Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Das hat etwas damit zu tun, wie man jemand durch falsche Interpretationen töten kann. Und das passiert hier eben. Ich frage mich nur, warum?

Wollen wir uns nicht alleine einmal drehen und versuchen LS zu helfen, so wie es die User von Klamm-Party auch machen?

Warum macht ihr die Seite schlecht???

Wenn sie nix wert wäre, dann wäre sie doch schon sang- und klanglos verschwunden und der webbi hätte gesagt leckt mich...

Ist das nachvollziehbar?

Ich hätte als webbie schon längst dicht gemacht, doch LS steht noch und wird auch weiter stehen bleiben.

Mein Gott, was braucht Ralph für eine Kraft, das er trotz dieser ganzen miesen Kampagnien nicht einfach dicht macht.
Meine Hochachtung und meine Unterstützung hat er jedenfalls...

Ich bitte weiter um Unterstützung für diese Seite - ich bin nicht daran beteiligt - aber wenn man Klamm-Party aus der Scheisse hilft, warum bringt man Lose-Segen denn darein?
Kann bitte mal jemand Hartmut aufklären man oh man !!!!
Sirel hat hier schon hilfe angeboten bekommen HALLOOOOO !!!!
Aber hat er sie angenommen ????
Auch ich hab mir schon die Finger wundgeschrieben an ihn !!
Er will sich nicht HELFEN lassen das sagen seine Postings KLAR und DEUTLICH aus !

Na heute klickste dann nicht *gröhl*
Denn die Langeweile kommt definitiv heute nicht auf

dank der 330 Millionen Lose die hking ja bei LS hat und nicht in der Top10 drinsteht

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL

na hking schon rotgeworden vor lügen?

Du musst wirklich ein Depp sein, denn ich habe es nicht notwendig zu lügen. Erstens würde ich das nie machen und zweitens bringt mir das auch nix

Hallo MorePowerteam,
wenn Sirel deine Hilfen nicht angenommen hat dann heisst es doch, dass er ohne Hilfen zurecht kommt.
Auch ich habe ihm meine Hilfe angeboten, doch er schafft es alleine!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]

Wollen wir uns nicht alleine einmal drehen und versuchen LS zu helfen, so wie es die User von Klamm-Party auch machen?

Wieso sollte das jemand tun?

[...]Warum macht ihr die Seite schlecht???

Die Seite wurde durch den Webbi bzw. durch seine Art schlecht gemacht, du verstehen?

Ist das nachvollziehbar?

Mein Gott, was braucht Ralph für eine Kraft, das er trotz dieser ganzen miesen Kampagnien nicht einfach dicht macht.

ja oh mein Gott, der arme Ralph, wie grausam doch alles ist, nein welch immense Kraft er doch brauch.... und weißt Du auch wofür? Es ist verdammt harte Arbeit auf so einem hohen Roß zu sitzen und ja ich glaube es is sogar arbeit über solche User wie Dich sich kaputt zu lachen die auch noch solche fast schon zu tränenrührende threads zu posten.

Sag ma merst Du noch, wie lächerlich Du Dich machst?

Ich wiederhole mich nochmal was ich anfangs auf den ersten 40 seiten geschrieben habe.

Sirel hat was geschrieben "wenn man hilfe braucht" darauf habe ich ihm eine PN geschrieben von ihm kam nix... im Gegenteil er hat seine User auch hier im Forum unangemessen angegriffen - aber lass Dir nur weiter ins Gesicht spucken von so einem Webbi der nicht mal den Begriff Service definieren und auf seiner Seite handhaben kann.

Trag ihm am besten noch Deine letzten Lose hin, dann hilfst ihm doch... na los was sollen andere helfen, fang doch selbst an und geh lose kaufen für den armen so ach hilfsbedürftigen Webbi :doh:

Ich bitte weiter um Unterstützung für diese Seite - ich bin nicht daran beteiligt - aber wenn man Klamm-Party aus der Scheisse hilft, warum bringt man Lose-Segen denn darein?

1-totlach.gif
machs selbst :p

Hallo MorePowerteam,
wenn Sirel deine Hilfen nicht angenommen hat dann heisst es doch, dass er ohne Hilfen zurecht kommt.
Auch ich habe ihm meine Hilfe angeboten, doch er schafft es alleine!!!

:think: Du weißt aber schon was du schreibst? so vor viell 5minuten? oder so?

:LOL:

Boaaahh hätte ich mal nen Screen gemacht mich würde jetzt wirklich mal die EF transaktionen interessieren vorhin hatte Platz 10 190 Millionen Lose

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey, net soviele Ausrufezeichen.. sonst kann SIRelwood keine mehr verwenden, weil du alle verbraucht hast.

@hking: Es ist einfach nur so, dass der EF dauerhaft leer ist, Auszahlen zum Glücksspiel wird.. und ein Webmaster, der sich als Seriös bezeichnet a) im Forum beleidigend wird und b) trotz seiner Versprechen den EF aufzufüllen, diesen immer nur dank Einzahlrallies auffüllt...

Weißt du, es ist mir persönlich egal, ob du die Seite toll findest und auch kein Los möchtest (momentan), aber wir sprechen uns nochmal, wenn du auch nur 1 Los deiner über 300 angelegten Mios haben willst... dann würdest du vllt verstehn, warum einige hier tierisch angepisst sind. Seit Wochen warten sie auf teilweise kleinste Beträge (also 5 Mio Gesamtguthaben bei mir z.B.) die man nicht auszahlen lassen kann, obwohl mit der Bannerwerbung zumindest jeden Tag bei 150k Klicks locker ein paar Mios für den EF abfallen sollten...) - das sind die Dinge, warum andere so stinkig sind... und zu Recht IHRE lose wiederhaben wollen!

Geh mal zu deiner Bank und schau auf deinen Kontostand - dann versuch mal davon was abzuheben und lass dir dann von deinem Bankchef sagen: Tja, aufm Konto ist das Geld, aber wir hams gerade angelegt, darum kriegste es erst in 2 Monaten... (versprochen!!) dann komm nach 2 Monaten hin und es heißt: Ja, später, sorry... bleibste da ruhig? Nee, sicher nicht... warum dann bei Losen? Selbst wenns für dich wertlose Zahlen in einer DB sind.. du hast dafür gearbeitet, geklickt oder sogar mit Geld bezahlt... willste echt, dass du sie dann wiederkriegst, wenn SIRELWOOD der Meinung ist, er hats mal über... oder willst du sie ham, wenn du sie möchtest/brauchst...

MFG
daniboon

Ich bitte weiter um Unterstützung für diese Seite
Kannst du gerne machen.
...aber wenn man Klamm-Party aus der Scheisse hilft, warum bringt man Lose-Segen denn darein?
Das heisst nicht "man", sondern SIRELWOOD.

Er selbst hat den grössten Teil dazu beigetragen.
Er hat die Userlose im Nirvana angelegt, was keiner seiner User nachvollziehen kann.
Er hätte den Beweis bringen und das Schlechtmachen dadurch verhindern können.
Er kann nicht alle User auszahlen, die es wünschen.
Er hat sich durch seine Postings hier nicht unbedingt Freunde gemacht.

Das hat etwas damit zu tun, wie man jemand durch falsche Interpretationen töten kann. Und das passiert hier eben. Ich frage mich nur, warum?

Warum macht ihr die Seite schlecht???

Wenn sie nix wert wäre, dann wäre sie doch schon sang- und klanglos verschwunden und der webbi hätte gesagt leckt mich...

Ist das nachvollziehbar?

Ich hätte als webbie schon längst dicht gemacht, doch LS steht noch und wird auch weiter stehen bleiben.

Ich lese auch Frauenzeitschriften.
Und ich sage es noch mal SIREL hat noch nie was von HILFE gesagt oder darum gebeten.
Warum auch?
Er hat die Lose doch sicher angelegt.
Sie sind doch DA?
Gut er hat die Lose umgetauscht in was auch immer ( ohne die User zu fragen ob ihnen das recht ist) aber wenn es soweit ist sollen sie ja mörder viel an Zinsen wieder rausholen.
Das einzige worum Sirel gebeten hat ist "Gedult".
Also tu mir den Gefallen und ruf hier nicht zu irgendwelchen Spendenaktionen auf.
Da würde ich ja direkt denken das es Sirel doch schlecht geht und die Lose doch nicht angelgt wurden ...verstehste wie ich das meine :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Er selbst hat den grössten Teil dazu beigetragen.
Er hat die Userlose im Nirvana angelegt, was keiner seiner User nachvollziehen kann.
Er hätte den Beweis bringen und das Schlechtmachen dadurch verhindern können.
Er kann nicht alle User auszahlen, die es wünschen.
Er hat sich durch seine Postings hier nicht unbedingt Freunde gemacht.

Nicht zu vergessen die extremst wechselnden AGB.
Auch so vergrault man massig User.

ja Hartmut

die bösen Klammforumuser sind mal wieder an allem Schuld, und der arme Ralph (Sirelwood) hat garnix getan, er ist zu allen leuten freundlich und zahlt vorallem immer aus und der EF ist stets gefüllt und die AGB sind schon lange nicht mehr geändert worden!

glaubst du eigentlich wirklich selber das was du da schreibst?

ich glaube kaum das nach den Aktionen von Sirelwood noch einer ausser den unverbesserlichen ihm helfend unter die Arme greift!

Ich meinte die Frage durchaus Ernst.
Ok,
dann sollte aber erstmal feststehen, ob überhaupt Hilfe benötigt wird.
Es wurde auch schon Hilfe angeboten, hat er aber abgelehnt.

Warum überhaupt helfen, die Lose sind doch sicher angelegt und jeder bekommt seine Lose...

Zuletzt bearbeitet:
Dafür aber den armen Lukas mit Beschwerden über die pösen Forumuser belästigen :mrgreen:

Daß der sich überhaupt noch traut, den Mund so voll zu nehmen... :wall:

Aber laut Chatbox kommt bald das Sparbuch, ist ja auch ne feine Sache, die User legen ihre Lose, die sie sowieso nicht auszahlen können, auf eine bestimmte Zeit fest, z.B. 3 Wochen (oder besser noch 3 Monate) und dann hat er erstmal Ruhe vor den unverschämten Auszahlungswünschen... :mrgreen:

tja und der vorschlag kamm von mir..hast ne bessre idee? könnt ihr nur lästern? habt ihr kein anderes hobby?keinen nachbar/rin die ihr beschatten könnt? oder nen mann der euch mal naja ...?es wird sich nur aufgeregt, getratscht wie alte hühne und ich sag das jetzt als frau mal...dumme sprüche getan...aber was sinnvolles kommt dabei auch nicht zu tage...

tja und der vorschlag kamm von mir..hast ne bessre idee? könnt ihr nur lästern? habt ihr kein anderes hobby?keinen nachbar/rin die ihr beschatten könnt? oder nen mann der euch mal naja ...?es wird sich nur aufgeregt, getratscht wie alte hühne und ich sag das jetzt als frau mal...dumme sprüche getan...aber was sinnvolles kommt dabei auch nicht zu tage...

will ja nicht sagen das alle negativ reden..nicht das es gleich heisst ich mache hier jemanden an...es gab auch sinnvolle beiträge....

Extra kleines schmankerl für hking

Absender: SIRELWOOD Datum: 20.01.2008 - 14:19
Betreff: hi
Nachricht: hi,
da du ja wohl nicht unvermögend bist...
und ich neue sponsoren suche...
interesse großanleger zu werden hier hast derzeit nicht oder ?
kannst ja mal bitte drauf antworten...
wie du darüber denkst so...
man kann da schon einiges machen und sponsoren bewegen, vorallem mit anteilen an einer seite,
danke,
gruß
sirel
ralf
Nachrich löschen Antworten

meine Antwort dazu: bin ich Krank..sehe ich so aus als hätte ich Matsch in der Birne..
@ hking vieleicht darfst du ja jetzt ne spendenaktion machen!

Zuletzt bearbeitet:

fertig?

@pauli

jaja, das is halt der sirelwood ;) aber das er es nötig hat sich so anzubieten?

Absender: SIRELWOOD Datum: 20.01.2008 - 14:19
Betreff: hi
Nachricht: hi,
da du ja wohl nicht unvermögend bist...
und ich neue sponsoren suche...
interesse großanleger zu werden hier hast derzeit nicht oder ?
kannst ja mal bitte drauf antworten...
wie du darüber denkst so...
man kann da schon einiges machen und sponsoren bewegen, vorallem mit anteilen an einer seite,
danke,
gruß
sirel
ralf
Nachrich löschen Antworten

meine Antwort dazu: bin ich Krank..sehe ich so aus als hätte ich Matsch in der Birne..

Sehr Interresant .........mhm .
:ugly::evil:

Die Anlagen scheinen wohl sehr lange angelegt zu sein .
Jeder bekommt seine Lose .

will ja nicht sagen das alle negativ reden..nicht das es gleich heisst ich mache hier jemanden an...es gab auch sinnvolle beiträge....

Muss ich das nun verstehn ??? !!! <<< Hi hi

Bitte meine zwei Posts zusammen führen Sweet danke schön ichhab geschlafen !

Hehe ich könnte auch noch mit einer PN dienen

GRÖÖÖÖHLLL

übrigens komisch das nicht hking gefragt wurde ob er Großsponsor werden möchte..... da er dort jaaa soooo viele Lose hat

Achja @Sirel ich nehme aber keine Bonuslose!

naja ich denke mal das man so einem webmaster nicht helfen sollte, denn wer das user guthaben verzockt oder die lose anlegt und die seite pleite macht dann weg sind oder was auch immer selber schuld ich lege nie mehr wie 50 mio an der erst ist im ef tresor wo er hingehört so kommen auch nie lose abhanden..... meine meinung als webbi dazu

Wie soll die Hilfe denn aussehen?...
Ich meinte die Frage durchaus Ernst.

Wie soll jemand einen ernsthaften Vorschlag bringen wenn das Ausmaß der Katastrophe nichtmal bekannt ist bzw. wer mag bei diesem Verhalten des Webbi helfen?

Ich könnte mir vorstellen ein paar Lose zu kaufen oder ein paar Klicks zu machen um einem guten Webbi zu helfen.

Hier kommen mir aber zu viele negative Aspekte zusammen.

Am Anfang beschuldigt er User als unzufrieden Lügner.
...
Dann sind alle nur neidisch und wollen sein "Erfolgsrezept" kopieren.
...
Dann will er Lose kaufen. Es macht aber eher den anschein das die meisten Lose von Einzahlern kommen.
....
Er hat auch angekündigt, trotz Verlust, seine Anlage aufzulösen um wieder Lose kaufen zu können.
...
Irgendwann kommt es hier zu Aussagen das er MRD Xp auf manchen Seiten erspielt hat.
...

Um sinnvoll zu helfen müßten als erstes die Ursachen analysiert werden.

Was könnten Ursachen gewesen sein?

Der steigende Losepreis?

Userzahlen die weniger rasant gestiegen sind?

User die einen Großteil Ihrer Lose schon auf der Seite eingezahlt hatten?

Immer intensiveres Zocken des Webbis?
(Mir ist klar das er keinem Rechenschaft schuldig ist woher er die dafür benötigten Lose genommen hat, allerdings lässt das viel Raum für Spekulationen über das Userguthaben auf seinen Seiten.)

Es macht den Anschein das Sirel einfach Pech hatte und zu viele dieser Punkte auf einmal aufgetreten sind.

Jetzt sind wir aber genau an dem Punkt an dem ich NEIN NEIN und nochmals NEIN sage. Ein Webbi der den Anschein macht das Er selber das größte Glücksspiel auf der Seite ist kann, zumindest von mir, keinerlei Mitleid oder Hilfe erwarten.

Gruß
pit