Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

re

Nun ja *seufz* ...

Preisfrage: warum ist der Webbi so scharf drauf, dass User was einzahlen :-? ?

Der Newsletter würde mich auch mal interessieren.

Liebe Neider...:LOL:
wie Euch wohl sich entgangen ist...
gibt es die HAPPY HOUR auf Lose-Segen...
wöchentlich...;)
Das ist NICHT DER HAMMER,
das ist NORMAL auf Lose-Segen...
dies mal nur zu Euer Info...
viel Spaß beim diskutieren :mrgreen:

Liebe Neider...:LOL:
wie Euch wohl sich entgangen ist...
gibt es die HAPPY HOUR auf Lose-Segen...
wöchentlich...;)
Das ist NICHT DER HAMMER,
das ist NORMAL auf Lose-Segen...
dies mal nur zu Euer Info...
viel Spaß beim diskutieren :mrgreen:

Weißt Du was mir an Dir echt Angst macht, dass Du offenbar das auch noch glaubst was du da brabbelst.

von der HappyHour hat gar kein Mensch geredet aber das überlies bitte auch weiterhin, nicht das irgendetwas sich ändern könnte :doh:

re

Weißt Du was mir an Dir echt Angst macht, dass Du offenbar das auch noch glaubst was du da brabbelst.

von der HappyHour hat gar kein Mensch geredet aber das überlies bitte auch weiterhin, nicht das irgendetwas sich ändern könnte :doh:

Du solltest Dich besser informieren...;)
AUCH den Bonus gibt es schon ca. 4 Wochen...
nur mal zu Deiner Info...;):mrgreen:

Ich denke es wäre jetzt der späteste Zeitpunkt um dort einzugreifen und den Acci für Einzahlungen zu sperren.

Das kann ich nicht. Ich kann nur einen EF komplett sperren. Und was dann kommt, weiß ich jetzt schon:

"Tut mir leid, aber Mone hat meinen EF gesperrt. Ich wollte euch ja eure Lose auszahlen, Indianerehrenwort, aber der EF ist gesperrt. So ohne EF kann ich gar nichts mehr machen *schulterzuck*. Mone ist schuld".

Da würde ich jede Wette eingehen.

Also sehen wir weiter zu
popc.gif
... es werden sich mit Sicherheit ein paar losegeile Lemminge finden, die 100 Mio einzahlen, oder am besten gleich mehrmals, gibt ja 2 Mio Bonuslose dafür :money: . Dazu das schnell eingerichtete Auszahllimit von 5 Mio pro User, von dem hier im Thread stand, und alles ist super.

Fakt ist, dass sirelwood gestern tatsächlich klein(st)e Mengen Lose gekauft hat. Er will uns ja nicht verraten, wo er die 22 Mrd versteckt hat. Lieber kauft er Lose.

Und was ich am putzigsten finde: sobald jemand was nennenswertes auf dem EF einzahlt, also sagen wir so ab 20 Mio, dann werden die Lose manuell vom EF auf den Klammaccount gebucht, und von dort werden User ausgezahlt. Wahrscheinlich die User, die deutlich ihre Auszahlungswünsche geäußert haben.

Du solltest Dich besser informieren...;)
AUCH den Bonus gibt es schon ca. 4 Wochen...
nur mal zu Deiner Info...;):mrgreen:

Du schnallst das nicht oder? :doh:

Du zockst die User ab mit gezielter Augenwischerei SO sieht das nämlich aus!!!

Du bettelst darum das die einzahlen damit Du Dich wieder darstellen kannst als wärst Du so nen cooler Hecht der alles voll im Griff hast.... NIX hast Du außer ein paar Leute die Du mit Deinem Gelüge um den Finger gewickelt hast

Und dann sich noch mit 800k auszahlungen brüsten.... :roll:

du bist nen richtiger burner

Das kann ich nicht. Ich kann nur einen EF komplett sperren. Und was dann kommt, weiß ich jetzt schon:

"Tut mir leid, aber Mone hat meinen EF gesperrt. Ich wollte euch ja eure Lose auszahlen, Indianerehrenwort, aber der EF ist gesperrt. So ohne EF kann ich gar nichts mehr machen *schulterzuck*. Mone ist schuld".

Da würde ich jede Wette eingehen.

diese Funktion für Einzahlungen sperren sollte meiner Meinung nach für die Admins schnell eingebaut werden also das Ihr in solchen Fällen diese Funktion nutzen könnt für den jeweiligen EF. So ist gesichert das keine unwissenden User geschädigt werden.

So langsam wird klamm ein Spielplatz für kriminelle schade. Einfach die höchsten Zinsen zahlen und schon läuft der Ef voll. Schade und die Seiten die wirklich wirtschaftlich kalkulieren und weniger Zinsen zahlen machen zu weil da nichts los ist. Woanders gibts ja mehr Zinsen aber nur sind dort die EFs fast alle leer.

Ne härtere Gangart sollte mal wieder aufgeschlagen werden, das würde vielleicht wieder paar die das versuchen wollen abschrecken. So wies im Moment jedem leicht gemacht wird an Geld zu kommen das ist schon wirklich bedenklich.

Sirelwood und was schnallen?Sorry, aber der Zug ist wohl schon lange abgefahren!Der versucht sich doch nur zu retten, weil er genau weiss, was er für ein Mist gebaut hat!

achja AHnung ;) muss man nicht haben von der Seite...das sieht nen blinder mitm Krückstock

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich wollte hier nur mal was positives zum Besten geben. Ich habe am 25.12 meinen Auszahlungswunsch an Sirelwood geschrieben und nach gestriger Rückmeldung habe ich heute direkt die von mir gewünschten 10 Mio. Lose bekommen. Also funktionieren die Auszahlungen im Mom. ja wohl.

Und was ich am putzigsten finde: sobald jemand was nennenswertes auf dem EF einzahlt, also sagen wir so ab 20 Mio, dann werden die Lose manuell vom EF auf den Klammaccount gebucht, und von dort werden User ausgezahlt. Wahrscheinlich die User, die deutlich ihre Auszahlungswünsche geäußert haben.

ja das hat Mone auch schon festgestellt. Nur das die Lose ja nicht vom ef kommen, wobei ja eigentlich doch. Man ist das umständlich.
ef -> SIRELWOOD, SIRELWOOD -> User auszahlen
geht das nicht einfacher ;)

Ohje, Hexer...

lese dir den Thread bitte noch einmal gaaaanz langsam durch ;)

@tschaet

wo hast du denn dein Bildlein her?Ist ja genial!

Du wenn Sirelwood das im Mom. so handhabt, finde ich das er das selber wissen muss. Die Hauptsache ist doch das er den Auszahlungswünschen nachkommt, oder nicht?

Nur ich frage mich inzwischen, was passiert, wenn die User ankommen und wollen ihre Lose haben, die bis zu 500 Mio. eingezahlt haben. Meinst du, er kommt dann noch den Auszahlungen nach?

Du wenn Sirelwood das im Mom. so handhabt, finde ich das er das selber wissen muss. Die Hauptsache ist doch das er den Auszahlungswünschen nachkommt, oder nicht?

Er hat dir 10 Mio gezahlt. 2-3 andere User haben auch Beträge in dieser Größenordnung bekommen. Nach seiner eigenen Aussage hat er Auszahlungswünsche voin 14 Mrd (!) liegen. Sicher kommt er den Wünschen nach :ugly: .

So hi,

eigentlich wollte ich mich hier rauslassen, da es am Anfang schon nur eskaliert ist.

Ich bin mit Sicherheit kein KlammNewbie mehr, auch wenn meine ID was anderes sagt. (Aber durch gewisse Aktivität habe ich hier schon einige Erfahrung = Loseverlust sammeln müssen)

Fragen, die mir gerade so durch den Kopf gehen?

1. Wollen wir, falls Lose-segen pleite ist, nicht einfach mal auch einen Spendenthread aufmachen? Vorteil an diesen Aktionen, wir zeigen jedem User, mach eine Seite auf, wenn es schief geht, dann gibt es einen Spendenthread? = mache dir keinen Kopf.

2. Warum werben dann viele Refjäger, immer noch für für Aktionen, bei denen von vornherein schon feststeht, utopisch. Warum unterstützen die Refjäger nicht die Seiten, die Solide sind?

Antworten:
a) Auch wenn hier einige behaupten - siehe andere Pleiten - "Ich sehe Lose nicht als Geld" - gibt es mehr als genug Klammuser, die diese Lose als BARES sehen, mich eingeschlossen.

b) Solange hier mit der Art gepokert wir je höher desto besser, sorry solange ist immer ein Wurm in dem System. Rallyes von 1 Milliarde/ jackpots von 4-10 Milliarden - ziehen doch immer. Es ist wie beim Glücksspiel- Einer gewinnt. 1 Milliarde Lose sind ca. 300 Euro !!!

c) Alle, die hier bei Klamm sind, und ich kenne nun schon einige threads/ Seiten, blustern sich auf, und dann? Wollen Klagen etc. ? Gibt es einen Fall wo dies mal durchgezogen wurde? Gibt es nicht, und genau so wie im realen Leben, kommen die ungeschorren davon. Und solange dies so ist, wird es immer wieder neue Seiten geben, die übermorgen wieder zumachen.

So mal zum Schluss.
Bis vor Start dieses Threades habe ich keine negativen Erfahrungen im Bereich Auszahlung gemacht. (bis jetzt hat hier im ganzen Thred außer der Eröffner, noch keiner sich darüber beklagt, dass er seine Lose nicht bekommen hat.)

PS: Ich höre gerne auf Mod´s, nur wenn Sie versuchen zu stark einen thread zu beeinflussen, dann ist dies nicht im Sinne eines Mod´s. Mod = Moderation nicht gleich Mit-talken!

Gruß
Theo

re

Er hat dir 10 Mio gezahlt. 2-3 andere User haben auch Beträge in dieser Größenordnung bekommen. Nach seiner eigenen Aussage hat er Auszahlungswünsche voin 14 Mrd (!) liegen. Sicher kommt er den Wünschen nach :ugly: .

Wie wäre es mal Du kümmerst Dich um wirklick wichtige Sachen ???
Das was derzeit bei den LoseSponsoren so abgeht...;)
Aber da hast kein Interesse dran oder...???
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: