Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Also, mal gleich zu anfang:
Sehr witzig, echt! Echt mal, dein 2. Satz?!?!?!?!?!?!?! Das ist ernst? Ich schaue hier bei niemandem auf die nickpage, weil ich nicht voreingenommen sein will (okay, bei teluria hab ich, aber auch nur weil einer gesagt hat schöne dame) Aber wenn ich das lese frag ich mich echt ob klamm auch vorschüler zulässt.
<<<das kann man wenn man hart ist als beleidigung auslegen>>>

bitte ma meinen anderen post lesen -.-
und dann urteilen -.-
er erste post war ned gut angefangen aber egal !
ausserdem wissen wa zwar das das guthaben wech is aber 100pro kann er es nur sagen (was er ja ned will-.-)

So kann man auch an die fehlenden Lose kommen:
5000 Anteile a 6mio werden heute ausgegeben, macht ganze 30mrd Lose

5000 *6 mio = 30.000 Mio = 30 Mrd.
abzüglich 22 Md. Userguthaben.. macht nen satten Gewinn von 8 Mrd. dann kannste die Seite ja jetzt schliessen Sirelwood *lol*

30 Mrd. ist ja wohl offensichtlich DEUTLICHST über dem wert der Seite.. selbst dann wenn die 22 Mrd. evtl. noch vorhanden wären. (Was ja wohl zwischenzeitlich hoffentlich keiner mehr glaubt)

Diese mal nur 5 Gebote aber mal ganz anders:LOL:

1. Gebot= Meldet euch bei Lose-Segen an und zahlt 100 Mio Lose ein und ihr bekommt 2 Mio extra.
2. Da ihr so fleißig einzahlt gebe ich euch die Möglickeit 5 Mio am Tag auszuzahlen
3. Ich bin der Sprecher der Wahrheit und kein anderer.
4. Alle die Im Klammforum Posten sind Kinder.
5. Alle Lose werden Ausgezahlt auch wenn es Jahre dauert

icekobra (27.12. 21:27): @DIA... Lese die AGBs mal durch... es bedarf keine Zustimmung der User wenn die AGB geändert werden... und JA du darfst kündigen ^^ Wers will....

Erstmal: Eine Seite hat immer nur AGB, das ist nämlich bereits Plural, man sagt ja nicht Bedingungens, oder?

Soweit richtig, man muss nicht zustimmen, dies allerdings in zweierlei Hinsicht, man kann den neuen Bedingungen nämlich auch widersprechen! Dann hat der Webbi genau zwei Möglichkeiten:
Entweder er behält für den User die alten Bedingungen bei oder er kündigt ihm ordentlich und zahlt ihn aus.

5000 Anteile a 6mio werden heute ausgegeben, macht ganze 30mrd Lose

Klasse. :mrgreen: Dann wären wir bei 15000 Euro für diese Seite? Oder so...

Ich hoffe, dass kommt auch bei den Usern von F-S und besonders auch bei dem Webbi an. Falls einer glaubt, ich gebe Müll von mir, soll er sich bitte erkundigen.
Die Verbraucherschutzzentralen bieten sich da an.

Diese mal nur 5 Gebote aber mal ganz anders:LOL:

1. Gebot= Meldet euch bei Lose-Segen an und zahlt 100 Mio Lose ein und ihr bekommt 2 Mio extra.
2. Da ihr so fleißig einzahlt gebe ich euch die Möglickeit 5 Mio am Tag auszuzahlen
3. Ich bin der Sprecher der Wahrheit und kein anderer.
4. Alle die Im Klammforum Posten sind Kinder.
5. Alle Lose werden Ausgezahlt auch wenn es Jahre dauert

Treffender kann Mann es nicht sagen auch wenn wir alle arme Klammforumuser sind!!!!

So denn ich muß langsam mal an den Herd und nein heute wirds keine Taube oder Pute oder Ganz....

sorry das mußte mal größer gesagt werden

Treffender kann Mann es nicht sagen auch wenn wir alle arme Klammforumuser sind!!!!

So denn ich muß langsam mal an den Herd und nein heute wirds keine Taube oder Pute oder Ganz....

sorry das mußte mal größer gesagt werden

pöööööööh funman, wenn du selber einsiehst, wie arm wir Klammforumuser doch alle sind, wäre doch eine Einladung zum Abendessen das mindeste gewesen :mrgreen:

Nein echt jetzt .. Sirel, *ma auf die Schulterklopp, hast es wieder geschafft, einem Zweifeler 5 Mio auszuzahlen..... *in die Hände klatsch

Hast doch net etwas diesen durch die ersten verkauften Anteile ausgezahlt *grübel...

Man man man...jetzt noch Anteile für ne Seite anbieten, wo so gar nichts zusammen passt...ich hoffe, dass wissen auch alle die Käufer

Wer schlau genug "flamed" und dabei ein wenig Süßholz raspelt, wird wie man in der Chatbox lesen kann, vom "Privatkonto" des Admins ausgezahlt. Wer aber richtig "flamed" dem wird mit Sperre gedroht.

Forum+Chatbox lesen ist besser als Kino

bitte ma meinen anderen post lesen -.-
und dann urteilen -.-
er erste post war ned gut angefangen aber egal !
ausserdem wissen wa zwar das das guthaben wech is aber 100pro kann er es nur sagen (was er ja ned will-.-)

Sorry, tut mir leid. Ich habs falsch verstanden. Allerdings ist es langsam bisschen spät. Aber gewissheit ist zumindest für die User besser.

@FunMan: Ich hab keins gehabt, aber trotzdem danke :kiss: Auch wenn ich net weiß was das ist ;)

greez

5000 *6 mio = 30.000 Mio = 30 Mrd.
abzüglich 22 Md. Userguthaben.. macht nen satten Gewinn von 8 Mrd. dann kannste die Seite ja jetzt schliessen Sirelwood *lol*

30 Mrd. ist ja wohl offensichtlich DEUTLICHST über dem wert der Seite.. selbst dann wenn die 22 Mrd. evtl. noch vorhanden wären. (Was ja wohl zwischenzeitlich hoffentlich keiner mehr glaubt)

nein Tabula die seite wird dann nicht geschlossen
dann gibt es weitere 5000 Webbis :D

Zuletzt bearbeitet:
pöööööööh funman, wenn du selber einsiehst, wie arm wir Klammforumuser doch alle sind, wäre doch eine Einladung zum Abendessen das mindeste gewesen :mrgreen:

Nein echt jetzt .. Sirel, *ma auf die Schulterklopp, hast es wieder geschafft, einem Zweifeler 5 Mio auszuzahlen..... *in die Hände klatsch

Hast doch net etwas diesen durch die ersten verkauften Anteile ausgezahlt *grübel...

Man man man...jetzt noch Anteile für ne Seite anbieten, wo so gar nichts zusammen passt...ich hoffe, dass wissen auch alle die Käufer

Ey Ey Ey wer hat meine schrift sooooo klein gemacht?
*traurigguck*

Hehehe hörte ich was von essen?
Einladen?
Einladung?
Was solls denn sein schöne Unbekannte????

Aber bist Du Dir sicher das 250km nicht zu weit sind?
Vielleicht verkoche ich mich dann ja?

*schmunzel*
Wobei dann lade ich Dich zum Essen gehen ein kostet sicherlich keine 22Mrd. Lose

Grins

Wer kennt eine Gastronomie die Lose nimmt?

:)

ein riesen VanillekipeRl für den DEFAULT

(das sind gaaaanz leckere Weihnachtskekse...wer die nicht kennt hat die Welt verpennt hehehehehe)

Zuletzt bearbeitet:
Kompliment,wie leidensfähig die User auf L-S sind, man kann sich nur die Haare raufen,was da in der Shoutbox abgeht.-Es sieht so aus,als wenn viele schon total eingeschüchtert sind,naja, kein Wunder wie herrisch der Admin mit denen umspringt,was muss man Usern noch antun?

DerBlaue (27.12. 21:54): es ist ja auch VORERST bis der GROSSE ANSTURM vobei ist

Der das Blaue vom Himmel lügt? Bub, an deiner Stelle wäre ich vorsichtig, einige könnten dir das persönlich übel nehmen, wenn es eben nicht nur VORERST ist.
Aber schön, dass du hier im Namen des Webbis schreibst.

manuela01 (27.12. 21:54): und wenns user geben sollte die ihre summe kommplett haben wollen die eben auszahlen und gut dann sollte doch endlich ruhe sein

Manuela, da wäre ich mir nicht sicher, das wäre eine vorläufige Ruhe vor dem endgültigen Sturm meiner Meinung nach. Aber der Vorschlag hat was.

aromama schrieb:
Kompliment,wie leidensfähig die User auf L-S sind, man kann sich nur die Haare raufen,was da in der Shoutbox abgeht.-Es sieht so aus,als wenn viele schon total eingeschüchtert sind,naja, kein Wunder wie herrisch der Admin mit denen umspringt,was muss man Usern noch antun?

Ist vielleicht ein Zusammenschluss von Masoschisten? :think:

Zuletzt bearbeitet:
*traurigguck*

Einladen?
Einladung?

*schmunzel*
Wobei dann lade ich Dich zum Essen gehen ein kostet sicherlich keine 22Mrd. Lose

Grins

Ich nehm dich dann mal beim Wort, hier gibts ja genug Zeugen ;-)
Hehe...ausserdem....was heisst hier Gastronomie, nun hab ich mich auf ein hausgemachtes Essen von dir gefreut, nicht auf irgendein vom 3 Sterne Koch verbruzzeltes Essen :)

Also..250 km sind nicht die Welt, ich werd dich dran erinnern.... ;-)

Weniger witzig finde ich jetzt die Aussagen des Webmasters in seinem ach so dollen Chat dingens da....
Ein User macht eine Aussage, dass man mit 5 Mio Losen Losen Auszahlungsgrenze wohl auf ner anderen Seite wo ne Rally läuft nicht weit kommt und was ist das Kommentar des Webmasters ?
.........(namen nenn ich hier net), möchtest du gehen ?

Also eine indirekte Drohung, so ungefähr : sei ruhig hier oder ich sperr dich...

und dann ...Sirel...vergleichst du dich mit Mone, nur das du da auf deiner komisch laufenden Seite der Chef bist...weia......

Fang mal an zu denken..und noch was...wenn einer hetzt..dann bist das ganz alleine du @Sirel, nämlich die paar User hetzt du gegen das Klammforum auf, die dich noch nicht durchschaut haben...

traurig aber wahr.....

*traurigguck*

Einladen?
Einladung?

*schmunzel*

Grins

Für 22 Mrd Lose mache ich meine Wohnung für eine Tag zum Restaurant.

1.Gang= heißer Salat = gemichter Salat mit Puntenstreifen und Soße Cafe de Parie
2.Gang= Schnitzel Mississippi = Schnitzel mit gebratenen Champignons,Zwiebeln,durchwachsener Speck belegt und dann mit Camenbert Streifen überbacken.
3.Gang= ich schmeiß euch raus und hab 22 Mrd Lose mehr.:LOL::LOL::LOL: