Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Erschreckend finde ich aber das immernoch unsummen Lose(gestern Abend bis jetzt wieder 500 Mio. mehr laut Mediad.) dort eingezahlt werden!!!
Mediadaten sind eine Zahl in der Datenbank von lose-segen und haben (leider!) mit dem EF absolut gar nichts zu tun. Das können z.b. auch Zinsen sein. Dass also zum Zeitpunkt X den Usern Zinsen gutgeschrieben wurden. Ob die Lose dafür vorhanden sind, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Das stimmt schon @Mone aber Zinsen kann man sich ja ausrechnen...

Insgesamt sind es nun seit vorgestern 1 Mrd. mehr
Wobei Du das natürlich genauer beurteilen kannst was eingezahlt wurde und wohin es gegangen ist. Und ich weiß auch das Du ein Wachsams Auge darauf haben wirst :)

Frohen 2. Weihnachtstag

Die ID ist eventuell gekauft.Wenn nicht frag ich mich warum Er ewig nicht im Forum war.

Anmeldung 10.12. 2007 75 Beiträge *lach*

:roll: Dazu hat Mone schon alles gesagt, aber in 2-3 Seiten kommt irgendwer irgendwoher an und behauptet dann wieder "Bäääh die KlammUser beleidigen nur, weil wir zu unserem Webbi halten, mit denen kann man nicht diskutieren"

:think: Solche und ähnliche Postings kommen bisher aber eher von Lose-segen-user - soviel dann zur sachlichkeit und das ist es - falls Liebe Lose-segen-User noch nicht aufgefallen - was u.a. hier einigen gegen den Strich geht und warum Euch und Eure Postings auch kaum einer Ernst nimmt. Kann man gar nicht, denn für Euch ist jedes Posting eine Beleidigung nur Eure eigenen nicht :doh:

Eine 100%ige Übereinstimmung zwischen Userguthaben und EF kann es eigentlich ja nie geben, Zinsen, Klicks die vom Sponsor noch nicht gezahlt sind etc. sprechen dagegen. Andererseits kann auf dem EF ja auch viel mehr sein, gibt ja genug Leute, die ziemlich viel verzocken.
Aber eine Annäherung ist ja auch was Feines. ;)
Nett ist schon, wenn überhaupt was drauf ist, wenigstens so viel, um User auszahlen zu können. So viel sollte immer drauf sein. Und wer sagt, er hat alles fest angelegt, hm, da hüllen mir mal den Mantel des Schweigens drüber.

Grüßt euch :)

Bad Boy Du kannst Deine Gesetze reiten wie Du willst.
Lose Segen wär nicht die erste Seite die kaputt geht nur weil ein gieriger kleiner User nicht durfte oder zuviel getrunken hat, und deshalb einen Frust Tread schreibt.
Wenn einmal die Maschine des Zweifels läuft, ist sie nicht mehr aufzuhalten.

Falsch, ich bin der nächste der keine Lose bekommt ;) Über tage. Dadurch geht mir woanders meine Rendite flöten und ich habe verlust!
Übrigens: Das kann man schon als persönlich beleidigend auffassen ;) Also wissen wir je wer hier die "guten" sind ;)

Und hätt mich Dieser G. mal gefragt hätt ich ihm seine paar Lose aus dem Porto bezahlt.

Also wär ich er hätt ich die Lose nicht gewollt! Wenn ich die Lose auf der seite erklicke dann muss die SEITE auch auszahlen!
Damit macht manns ja nicht bessser, die seite kann nicht zahlen. So siehts halt aus.
Achso, und wenn du sooooo eine dicke Portokasse hast, wir ham hier sicher alle nichts gegen eine Spende... Wie du die Lose wegschmeisst ist ja egal ;)

Aber es muß ja immer ein Tread sein.Echt primitiv sorry

Genau, einen Thread finde ich auch Gut! Damit wurden Potenzielle "neukunden" der Seite gewarnt. Wenn du 5000€ zur Spasskasse bringst und auf dein normales Konto legst und eine Woche nich dran kannst weil die Spasskasse grad kein Geld hat würdest du anderen doch auch abraten ;)

(...) sollte mMn so langsam hier mal wieder Ruhe einkehren. (...)
Es ist alles gesagt, oder?

Der Meinung bin ich nicht. Es sollten die User so lange gewarnt werden bis jeder ohne (oder mit GERINGER) wartezeit seine erklickten Lose auszahlen kann!
--> Und solange ich meine Lose da nicht raus hab geb ich sowieso keine Ruhe ;)

Gesagt ist sowieso erst alles wenn einer (mit ahnung) sagt das ausreichend auf dem ef ist und bleibt, jeder weiß wo seine Lose sind und jeder der will seine Lose hat! ;)

greez

Ausnahmsweise mal OT: Ich wäre ja eher dafür, wir machen ein Theaterstück draus, ist doch ein echtes Possenspiel. Oder wenigstens ein Hörspiel. ;)

Aber bei solchen Sprüchen:
Artjon (26.12. 10:47): Im klamm Forum sind so viele Asoziale Menschen mit 0 Toleranz wie im Dritten Reich naja die spucken so große Töne aber in RL wenn die vor mir stehene würden wäre das sicher anders naja so opas Inet Opfa
werde ich dann doch leicht stinkig. Weniger, weil der Gute wohl mich mit Inet Opa meint, ich suche mir schon die Leute aus, die mich beleidigen können. Und dann noch einem Opa mit Schlägen drohen, tse tse. :mrgreen: Ich dachte, es gibt einen Mod in diesem Chat?

Wenn der gute Artjon dieser Meinung ist, sollte er doch dieses Forum meiden. Mone macht bestimmt auch mal ne Ausnahme und meldet ihn ab.

Bub, die 12 Jahre Schule haben bei dir wirklich nicht viel gebracht! Oder war das eher ne Baumschule? :think: Sorry, jetzt habe ich mich hinreißen lassen, dabei wollte ich das hier eigentlich vermeiden. Aber in Geschichte hat er wohl auch nicht aufgepasst. Der Begriff asozial wurde nämlich von den Nazis erfunden!

P.S.:
Bevor Fragen auftauchen: Ja, man darf aus anderen Foren oder wie hier auch aus einem Chat zitieren.

Zuletzt bearbeitet:
Grüßt euch :)
Falsch, ich bin der nächste der keine Lose bekommt ;) Über tage. Dadurch geht mir woanders meine Rendite flöten und ich habe verlust!
Übrigens: Das kann man schon als persönlich beleidigend auffassen ;) Also wissen wir je wer hier die "guten" sind ;)

Mal was korrigieren: Kein/Weniger Gewinn ist nicht gleich Verlust!

Ja ihr habt alle recht!

Und was willst du uns damit genau sagen? War das ironisch gemeint oder haben wir dich endlich bekehren können? ;)

Und was hältst du denn so von den Sprüchen, die der gut Artjon im Chat von Lose-Regen los lässt?

@JeeBo,

ich glaube, das nennt man kalkulatorische Verluste. Zwar nicht im eigentlichen Sinn, aber es passt.

Wenn es um das Forum geht, haben wir ein spezielles Kontaktforum. Wir haben auch eine FAQ zum Thema Renommee, dort wird auch die Frage "Ich wurde in einem Renommee beleidigt. Was tun?" beantwortet.

Ich weiß nicht, wen du angeschrieben hast oder wie. Wir haben 3 Admins, von denen 2 die Arbeit im Forum erledigen. Falls du Lukas direkt angeschrieben hast, hätte er mir deine Anfrage weitergeleitet, aber da kam bisher nichts. Kay ist im Moment krank und weniger online.

Deshalb ist das Kontaktforum die 1. Wahl bei Problemen oder Beschwerden. PNs heißen nicht umsonst "Private Nachrichten". Es kann immer mal passieren, dass ein Admin per PN angeschrieben wird, der nicht online oder nicht verfügbar ist, während die anderen eine Anfrage im Kontaktforum hätten beantworten können.

Ich habe das alles hier im Thread geschrieben, weil es doch immer wieder mal Fragen von unerfahreneren Usern gab, aber ich hoffe, dass das Thema Renommee damit hier erledigt ist.

Mone ich weiß nicht wer hier im Urlaub ist oder gekündigt hat und wer nicht!
Ich wollte auch nur wissen ob man gegen die anonymen User vorgehen kann oder nicht.
Ich denke eher nicht.
Aber Danke für deine Erklärung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musst du ja auch nicht wissen, dafür gibt es dieses Formular, da haben alle Admins Einblick. Gekündigt hat keiner, aber wenn einer krank oder vielleicht wg. Weihnachten bei Oma ohne PC ist, wird er das nicht lesen können, wenn du ihm ne mail schreibst. ;)
Vorgehen inwiefern? Die Beleidigung wird entfernt, der User evtl. ermahnt, evtl. für weitere Bewertungen gesperrt.

Oder meinst du strafrechtlich? Wenn Ermittlungsbehörden an Klamm rantreten, werden auch die Daten rausgegeben, dir aber nicht, das darf Klamm gar nicht.
Aber auch solche Fragen gehören eigentlich eher dahin, nicht in diesen thread.
Habe das mal als "Möchtenichtgernmod" geschrieben. ;)

Mal was korrigieren: Kein/Weniger Gewinn ist nicht gleich Verlust!

Aber es ist entgangener Gewinn... Und jeder Verdienst der einem nicht ermöglicht bzw nicht ausgezahlt wird, ist indirekt ein Verlust.

Wenn dein Arbeitgeber dich 3 Monate lang nicht bezahlt, hast du zwar keinen "Verlust" gemacht, du hast aber trotzdem einen Verlust erlitten weil dir die Kohle fehlt die dir zusteht. Und wenn du das Geld jetzt z.B. rentabel irgendwo anlegen wolltest, hast du wieder einen Verlust gemacht weil du für das nicht vorhandene Geld ja auch keine Zinsen bekommst.

*seufz* die Fullqoute mal wieder ,dabei hab ich einiges weggelöscht.
@Bad Boy zu meinem Satz sag ich nichts weiter :roll:ich finde ich schön so wie er dasteht.
Und ich meine ihn auch so wie ich ihn geschrieben habe :roll:.

Und zu Artjon... ich denke da sind die Emotionen hoch gekocht.
Es kann natürlich auch sein das er das wiedergibt was er vorher von anderen hörte.
Seine Aussage kommt mir bekannt vor auch ich musste mir sowas hier bzw. von Usern hier schon anhören :LOL:aber das nur mal nebenbei.

auch mal was sagen möcht
weil ich jetzt andauernt höre ich hätt die id gekauft oder so
ich denk mal ihr wisst das man wenn man sich bei klamm anmeldet , nicht automatisch im forum angemeldet ist ?
ich hab das forum bisher nie genutzt da ich zu früheren zeiten nur mit klamm zu tun hatte um werbung zu buchen .
und warum soll ich mir eine id kaufen wenn man die umsonst erhält ?
nur weil die kleiner ist als die jetztigen ? und das die mir sagt das ich schon längere zeit bei klamm angemeldet bin ? und mich nicht sofort im forum angemeldet habe ?
euch allen noch ein schönen 2. weihnachtstag

Musst du ja auch nicht wissen, dafür gibt es dieses Formular, da haben alle Admins Einblick. Gekündigt hat keiner, aber wenn einer krank oder vielleicht wg. Weihnachten bei Oma ohne PC ist, wird er das nicht lesen können, wenn du ihm ne mail schreibst. ;)
Vorgehen inwiefern? Die Beleidigung wird entfernt, der User evtl. ermahnt, evtl. für weitere Bewertungen gesperrt.

Oder meinst du strafrechtlich? Wenn Ermittlungsbehörden an Klamm rantreten, werden auch die Daten rausgegeben, dir aber nicht, das darf Klamm gar nicht.
Aber auch solche Fragen gehören eigentlich eher dahin, nicht in diesen thread.
Habe das mal als "Möchtenichtgernmod" geschrieben. ;)

:LOL:Bad Boy du bist ja Süss!
Strafrechtlich verfolgen.
Ach quatsch,darauf bin ich nun wirklich nicht aus.
Sollen sich einige hier austoben!
P.S vieles gehört hier nicht hin es ist zwar alles irgendwie miteinander verbunden ( bis auf den Weihnchtsvogel von Funman)aber es gehört hier nicht hin.
Momentan kann ich auch garnichts schreiben was mit dem Thema zu tun hätte weil bissher noch keiner neue Informationen brachte.
Aber ich habe Zeit und lese weiter fleißig mit.

Und noch was es hat wohl einer gekündigt ( lese ich gerade in meinem Postfach,ich gebe zu die PN ist schon einige Tage oder sagen wir mal lieber einige Monate alt).

Das ist irgendwie trollig, die einen beleidigen, bei den anderen kochen die Emotionen hoch, jetzt hast du mich aber sehr enttäuscht.

Bei dem Webbi kann ich ja Emotionen noch verstehen, wenn auch eher ähnliche, die ein kleiner Junge empfindet, der beim verbotenen onanieren erwischt wird.

Aber das ein User so emotional ist, ein ganzes Forum mit dem dritten Reich zu vergleichen?

Aber ob wir recht haben oder nicht, zeigt uns zwar kein Licht, aber ganz sicher die nähere Zukunft. ;)

auch mal was sagen möcht
weil ich jetzt andauernt höre ich hätt die id gekauft oder so
ich denk mal ihr wisst das man wenn man sich bei klamm anmeldet , nicht automatisch im forum angemeldet ist ?

Das trifft auf mich auch zu. Ich bin auch wesentlich länger bei Klamm als im Forum. Ich weiß noch nicht mal, ob es "damals" schon eins gab. ;)

Wie würde Igel_01 sagen?

Beweise!

germany, mach dir da mal nichts draus. Es gibt Leute, die versuchen andere Leute zu diskreditieren, wenn die Fakten gegen sie oder gegen ihre Interessen sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
ob früher schon ein gab weis ich auch net mehr ...
aufjedenfall gab es bei klamm noch lange nicht so so so sehr viele funktionen wie es derzeit hat .
weil wenn ich dran denke das ich meine werbung nur auf der klamm seite hatte und wie lange das gedauert hat bis die abgearbeitet worden waren ...

P.S vieles gehört hier nicht hin es ist zwar alles irgendwie miteinander verbunden ( bis auf den Weihnchtsvogel von Funman)aber es gehört hier nicht hin.
Du hast vergessen,dass er auch schon ne Tonne Vanillekipfel verteilt hat.
Ich nehm mal eben meine Version von deinem Satz:

P.S vieles gehört hier nicht hin es ist zwar alles irgendwie miteinander verbunden ( bis auf den Weihnachtsvogel Funman) aber er gehört hier nicht hin.

@Funman: Ja,das darfst du gerne persönlich nehmen.Verteile doch deine Kipfel in der Signatur,dann haben alle was davon und eventuelle Kriechspuren wären somit verwischt.

@ Bad Boy ich vermute das es hoch gekochte Emotionen sind.:LOL:
Was allerdings nicht heißen soll das ich den Text o.k finde.
Dritte Reich, Asozial! Das war ne Spur zu heftig.
P.s es heißt drollig, bei trollig denke ich wiederum an rollig :roll:
Und es tut mir Leid das ich dich Enttäusche aber ich dachte das hätte ich schon ein paar Posts vorher getan.

@Peter ...ich bin Brav und habe meine eigene Meinung. Der Webbi sagt mir immer noch nicht was ich hier zu Posten habe.

@Default...um deine Frage zu beantworten warum ich zum Webbi halte.
Angefangen hatte das ganze damit dass ich ja meine Lose immer bekommen habe ohne Probleme. (Das wollte ich einfach nur mal kundtun weil es ja nun mal der Wahrheit entspricht)
Der Webbi ist mir auch noch nie frech entgegen getreten.
Das schrieb ich ja gaaaanz zu Anfang,
und je mehr User auf eben diesen meinen Post reagierten und je mehr sie die Seite tot glaubten und den Webbi als Betrüger sahen und die User von Lose Segen als dumme Schafe hinstellten desto größer wurde meine Einstellung der Seite doch bitte noch ne Chance zu geben sowie dem Webbi auch.
Nenn es Dummheit oder Blauäugigkeit ,sag Schaf zu mir *määäh*<--- das ist nun echt spaßig zu sehen.
Aber irgendwie glaube ich noch an die Seite und daran das es da weitergeht.:(
Ihr müsst das nicht glauben das habe ich nie verlangt ich habe nur um mehr Höflichkeit gebeten.
Das mit der Höflichkeit gilt für beide Seiten.
Scheint aber nicht so einfach zu sein.

Flatter Flatter jaja warum wohl mein Nick mit FUN anfängt

:)

Aber der FUNman hat hier auch schon viel wahres geschrieben und auf vieles hingewiesen das solltest dann aber auch nicht vergessen auch wenn ich zu Weihnachten hier schon Tonnen von Vanillekipfeln verteilt hab.

So meine ich doch das Mann einigen "neueren" "älteren" Usern die dort sich anmelden wollen oder angemeldet sind die Augen öffnen kann und muß.

Denn wie oft gab es schon nach so etwas die Heulthread hätte hätte hätte ich nur.