Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Lol noch nicht lange?...Doch doch schon lange..und sehr fleissig was ich vorher nicht war...hab nur meinen alten gelöscht....War ja nicht on...und bevor er als toter Nick hier herum geistert..hab mich aber nach dem Umzug wieder angemeldet... ok hatte vorher nie Zeit Ausbildung und Nebenjob gehabt und meine kinder...jetzt sieht es ja anders aus..Ausbildung ist geschafft...Und mein Werber früher hatte da ja auch nicht viel von mir..wobei der eh mist war..Der neue ist besser..Hilft wo er kann wenn was ist..und hat immer neue Tips auflager..und was das Forum angeht ja darin bin ich echt neu...Blutjung...lol...

Aber fand es nicht nett am Anfang gleich so negativ bewertet zu werden..Da ich ja wie jeder nur seine Meinung gesagt habe/hatte...

Und wie heisst es so schön aus Fehlern lernt man...

oder?

*gg*

Ey nichts gegen Behinderte mein Sohn den ich über alles Liebe ist zwar behindert aber dennoch sehr schlau..das kann man nicht vergleichen..Die sind nur gehandykeppt........sorry hoffe kommt jetzt nicht zu schorf rum..aber damit stellt man keine vergleiche an..

Das war auch nicht negativ gemeint .
Arbeite mit denen schon seit 11 Jahren zusammen und bin der einzigste Koch der Offiziell 350 freundinnen hat Plus 9 Ordensschwestern

Typlisch Bad_Boy .... :/

Denk auch mal an das gute im Menschen. Nicht jeder ist ein Egoist oder treibt falsches Spiel ! (Oder bewertet jemanden negativ weil er seine Standpunkte nicht versteht)

Ich hatte dein Statement noch gar nicht gelesen, als ich meins losgelassen hatte. ;)

Hm, klar denke ich auch an das Gute im Menschen, aber ich sehe auch das weniger Gute.

Und das dieser Webbi ein falsches Spiel spielt, sollte eigentlich schon seit Wochen klar sein.

sorry 4 Offtopic

@MPT meinst nicht Du gibst mir dann mal brüderlich eine ab?

*griiiiiiins* ich behandel sie dann auch gut.

Schick mal den Katalog *lach*

@Bad_Boy

*grins* Du wetterst aber schon länger gegen ihn und zum Anfang, als ich noch hinter Ihm stand, hatte ich echt das Gefühl das du neidisch warst was er für Konditionen anbot.

Als User war ich fasziniert, motiviert und loyal .... und dann hab ihr meine Bewertungsscala ins negative gestürzt.

Ich war total down :(

Nee Nee lass mal die sind mir alle Lieb und Teuer und lass auf meine Damen nix kommen .

Ich schenke dir den Admin von Lose-Segen mit allem drumm und drann .

Löööl

ist auch schön die Arbeit mit dennen ...Bin ja gel. Erzieherin mit Zusatz ausb. heilpäd...Alles für meinen Jungen...Also den Beruf hatte ich vorher Angefangen bin ja mitten drin Schwanger geworden..Hab nur noch ein Jahr dran gehangen denn Heilpäd. wegen ihm..und naja die suchen eben fleißig Leute weil die wenigen, ich hab es ja in meiner Ausbil.zeit gesehen, noch nen Jahr extra ran hängen wollten....

Aber man hat ja nun ein Beispiel wie es nicht laufen sollte.....

und Danke für die PN....

Kann da jeder hinz und kunz ne Lose Seite aufmachen und son mist anstellen?

Ja das mit dem Doppler ..Tja aber wenn man ihn auflösen würde und wenigstens den Einzahlungsbetrag auszahlen könnte das wäre ja fein..geht aber wohl nicht oder?

Sorry aber kannst du dir Lotto Einsätze wieder auszahlen lassen ?

Zu behinderten Kindern ....
Eine Freundin vom mir hat einen behinderten Sohn ... die Art deiner Erkrankung kenne ich nicht, doch es ging niemals so schnell das ich jemanden ins Herz geschlossen habe und ich bin leicht autistisch veranlagt.
Sie mögen eingeschränkt sein und in ihrer eigenen Welt leben und doch sind es nette Seelen

NeeeeNeeee den nehme ich nichtmal wenn Du mir dazu 100 Mio. Lose dazu gibst...

Neeee iiihhhh nenene will ich nicht bähäääääää

Neidisch kann man ja nur sein, wenn man ne ähnliche Seite hat und nicht solche Konditionen anbieten kann, von daher fand ich diese Argumentation
auch eher merkwürdig. ;)

Ich bin aber auch nur User und habe schon viele Hochzinsbanken kommen und gehen gesehen, einige auch mit eher unkonventionellen Methoden, um ungeblich zu verdienen, damit man diese Zinsen zahlen kann.

Ich bin aber lieber bei Losebanken, die es schon länger gibt, nicht so viele Zinsen zahlen, aber auch relativ sicher sind.

Von daher: Ich wusste gar nicht, wie ein User auf einen Webbi neidisch sein kann, der hohe Losezinsen zahlen kann, wenn er denn könnte. ;)

Und das mir keiner erzählt, am Anfang ging es ja.

Klar: Solange genug Lose zufliesen, die User kaum auszahlen, funktioniert so etwas.

@susanneauswob
Wen meinst du ?

@Bad_Boy ....
Leider sieht man nicht ob hier jemand eine eigene Seite betreibt oder vieleicht im Auftrage von jemanden handelt. So bleibt einem nur das Gefühl und das sprach zu diesem Zeitpunkt gegen dich. Dennoch bleib ich Wahrheitsbastler und leb in meiner eigenen, kleinen Welt LOL

@Bad_Boy ....
Leider sieht man nicht ob hier jemand eine eigene Seite betreibt oder vieleicht im Auftrage von jemanden handelt. So bleibt einem nur das Gefühl und das sprach zu diesem Zeitpunkt gegen dich.

*Grins*

Ok, jetzt weißt du ja, dass ich keine Seite betreibe und ich handele hier auch nicht im Auftrag.

Das wollte ich dir auch nicht unterstellen dennoch sieht es für neue User danach aus. Nur zum Verständnis erwähnt.

@susanneauswob

Sprachstörungen hat jeder irgendwann einmal ...
Wahrnehmungsstörungen sind da schon interessanter ... sieht er vieleicht etwas was alle Anderen nicht sehen ? Die Wahrnehmung ist ledeglich eine Interpretation unsere Verstandes

Zuletzt bearbeitet: