Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

für mich habt ihr alle ein wenig zuviel von verfolgungsjagten gesehen...so langsam spinnt ihr echt total und bevor dieser post von mir gelöscht wird, möchte ich alle daran errinern das es nicht lange her war und eine zeit der besinnligkeit herrschte.
ich glaub ich trau meinen augen nicht das ihr sirelwood auch noch hinterher spuioniert, das schlägt dem fass echt den Boden aus...
wie schon oft geschrieben modis kümmert euch mal um wichtige sachen und nich seit dem 21.12..00.41.14uhr nur um das desaster was ihr selber verzapft.....
kommt mal wieder zur vernunft...HALLO?!

Na ? der nächste der ganz neu ist und direkt nett und lieb hier postet ?
Kommt irgendwie komisch im mom <--grinsen aussm Gesicht wisch....
Spionieren ? Sach mal gehts noch ? Schon mal was von Google gehört ? neee ??? Na sowas...ma kurz zur Erklärung, Google = öffentliche Suchmaschine..= Ich nix Spion, ich darf das.....
*Ironie an *Fühlt der Gute sich etwa ausspioniert ? uuuuuuuuuups, bitte tausend mal um entschuldigung...sowas aber auch....wäre besser gewesen wenn keiner wüsste das er überall unmassen an AP gezockt hat *Ironie aus*

Sach mal, mit deine 3 kleinen Postings sprichst du die Mods an ? Haste jetzt rasant mal das gesamte Klammforum durchstöbert und irgendwas gefunden was sie grad überlesen haben ? also sorry <----- noch breiter grins

Erst denken, dann posten..und vor allem...selber posten, nicht das posten was andere gerne hätten ;-)

ihr habtse echt nich mehr alle

ich werd lose-segen.de nun noch treuer sein wie je zuvor. ich eure köpfe möcht ich nich schauen, welche seite ihr als nächstes nehmt....vielleicht seit ihr mal schlau und nehmt mal eure eigenen seiten in augenschein(die wohl keine besucher haben)
das ist unverantwortlich von klamm was hier abgeht und das es konzequenzen haben wird ist den möchte Mods auch klar

Wer gewonnen hat? Er natürlich :mrgreen:
Und es gab immer wieder neue rallys die er dann auch gewonnen hat.

...dutchy Dein Alter kann nicht stimmen sorry aber ich denke Du solltest etwas weitsichtiger sein.

Wenn 1AP=100 Lose sind rechne mal nach...
Dann rechne was er investiert hat und dann rechne was rauskam

Wobei das hier aber ja gar nicht die Frage ist!!!

Es heisst er hat die Lose angelegt so super das es niemand wissen darf

so super das es nichtmal von Mone nachvollziehbar ist

LOL

mit über 50 Jährchen sollte man glauben ein wenig Reife und Verantwortung zu besitzen.
@
ich werd lose-segen.de nun noch treuer sein wie je zuvor. ich eure köpfe möcht ich nich schauen, welche seite ihr als nächstes nehmt....vielleicht seit ihr mal schlau und nehmt mal eure eigenen seiten in augenschein(die wohl keine besucher haben)
das ist unverantwortlich von klamm was hier abgeht und das es konzequenzen haben wird ist den möchte Mods auch klar

Das habe ich EINMAL getan bei raus kam etwas das noch heftiger abging wie hier :)...egal....

vollspinner!!!

ich bitte um klammforumaccount löschung bevor ich noch mehr dumme sachen schreibe wie es viele vor mir gemacht haben

Was ich eigentlich von Dir wirklich traurig finde frogger

Bis eben ging das hier wirklich ruhig, ja ich möchte behaupten sogar sachlich zum Thema zu.

Die L-S User haben sich die Zeit genommen um sich die argumente durchzulesen ihre darzulegen und man hat hier sogar stellen wo gemeinsam dinge diskutiert wurden.

Und dann kommt so nen frogger um die Ecke geschossen plustert hier rum (mal abgesehen das deine Posting mangels satzzeichen gruselig sind) und verbreitet hier sofort wieder eine Stimmung die alles zusammenklappen lässt

Ist jetzt ach die Schuld von den Mods oder von wem?

sirelwood bist du es ?????:D:D:D

was willst du uns damit sagen?Das du dem werten Webbi von Losesegen noch tiefer in den A.... kriechst?Obwohl kann man sich selbst in den A.... kriechen?Doppel und dreifachaccounts sind doch nur was für Weichbirnen!

Frogger1978, dann können die anderen User ja hoffen, das du 22 Mrd Lose hast, die du mal schnell auf den EF einzahlst und schon sieht die Welt wieder ganz anders aus.

------

Wenn der Admin von L-S immer noch überall Lose verspielt, dann sollte er überall gesperrt werden, um nicht noch mehr Schaden anzurichten. Das schon rein zum Selbstschutz, denn ich glaube langsam er kann nichtmal etwas für sein Handeln, wenn er immer noch soviel spielt/verspielt.

@Anonym dann teile uns doch bitte Deine Weisheit mit zu dem Thema der Zocküberfälle

und wenn Du dabei bist dann kannst Du uns sicherlich aufklären wo die fehlenden (ich behaupte mal insz.) fehlenden 22 Mrd. Lose sind

Das klingt sehr danach als das die in APs verballert wurden

Wenn ich mich täusche kannst es mir ja sicherlich wiederlegen?

Oder?

Sagmal darf Mann Dich mal ernsthaft fragen wie Du reagieren würdest wenn Du nach Hause kommst und Dein Mann mit einer anderen im Bett liegt?

Achja das darf eigentlich nicht passieren?Aber.... das schon OK ich hatte ja meine tage?

Boah sorry aber bitte ERST denken dann POSTEN

und wenn es geht dann auch noch alles ganz langsam!!!

Er hat nicht gesagt sorry Leute ich habs verspielt nein er Spuckt allen ins Gesicht und sagt alle sind Lügner!!!! <--- bitte ganz langsam lesen

Oder fang ganz vorne auf Seite 1 an und nicht erst auf Seite 33

Interessant auch der Verweis auf Seite 28-31

Sorry aber das mußte ich mal loswerden

sag ma gehts noch ?
liess ma bitte langsam was ich geschrieben habe !
seht das das es super is das das guthaben wech is ?
ne mit keinem wort -.-
es geht darum das sowas leider viel zuoft schnell passieren kann das man leichtsinnig wird wenn man soviele lose hat (obwohl es noch ned ma die eigenen sind) ich habe geschrieben das es keine schande wäre wenn er es zugeben würde !
und das was er macht (das verhalten hier in forum) ist unter aller sau aber das wissen wa alle und darum geht es hier ned !
es geht darum das wa endlich wissen wollen was mit den losen passiert ist !!

Ey, ich hab se aber noch alle...ehrlich jetzt, wüsste im mom net was ich verloren hab...das mal zu deiner Überschrift des letzten Postings....so und mal davon abgesehen....
Viele User die hier posten haben keine eigenen Seiten, sie machen sich einfach nun ihre Gedanken, was grad im Moment mit IHREN Lose passiert, oder aber es sind andere User, die zwar nicht auf Lose-segen sind, die aber genau solches Drumherumreden vom Webmaster schon von anderen Seiten kennen, die Pleite gegangen sind , und einfach nur ihre Erfahrungen mit einbringen.

Weisst du was ich persönlich unverantwortlich finde ?
Dass der Webmaster die User beleidigt, sich aufführt wie ein kleines trotziges, gekränktes Kind, einen Umgangston hat der absolut nicht im Vergleich zu seiner Rolle als Leitender einer Loseseite steht, sich in seinem Chat noch lustig macht und hier die User als Kindergarten bezeichnet....
@Sirel, fass dir mal ganz schnell an deine eigene Nase, was Kindergarten betrifft....allerdings bezweifel ich immernoch, das du bis dato überhaupt irgendwas von dem verstanden hast, um was es den Usern überhaupt geht..
Traurig wenn man dein Alter bedenkt...

ich bitte um klammforumaccount löschung bevor ich noch mehr dumme sachen schreibe wie es viele vor mir gemacht haben
wiejetzt.gif
da bleibst, ich hab mich auch nich gelöscht sondern damit auseinander gesetzt.
Und das tu ich auch weiterhin.
Weil mich Interessiert was drauß wird und was der Webbi vor hat um das Problem zu lösen.

sag ma gehts noch ?
liess ma bitte langsam was ich geschrieben habe !
seht das das es super is das das guthaben wech is ?
ne mit keinem wort -.-
es geht darum das sowas leider viel zuoft schnell passieren kann das man leichtsinnig wird wenn man soviele lose hat (obwohl es noch ned ma die eigenen sind) ich habe geschrieben das es keine schande wäre wenn er es zugeben würde !
und das was er macht (das verhalten hier in forum) ist unter aller sau aber das wissen wa alle und darum geht es hier ned !
es geht darum das wa endlich wissen wollen was mit den losen passiert ist !!

Ah gut das Du das so gut Präzesiert hast!!!

Das trifft es dann auch auf den Kopf den besagten 53. Nagel

:)

Dein anderes Posting hat sich etwas anders gelesen aber vielleicht war ich auch nur zu aufbrausend (sorry das mir das nach > 50 Seiten und solchen Froggies mal passiert)

ui man

wenn es euch so verdammt wichtig ist mit den 22mrd dann gebt mir ne seite wo ich soviel per sparkasse überweisen kann und dann iss gut
ich mein das ernst

nochma meine frage

gibt es ne möglichkeit nachzuvollziehen wo das guthaben (22mrd) sind ??
sowas kann sich ja ned in luft auflösen !!
zb der admin von der im zitat gesprochenen seiten müsste doch nach schauen können (einzahlungen)oder ?
i-wie muss man doch was herrausfinden können ! kenn mich da aber leider ned so aus =(

Ah gut das Du das so gut Präzesiert hast!!!

Das trifft es dann auch auf den Kopf den besagten 53. Nagel

:)

Dein anderes Posting hat sich etwas anders gelesen aber vielleicht war ich auch nur zu aufbrausend (sorry das mir das nach > 50 Seiten und solchen Froggies mal passiert)

schon oki =)
:D

will echt nur gewissheit !!
denn ich habe zwar "nur" über 170mios da dadrauf !!
aber für mich als klein zocker is das ne menge !! und wenn ich nur 5mios pro tag abheben kann dauert es genauso lange wie ich se mir angespart habe !!

Ist jetzt ach die Schuld von den Mods oder von wem?

Nenene Sweet Pepper, nix Schuld von dir ;-)
Hab dich doch ganz dolle lieb samt Anhang ;-)

Wenn ich ehrlich bin ...ich denke das ist eher so ein Posting, was nicht so ganz auf eigenem Mist gewachsen ist, eher so ein kleiner Aufruf...so ..nun geben wir es aber den Klamm - Usern *g*

Nu ja..is halt meine persönliche Meinung, nix für Ungut...Froggi :LOL: