wenn es euch so verdammt wichtig ist mit den 22mrd dann gebt mir ne seite wo ich soviel per sparkasse überweisen kann und dann iss gut
ich mein das ernst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn es euch so verdammt wichtig ist mit den 22mrd dann gebt mir ne seite wo ich soviel per sparkasse überweisen kann und dann iss gut
ich mein das ernst
und desswegen nochmal meine frage wo kann ich 22mrd her bekommen und die per überweisung oder auch paypal zu tätigen
icekobra (27.12. 21:06): Ihr merkt nicht das das alles eigentlich nur für euch ist. Aber da bekommt ihr hier schon SOVIEL geschenkt und ihr meckert immernoch rum... Schade find ich das... Armer Sirel !!!
icekobra (27.12. 21:06): zu bezahlen... UND zweitens ist es ein Risiko für Hacker und sonwas wenn man alles auf EF liegen lässt
icekobra (27.12. 21:05): naja ausser das das mit dem auszahlen im mom nicht sooo gut klappt ist doch alles super hier. Ich weiss nicht was ihr wollt. Es kann nicht das ganze Guthaben aller User hier liegen. Erstens wird es angelegt um EURE bzw UNSERE Zinsen und Bonussysteme
SIRELWOOD (27.12. 21:12): @webmauer...mach dir mal keine sorge, die lose sind gut angelegt...deswegen gibts hier auch die besten zinsen
und desswegen nochmal meine frage wo kann ich 22mrd her bekommen und die per überweisung oder auch paypal zu tätigen
für mich habt ihr alle ein wenig zuviel von verfolgungsjagten gesehen...so langsam spinnt ihr echt total und bevor dieser post von mir gelöscht wird, möchte ich alle daran errinern das es nicht lange her war und eine zeit der besinnligkeit herrschte.
ich glaub ich trau meinen augen nicht das ihr sirelwood auch noch hinterher spuioniert, das schlägt dem fass echt den Boden aus...
wie schon oft geschrieben modis kümmert euch mal um wichtige sachen und nich seit dem 21.12..00.41.14uhr nur um das desaster was ihr selber verzapft.....
kommt mal wieder zur vernunft...HALLO?!
frogger1978 schrieb:Zitat von frogger1978 Beitrag anzeigen
ich mein das ernst
Nenene Sweet Pepper, nix Schuld von dir ;-)
Hab dich doch ganz dolle lieb samt Anhang ;-)
Wenn ich ehrlich bin ...ich denke das ist eher so ein Posting, was nicht so ganz auf eigenem Mist gewachsen ist, eher so ein kleiner Aufruf...so ..nun geben wir es aber den Klamm - Usern *g*
Nu ja..is halt meine persönliche Meinung, nix für Ungut...Froggi![]()
hehe, da kannst du aber nur knapp 1,7Mrd Lose kaufensuch mal mehr Seiten raus, und falls er wirklich die 22Mrd zusammenkauft fresse ich nen Besen samt Stiel!
hehe, da kannst du aber nur knapp 1,7Mrd Lose kaufensuch mal mehr Seiten raus, und falls er wirklich die 22Mrd zusammenkauft fresse ich nen Besen samt Stiel!

Was ich eigentlich von Dir wirklich traurig finde frogger
Bis eben ging das hier wirklich ruhig, ja ich möchte behaupten sogar sachlich zum Thema zu.
frogger1978 schrieb:das es konzequenzen haben wird ist den möchte Mods auch klar
na toll !!!
ok sagen wa ma das es das user guthaben (-.-) war !
was is so schlimm daran wenn er es zugibt ?
man wir sind alle menschen und machen fehler !
(...)
ich hoffe das der admin von segen (wenn er das guthaben verzockt hat)
es zugibt ! es is keine schande !
gibt es ne möglichkeit nachzuvollziehen wo das guthaben (22mrd) sind ??
sowas kann sich ja ned in luft auflösen !!
zb der admin von der im zitat gesprochenen seite müsste doch nach schauen können (einzahlungen)oder ?
...so langsam spinnt ihr echt total...
ich glaub ich trau meinen augen nicht das ihr sirelwood auch noch hinterher spuioniert, das schlägt dem fass echt den Boden aus...
wie schon oft geschrieben modis kümmert euch mal um wichtige sachen und nich seit dem 21.12..00.41.14uhr nur um das desaster was ihr selber verzapft.....
kommt mal wieder zur vernunft...HALLO?!
ich werd lose-segen.de nun noch treuer sein wie je zuvor.
da bleibst, ich hab mich auch nich gelöscht sondern damit auseinander gesetzt.![]()
Und das tu ich auch weiterhin.
Weil mich Interessiert was drauß wird und was der Webbi vor hat um das Problem zu lösen.
ich mein das ernst
klar, du hast mal so nebenbei 6500€ auf der hohen Kante, ist klar![]()
Ich würde sagen sowas bespricht du am besten mit dem Webbi selber.aber ich hab schon einigen usern unter die geholfen also 800€ könnte ich direckt investieren. ich mach das nur bei leuten die ich kenne und Sirelwood ist einer davon. zwar nicht persönlich aber das hab ich über für ne seite die noch lange dasein wird
![]()
Auf welchem mist das gewachsen ist, ist mir letztlich egal, mir ist nur aufgefallen das es nunmal gerade wirklich ruhig hier zu ging wenn ich mal die restlichen Seiten Revue passieren lasse aber hätte wäre wenn... dann leben wir jetzt mit krawallfroggi
Natürlich auch gleich fürs Protokoll selbstredend waren die Mods und die KlammUser an der aufkochenden Stimmung schuld![]()
Pepper, das hat er im Chat von L-S angekündigt. Mir fällt zu solchen Leuten immer ein Spruch aus der Bergpredigt ein.![]()
Besonders der flatter flatter flatternde FunMan mit den Gänsefotos oder waren es doch Tauben?
Und hey wo bleibt mein knutscha? für die vielen vanillekipfeRln
(auf gesonderten anonymen hinweis ein extra R eingefügt)
Hallo liebe USER,
aufgrund der großen Kritik an der Seite...
haben wir unser Vorhaben verstärkt umgesetzt...
ab 22 UHR HEUTE STEHEN ANTEILE von www.Lose-Segen.de
zum Kauf...(siehe ANTEILSYSTEM LINKES MENÜ !!!).
Der Startpreis pro Anteil wurde auf 6 Mio. Klammlose festgesetzt...
HIERZU WURDEN DIE AGBs geändert §11 und folgende...
ICH BITTE EUCH DEN NEUEN PARAGRAPHEN ZU LESEN !!!
Guthaben aller User: 22.943.958.529,57 Klammlose
Seit heute Mittag schon wieder 400mio mehr ... Wer's glaubt wird selig.
SB bei Lose-segen:
![]()