Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Hach, Leute, gibts auf der Welt nur noch Leute, die meckern und mosern? :doh:
Wenn man kein Vertrauen zu einer Seite hat, sollte man keine grossen Losemengen dorthin einzahlen. Soviel sollte mir mein logischer Verstand sagen. Und wenn ich es trotzdem tue, darf ich nicht rumheulen und alle gegen den Admin aufhetzen, nur weil mir seine Arbeitsweise oder irgendetwas anderes nicht gefällt!
Ich kenne keine Admins persönlich von den Seiten, wo meine Lose liegen. Aber Sirelwood ist einer, der schnell und immer freundlich antwortet und sich auch um Probleme kümmert. Bei anderen Seiten kann man nicht davon sprechen.
Und wenn es mal nicht freundlich zur Sache geht, kann ich nur sagen: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch hinaus. ;)

Hach, Leute, gibts auf der Welt nur noch Leute, die meckern und mosern? :doh:
Wenn man kein Vertrauen zu einer Seite hat, sollte man keine grossen Losemengen dorthin einzahlen. Soviel sollte mir mein logischer Verstand sagen. Und wenn ich es trotzdem tue, darf ich nicht rumheulen und alle gegen den Admin aufhetzen, nur weil mir seine Arbeitsweise oder irgendetwas anderes nicht gefällt!
Ich kenne keine Admins persönlich von den Seiten, wo meine Lose liegen. Aber Sirelwood ist einer, der schnell und immer freundlich antwortet und sich auch um Probleme kümmert. Bei anderen Seiten kann man nicht davon sprechen.
Und wenn es mal nicht freundlich zur Sache geht, kann ich nur sagen: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch hinaus. ;)

Hach, Angelika, gibts auf der Welt nur noch Leute, die alles schönreden wollen ?
Wenn eine neue Loseseite aufmacht, der anfängliche Ruf auch gut ist, User überhaupt keine Probleme mit der Seite haben, die Mediadaten stimmen, der Ef gut gefüllt ist usw usw , dann gibt es natürlich eine Menge User , die sich auf genau diesen Seiten anmelden.. warum denn auch nicht..jede Seite sollte doch eine Chance haben bzw jeder Webmaster sollte doch die Chance verdienen, sich beweisen zu können.

Ich frag mich, was ihr immer mit dem Wort "HETZEN" hier ausdrücken wollt ?

Fakt ist doch :
Er wurde von einigen Usern gebeten zu sagen, wo IHRE Lose geblieben sind, da ja nun klar ist, dass diese NICHT auf dem EF zu finden sind, wo sie eigentlich sein müssten.
Fakt ist auch :
Der Webmaster schreibt einfach um diese Frage herum...Neider hier, User die er nicht braucht dort...Geheimnis hier, MEINE Lose liegen dort und blabla bla

Nun frag ich dich mal folgendes :
Warum ist der Webmaster NICHT in der Lage, den Usern diese Frage anständig zu beantworten ?
Es geht ja nicht um die Lose des Webmasters, sprich sein Eigentum, sondern es geht um das Eigentum der USER. Da sehe ich diese Frage als gerechtfertigt an und kann die Art und Weise des Webmasters überhaupt nicht nachvollziehen....

NEIDER? Bitte schön ..noch eine Frage : Auf was sollen denn die User neidisch sein ? Auf das nicht vorhandene Guthaben? Das nicht gedeckte EF?
Die Art und Weise , wie der Webmaster hier gepostet hat ?
Ich persönlich sehe nicht einen einzigen Punkt , auf den ich auch nur ansatzweise neidisch wäre.

Zum Thema : Wie es in den Wald reinruft...

Irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, der Webmaster will die User so langsam auf den Arm nehmen, erst diese mehr als nur unfreundliche Art, nun trieft jedes seiner Postings vor Ironie...wohlgemerkt : falscher Ironie...denn es gibt nichts, was ihm die Position verleiht, ironisch sein zu dürfen...

Da er sich in den Postings allerdings immer und immer wiederholt, sind ihm wohl die Argumente sehr schnell ausgegangen....traurig aber wahr ....

Da hast du recht. Und wenn es chancengleich zuginge, wenn also die User wüssten, was mit ihren Losen passiert; wenn die User wüssten, dass ihre (!) Lose zur Zeit gar nicht da sind und sie dann trotzdem dem Webbi die Stange hielten, dann wäre das OK.

Aber dazu müsste der Webbi auch man den Arsch inner Hose haben und sagen: sorry, Leuts, ich hab mich verspekuliert. Hab mit den Losen gezockt, habe extreme Zinsen versprochen, die gar nicht erwirtschaftet wurden. Und nun sind alle Lose weg.

Wenn er sowas sagen würde, dann würde kaum einer über ihn herfallen. Sieht man doch oft in der Vergangenheit. Aber dieser Webbi schreibt noch Newletter "LÜGE! ALLES LÜGE!!!! ICH SAG EUCH NICHT, WO DIE LOSE SIND. ABER ALLE BEKOMMEN IHRE LOSE! IHR LÜGNER, IHR SEID DOCH ALLE NUR NEIDISCH AUF MEINE GEILE SEITE MIT DEN HÖCHSTEN ZINSEN VON ALLEN". So in etwa, richtig?

Und diese Großkotzigkeit macht mich wütend. Wenn man einen Fehler gemacht hat, sollte man ihn zugeben. Die Klammuser haben für so gut wie alles Verständnis. Leider. muss ich manchmal sagen, aber: sind ja nicht meine Lose.

Ach ja, warum ich auch schreibe: sirelwood, in gut 2 Wochen sind die EF-Anfragen verbraucht, wenn es so weitergeht wie bisher. Du solltest rechtzeitig aufladen, sonst kann niemand mehr einzahlen, und das wäre doch echt schade :ugly: .

Guthaben aller User: 22.414.203.914,87 Klammlose

Man, man, das müssen ja einige Lemminge eingezahlt haben.

Grad noch ein NL bekommen:

Hallo liebe USER,
wir werden heute im laufe des Tages eine...
vorübergehende Lösung einführen...
TÄGLICHES AUSZAHLUNGSLIMIT PRO USER ERSTMAL 5 MIOS....!!!
Weil das EF füllen bringt derzeit nichts,....
wenn sich 10 User daraufstürtzen....(was verständlich ist)...
bekommen die restlichen 8 User derzeit nichts...
TICKETS UND PNS WERDEN ALLE BEANTWORTET !!!
NUR ES DAUERT EIN BISCHEN DERZEIT !!!
Melde mich heute noch öfters...

DANKE für EUER Verständnis...

Grüße
EUER ADMIN
SIRELWOOD

man, man

Hi, ich weiß nicht wer hier den Thread noch bestimmt?

Ich habe mir gerade mal den Spass, eher als Bestätigung, die Kontrolle gemacht. Wieviel Holz die Mod´s in einen Thread schieben.

Mal bitte davon abgesehen, wie weit Lose-segen pokert - oder ob er doch in der Lage ist aus zuzahlen?

ein Mod reicht!!

und der einzigste Mod, der hier versucht hat Ruhe zu stifften war " Bulette"

Es brauchte aber 4 Mod´s für diesen Thread? Die eher Angegriffen haben, als Moderiert?

Von 745 Beiträgen sind 84 Beiträge von Mod´s? mehr als 10%
und alle eher nicht beruhigend sondern provokativ!

Mone: 29 Beiträge
Wittis Web 32 Beiträge
Dabu 5 (Wobei die ersten noch beruhigend waren)
Sweet Pepper 13

Man kann mit Sicherheit in eine offene Wunde Feuer streuen, aber dies sollten die User und nicht die Mod´s?

Und auch wenn hier wieder jemand den Beitrag überfliegt.

Mich als User interessiert nur eins!!!

Wer von Euch hat seine Lose noch nicht wieder bekommen?

Der soll dies bitte hier Posten,

weil was anderes interessiert die User nicht?
außer die Frage?
Bekomme ich meine Lose wieder?

PS: Klar das es derzeitig ein wenig dauern könnte.

Weil wenn er seine Lose auf dem EF/ Tresor parken würde, dann kann er nicht die Zinsen zahlen! Und zur zeit wird es auf grund dieses Threades eher um Massenauszahlungen gehen!

gruß
Theo

Doppel PS: Und bitte Mod´s kommt mir nicht mit Vorwarnung? Wo ist den jetzt K..P.. , Me..., El... usw?

Darf man jetzt als Mod bei einem Thema nicht mehr mitreden, weil man Mod ist? Stell dir vor, auch als Mod hat man eine eigene Meinung zu Themen. Man ist nicht nur da um Themen zu verschieben, schließen etc :roll:.

Hi, ich weiß nicht wer hier den Thread noch bestimmt?

Einen Thread bestimmen? Das muss er mir erklären. Ich finde es ja erstaunlich, dass es doch bemerkenswert beratungsresistente User gibt, sonst gäbe es auch solche Seiten nicht.

theowupp schrieb:
Doppel PS: Und bitte Mod´s kommt mir nicht mit Vorwarnung? Wo ist den jetzt K..P.. , Me..., El... usw?
Ach, und weil man da nicht gewarnt hat, darf man hier auch nicht warnen?
Interessante Logik, fürwahr. ;)

Aber einige scheinen doch langsam nervös zu werden.

Hanibal (27.12. 05:19): Genau, wie lange soll man dann so im Durchshnitt warten? Ich mein, ich will nicht jede Minute nachfragen müssen!manuela01 (27.12. 00:43): bitte einmal ef füllen dankemaster (27.12. 00:20): keiner interesse mein ref zu werden es gibt 99% refbackhjt21 (26.12. 22:34): Admin könntest du bitte mal den EF füllen????peterundulrike (26.12. 22:33): ef ist immer noch leer. djflo (26.12. 22:31): sagt ma kann man hir guthaben nach klamm auzahlen nd wie ich will 100000 auszahlen bitte helft mir bin neu hir

Jetzt haben wir ein Auszahlungslimit von sage und schreibe 5 Mio.!
Hm, wenn die also am WE 100 Mio. einzahlen, wie lange brauchen die, um diese 100 Mio. wieder auszuzahlen? Ich meine jetzt, mit Zinsen.

Ich glaube, der SIRELWOOD ist aber ein interessanter Fall für jeden Therapeuten. Der scheint nämlich wirklich zu glauben, was er schreibt.

Neider? Ich weiß ja jetzt nicht, hört sich aber nach akuten Verfolgungswahn an.

Zuletzt bearbeitet:
gruß
Theo

Was sind das für Abkürzungen?
angst.gif

Darf man jetzt als Mod bei einem Thema nicht mehr mitreden, weil man Mod ist? Stell dir vor, auch als Mod hat man eine eigene Meinung zu Themen. Man ist nicht nur da um Themen zu verschieben, schließen etc :roll:.

Nein

Ein Mod hat zu moderieren - auch wenn es schwer fällt.

in keinem vernünftigem Forum mischt sich ein Mod ein!

und ich denke Klamm ist auch eins?

gruß

Also,

ich glaube nicht, dass du hier zu sagen hast, wie dieses Forum zu funktionieren hat. Aber wenn dir das so am Herzen liegt, würde ich einen eigenen Thread im Klamm Talk aufmachen.

frechemaus05 (27.12. 15:43): Wieso ist auf EF zuwenig lose? AB wann kann ich auszahlen ?

DerBlaue (27.12. 15:47): freche derzeit ist nen problem mit auszahlen
gedanklich weitergedacht:
Aber wenn am WE genug je 100 Mio einzahlen, können wir auch wieder ein paar Leute auszahlen...

Ich schmeiss mich weg... :mrgreen:

Geht auf Lose-Segen spielen,ich freu mich schon aufs Geheule.

Tschaet

Also,

ich glaube nicht, dass du hier zu sagen hast, wie dieses Forum zu funktionieren hat. Aber wenn dir das so am Herzen liegt, würde ich einen eigenen Thread im Klamm Talk aufmachen.

gedanklich weitergedacht:

Jop Ihr beide habt recht, weil leider ist es hier so.

Aber Egal, ich habe draus gelernt. Ich kenne Foren, wo genau dies so ist.

Aber hier ist eben ne Klamm Welt :mrgreen:
Und genau deshalb:

redet man hier 40 Seiten um den Brei rum, statt einfach mal direkt zu fragen:

Wer hat keine lose bekommen?

Randbemerkung zu den Abkürzungen? schaut mal unter Losetalk:
Meiste.... , Klam...par..., Elp......

mehr Buchstaben darf ich hier eh nicht geben?

Nein
Ein Mod hat zu moderieren - auch wenn es schwer fällt.
in keinem vernünftigem Forum mischt sich ein Mod ein!
und ich denke Klamm ist auch eins?
Im klamm-Forum dürfen die Mods mitdiskutieren. Das lege ich als Admin jetzt einfach mal so fest 8) . Komisch, ich kenne eigentlich nur "unvernünftige" Foren, wenn ich so darüber nachdenke :think: ....

Mal abgesehen davon, ich kenne auch noch andere Foren, da diskutieren Mods auch mit. Aber vielleicht hat theo ja ein eigenes, in dem es so geregelt ist.

frogger1978 (27.12. 15:48): kannst lose abheben wenn welche auf dem EF sind. sprich wenn der admin ihn füllt oder andere user lose einzahlen

Ähm, zum EF Auffüllen sind doch die User da, das macht, zumindest bei L-S nicht der Admin. Im Gegenteil, der räumt ihn leer. :ugly:

Im klamm-Forum dürfen die Mods mitdiskutieren. Das lege ich als Admin jetzt einfach mal so fest 8) . Komisch, ich kenne eigentlich nur "unvernünftige" Foren, wenn ich so darüber nachdenke :think: ....

:) :mrgreen:, dass habe ich schon festgestellt :mrgreen:

ist ja auch eigentlich nicht schlimm; nur immer Feuer werfen macht keinen guten Eindruck.

Wobei ich behaupte Ihr habt mehr als genug Erfahrung,l was somit Seiten passiert.

Andersrum? warum warnt Ihr uns jetzt vor Segen, und nicht vor ..... den oben genannten Seiten?

Wir wollen doch nicht einfach vom eigentlichen Thema ablenken, oder ?

Mach doch einfach eine Thread auf und stelle dort deine Vorwürfe dar, ist doch ganz einfach, oder ?

Jop würde ich machen, wenn wir hier in dem Thread endlich mal zur Grundlage des Themas zurück kommen würden?

Und es gibt nur eine Frage, die am Anfang gestellt wurde?

Lose-segen - zahlt nicht aus?

Also, um mal zu deiner Ausage zurück zu kommen:

sollen alle, einfach mal posten, die keine Lose von Lose-segen bekommen haben?

Seit Zig Seiten wird nur Spekuliert? und Diskutiert - keiner bis jetzt kann nachweisen, dass er seine Lose nicht bekommen hat!!

:::::::

Aussage Am Anfang!!!

" ich bekomme meine Lose nicht""

Außer Spekulationen, konnte kein andere beweisen, dass er seine Lose nicht bekommt?

Und ganau dies ist die Grundfrage aus dem Thread?

Hier gehts nicht um Spekulationen, kann er oder kann er nicht!!

Hier gehts knallhart um die Aussage : ich zahle alle aus!

Und ob er jetzt blendet oder nicht, sorry das weiß eh keiner?

oder wer von Euch hat vorgeahnt, das Klammparty, El....., Meisterlose, K4l usw, pleite geht:-(, und die Liste ist noch verdammt lang - was ich sehe :-(.

deswegen zurück zu meiner ausgangs Frage:

Für Klammparty gibts nen Hilfethread, für El.... gibts den--- also , falls Segen auch pleite sein sollte, machen wir doch gleich noch einen auf:(

Gruß
Theo

Für Klammparty gibts nen Hilfethread, für El.... gibts den--- also , falls Segen auch pleite sein sollte, machen wir doch gleich noch einen auf:(

wasn jetzt? ich denke lose-segen is der burner schlechthin und alle kriegen ihre lose obwohl der EF leer is und eigentlich nur rumgekleckert wird.

Und falls doch ne Pleite ansteht sollen die User hier dem Webbi helfen nachdem er sich hier so aufführt?

So ein ganz kleinen wenig unverschämt oder? ;)

Um nochmal nach 50 Seiten von vorne anzufangen.

Fakt ist der EF ist leer und weist ein defizit von 22MRD losen auf - Wo sind die Lose ? Warum hüllt sich der Webbi so kategorisch in schweigen und verhöhnt eher die User anstatt zu sagen was, wieso, warum? :think:

Hey, Moin!

Also nur mal so, ich hab meine auch vorgestern erst bekommen, nach 5 Tagen.
Also hat der Thread seine daseinsberechtigung bis vorgestern mindestens gehabt.

Naja, des weiteren warnt der webbi nicht auf seiner Seite davor das der ef zufällig täglich über wochen uind Monate leer sein könnte! Und deshalb könnten sich user die das nicht wissen weil sie neu sind dort in falschem Glauben anmelden.

Dann machen wir den Thread hier dicht und in 10 Tagen steht der (imaginäre) neue user dann ohne hilfe da.
Wär ne echt gute sache.

Ich sehe es eher als sinnvoll an neue user zu warnen, deshalb würde ich in folgende Richtung in diesem thread gehen:

Der webbi sieht's nicht ein, auch in 3 Jahren nicht! Die treuen User auch nicht!
Also: Vielleicht könnte man den webbi ja überzeugen auf seiner seite einen Hinweis anzubringen. Weil das wird nie aufhören. Wenn er die Lose nicht hat hat er sie nich, die fallen auch nich vom himmel.

Und wenn wir das geschafft haben machen wir uns an den Weltfrieden :)
--> Wollte damit nur ausdrücken das das eh nich klappt, für alle mit nem IQ unter 80 (wobei ich nicht weiß ob es hier sojemanden gibt. Nur wegen beleidigung und so)

greez