Pepper, das hat er im Chat von L-S angekündigt. Mir fällt zu solchen Leuten immer ein Spruch aus der Bergpredigt ein.![]()
Beati pauperes spiritu?
Den muss auch jeder Asterix-Leser kennen. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pepper, das hat er im Chat von L-S angekündigt. Mir fällt zu solchen Leuten immer ein Spruch aus der Bergpredigt ein.![]()
Den muss auch jeder Asterix-Leser kennen. 
Und hey wo bleibt mein knutscha? für die vielen vanillekipfeRln
Also, mal gleich zu anfang:
Sehr witzig, echt! Echt mal, dein 2. Satz?!?!?!?!?!?!?! Das ist ernst? Ich schaue hier bei niemandem auf die nickpage, weil ich nicht voreingenommen sein will (okay, bei teluria hab ich, aber auch nur weil einer gesagt hat schöne dame) Aber wenn ich das lese frag ich mich echt ob klamm auch vorschüler zulässt.
<<<das kann man wenn man hart ist als beleidigung auslegen>>>
bitte ma meinen anderen post lesen -.-
und dann urteilen -.-
er erste post war ned gut angefangen aber egal !
ausserdem wissen wa zwar das das guthaben wech is aber 100pro kann er es nur sagen (was er ja ned will-.-)
fast eine mille sind da von mir JeeBo
Nicht das du jetzt denkst ich habe die dort eingezahlt..ne ne das sind ref Gewinne
So kann man auch an die fehlenden Lose kommen:
5000 Anteile a 6mio werden heute ausgegeben, macht ganze 30mrd Lose
icekobra (27.12. 21:27): @DIA... Lese die AGBs mal durch... es bedarf keine Zustimmung der User wenn die AGB geändert werden... und JA du darfst kündigen ^^ Wers will....
5000 Anteile a 6mio werden heute ausgegeben, macht ganze 30mrd Lose
Diese mal nur 5 Gebote aber mal ganz anders
1. Gebot= Meldet euch bei Lose-Segen an und zahlt 100 Mio Lose ein und ihr bekommt 2 Mio extra.
2. Da ihr so fleißig einzahlt gebe ich euch die Möglickeit 5 Mio am Tag auszuzahlen
3. Ich bin der Sprecher der Wahrheit und kein anderer.
4. Alle die Im Klammforum Posten sind Kinder.
5. Alle Lose werden Ausgezahlt auch wenn es Jahre dauert
Diese mal nur 5 Gebote aber mal ganz anders![]()
Treffender kann Mann es nicht sagen auch wenn wir alle arme Klammforumuser sind!!!!
So denn ich muß langsam mal an den Herd und nein heute wirds keine Taube oder Pute oder Ganz....
sorry das mußte mal größer gesagt werden
da fehlen aber noch 5
bitte ma meinen anderen post lesen -.-
und dann urteilen -.-
er erste post war ned gut angefangen aber egal !
ausserdem wissen wa zwar das das guthaben wech is aber 100pro kann er es nur sagen (was er ja ned will-.-)
5000 *6 mio = 30.000 Mio = 30 Mrd.
abzüglich 22 Md. Userguthaben.. macht nen satten Gewinn von 8 Mrd. dann kannste die Seite ja jetzt schliessen Sirelwood *lol*
30 Mrd. ist ja wohl offensichtlich DEUTLICHST über dem wert der Seite.. selbst dann wenn die 22 Mrd. evtl. noch vorhanden wären. (Was ja wohl zwischenzeitlich hoffentlich keiner mehr glaubt)
pöööööööh funman, wenn du selber einsiehst, wie arm wir Klammforumuser doch alle sind, wäre doch eine Einladung zum Abendessen das mindeste gewesen
Nein echt jetzt .. Sirel, *ma auf die Schulterklopp, hast es wieder geschafft, einem Zweifeler 5 Mio auszuzahlen..... *in die Hände klatsch
Hast doch net etwas diesen durch die ersten verkauften Anteile ausgezahlt *grübel...
Man man man...jetzt noch Anteile für ne Seite anbieten, wo so gar nichts zusammen passt...ich hoffe, dass wissen auch alle die Käufer
Sorry, tut mir leid. Ich habs falsch verstanden. Allerdings ist es langsam bisschen spät. Aber gewissheit ist zumindest für die User besser.
greez
DerBlaue (27.12. 21:54): es ist ja auch VORERST bis der GROSSE ANSTURM vobei ist
manuela01 (27.12. 21:54): und wenns user geben sollte die ihre summe kommplett haben wollen die eben auszahlen und gut dann sollte doch endlich ruhe sein
aromama schrieb:Kompliment,wie leidensfähig die User auf L-S sind, man kann sich nur die Haare raufen,was da in der Shoutbox abgeht.-Es sieht so aus,als wenn viele schon total eingeschüchtert sind,naja, kein Wunder wie herrisch der Admin mit denen umspringt,was muss man Usern noch antun?

Ich nehm dich dann mal beim Wort, hier gibts ja genug Zeugen ;-)Ey Ey Ey wer hat meine schrift sooooo klein gemacht?
*traurigguck*
Hehehe hörte ich was von essen?
Einladen?
Einladung?
Was solls denn sein schöne Unbekannte????
Aber bist Du Dir sicher das 250km nicht zu weit sind?
Vielleicht verkoche ich mich dann ja?
*schmunzel*
Wobei dann lade ich Dich zum Essen gehen ein kostet sicherlich keine 22Mrd. Lose
Grins
Wer kennt eine Gastronomie die Lose nimmt?
![]()
Ey Ey Ey wer hat meine schrift sooooo klein gemacht?
*traurigguck*
Hehehe hörte ich was von essen?
Einladen?
Einladung?
Was solls denn sein schöne Unbekannte????
Aber bist Du Dir sicher das 250km nicht zu weit sind?
Vielleicht verkoche ich mich dann ja?
*schmunzel*
Wobei dann lade ich Dich zum Essen gehen ein kostet sicherlich keine 22Mrd. Lose
Grins
Wer kennt eine Gastronomie die Lose nimmt?
![]()