Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Und hier die neuste AGB änderung... Obwohl neue alte trifft es eher gab es ja vor kurzem schon...
JETZT BRANDNEU... vom 20.01.2008 - 20:33:47
Hallo liebe USER,
wir ändern die AGB...
und sehen zu, das jetzt schnellstmöglich der EF gefüllt wird,
bitte bewahrt Ruhe...wir kriegen das schon hin...
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD
-§12 - VORRÜBERGEHENDE AUSZAHLUNGSBEGRENZUNG-
Wir werden mit sofortiger Wirkung, wieder eine vorrübergehende Auszahlungsbegrenzung einführen, damit jedem User die Möglichkeit, einer täglichen Auszahlung, gegeben werden kann. Die Begrenzung wird erstmal auf 5 (fünf) Millionen Klammlose, pro User, kalendertäglich festgelegt. Sobald die Lage sich wieder beruhigt hat, wird diese unverzüglich entfernt/geändert. Wobei es bei der Begrenzung einen Reload gibt, das heißt, das nach versuchter Auszahlung, erst wieder nach 24 Stunden ausgezahlt werden kann !!!

Das Geilste ist aber das hier.
Wobei es bei der Begrenzung einen Reload gibt, das heißt, das nach VERSUCHTER Auszahlung, erst wieder nach 24 Stunden ausgezahlt werden kann !!!

Sprich wenn man versucht aus zu zahlen und der ef leer ist, hast du Pech gehabt und musst bis morgen warten, um es noch mal zu versuchen. Das kann sich manchmal auf mehrere Wochen hinziehen. Da du nur einmal am Tag den Versuch hast auszuzahlen und wenn’s nicht klappt tja versuch es morgen noch mal, vielleicht hat jemand da Lose hin gezaubert.
Das voll der Witz xD

Und hier die neuste AGB änderung... Obwohl neue alte trifft es eher gab es ja vor kurzem schon...

Wobei es bei der Begrenzung einen Reload gibt, das heißt, das nach versuchter Auszahlung, erst wieder nach 24 Stunden ausgezahlt werden kann

bei der vor..vor AGB wurde nur ein Auszahlungslimit gesetzt.

Nun gibt es auch die Reload Sperre für Versuche !

1 Versuch in 24 Stunden.

Das einzig gute an der Sache, die User bekommen wieder einmal die Chance der AGB Änderung zu wiedersprechen und die mit dem Wiederspruch verbundene Auszahlung und Löschung zu fordern.

Aber warum sollte sich jemand auf der tollen Seite löschen lassen.

Bei Losesegen wollte ich eben auszahlen, der EF ist auch noch leer :ugly:

Gruß
pit

das mit dem einem Versuch war doch wohl vorher auch schon (angeblich ungewollt) den kann man aber wohl umgehen mußt nur mehrmals am Tag auszahl Lotto spielen und es mit kleinen Beträgen versuchen.

SIRELWOOD schrieb:
> hi,
> wenn du etwas möchtest, dann lies mal die agbs richtig,
> und stifte nicht nur unruhe ok ?
> dann weißt du auch, wie man einer agb änderung widerspricht,
> aber warum solltest du dieser widersprechen ?
> doppelaccount ? faker ? interessant !
> gruß
> admin
> sirelwood
> https://lose-segen.de
>
hallo sirelwood,
ist einfach nur noch traurig, wie du dich artikulierst. du kannst zur kenntnis nehmen, dass ich dich bedauere, als Admin zu solch teppichniveau-schlägereien zu neigen.
deinem verdacht dass ich faker sei, Doppelacci habe oder ähnliches ist niveaulose prügellei. Ich habe dich schriftlich gefragt, ob sich mein in meinem haushalt lebender sohn ebenfalls - trotz gleicher ip - aber eigener Klamm-ID - anmelden darf. dies hattest du gestattet mit dem hinweis, das ip-sperre besteht und es sein kann, dass einer von uns eben öfter im reload ist. einfach anmelden sagtest du!!! nachdem du nun die agb dahingehend mit sofortiger wirkung für a l l e , also auch für die genehmigten doppel-ips geändert hattest, und nach dieser würde selbst ein einloggen für meinen sohn und mich zur sperrung und zum verfall des gesamten guthabens führen (!) blieb uns nichts anderes übrig zu widersprechen. das hat nichts - aber auch gar nichts mit faken oder sonstwelchem irrsinn zu tun. Ich geh davon aus, dass du dergleichen nicht verbreitest und somit meinen ruf schädigst. ich werde mir das nicht gefallen lassen.
da du meinem sofortigen auszahlungswunsch nachgekommen bist, und das fristgemäß in der dir gesetzten 1 stunde, habe ich von einem strafantrag abgesehen. sei dir versichert, das ich es getan hätte. denn deine äusserungen in der shoutbox zeigten vorsätzlichkeit! egal und vorbei!
was meine daten auf deiner seite angeht, so erwarte ich die sofortige Löschung sämtlicher daten, einschließlich meiner emailaddy und eine bestätigung von dir über den vollzug. hierfür setze ich dir eine frist bis morgen, 20.00 Uhr. eine eben von mir getätigte überprüfung bestätigte meinen verdacht, dass du die löschung noch nicht vollzogen hast, dies trotz meiner von dir anerkannten kündigung und sperrung meines accis auf losesegen.de. ich grüsse dich trotzdem sirelwood und hoffe, du fängst dich wieder.
sabsi

...ich hatte leider nicht die gelegenheit mehr, mich von meinen refs und bekannten auf losesegen zu verabschieden, da ich mich mit ablauf der sirelwood gesetzten auszahlungsfrist nicht mehr einloggen konnte.
ich möchte dieses hier auf diesem weg wenigstens nachholen und allen viel glück beim auszahlen ihrer lose wünschen.
ich habe meine übrigens restlos alle erhalten.
liebe grüsse sabsi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wirklich starker toback .
Kann Sirelwood nicht verstehn über diese Art und weise wie er mit Usern umspringt.
Wie und warum handelt er so ?
Kopfschüttel über diese dummheit eines einzelnen ?
Ich hoffe das Klamm irgendwie möglichkeiten hat solche webmaster nicht mehr zuzulassen mit Seiten die in zusammenhang mit Klamm stehen .

Ps. Sirel wenn du vorhast meinen Acc auf Segen zu löschen nach dem Posting von mir dann mach es aber denke an mein Restguthaben und die Komplette löschung ALLER meiner Daten .
Nach erfolgter löschung erbitte ich per Email die bestätigung .

An die Rotgeber nur zu ich mag Rot .

Da merkt man richtig was Sirelwood für ein armes bemitleidenswertes Würstchen ist das er sowas nötig hat!Das schöne ist ja er hat keinerlei funken Anstand im Leib, vom Verstand im Kopf mag ich erst garnicht reden!

wenn ich so mit Usern umgehen würde, dann wäre meine Seite ratzekahl leer!

P.S. freue mich über Post ;)

Soviel Verständnis ich für Eure Anliegen habe, aber hier ist nicht der richtige Platz, um Forderungen mit Fristsetzung rechtsgültig zu übermitteln. Um einen Widerspruch oder eine Kündigung wirksam werden zu lassen, sollte auch der Zugang bewiesen werden können.

Ein Post im Klamm-Forum wird wohl kaum reichen, den AGB rechtsgültig zu widersprechen oder eine Datenlöschung zu fordern.

Marty

Daher rate ich ja jedem auch es per FAX zu machen!!! Denn dann muß er es Euch auch mindestens per FAX mit unterschrift oder per Post bestätigen!

Und mein Verdacht mit der Datenspeicherung scheint ja nicht ohne Grund zu bestehen....

Ich habe zumindest schon gehört das nach Löschung die EMailadresse wohl trotzdem noch vorhanden war! Was Rechtlich ziemlich übel ist wenn man Ihm das zuvor untersagt.

Daher rate ich ja jedem auch es per FAX zu machen!!! Denn dann muß er es Euch auch mindestens per FAX mit unterschrift oder per Post bestätigen!
Ich will Dich ja nicht bremsen, aber wie beweist Du den Zugang und den Inhalt des Faxes? Und was, wenn Du kein FAX und keinen Brief bekommst von ihm?

Ich würde da zumindest ein Einschreiben wählen, wenn es sicher sein soll. Bei einer Klamm-Seite ist das aber überdimensioniert. Ich würde einen Maildienst nutzen, der die Zustellung mitloggt. Das kostet erstmal nichts. Ob ein Richter das anerkennen würde, ist allerdings was anderes.

Marty

Ich will Dich ja nicht bremsen, aber wie beweist Du den Zugang und den Inhalt des Faxes? Und was, wenn Du kein FAX und keinen Brief bekommst von ihm?

Ich würde da zumindest ein Einschreiben wählen, wenn es sicher sein soll. Bei einer Klamm-Seite ist das aber überdimensioniert. Ich würde einen Maildienst nutzen, der die Zustellung mitloggt. Das kostet erstmal nichts. Ob ein Richter das anerkennen würde, ist allerdings was anderes.

Marty

Eine Kündigung per Fax ist gar nicht zulässig, weil wie Marty schon richtig sagt, der Nachweis des Erhalts gar nicht gegeben ist. Eine Kündigung per Fax kann maximal eine Vorabmeldung sein, eine postalische Kündigung ist dann unbedingt Pflicht. Diese wird dann auch von jedem Richter anerkannt.

Mfg
Daniel

PS: Hab das schon mal erlebt, daher schreib ich nur, was mir passiert ist. Kann aber sein, dass es sich in den letzten 2 Jahren geändert hat (was ich aber eher kaum glaub)

Eine Kündigung per Fax ist gar nicht zulässig, weil wie Marty schon richtig sagt, der Nachweis des Erhalts gar nicht gegeben ist. Eine Kündigung per Fax kann maximal eine Vorabmeldung sein, eine postalische Kündigung ist dann unbedingt Pflicht. Diese wird dann auch von jedem Richter anerkannt.

Hm, mich stört hier das "nicht zulässig"

Ich habe selbst (z.B. meine KFZ-Versicherung) per Fax einige Sachen storniert bzw. gekündigt und es wurde immer akzeptiert!

Ich denke es hängt davon ab was in dem jeweilligen Vertrag (oder auch AGB) steht!

Öhm Leute doch doch sicher ist ein Fax gültig!MAn hat ja den Verbindungs und Sendebericht.

Also da liegt Ihr definitiv schief.

Vieles wird nur per Fax geregelt gerade wegen der Unterschrift!

Na wenn er nicht reagiert tjoa da gibts doch dann wege und mittel.
Der Punkt was im Fax drin steht haste genauso beim Einschreiben...
So heftest du Dein Fax und den Sendebericht ab und dann müßte erstmal die Gegenseite ein anderes empfangenes Fax von Dir vorlegen um aufzuzeigen das er was anderes bekommen hat denn bekommen hat er ja was...

Alles schon durch!

Wie gesagt wichtig ist im endeffekt diese schöne Unterschrift mit der er Dir die Löschung der Daten bestätigt und Dir versichert keine weiteren Daten von dir zu nutzen oder zu speichern.

Sicher reicht es sonst über den besagten EMaildienst aber nicht jede Seite speichert mal eben heimlich Deine Daten weiterhin...

Es langt!!!

Klamm-Party geht es schlecht und in dem Threat für KP hilft jeder, andere Seiten sind mit speziellen Spielautomaten in der Rettung von Klamm-Party involviert.
Doch Sirelwood geht es im Moment schlecht und er kämpft um seine Seite und seine User, er will weitermachen, doch ihm hilft keiner hier.
Die ganzen schrägen Vögel in diesem Threat machen sich nur lustig über ihn und geben "gute" Ratschläge, wie man ihn endgültig zu Grunde richten kann.

Spitzenreiter ist wohl "Funman", obwohl ich kaum glaube, dass er bei LS angemeldet ist - er will einfach nur stänkern - und dass finde ich Schei..e.

Ich habe bei LS etwa 330 Mill. Lose stehen und ICH stehe zu dieser Seite und glaube an sie und ich versuche gar nicht, etwas abzuheben, denn ich will an den Zinsen verdienen.

Ich habe Lose-Segen gerade auf meiner eigenen Seite in den Drop-Downs unter die Top 10 gesetzt und Klamm-Party rausgenommen.

Außerdem würde ich es gut finden, wenn dieser Threat geschlossen werden würde, denn er bringt nichts mehr für oder gegen Lose-Segen. Hier sind nur noch die Wichtigtuer, die eigentlich selbst keine Ahnung haben.

Leute, lasst euch von denen nicht den Schneid abkaufen, bleibt bei LS und ihr werdet sehen, dass diese ganzen Nörgler hier eigentlich nur Lachnummern ohne Ahnung sind.

Hartmut

Doch Sirelwood geht es im Moment schlecht und er kämpft um seine Seite und seine User, er will weitermachen, ..... er will einfach nur stänkern - und dass finde ich Schei..e.

Deine Aussage passt schon, wenn man den fehlenden Teil entfernt.

Hast du dir den Thread durchgelesen?
Oder "stänkerst" du hier einfach nur mit? (Prinzip: dort angemeldet sein ;) )

Ich find den Umgangston eines SIRelwood sehr unadlig seinen Usern gegenüber.

Schönes Beispiel war ein oder zwei Seiten vorher, indem er ne Userin gleich als Fakerin und Betrügerin beschimpft hat, ohne irgendnen Plan zu haben.

Und..., wegen mir kann jeder seine Lose auf LS anlegen, mich freuts.
Wird die Losemenge geringer... :mrgreen:

Und..., nen Thread schliessen nur weil es gewissen Leuten nicht in den Kram passt, aber durchaus noch Informationsbedarf besteht empfind ich als dicktatorisch.
Wenn alles entkräftet ist, und keiner mehr meckert - dann verschwindet der eh in der Versenkung.

Hmm @hking doch ich bin dort

:)

Komisch sehe Dich gar nicht in der Topliste von LS

ich mache gar nix schlecht....

Kannst Du lesen?

Dann fange bitte auf Seite 1 an und sage nun nicht du hast bei Seite 1 angefangen das kann nicht sein.

Und Deine Seite würd mich ja nun auch noch interessieren :)

Viel Spaß beim unterstützen *grins*

Weglassen und Zusammenschneiden

Seht ihr, liebe User, was man so in Frauenzeitschriften liest?
Weglassen und Zusammenschneiden, genauso, wie es Fussel mit meinem Posting getan hat.
In dem man alles Zusammenschneidet entstehen neue Wahrheiten, die es wirklich eigentlich nicht gibt.
FAZIT: Fussel ist Redakteur(in) bei einer Frauenzeitschrift.

...und Prinz Harry wird demnächst Prinz William heiraten, denn beide sind schwul...