sie wenigstens nicht verloren...

(unter Ein/Auszahlen gibts ne Überweisungsfunktion für interne Überweisungen)

brauche deinen nick.
habe daniboon eingegeben aber das geht nicht.
oder sollen es bonuslose sein?

Höhö, hat der Webbie von LS hier mitgelesen und wahrscheinlich beschlossen, daß es auch auf diesem Weg nun keine Lose mehr gibt... :mrgreen:

der webbi kann machen was er will.
die lose stehen mir zu und ich sehe auch nicht ein warum daniboon sich da bemühen soll.der webmaster hat das zu klären und sonst keiner.
schon schlimm wenn man nicht mal 3 mio auszahlen lassen kann und für die seite wollte ich fett werben:mrgreen:

@ daniboon

danke für deine mühe aber der webbi sollte sich darum kümmern aber ich lasse erstmal den usern vorrang bei denen es um mehr lose geht.
bist echt ne liebe:D
hab dir grad deinen vierten grünen balken mit beschert :)