Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Aber das mit den Happy Hour ist doch keine schlechte Sache oder?

Dann bekommt der admin Lose auf der Seite eingezahlt und alles wird gut.

Neue Sponsoren find ich auch gut.

Scheint wohl wieder aufwärts zu gehen dort oder etwa nicht?

Aber das mit den Happy Hour ist doch keine schlechte Sache oder?

Dann bekommt der admin Lose auf der Seite eingezahlt und alles wird gut.

Neue Sponsoren find ich auch gut.

Scheint wohl wieder aufwärts zu gehen dort oder etwa nicht?

*mal räusper*
Das hatten wir schon.
Nur es kommen leider nicht so viel Lose auf die Seite das es für alle reicht.
Und da ich ja nun eingesehen habe dass die User nicht die User bezahlen sollen sondern der Webbi die User ist es keine gute Sache.
Der Webbi muss den EF füllen NICHT die User mit immer wieder kehrenden Einzahlrallys.
Die Vergangenheit hat gezeigt das diese Einzahlungen die Seite nicht weiter bringen.

Lagarte, ich kann Dich ja irgendwie verstehen. Normal würd ich auch keine 150 Seiten lesen. Und, ist auch schon mal klasse das Du Dich, vor der Anmeldung, hier im Forum schlau machst.

Aaaaber, selbst wenn man nicht alle Seiten lesen will oder kann (ist ja auch ein bissel zeitaufwendig), würde ich mir zumindest die ersten Seiten durchlesen und dann halt mal so alle 10 Seiten wieder. Ich denke dann wärst Du schon schlau genug und würdest vor der Seite flüchten wie der Teufel vor dem Weihwasser.

Klar klingt die Bonusaktion gut aber hast Du gelesen das Du dabei keine realen Lose bekommen kannst sondern nur Bonuslose?

Geh lieber zu einer Seite die kleine Zinsen zahlt aber wo Du jederzeit über Deine Lose verfügen kannst. Wobei, nach der Sache mit Klick4Lose und Excali ... wirklich sicher sind die Lose nur im Tresor.

Naja, es gibt Seiten, die die Lose nachweislich komplett auf dem EF lassen, dort sind sie wohl genauso sicher wie im Tresor, aber man bekommt ein paar Zinsen.

Hatte vor der Anmeldung auch 3 Seiten gelesen.....unter anderem die 1 Seite.

Mit den Bonuslosen ist das net schlimm, da ich die recht häufig 1:1 umwandeln kann.

Und bei Seiten wo es kleine Zinsen gibt bin ich schon bei einigen;)

bettelst du für jemand anderen oder hast dir extra für diesen Thread einen neuen Forenaccount zugelegt? ;)
Die kID im Link gehört jedenfalls zu einem anderen ForenAcc :roll:

ich zitier mich eigentlich nicht selbst, aber in dem Fall hol ich meinen 'Verdacht' gerne nocheinmal zurück.

Lagarte, wie du nun selbst eingeräumt hast (und Teluria bemerkt hat), bist du wohl HansHecht in der SB bei Losesegen.
Sehr merkwürdig kommen mir deine Äusserungen vor

HansHecht (18.01. 18:38): jo....assozialer haufen.....hab da mal reingschrieben das kahn besser als lehmann ist...da gabs rot von so noobs die keine ahnung vom fussball haben

HansHecht (18.01. 18:46): scheiß ich auch drauf..... nur wenn man iwann mal ne refsuche macht ist das scheiße wenn man so viel rot hat

HansHecht (18.01. 18:52): oder mit nem anderen account....jo aber ich versteh auch nicht wieso der admin hier so hohe uzinsen zahlken kann...

komisch, über Kahn/Lehmann hast du bisher nichts geschrieben als Lagarte. Refangebote/-suche sehe ich vielmehr bei dem Forenaccount, der zu der kID passt, die 'versehentlich' gestern in deiner Signatur stand. Dieser nennt sich hier im Forum passenderweise HansimWald.

:roll: sorry fürs OT, aber sowas geht mir auf den nichtvorhandenen Sack

also ich beziehe mich speziell auf eine Seite, und wenn dort die Lose nichtmehr sicher sind, dann geht die Losewelt eh unter.

LS Bonuslose umwandeln?

1:1

WO?

in was denn?

Du meinst nun nicht klammlose oder?

DANN zeig uns das mal bitte oder ist das eine Geheimquelle?
So eine Mysteriöse Anlage?

Komm schon verrat es uns lass uns nicht dumm sterben

Zital Popel "Er war ja schon mal 1 Tag voll;-)....musste mal den ganzen Thread lesen... [-]"

lol, der war nicht voll, da wurden halt mal ein paar Lose eingezahlt, aber es fehlen trotzdem über 22mrd!

edit: und ich lese seit dem 1. Post mit