Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Öhm Leute doch doch sicher ist ein Fax gültig!MAn hat ja den Verbindungs und Sendebericht.

Also da liegt Ihr definitiv schief.

Vieles wird nur per Fax geregelt gerade wegen der Unterschrift!

Na wenn er nicht reagiert tjoa da gibts doch dann wege und mittel.
Der Punkt was im Fax drin steht haste genauso beim Einschreiben...
So heftest du Dein Fax und den Sendebericht ab und dann müßte erstmal die Gegenseite ein anderes empfangenes Fax von Dir vorlegen um aufzuzeigen das er was anderes bekommen hat denn bekommen hat er ja was...

Alles schon durch!

Wie gesagt wichtig ist im endeffekt diese schöne Unterschrift mit der er Dir die Löschung der Daten bestätigt und Dir versichert keine weiteren Daten von dir zu nutzen oder zu speichern.

Sicher reicht es sonst über den besagten EMaildienst aber nicht jede Seite speichert mal eben heimlich Deine Daten weiterhin...

Falsch... ein Sendebericht heißt noch lange nicht, dass das Fax auch tatsächlich angekommen ist. Interessanterweise heißt es nur, dass es von deinem Faxgerät an den Anschluss geschickt wurde, der drauf steht. Wenn da jetzt kein Papier drin liegt.. Toner alle ist und somit nichts erkennbar - dann ist die Kündigung juristisch gesehn, nicht bei ihm angekommen - und somit nicht gültig.

Beispiel? Mein Vermieter hat mir den Mietvertrag meiner ersten Wohnung per Fax gekündigt (Eigenbedarf angekündigt) - diese Kündigung war laut Richterurteil ungültig, da ein Sendebericht nicht ausreicht um den Eingang bei mir zu bestätigen (O-Ton Urteilsschrift) - rein als vorab-info ist es aber zulässig, wenn dann innerhalb von 7 Tagen die Post eintrifft (muss dann auch nicht mal Einschreiben sein [wäre aber sicherer für den Kündigenden, da Eingang dann auf jeden Fall bestätigt] - ich hab dann aber schon vor der Urteilsverkündung ne neue Wohnung gehabt, weil son Vermieter brauch ich nicht....

mfg
daniboon

Doch Sirelwood geht es im Moment schlecht und er kämpft um seine Seite und seine User, er will weitermachen, doch ihm hilft keiner hier.

hmmm da würde ich ma einfach sagen selber schuld !
wer so mit seinen usern umgeht hat es ned anders verdient !
sry is aber so ! mir geht diese hinhalte taktik so auf den geist !
ey ich musste 48h fast dauerklicken damit ich 40mios vom ef bekomme
und ichdenke ich habe noch glück gehabt !
viele haben tage oder sogar wochen lang nix bekommen !

Die ganzen schrägen Vögel in diesem Threat machen sich nur lustig über ihn und geben "gute" Ratschläge, wie man ihn endgültig zu Grunde richten kann.

jo also lustig machen wa uns wenn dann nur über seine art und weise !
wir haben die seite ned kaputt gemacht und wollen es ned !
wir wollten immer nur klarheit !
durch solche aussagen wie " ihr seit nur neidisch" usw macht er die seite kaputt !

Ich habe bei LS etwa 330 Mill. Lose stehen und ICH stehe zu dieser Seite und glaube an sie und ich versuche gar nicht, etwas abzuheben, denn ich will an den Zinsen verdienen.

hmm schon mutig wenn die seite wirklich pleite sein sollte biste deine lose los !
aber jedem das seine !
ich bin echt froh das ich nach langem hin und her meine lose habe !

Klamm-Party geht es schlecht und in dem Threat für KP hilft jeder, andere Seiten sind mit speziellen Spielautomaten in der Rettung von Klamm-Party involviert.
Doch Sirelwood geht es im Moment schlecht und er kämpft um seine Seite und seine User, er will weitermachen, doch ihm hilft keiner hier.
Wie Fussl schon sagte, es kommt auf das Verhältnis zwischen Webmaster + User an. Dazu kommt der Grund der Verschuldung.

So ist das meisst im Leben, Freunde helfen Freunde.
Und wenn ich mir die Postings von SIRELWOOD hier im Thread durchlese, hat er hier wohl wenig bis gar keine Freunde.

Aber du hast doch ne Menge Lose dort liegen, hilf im doch selbst erstmal, bevor du andere dazu aufforderst, ihm und folglich dann auch dir zu helfen.

Seht ihr, liebe User, was man so in Frauenzeitschriften liest?
Weglassen und Zusammenschneiden, genauso, wie es Fussel mit meinem Posting getan hat.
In dem man alles Zusammenschneidet entstehen neue Wahrheiten, die es wirklich eigentlich nicht gibt.
FAZIT: Fussel ist Redakteur(in) bei einer Frauenzeitschrift.

...und Prinz Harry wird demnächst Prinz William heiraten, denn beide sind schwul...

Hmm, ich hab vor den Redakteuren Respekt.
Sich mind. wöchentlich so 'nen Schund aus den Fingern zu saugen, alle Achtung.
Im gleichen Maße hab ich auch vor dir Respekt. :mrgreen:

Und Fussl (ohne "e") hat Germanistik studiert und schreibt nicht für die Neue Post ;)

Klamm-Party geht es schlecht und in dem Threat für KP hilft jeder, andere Seiten sind mit speziellen Spielautomaten in der Rettung von Klamm-Party involviert.
Die ganzen schrägen Vögel in diesem Threat machen sich nur lustig über ihn und geben "gute" Ratschläge, wie man ihn endgültig zu Grunde richten kann.

Spitzenreiter ist wohl "Funman", obwohl ich kaum glaube, dass er bei LS angemeldet ist - er will einfach nur stänkern - und dass finde ich Schei..e.

Hartmut

Stop !
Sirel geht es nicht schlecht!
Das hat er nie gesagt!
Er möchte auch keine Hilfe.
Er sagte :Ihr werdet euch noch alle wundern.
Schlecht gehen würde es ihm wenn er die Lose der User für seinen eigenen Spaß verprasst hätte.
Sirel hat die Lose der User angelegt!( Sagt er)
Sprich... die Lose sind da und es dauert eine Weile ( über die Dauer sagt Sirel allerdings nichts) bis sie aus der Anlage raus können.

ICH kann jemandem mit Spenden oder mit was auch immer erst dann helfen wenn der jenige mich um Hilfe bittet und erklärt warum er in Schwierigkeiten geraten ist bzw.wie diese Schwierigkeiten aussehen.
Sirel hat bis heute nichts gesagt.
Wenn er zugeben würde dass es ihm schlecht geht und er Hilfe braucht kann man sehen was man machen kann.
Und jetzt nach 4 Wochen würde ich es doch begrüßen wenn Sirel was sagen würde.
Warten ist ne feine Sache,wenn man weiß auf was und wie lange.

Hmmm hking Du erinnerst mich an Sirel
der antwortet auch nie auf die gestellten Fragen und erkenntnisse

hehehe

Hat Sirel Geschwister?

@hking wie gesagt Deine aussage mit Deinen imensen Losen bei LS kann ich leider nicht bestätigen höhö die Top10 sieht zumindest nicht danach aus.
Und Deine tolle Webseite muß ja grandios sein das Du sie uns vorenthälst?

Hmm @hking doch ich bin dort

:)

Komisch sehe Dich gar nicht in der Topliste von LS

ich mache gar nix schlecht....

Kannst Du lesen?

Dann fange bitte auf Seite 1 an und sage nun nicht du hast bei Seite 1 angefangen das kann nicht sein.

Und Deine Seite würd mich ja nun auch noch interessieren :)

Viel Spaß beim unterstützen *grins*

Ich habe JEDES einzelne Posting gelesen hier, also kein Nachholbedarf.
Unter den Top 10 bin ich deshalb nicht, weil ich erstens auf zu vielen Hochzeiten tanze bei denen ich meine Zinsen für den nächsten Tag stabilisieren muss, 6 Mill. Lose kommen nicht aus dem Nirwana.

Ausserdem hat Sirelwood ein Problem:
In seinen Bannern haben sich sehr viele Faker versteckt. Ein Klick auf ein Banner und 20 weitere werden geöffnet und blockieren den Prozessor.
Das passiert auch bei anderen, doch die Würmer fühlen sich anscheinend bei LS sehr wohl und desto geringer die Vergütung für die mails wird, desto höher ist die Chanche sich einen dieser Faker einzuhandeln.

Nach dem dritten Neustart wollte ich dann auch nicht mehr - sonst wäre ich unter den Top 10

Ich habe JEDES einzelne Posting gelesen hier, also kein Nachholbedarf.
Unter den Top 10 bin ich deshalb nicht, weil ich erstens auf zu vielen Hochzeiten tanze bei denen ich meine Zinsen für den nächsten Tag stabilisieren muss, 6 Mill. Lose kommen nicht aus dem Nirwana.

In seinen Bannern haben sich sehr viele Faker versteckt. Ein Klick auf ein Banner und 20 weitere werden geöffnet und blockieren den Prozessor.
Das passiert auch bei anderen, doch die Würmer fühlen sich anscheinend bei LS sehr wohl und desto geringer die Vergütung für die mails wird, desto höher ist die Chanche sich einen dieser Faker einzuhandeln.

Nach dem dritten Neustart wollte ich dann auch nicht mehr - sonst wäre ich unter den Top 10

GRÖHL Danke das wollte ich doch lesen

Damit nehme ich Dich ab jetzt nichtmehr ernst

Deine aussage das Du dort 330 Mil. Lose hast

tja hast Dich selber wiederlegt muhahahahahaha

Du bist nicht sein Zwillingsbruder oder so?

Ich meine ja nur das mit dem immer wieder wiedersprechen und sich selbst ein Bein stellen kann Sirel auch supergut!!!

Aber danke nun hab ich meinen heutigen brüller gehabt

danke LS

Zuletzt bearbeitet:

Spitzenreiter ist wohl "Funman", obwohl ich kaum glaube, dass er bei LS angemeldet ist - er will einfach nur stänkern - und dass finde ich Schei..e.

Ich habe bei LS etwa 330 Mill. Lose stehen und ICH stehe zu dieser Seite und glaube an sie und ich versuche gar nicht, etwas abzuheben, denn ich will an den Zinsen verdienen.

Ich habe Lose-Segen gerade auf meiner eigenen Seite in den Drop-Downs unter die Top 10 gesetzt und Klamm-Party rausgenommen.

Außerdem würde ich es gut finden, wenn dieser Threat geschlossen werden würde, denn er bringt nichts mehr für oder gegen Lose-Segen. Hier sind nur noch die Wichtigtuer, die eigentlich selbst keine Ahnung haben.

Leute, lasst euch von denen nicht den Schneid abkaufen, bleibt bei LS und ihr werdet sehen, dass diese ganzen Nörgler hier eigentlich nur Lachnummern ohne Ahnung sind.

Hartmut

Mal schauen wann sich Hartmut ausweinen kommt .

Und Hartmut ! Wenn du den Treat verfolgst und eins und eins zusammen zählen kannst würdest du nicht so partei ergreifen aber ich denke du handelst so weil die Angst größer ist . Kann dich verstehn .

Aha! Und deswegen gehen die Auszahlungen nicht weiter ?
Weil sich 20 Banner öffen?
Also ich habe dort gestern doch tatsächlich noch geklickt( frag nicht warum warscheinlich langeweile :mrgreen:) und da war NICHTS was sich 20 fach öffnete.
Mir ist es auch egal warum ,wieso,weshalb.
Ich möchte eigentlch nur wissen WANN die Anlage ausläuft.
Ich glaube das habe ich auch schon 9 mal gefragt aber Sirel äussert sich nicht dazu.
Wenn wir wissen würden WANN wir mit den Losen rechnen könnten wären einige beruhigt und würden das warten in Kauf nehmen.

Mal schauen wann sich Hartmut ausweinen kommt .

Und Hartmut ! Wenn du den Treat verfolgst und eins und eins zusammen zählen kannst würdest du nicht so partei ergreifen aber ich denke du handelst so weil die Angst größer ist . Kann dich verstehn .

Hartmut wird ihnen präsentiert von Lose-Segen :mrgreen: was bekommst denn so an Losen das du hier schreibst?

das erinnert mich so an Walter Ulbricht : Niemand hat vor eine Mauer zu bauen!

Aha! Und deswegen gehen die Auszahlungen nicht weiter ?
Weil sich 20 Banner öffen?
Also ich habe dort gestern doch tatsächlich noch geklickt( frag nicht warum warscheinlich langeweile :mrgreen:) und da war NICHTS was sich 20 fach öffnete.....

Na heute klickste dann nicht *gröhl*
Denn die Langeweile kommt definitiv heute nicht auf

dank der 330 Millionen Lose die hking ja bei LS hat und nicht in der Top10 drinsteht

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL

na hking schon rotgeworden vor lügen?

Na heute klickste dann nicht *gröhl*
Denn die Langeweile kommt definitiv heute nicht auf

dank der 330 Millionen Lose die hking ja bei LS hat und nicht in der Top10 drinsteht

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL

na hking schon rotgeworden vor lügen?

Platz 10 hat 380 Mio... wie soll er da in den Top10 stehen... sorry, aber hier muss ich ihn mal verteidigen (zumindest laut der mir vorliegenden Sachlage...)

Und das hat jetzt was mit Lose-segen zu tun? :think:

Das hat etwas damit zu tun, wie man jemand durch falsche Interpretationen töten kann. Und das passiert hier eben. Ich frage mich nur, warum?

Wollen wir uns nicht alleine einmal drehen und versuchen LS zu helfen, so wie es die User von Klamm-Party auch machen?

Warum macht ihr die Seite schlecht???

Wenn sie nix wert wäre, dann wäre sie doch schon sang- und klanglos verschwunden und der webbi hätte gesagt leckt mich...

Ist das nachvollziehbar?

Ich hätte als webbie schon längst dicht gemacht, doch LS steht noch und wird auch weiter stehen bleiben.

Mein Gott, was braucht Ralph für eine Kraft, das er trotz dieser ganzen miesen Kampagnien nicht einfach dicht macht.
Meine Hochachtung und meine Unterstützung hat er jedenfalls...

Ich bitte weiter um Unterstützung für diese Seite - ich bin nicht daran beteiligt - aber wenn man Klamm-Party aus der Scheisse hilft, warum bringt man Lose-Segen denn darein?

Boaaahh hätte ich mal nen Screen gemacht mich würde jetzt wirklich mal die EF transaktionen interessieren vorhin hatte Platz 10 190 Millionen Lose

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!