Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm - die Shout bei LS kann man wohl nur lesen wenn man da angemeldet ist, oder?![]()
also bevor hier wieder gerüchte herumgehen,
meine seite losebridge ist seit heute wieder online und einber der ersten user die darauf waren war natürlich lose segen, als ich ihn bemerkt habe, habe ich den user sofort gesperrt.
Sind ja immerhin einige Milliarden die er verzockt wenn er einmal dabei ist !
Wie? Wo kommen die denn her?

Aha!
Und was genau hat Lose-Segen bei dir gemacht?
Ich hoffe doch nicht an den Slots gespielt?

Ich wäre ja dafür RTL einzuschalten die können Live berichten von hier und dort .
Das würde Quoten geben .......
Big Klammer is watsching you ......ähm , us !!!
Und ich schreibe das gegenstück von den ??? ich mach daraus die drei !!!
Das wird ein Film wow.
Hast recht .... mhm
Projekt gestorben menno
MHm und wenn ich im Buch die Namen ändere ......... ?
Das iss Ausbaufähig .......
MHM werde mich wie Dagobert Duck ähm Sirelwald fühlen .
§2.1 - Anmeldung/Zusatz
Pro User ist nur 1 (ein) Account zulässig, d.h. pro IP-ADRESSE auch nur 1 (ein) Account. KEINE AUßNAHMEN MEHR. Nicht-Beachtung führt zur Sperrung des betreffenden Accounts, Guthaben welches noch bei www.LOSE-SEGEN.de vorhanden ist verfällt und wird auch nicht ausgezahlt !!! Doppelaccounts sind untersagt und führen zur sofortigen Sperrung... vorhandenes Guthaben verfällt... (Das AUSLOGGEN und neu EINLOGGEN ist UNTERSAGT !!!) Jeder der vom System dabei geloggt wird, wird sofort gesperrt !!! Ausreden werden NICHT akzeptiert !!!
Ist doch kein Prob. Neue IP gibts pro Einwahl, und ausloggen muss ich mich auch nicht, wenn ich 2 verschiedene Browser nutzt.![]()
Tja... für dich gibts vllt ne neue IP. Bei mir zuhause sieht das anders aus... Kabelmodem... hab seit Jahren die gleiche feste IP. Und bei mir in der WG bin ich nicht der einzige Lose-Sammler..... wenn er mich sperrt, weil mein Nachbar zufällig auch auf Lose-Segen angemeldet ist, mach ich Rabatz. Dann soll er mir erstmal nen DoppelAcc oder was auch immer nachweisen.