Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Entschuldigung? Ich kann nicht lesen? Wo steht, dass er die Lose nicht mehr hat?

Es steht dort, dass er die Lose angelegt hat und sie es auch bleiben...

Ihr der untreue zu bezichtigen ist also eine Unterstellung.

Sorry, ich bin grippegeschwächt und meine Festplatte zickt.

Aber, wenn ich sowas lese,....

Es ist eben keine Unterstellung, es ist ne Tatsache. Nicht ich (als User) muss einem Webbi sagen, wann er mir meine Lose auszahlen kann.

Hab jetzt keinen Bock mehr....

...allerdings SIND SIE NICHT IN KLAMMLOSEN angelegt worden,...

Also ich weiß nicht was ich da falsch lese, die Lose der User hat jetzt jemand anderes als der EF auf den sie gehören und das ist nunmal Fakt.

Sprich er kann die Lose nicht auszahlen und da ist egal ob er sie in etwas anderes investiert hat und der Gegenwert noch existieren mag.

Und wenn du meinst das ich ihm etwas falsches unterstelle, dann steht es dir frei ihm zu raten, rechtliche Schritte gegen mich einzuleiten. Ich warte ja immer noch, wie viele hier im Thread, auf Post vom Anwalt von Sirelwood.

Entschuldigung? Ich kann nicht lesen? Wo steht, dass er die Lose nicht mehr hat?

Es steht dort, dass er die Lose angelegt hat und sie es auch bleiben...

Ihr der untreue zu bezichtigen ist also eine Unterstellung.

Dann solttest du zur Schule gehen und das lesen lernen.

1. Er hat sie definitiv Nicht in Lose angelegt.
2. Dieses steht nirgends auf der Seite.
3. User können nicht auszahlen weil er den EF regelmäßig leergeräumt hat.
4. Als User geht man avon aus das L-S als eine seite läuft die wie ein Tagesgeldkonto zu sehen ist. Heißt ich will auszahlen und sollte es dann auch können. Es steht nirgends das ich erst in 5 Jahren wieder an meine Lose komme weil es eine Festanlage ist und wenn er du oder wer auch immer meint. Soll er mir doch Post schicken. Ist mir recht egal.

Aber ich glaube solange es user wie dich gibt wird er noch weiter gut Gewinn machen können denn dir ist es ja anscheinend egal wann und ob du deine Lose bekommst.

Der geilste Satz überhaubt " Sicher kam es mal vor, das der EF kurzfristig nicht gedeckt war.... "

Jo klar ey :LOL:

Och nu war ich zu langsam:mrgreen:das wollte ich auch posten.
Und da ich noch nicht mal 550 K auszahlen kann scheint es eine sehr schlechte Anlage zu sein.
Sollte es doch eine gute Anlage sein würde ich ja immer noch gerne wissen WANN sie denn nun endlich ausläuft?
Ich habe diese Frage auch schon des öfteren in der Shoutbox von Lose-Segen gestellt immer dann wenn der Webbi anwesend war aber er hat mir bis heute nicht drauf geantwortet.
Warum man mir oder auch den anderen Usern diese Auskunft nicht geben will...kann ich nicht verstehen?
Und da ich schon seit 7 Tagen lesen muss "Schnittstellen Fehler" gehe ich davon aus das der Webbi es immer noch nicht geregelt hat für Lose zu sorgen.

Meine Aussagen die ich hier vorher getätigt habe indem ich FÜR den Webbi gesprochen habe, nehme ich hiermit komplett zurück.
Ich bin nicht mehr so überzeugt (eigentlich gar nicht mehr) von der Seite und auch nicht mehr vom Webbi.
Die ganzen Änderungen oder auch Versuche von seitens des Webbis haben bis heute nichts an der Situation geändert.
Und mittlerweile ist wieder eine Woche vergangen.

Und mittlerweile ist wieder eine Woche vergangen.

Wenn da nicht mal bald wer eingreift, wird das noch sehr lange dauern. Oder es dauert gar nicht mehr, weil die Seite auf einmal nicht mehr da ist. So habe ich das Gefühl. Ich kann mich auch irren, aber grade spricht alles dafür dass die Leute, die da noch lose drauf haben, die sie auch zurück haben wollen noch sehr lange warten müssen.

mfg Artchiii

Wenn da nicht mal bald wer eingreift, wird das noch sehr lange dauern. Oder es dauert gar nicht mehr, weil die Seite auf einmal nicht mehr da ist. So habe ich das Gefühl. Ich kann mich auch irren, aber grade spricht alles dafür dass die Leute, die da noch lose drauf haben, die sie auch zurück haben wollen noch sehr lange warten müssen.

mfg Artchiii

Ich weiß nicht was ich noch davon halten soll?
Ich habe gerade wieder versucht meine 550 K auszuzahlen ( der 8te Tag ) und der EF ist wieder leer.
Von sirel hört man gar nichts mehr weder hier noch im Chat drüben.
Das einzige was ab und an mal von ihm kommt sind besänftigende Worte *habt Geduld* und immer wieder Newsletter mit immer wieder neuen Einzahlrallys.
Ich denke das Einzahlrallys nicht der richtige Weg sind, das sagte ich aber schon mal.
Sirel sollte sich langsam aber sicher mal erklären.
Vielleicht sollte man die Seite wirklich erstmal zu machen damit auch die Zinsen nicht weiter wachsen und es nicht noch mehr wird.
Ich weiß nicht wie man in solchen Situationen vorgeht, ich bin kein Seitenbesitzer der keine Lose hat.
Nur so wie es im Moment ist und auch in der Vergangenheit war geht es wohl nicht weiter.

ERKLÄRUNG: HAPPY HOUR "DER EINZAHLUNGEN"
ES WERDEN ALLE NEU-EINZAHLUNGEN VON 1 - MAX. 500 MILLIONEN KLAMMLOSE,
MIT EINEM BONUS VON 10% KLAMMLOSEN VERGÜTET !!!

MINDEST-EINZAHLSUMME : 1 MILLIONEN KLAMMLOSE !!!

(VORHER AUSZAHLEN ZÄHLT NICHT, ICH SEHE JEDE BUCHUNG, DAS HEIßT WER NACH DEM NEWSLETTER GRÖßERE SUMMEN AUSZAHLT, UM DIESE DANN WIEDER EINZUZAHLEN !!!).
Also Tages-Zinsen, sowie Refback-Lose und altes vorheriges Guthaben, bleibt frei verfügbar !!!
Na das ist ja mal was...
also Beispiel...Du zahlst 50 Mios. Klammlose ein, so erhälst Du einen Bonus von 10% darauf
= sprich 5 Mios. KLAMMLOSE... ALS GUTSCHRIFT AUF DEIN LOSE-SEGEN KONTO !!!
* = GUTSCHRIFTEN ERFOLGEN MEISTENS CA. GEGEN ABEND !!!
* = GUTHABEN MUß EINGEZAHLT BLEIBEN (14 TAGE) !!!
* = IST JA AUCH IN EUREM INTERESSE, WEGEN DER ZINSEN !!!

Das soll ja wohl ein Witz sein! Man beachte das fette/unterstrichene!

Dann solttest du zur Schule gehen und das lesen lernen.

1. Er hat sie definitiv Nicht in Lose angelegt.
2. Dieses steht nirgends auf der Seite.
3. User können nicht auszahlen weil er den EF regelmäßig leergeräumt hat.
4. Als User geht man avon aus das L-S als eine seite läuft die wie ein Tagesgeldkonto zu sehen ist. Heißt ich will auszahlen und sollte es dann auch können. Es steht nirgends das ich erst in 5 Jahren wieder an meine Lose komme weil es eine Festanlage ist und wenn er du oder wer auch immer meint. Soll er mir doch Post schicken. Ist mir recht egal.

Aber ich glaube solange es user wie dich gibt wird er noch weiter gut Gewinn machen können denn dir ist es ja anscheinend egal wann und ob du deine Lose bekommst.

An mir verdient er keine Lose, denn ich habe auf der Seite kaum Lose - ca 8 Mio eingezahlt und in der Zeit wo ich da angemeldet bin (1-2Wochen) ca 1,5 Mio geklickt.

Ich hab meine Lose alle in Krediten stecken, denn das ist für mich viel gewinnträchtiger.

Hallo,
ich übernehme hier ein paar Lose-Segen Lose im Verhältnis 1/4. Das heißt für 4 Mio Lose-Segen Lose (keine Bonuslose) überweise ich euch 1 Mio Lose auf Klamm. 250 Mio Lose stelle ich hiermit zur Verfügung, das heißt ich übernehme vorerst max. 1 Mrd Lose-Segen Lose.

Champ
Hab das Angebot mal ein wenig verbessert, wer also will, ich zahle euch sofort auf Klamm aus. :)

Sage mal, findest du nicht dass das immer noch ein schlechtes Angebot ist?
Da denkst man ja du bereicherst dich an dem Leid der andern.
1/4 8O
Ich finde das Angebot nicht schlecht, sondern eigentlich ziemlich ordentlich. Denn ich muß mit dem Risiko leben, das ich nie wieder Lose sehe und mich dann darum kümmern muß.

Ach das doch quatsch wenn du die Lose hast widerspricht den AGB und bekommst Lose + Kündigung:mrgreen:

Wenn ich Sirelwood wäre, würd ich den ganzen "schlauen" Usern einen Riegel vorschieben und einbauen, dass Sie nach AGB-Änderung sofort Zustimmen müssen ( also beim Login- vor dem sehen des usermenues) wenn das nicht gewünscht ist, dann muss man SOFORT widersprechen, nachdem man sich eingeloggt hat, ansonsten stillschweigend zugestimmt....und schon sind die ganzen schlauen user weg ^^

Wenn ich Sirelwood wäre, würd ich den ganzen "schlauen" Usern einen Riegel vorschieben und einbauen, dass Sie nach AGB-Änderung sofort Zustimmen müssen ( also beim Login- vor dem sehen des usermenues) wenn das nicht gewünscht ist, dann muss man SOFORT widersprechen, nachdem man sich eingeloggt hat, ansonsten stillschweigend zugestimmt....und schon sind die ganzen schlauen user weg ^^

Ja ne ist klar ich stimme den AGB zu bevor ich sie gesehen habe. Das würde er vor keinem Gericht durchbekommen.

Jaaaaaa da magste recht haben !
Aber da Sirel die AGB ständig ändert kann man eine änderung auch mal übersehen und macht den Widerspruch eben bei der nächsten änderung.
Dieses ewige hin und her ist auf Dauer nicht mehr schön.

Sage mal, findest du nicht dass das immer noch ein schlechtes Angebot ist?
Da denkst man ja du bereicherst dich an dem Leid der andern.
1/4 8O

Keiner zwingt dich das Angebot anzunehmen ... wenn du meinst du kriegst woanders mehr, dann versuch's doch. Champ startet hier ein Risikogeschäft und das halt zu seinen Konditionen. Für jeden der nicht mahnen will oder oder oder ist das eine Möglichkeit den Kopf schnell aus dem Haufen hier zu ziehen.