Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Das war ja meine Vermutung Mone du hast wieder auf Konten der User geschaut und hier kund getan was sie ein bzw auszahlen.
Herzchen, ich hatte ja eine Engelsgeduld mit dir, kommt bei mir gar nicht so oft vor. Sie hat auf den EF von L-S geschaut, sicher, dass ist auch ein User. Sie hat damit aber auch geklärt, wie die Auszahlungen im Augenblick bei L-S "funktionieren".

Steht dir das zu?
Ich denke, ja. Außerdem macht Mone das wirklich nur in solch drastischen Fällen. Jeder normale User ist ihr auch dankbar für solche Informationen.

im Augenblick wohl eher die Lose, die gerade andere User einzahlen. Du findest hier im thread aber auch Leute, die noch nicht ausgezahlt worden sind. Andere trauen sich wohl nicht zu schreiben, da sie sonst in Ungnade fallen könnten.

Man könnte fast denken, der wäre bei Sven S. in die Schule gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Sweet_Pepper tut mir leid das ich doppelt poste ich wusste nicht das ich drauf warten muss das ein andere User was schreibt.
Mußt Du nicht, aber wenn noch keiner was geschrieben hat nutze bitte den
edit.gif
Button und füge dort deinen Text dann ein.
Schieben- und Mehrfachpostings sind nunmal unerwünscht und hier im Thread nehmen die nun mehr als überhand.

Ansonsten verlange von mir nichts was du selber nicht besser machst.
Dein post von vorhin mit dem anfang :bäääääh <----- wasn das überhaupt?( im moment ein wortfetzen den sich jeder selber raussuchen kann)
Fand ich auch nicht so doll.

Wenn Du mit mir etwas diskutieren willst dann bitte mit korrekten Zitat über Wortfetzen ohne Zusammenhang macht das wenig Sinn.

Die Seite ist noch da ,der Webbi ist nicht über alle Berge verschwunden und er zahlt aus.
Alles positive Geschichten.
[Ironitags selbst einfügen bitte]
1-thumbsup.gif
Du ich bin schlichtweg begeistert
Der Webbi zahlt nicht aus, verstehst Du das nicht?
Andere User zahlen ein und somit kann überhaupt mal am EF angekratzt werden.

Und noch mal zu den Wortfetzen ....das sage doch bitte auch mal einigen anderen hier oder haben die den Joker und dürfen alles weil sie meine Meinung nicht teilen sondern deine?

Bitte konkretisiere diese Aussage, ich bevorteilte hier niemanden und wer nicht meiner Meinung ist der ist das eben nicht.
Wer darüber diskutieren will kann das gerne tun, aber ich möchte dann darum bitte das dieses nicht so verläuft wie mit einigen anderen hier, wo ich mich schon zu Beginn fast 45 Seiten lang permanent wiederholen mußte ohne das man das Gefühl hatte das über das was man schreibt auch mal nachgedacht wird.
Ist für mich ein Zeichen von Respekt welchen ich auch Dir und jedem anderen hier entgegen bringe, in dem ich mir die Postings durchlese und ggf darauf antworte bzw eingehe in dem ich entweder meine Meinung vertrete oder eben dem zustimme.

[...]sie als blöde hinstellen und so weiter ist unterste Schublade.

Verstehe ich jetzt nicht ganz und ich lasse das so stehen da ich mich in diesem part nicht angesprochen fühle.

@schnubbel1 cool geschrieben find ich richtig knuffig ;)

@ Bad Boy da danke ich dir auch recht Herzlich das du soviel Geduld mit mir hattest.:roll: auch wenn es nicht so oft vorkommt.
Und danke für die nette ansprache *Herzchen*.

[ironie]Ich glaube, ich weiß was er mit den Lose gemacht hat. Er hat sie gegen eine Drogenlabor getauscht und verteilt jetzt Zufriedenheits und Glücklichmachdrogen an die User[/ironie]

@Teluria,

mehr oder weniger gern geschehen. ;)

Ihre Transaktionen der letzten 30 Tage
Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
26.12.07 19:16:35 + 853.837 ID 191398 AUSZAHLUNG www.Lose-Segen.de

bedankt sich dann mal für die auszahlung
habe mich nur gewundert das es auch ohne pn geht

lg erik

re

Ihre Transaktionen der letzten 30 Tage
Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
26.12.07 19:16:35 + 853.837 ID 191398 AUSZAHLUNG www.Lose-Segen.de

bedankt sich dann mal für die auszahlung
habe mich nur gewundert das es auch ohne pn geht

lg erik

Sagte ich nicht, daß jeder seine Lose erhält ?
Jeder heißt jeder, sooo diskutiert mal weiter ;)
Alle bekommen Ihre Lose...:LOL:

Eh Pauli Du PÖSER bub hihihihi *SPAß*

Look

Strubbel (26.12. 19:10): sirelwood, kennst du einen pauli1968? Der macht unglaubliche Bemerkungen über dich auf andere Seiten. Musst mal auf Klammslots draufgehen.

Achja diese tollen Auszahlungen haben sich aber nicht wirklich ausgewirkt auf das angebliche Userguthaben

@Webbi vielleicht brauchst Du noch ein paar neue Accounts mit Startbonus in Höhe von 50k die Du ja gibst und diese sollen die Leute dann ausgezahlt bekommen damit Du dann sagst hier guckt ich habe 20 Leute a 50k ausgezahlt?

Hmmmmmmmmm komischer Webbi

@funman

Habe es schon mitbekommen was Stubbelchen in der box schreibt;)
Habe zwar keine Glaskugel die alles sieht, dafür bin ich aber ein wachsamer Mensch

Nun ja *seufz* ...

Unsere News...
JETZT BRANDNEU... vom 27.12.2007 - 09:57:01
- HAPPY HOUR FREITAG 28.12.2007 VON 20-24 UHR !!!
- HAPPY HOUR SAMSTAG 29.12.2007 VON 20-24 UHR !!!
- Die ersten 10 Einzahlungen jeweils Freitag und Samstag
á 100 Millionen, erhalten zusätzlich + 2 Mio. Bonus !!!

- HAPPY HOUR GUTSCHRIFTEN ERFOLGEN SONNTAG VORMITTAG !!!
Preisfrage: warum ist der Webbi so scharf drauf, dass User was einzahlen :-? ?

Der Newsletter würde mich auch mal interessieren.

Naja wenn man 100 Mios eingezahlt hat, dann kann man diese ja mit Glück binnen 20 Tagen wieder auszahlen, bei der maximalen Auszahlung von 5 Mios am Tag.

Das war ja meine Vermutung Mone du hast wieder auf Konten der User geschaut und hier kund getan was sie ein bzw auszahlen.
Steht dir das zu?

Ich habe mich dazu ja auch schon geäußert, ob ich es besonders gut finden soll. Zwischenzeitlich ist ja Weihnachten vorbei, der Streß ist weg, meine Gehirnzellen laufen wieder auf vollen Touren (hoffe ich jedenfalls) - ich denke mal, es ist ganz gut so, dass jemand gucken darf, was mit den Losen so passiert, vor allem auf EF-Konten.

Sagte ich nicht, daß jeder seine Lose erhält ?
Jeder heißt jeder, sooo diskutiert mal weiter ;) Alle bekommen Ihre Lose...:LOL:
liegt nicht an der Höhe...;)

Selbstherrlicher geht es ja wohl nicht mehr? Sagte ich nicht dies, sagte ich nicht das? Was hast du denn gesagt? NIX!

Es verteidigen dich hier noch ganz wenige, und sogar die trittst du noch mit Füßen. Geht es noch? Nehmen wir Tabula. Er hat dich am Anfang verteidigt, da kommst du mit deinen Userbeleidigungen und wunderst dich noch, dass Tabula auf einmal nicht mehr nett über dich schreibt. Nehmen wir mal mich! Ich schrieb, man solle dir eine Chance geben und abwarten.

Und was machst du? Kommst mit solchen leeren Sätzen wie da oben. Was sollen die denn aussagen? Du hast es geschafft, jemanden knapp 900 K auszuzahlen? Wahnsinn! Applaus! Und es waren sogar noch mehr User, die ausgezahlt wurden? Doppelter Applaus, Standing Ovations für dich!:clap: Aber es waren mit Sicherheit keine User dabei, die ausgezahlt wurden, wenn es um mehrere 100 Mio. ging, da würde ich jetzt fast darauf wetten.

Der Newsletter, wo du direkt um 100 Mio.-Einzahlungen bettelst, ist ja auch der Hammer. Zahle lieber aus, worauf alle warten, dann hättest du das so sehr gewünschte Vertrauen auch wieder.

Du machst es wirklich nicht einem einfach, dich zu verteidigen oder überhaupt etwas positives an dir zu registrieren. Ich jedenfalls schmeiße hiermit das Handtuch ;)

Nun ja *seufz* ...

Preisfrage: warum ist der Webbi so scharf drauf, dass User was einzahlen :-? ?

Der Newsletter würde mich auch mal interessieren.

Ich denke es wäre jetzt der späteste Zeitpunkt um dort einzugreifen und den Acci für Einzahlungen zu sperren. Was im Moment abgeht hier mit den Loseseiten geht gar nicht mehr.

@Nephilim:

Ich finde es echt gut das jemand mal erkannt hat was der webbi macht. In meinen augen sollte er sich für die Seite einen Partner suchen, denn er braucht dringend nen "Diplomaten" an seiner seite. Schreiben und leute überzeugen ist echt nicht sein ding ;)

Damit er evt. offene Loseleihen bezahlen kann???? :ugly:

Cool, was hast denn von mone gewonnen, war ja ne Preisfrage :D ;)

OT: Wenn ich mal fragen darf: Wie stellt man bei reno's seinen namen ein? Ich schreib den nur immer dahinter, das doof :(

greez