Da steht es schwarz auf weiß...
Entschuldigung? Ich kann nicht lesen? Wo steht, dass er die Lose nicht mehr hat?
Es steht dort, dass er die Lose angelegt hat und sie es auch bleiben...
Ihr der untreue zu bezichtigen ist also eine Unterstellung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da steht es schwarz auf weiß...
Entschuldigung? Ich kann nicht lesen? Wo steht, dass er die Lose nicht mehr hat?
...allerdings SIND SIE NICHT IN KLAMMLOSEN angelegt worden,...
Der geilste Satz überhaubt ...
Und mittlerweile ist wieder eine Woche vergangen.
Wenn da nicht mal bald wer eingreift, wird das noch sehr lange dauern. Oder es dauert gar nicht mehr, weil die Seite auf einmal nicht mehr da ist. So habe ich das Gefühl. Ich kann mich auch irren, aber grade spricht alles dafür dass die Leute, die da noch lose drauf haben, die sie auch zurück haben wollen noch sehr lange warten müssen.
mfg Artchiii
ERKLÄRUNG: HAPPY HOUR "DER EINZAHLUNGEN"
ES WERDEN ALLE NEU-EINZAHLUNGEN VON 1 - MAX. 500 MILLIONEN KLAMMLOSE,
MIT EINEM BONUS VON 10% KLAMMLOSEN VERGÜTET !!!
MINDEST-EINZAHLSUMME : 1 MILLIONEN KLAMMLOSE !!!
(VORHER AUSZAHLEN ZÄHLT NICHT, ICH SEHE JEDE BUCHUNG, DAS HEIßT WER NACH DEM NEWSLETTER GRÖßERE SUMMEN AUSZAHLT, UM DIESE DANN WIEDER EINZUZAHLEN !!!).
Also Tages-Zinsen, sowie Refback-Lose und altes vorheriges Guthaben, bleibt frei verfügbar !!!
Na das ist ja mal was...
also Beispiel...Du zahlst 50 Mios. Klammlose ein, so erhälst Du einen Bonus von 10% darauf
= sprich 5 Mios. KLAMMLOSE... ALS GUTSCHRIFT AUF DEIN LOSE-SEGEN KONTO !!!
* = GUTSCHRIFTEN ERFOLGEN MEISTENS CA. GEGEN ABEND !!!
* = GUTHABEN MUß EINGEZAHLT BLEIBEN (14 TAGE) !!!
* = IST JA AUCH IN EUREM INTERESSE, WEGEN DER ZINSEN !!!
Dann solttest du zur Schule gehen und das lesen lernen.
1. Er hat sie definitiv Nicht in Lose angelegt.
2. Dieses steht nirgends auf der Seite.
3. User können nicht auszahlen weil er den EF regelmäßig leergeräumt hat.
4. Als User geht man avon aus das L-S als eine seite läuft die wie ein Tagesgeldkonto zu sehen ist. Heißt ich will auszahlen und sollte es dann auch können. Es steht nirgends das ich erst in 5 Jahren wieder an meine Lose komme weil es eine Festanlage ist und wenn er du oder wer auch immer meint. Soll er mir doch Post schicken. Ist mir recht egal.
Aber ich glaube solange es user wie dich gibt wird er noch weiter gut Gewinn machen können denn dir ist es ja anscheinend egal wann und ob du deine Lose bekommst.
Hab das Angebot mal ein wenig verbessert, wer also will, ich zahle euch sofort auf Klamm aus.Hallo,
ich übernehme hier ein paar Lose-Segen Lose im Verhältnis 1/4. Das heißt für 4 Mio Lose-Segen Lose (keine Bonuslose) überweise ich euch 1 Mio Lose auf Klamm. 250 Mio Lose stelle ich hiermit zur Verfügung, das heißt ich übernehme vorerst max. 1 Mrd Lose-Segen Lose.
Champ
Sage mal, findest du nicht dass das immer noch ein schlechtes Angebot ist?Hab das Angebot mal ein wenig verbessert, wer also will, ich zahle euch sofort auf Klamm aus.![]()
Ich finde das Angebot nicht schlecht, sondern eigentlich ziemlich ordentlich. Denn ich muß mit dem Risiko leben, das ich nie wieder Lose sehe und mich dann darum kümmern muß.Sage mal, findest du nicht dass das immer noch ein schlechtes Angebot ist?
Da denkst man ja du bereicherst dich an dem Leid der andern.
1/4![]()
...
Ich hab meine Lose alle in Krediten stecken, denn das ist für mich viel gewinnträchtiger.
Ach das doch quatsch wenn du die Lose hast widerspricht den AGB und bekommst Lose + KündigungIch finde das Angebot nicht schlecht, sondern eigentlich ziemlich ordentlich. Denn ich muß mit dem Risiko leben, das ich nie wieder Lose sehe und mich dann darum kümmern muß.
Ach das doch quatsch wenn du die Lose hast widerspricht den AGB und bekommst Lose + Kündigung![]()
Wenn ich Sirelwood wäre, würd ich den ganzen "schlauen" Usern einen Riegel vorschieben und einbauen, dass Sie nach AGB-Änderung sofort Zustimmen müssen ( also beim Login- vor dem sehen des usermenues) wenn das nicht gewünscht ist, dann muss man SOFORT widersprechen, nachdem man sich eingeloggt hat, ansonsten stillschweigend zugestimmt....und schon sind die ganzen schlauen user weg ^^
Wenn ich Sirelwood wäre, würd ich den ganzen "schlauen" Usern einen Riegel vorschieben und einbauen, dass Sie nach AGB-Änderung sofort Zustimmen müssen ( also beim Login- vor dem sehen des usermenues) wenn das nicht gewünscht ist, dann muss man SOFORT widersprechen, nachdem man sich eingeloggt hat, ansonsten stillschweigend zugestimmt....und schon sind die ganzen schlauen user weg ^^
Sage mal, findest du nicht dass das immer noch ein schlechtes Angebot ist?
Da denkst man ja du bereicherst dich an dem Leid der andern.
1/4![]()