MorePowerTeam
papakocht.de
- 17 November 2007
- 159
- 45
Per E-Mail gings doch auch hiermit :arrows: https://www.bearsmail.de/
Stand zumindest in irgendeinem Thread wo ich den Link gesehen habe![]()
Jo damit ging es wunderbar Bearsmail.de .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Per E-Mail gings doch auch hiermit :arrows: https://www.bearsmail.de/
Stand zumindest in irgendeinem Thread wo ich den Link gesehen habe![]()
JETZT BRANDNEU... vom 20.01.2008 - 20:33:47
Hallo liebe USER,
wir ändern die AGB...
und sehen zu, das jetzt schnellstmöglich der EF gefüllt wird,
bitte bewahrt Ruhe...wir kriegen das schon hin...
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD
-§12 - VORRÜBERGEHENDE AUSZAHLUNGSBEGRENZUNG-
Wir werden mit sofortiger Wirkung, wieder eine vorrübergehende Auszahlungsbegrenzung einführen, damit jedem User die Möglichkeit, einer täglichen Auszahlung, gegeben werden kann. Die Begrenzung wird erstmal auf 5 (fünf) Millionen Klammlose, pro User, kalendertäglich festgelegt. Sobald die Lage sich wieder beruhigt hat, wird diese unverzüglich entfernt/geändert. Wobei es bei der Begrenzung einen Reload gibt, das heißt, das nach versuchter Auszahlung, erst wieder nach 24 Stunden ausgezahlt werden kann !!!
Wobei es bei der Begrenzung einen Reload gibt, das heißt, das nach VERSUCHTER Auszahlung, erst wieder nach 24 Stunden ausgezahlt werden kann !!!
Und hier die neuste AGB änderung... Obwohl neue alte trifft es eher gab es ja vor kurzem schon...
Wobei es bei der Begrenzung einen Reload gibt, das heißt, das nach versuchter Auszahlung, erst wieder nach 24 Stunden ausgezahlt werden kann

...
Bei Losesegen wollte ich eben auszahlen, der EF ist auch noch leer
Gruß
pit
Ich will Dich ja nicht bremsen, aber wie beweist Du den Zugang und den Inhalt des Faxes? Und was, wenn Du kein FAX und keinen Brief bekommst von ihm?Daher rate ich ja jedem auch es per FAX zu machen!!! Denn dann muß er es Euch auch mindestens per FAX mit unterschrift oder per Post bestätigen!
Ich will Dich ja nicht bremsen, aber wie beweist Du den Zugang und den Inhalt des Faxes? Und was, wenn Du kein FAX und keinen Brief bekommst von ihm?
Ich würde da zumindest ein Einschreiben wählen, wenn es sicher sein soll. Bei einer Klamm-Seite ist das aber überdimensioniert. Ich würde einen Maildienst nutzen, der die Zustellung mitloggt. Das kostet erstmal nichts. Ob ein Richter das anerkennen würde, ist allerdings was anderes.
Marty
Eine Kündigung per Fax ist gar nicht zulässig, weil wie Marty schon richtig sagt, der Nachweis des Erhalts gar nicht gegeben ist. Eine Kündigung per Fax kann maximal eine Vorabmeldung sein, eine postalische Kündigung ist dann unbedingt Pflicht. Diese wird dann auch von jedem Richter anerkannt.
Doch Sirelwood geht es im Moment schlecht und er kämpft um seine Seite und seine User, er will weitermachen, ..... er will einfach nur stänkern - und dass finde ich Schei..e.