Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

mich kotzt das echt an

und desswegen nochmal meine frage wo kann ich 22mrd her bekommen und die per überweisung oder auch paypal zu tätigen

und desswegen nochmal meine frage wo kann ich 22mrd her bekommen und die per überweisung oder auch paypal zu tätigen

klar, du hast mal so nebenbei 6500€ auf der hohen Kante, ist klar :yawn:

SB L-S:
icekobra (27.12. 21:06): Ihr merkt nicht das das alles eigentlich nur für euch ist. Aber da bekommt ihr hier schon SOVIEL geschenkt und ihr meckert immernoch rum... Schade find ich das... Armer Sirel !!!
icekobra (27.12. 21:06): zu bezahlen... UND zweitens ist es ein Risiko für Hacker und sonwas wenn man alles auf EF liegen lässt
icekobra (27.12. 21:05): naja ausser das das mit dem auszahlen im mom nicht sooo gut klappt ist doch alles super hier. Ich weiss nicht was ihr wollt. Es kann nicht das ganze Guthaben aller User hier liegen. Erstens wird es angelegt um EURE bzw UNSERE Zinsen und Bonussysteme

SIRELWOOD (27.12. 21:12): @webmauer...mach dir mal keine sorge, die lose sind gut angelegt...deswegen gibts hier auch die besten zinsen

da fehlen mir echt die Worte

für mich habt ihr alle ein wenig zuviel von verfolgungsjagten gesehen...so langsam spinnt ihr echt total und bevor dieser post von mir gelöscht wird, möchte ich alle daran errinern das es nicht lange her war und eine zeit der besinnligkeit herrschte.
ich glaub ich trau meinen augen nicht das ihr sirelwood auch noch hinterher spuioniert, das schlägt dem fass echt den Boden aus...
wie schon oft geschrieben modis kümmert euch mal um wichtige sachen und nich seit dem 21.12..00.41.14uhr nur um das desaster was ihr selber verzapft.....
kommt mal wieder zur vernunft...HALLO?!

Warum sollte dieser Post denn gelöscht werden? Der ist doch ein toller Beweis dafür, welch dumme Menschen es doch gibt.

frogger1978 schrieb:
Zitat von frogger1978 Beitrag anzeigen
wenn es euch so verdammt wichtig ist mit den 22mrd dann gebt mir ne seite wo ich soviel per sparkasse überweisen kann und dann iss gut
ich mein das ernst

Mone hat ne Treuhandseite, wende dich an sie. Hast du 6500 Euro übrig? Fein!

soviel nicht

aber ich hab schon einigen usern unter die geholfen also 800€ könnte ich direckt investieren. ich mach das nur bei leuten die ich kenne und Sirelwood ist einer davon. zwar nicht persönlich aber das hab ich über für ne seite die noch lange dasein wird

Nenene Sweet Pepper, nix Schuld von dir ;-)
Hab dich doch ganz dolle lieb samt Anhang ;-)

:kiss: ;)

Wenn ich ehrlich bin ...ich denke das ist eher so ein Posting, was nicht so ganz auf eigenem Mist gewachsen ist, eher so ein kleiner Aufruf...so ..nun geben wir es aber den Klamm - Usern *g*

Nu ja..is halt meine persönliche Meinung, nix für Ungut...Froggi :LOL:

Auf welchem mist das gewachsen ist, ist mir letztlich egal, mir ist nur aufgefallen das es nunmal gerade wirklich ruhig hier zu ging wenn ich mal die restlichen Seiten Revue passieren lasse aber hätte wäre wenn... dann leben wir jetzt mit krawallfroggi ;)

Natürlich auch gleich fürs Protokoll selbstredend waren die Mods und die KlammUser an der aufkochenden Stimmung schuld :roll:

hehe, da kannst du aber nur knapp 1,7Mrd Lose kaufen ;) such mal mehr Seiten raus, und falls er wirklich die 22Mrd zusammenkauft fresse ich nen Besen samt Stiel!

mahlzeit ..andre ;-) ggggg

aber jetzt ma ernsthaft froggi, die Lose gibts erst, wenns geld druff is, gelle ????
*gggg*

Und noch ne andere Frage an dich....also..wie gut kennst du denn Sirel, privat, oder nur aussm Inet, weil er zufällig mal Webbi von Lose-segen is und einen Newsletter verfasst hat, den du super nett fandest und wo du darauf gedacht hast..wow..so nen Webbi gibts nur einmal ? :ugly:

Was ich eigentlich von Dir wirklich traurig finde frogger

Bis eben ging das hier wirklich ruhig, ja ich möchte behaupten sogar sachlich zum Thema zu.

Pepper, das hat er im Chat von L-S angekündigt. Mir fällt zu solchen Leuten immer ein Spruch aus der Bergpredigt ein. ;)

frogger1978 schrieb:
das es konzequenzen haben wird ist den möchte Mods auch klar

Ja, es wird Konsequenzen geben, falls die Lose im Nirgendwo bleiben, aber das hatte ich ja schon geschrieben.

Und im Gegensatz zu anderen Leuten pflege ich keine heiße Luft von mir zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Also, mal gleich zu anfang:

Ich wäre dafür das hier kein Beitrag eines Users angezeigt wird der nicht vorher alle Fakten vernünftig beantwortet/widerlegt hat. Damit sind die Fakten gemeint zu der Zockerei von sirelwood, den fehlenden Losen, und so weiter.
Ich denke dann kommen hier 98% der L-S User nicht mehr rein.

Dann würde hier mit sicherheit auch wieder Ruhe einkehren. Diskussion ist okay.

Ich entschuldige mich schonmal falls sich jemand angegriffen oder beleidigt fühlt, falls dies der Fall ist bitte pn, sollte ich im unrecht sein folgt ne gegendarstellung.

na toll !!!
ok sagen wa ma das es das user guthaben (-.-) war !
was is so schlimm daran wenn er es zugibt ?
man wir sind alle menschen und machen fehler !
(...)
ich hoffe das der admin von segen (wenn er das guthaben verzockt hat)
es zugibt ! es is keine schande !
gibt es ne möglichkeit nachzuvollziehen wo das guthaben (22mrd) sind ??
sowas kann sich ja ned in luft auflösen !!
zb der admin von der im zitat gesprochenen seite müsste doch nach schauen können (einzahlungen)oder ?

Sehr witzig, echt! Echt mal, dein 2. Satz?!?!?!?!?!?!?! Das ist ernst? Ich schaue hier bei niemandem auf die nickpage, weil ich nicht voreingenommen sein will (okay, bei teluria hab ich, aber auch nur weil einer gesagt hat schöne dame) Aber wenn ich das lese frag ich mich echt ob klamm auch vorschüler zulässt.
<<<das kann man wenn man hart ist als beleidigung auslegen>>>

...so langsam spinnt ihr echt total...
ich glaub ich trau meinen augen nicht das ihr sirelwood auch noch hinterher spuioniert, das schlägt dem fass echt den Boden aus...
wie schon oft geschrieben modis kümmert euch mal um wichtige sachen und nich seit dem 21.12..00.41.14uhr nur um das desaster was ihr selber verzapft.....
kommt mal wieder zur vernunft...HALLO?!

Also, der threat war recht gediegen, keiner hat beleidigt. Dann kommt so ein naiver mensch, der gerne allerlei Fakten ignoriert und heizt das wieder auf.
--> Du bist cool ;)
Was haben wir selber verzapft?

ich werd lose-segen.de nun noch treuer sein wie je zuvor.

Das ist für mich der Satz des Jahres 2007 :D :D :D

wiejetzt.gif
da bleibst, ich hab mich auch nich gelöscht sondern damit auseinander gesetzt.
Und das tu ich auch weiterhin.
Weil mich Interessiert was drauß wird und was der Webbi vor hat um das Problem zu lösen.

Auch wenn du nicht meiner Meinung bist finde ich das grundsätzlich lobenswert. Man sieht ja das du die Argumente/Fakten der gegenseite nicht grundsätzlich ignorierst! Danke :)

wenn es euch so verdammt wichtig ist mit den 22mrd dann gebt mir ne seite wo ich soviel per sparkasse überweisen kann und dann iss gut
ich mein das ernst

Da liesse sich sicher was machen, oder?

klar, du hast mal so nebenbei 6500€ auf der hohen Kante, ist klar :yawn:

Stör ihm nich, sag ihm ne kaufseite und dann soll er lose kaufen. Wenn er doch soooooooo großzügig ist...
Ich wette 1 mio lose + nen alten 800er rechner das das in 5 Tagen nicht nachweislich passiert ist.

EDIT: @Funman, APs bekommt man durch einsatz, man gewinnt aber zwischendurch auch mal. Den gewinn sollte man versuchen einzurechnen. Wolln ja Fair bleiben ;)

aber ich hab schon einigen usern unter die geholfen also 800€ könnte ich direckt investieren. ich mach das nur bei leuten die ich kenne und Sirelwood ist einer davon. zwar nicht persönlich aber das hab ich über für ne seite die noch lange dasein wird
Ich würde sagen sowas bespricht du am besten mit dem Webbi selber.
Eventuell will er das garnicht.
Und mal im ernst ...ich sehe das so :
Wenn du 800 Euro hast und die Investieren willst is das eine feine Sache und sehr großzügig ...andere würden jetzt sagen das es dumm ist weil man sich eben NICHT persönlich kennt.
ABER 800 Euro bzw. das was man dafür an Losen bekommt ist nicht gerade viel.

:kiss: ;)

Auf welchem mist das gewachsen ist, ist mir letztlich egal, mir ist nur aufgefallen das es nunmal gerade wirklich ruhig hier zu ging wenn ich mal die restlichen Seiten Revue passieren lasse aber hätte wäre wenn... dann leben wir jetzt mit krawallfroggi ;)

Natürlich auch gleich fürs Protokoll selbstredend waren die Mods und die KlammUser an der aufkochenden Stimmung schuld :roll:

Besonders der flatter flatter flatternde FunMan mit den Gänsefotos oder waren es doch Tauben?

Und hey wo bleibt mein knutscha? für die vielen vanillekipfeRln
(auf gesonderten anonymen hinweis ein extra R eingefügt)

Pepper, das hat er im Chat von L-S angekündigt. Mir fällt zu solchen Leuten immer ein Spruch aus der Bergpredigt ein. ;)

Bergpredigt? 8O
Meinste jetzt Sirelwood der vor nem Auszahlungsantragsberg steht und predigt 'Alle bekommen ihre Lose ich weiß nur noch nicht wann? '

*Ironieaus*

Sorry Leute für den Post.. alles Sinnvolle ist gesagt, da passiert sowas schon mal :LOL:

Besonders der flatter flatter flatternde FunMan mit den Gänsefotos oder waren es doch Tauben?

Und hey wo bleibt mein knutscha? für die vielen vanillekipfeRln
(auf gesonderten anonymen hinweis ein extra R eingefügt)

Pleitegeier vielleicht???

Nen Knutscha gibbet nich weil Du die Kipferl immer noch nicht in deiner Fußnote für alle hast *gg*

So kann man auch an die fehlenden Lose kommen:
5000 Anteile a 6mio werden heute ausgegeben, macht ganze 30mrd Lose

Hallo liebe USER,
aufgrund der großen Kritik an der Seite...
haben wir unser Vorhaben verstärkt umgesetzt...
ab 22 UHR HEUTE STEHEN ANTEILE von www.Lose-Segen.de
zum Kauf...(siehe ANTEILSYSTEM LINKES MENÜ !!!).
Der Startpreis pro Anteil wurde auf 6 Mio. Klammlose festgesetzt...
HIERZU WURDEN DIE AGBs geändert §11 und folgende...
ICH BITTE EUCH DEN NEUEN PARAGRAPHEN ZU LESEN !!!

Und hier scheint Sirelwood zu vergessen, das die AGB erst gelten, wenn der User aktiv zugestimmt hat. (solange sind sogar die ganzen AGB unwirksam!)