Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Flatter Flatter jaja warum wohl mein Nick mit FUN anfängt

:)

Aber der FUNman hat hier auch schon viel wahres geschrieben und auf vieles hingewiesen das solltest dann aber auch nicht vergessen auch wenn ich zu Weihnachten hier schon Tonnen von Vanillekipfeln verteilt hab.

So meine ich doch das Mann einigen "neueren" "älteren" Usern die dort sich anmelden wollen oder angemeldet sind die Augen öffnen kann und muß.

Denn wie oft gab es schon nach so etwas die Heulthread hätte hätte hätte ich nur.
Ist ja auch gut wenn drauf hingewiesen wird.
Denke wir haben nun schon genug Hinweise.

Der Webbi hat doch Chancen, seinen EF zu füllen. Wenn ich mich nicht irre, hat er die schon ein paar Tage? Die wird er morgen haben, übermorgen, und wenn seine User das mitmachen, jeden lieben langen Tag.
Wenn die das gut finden, immer in den Chat zu schreiben, wenn sie mal Lose brauchen. Das scheint mir eine besondere Art von Usern bei L-S zu sein. ;)
Wenigstes die, die seinem Aufruf, hier zu schreiben, gefolgt sind.

Allein, ich glaube nicht so ganz dran. Dazu klingen mir seine Geschichten einfach zu unglaubwürdig. Zwar nicht ganz so lustig wie die von gruby und seinem Getränkemarkt, aber eben nicht glaubwürdig.

Die aktuellen Auszahlungsschwierigkeiten bestätigen auch meine Meinung, deshalb muss sie aber noch nicht richtig sein, ich will dir ja nicht jede Hoffnung nehmen.

DerBlaue (26.12. 14:30): @ hjt pn an sirelwoon @Ikaste das problem ist das wenn was drau f ist das der ef zugeboomt wird nachdem was im klamm forum los war....daher ist der ef immer leer nun

Kann es sein, dass hier mal wieder jemand Ursache und Wirkung verwechselt? Der EF war vorher leer. Solche Erklärungen sind in meinen Augen ganz große User-Verarsche.

Ich bin mal gespannt, wie lange die sich das noch erzählen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Webbi hat doch Chancen, seinen EF zu füllen. Wenn ich mich nicht irre, hat er die schon ein paar Tage? Die wird er morgen haben, übermorgen, und wenn seine User das mitmachen, jeden lieben langen Tag....

Angeblich tut er das aber nicht weil der dann "zugebombt" wird...

zugebombt=geleert? (von Usern?)

Mustu richtig lesen. Zugeboomt hat er geschrieben, aber frage mich bitte nicht, was das heißt. Ich bin ja ein Inetopa und nicht mehr so vertraut mit der Sprache der Jugend. ;)

So rein aus dem Stehgreif hätte ich fast gesagt, es heißt eigentlich das Gegenteil. Vielleicht haben sie Angst, dass zu viel eingezahlt wird? :LOL:
Ne eher nicht.

Ne, jetzt wissen wir, warum der EF nicht gefüllt wird: Die User könnten ja Auszahlungen ihres Guthabens beantragen, das geht natürlich nicht.

Naja die Logik,dass ein leerer EF weniger zugebomt wird,muss ich jetzt nicht verstehen.

Zum Thema sofort ein thread aufmachen:

Das stimmt so nicht und möchte ich auch nicht so stehen lassen.
Ich selbst habe die 2 Tage davor in der sb schon bemängelt,dass der ef chronisch leer ist und dass doch bitte zumindest die täglichen Zinsverdienste frei verfügbar sind.
Es kam keinerlei Reaktion,nur die hier zu genüge gelesen Standardsprüche.

Dass bei einem user irgendwann die Geduld zu Ende ist und er einen thread hier eröffnet,kann ich gut verstehen.

Von meinen ausstehenden zugesagten Losen ist bisher auch noch nichts angekommen.Also muss ich die Theorie,dass damit user manuell ausgezahlt werden auch stark anzweifeln.

zitat bad_boy
Ne, jetzt wissen wir, warum der EF nicht gefüllt wird: Die User könnten ja Auszahlungen ihres Guthabens beantragen, das geht natürlich nicht.[/QUOTE]

gehen würde das schon aber dazu müsste man eine Pn an den Admin schreiben,
wozu ich absolut keine lust habe.

Zuletzt bearbeitet:
Aber eine Userin ist wohl ausgezahlt worden, war wohl auch "richtig viel", jetzt wird ein Volksfest gefeiert. :ugly:

Mensch Mensch, ich sitze hier grinsend vorm Monitor. Fehlen nur noch 22,3 Mrd.

Aber eine Userin ist wohl ausgezahlt worden, war wohl auch "richtig viel", jetzt wird ein Volksfest gefeiert. :ugly:
Ja, das waren gut 50 Mio. Dafür wurden ein paar Lose vom EF abgebucht, die kurz vorher ein anderer User eingezahlt hat. Wie gut, dass immer wieder mal ein paar User was einzahlen :ugly: .

Hetzen,Hetzen,Hetzen.... und nach jedem Stohhalm greifen.
Ist doch schön das eine Userin ausgezahlt worden ist und es war auch nicht nur eine Userin, daran sieht man doch das Webbi seine Arbeit dort macht.
Aber natürlich passt das wieder einigen nicht in den Kram.
Positives von der Seite Lose Segen oh Gott !!!!:LOL:
Ich kann den Unmut verstehen.

Mone wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hat die Userin 50 mio ausgezahlt bekommen.
Wie kommst du zu deinem Wissen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das waren gut 50 Mio. Dafür wurden ein paar Lose vom EF abgebucht, die kurz vorher ein anderer User eingezahlt hat. Wie gut, dass immer wieder mal ein paar User was einzahlen :ugly: .

Ist doch schön das eine Userin ausgezahlt worden ist und es war auch nicht nur eine Userin, daran sieht man doch das Webbi seine Arbeit dort macht.

:think: welche Arbeit macht er,wenn andere User einzahlen?
Das hat nichts mit hetzen zu tun, aber genau das ist es was ich heute morgen mir schon gedacht hat. :roll:

Warum wird verlangt das hier keine Tatschen verdreht werden und keiner beleidigt und jeder sachlich bleiben soll, wenn Du z.b. Teluria nicht mal gewillt bist ein Posting zu lesen und zu verstehen und vorallem selbst 1. dir aus Postings auf die Du antwortest nur wortfetzen raussuchst und sie dir dann noch hindrehst wie es beliebt.

Auf solch einer Basis ist es sehr schwer seinen Gegenüber als ernstzunehmenden diskussionspartner anzusehen - sorry ist aber so

Und könntest auch Du diese Doppelpostings mal unterlassen, das wird langsam mehr als nervig wenn Du auf einen 2. Beitrag antworten willst und es ist noch keine Antwort eines anderen Users vorhanden, nutze bitte den
edit.gif
Button. Danke.

Na ja, richtig viel ist dann halt mal wieder relativ. ;) Andere Leute warten schon seit Tagen auf ihre Auszahlung. Aber ich muss wirklich sagen, die Leute haben eine erstaunliche Geduld mit diesem Laden.

Teluria, schon vergessen? Mone hat ne Glaskugel, die sieht alles.

Aber ich erkläre dir etwas. Ich schreibe auch ganz langsam, damit du es langsam lesen kannst!

Er hat Lose vom EF abgezweigt, um die Auszahlung zu machen. Was sagt zumindest mir das? Diese 50 Mio. stehen anderen Usern natürlich nicht mehr für ihre Auszahlungen zur Verfügungen. Denke mal drüber nach und tue es langsam und gründlich.

Ok, ich helfe dir noch ein wenig auf die Sprünge. Normal wäre gewesen, wenn die AZ aus vorhandenen Userguthaben getätigt worden wäre.
Damit scheint er aber ein ernsthaftes Problem zu haben, warum auch immer. Klar, wenn es neue Einzahlungen gibt, kann man auch wieder mal was auszahlen.

Die Gretchenfrage, nach wie vor: Wo sind die 22,3 Mrd.?

Zuletzt bearbeitet:
Das war ja meine Vermutung Mone du hast wieder auf Konten der User geschaut und hier kund getan was sie ein bzw auszahlen.
Steht dir das zu?
Also ich möchte nicht das du jedem sagst wieviel ich von den jeweiligen Seiten ausbezahlt bekomme das ist meine Privat angelegenheit.
Aber das hatten wir schon mal.

Also, malwieder was von mir:

Ich hab meine Lose bekommen, musste nicht selber auszahlen (hab dem webbi vor ein paar Tagen ne PN geschrieben), das hat er erledigt.

Dafür möchte ich mich soweit bedanken. Als selbstverständlichkeit sehe ich das hier schon nicht mehr.

Ich werde mal schnell schauen ob ich nocgh auf Lose-segen registriert bin, aber ich weiß nicht ob ich da noch jemals klicke.

@Default...um deine Frage zu beantworten warum ich zum Webbi halte.
Angefangen hatte das ganze damit dass ich ja meine Lose immer bekommen habe ohne Probleme. (Das wollte ich einfach nur mal kundtun weil es ja nun mal der Wahrheit entspricht)
Der Webbi ist mir auch noch nie frech entgegen getreten.
Das schrieb ich ja gaaaanz zu Anfang,
und je mehr User auf eben diesen meinen Post reagierten und je mehr sie die Seite tot glaubten und den Webbi als Betrüger sahen und die User von Lose Segen als dumme Schafe hinstellten desto größer wurde meine Einstellung der Seite doch bitte noch ne Chance zu geben sowie dem Webbi auch.
Nenn es Dummheit oder Blauäugigkeit ,sag Schaf zu mir *määäh*<--- das ist nun echt spaßig zu sehen.
Aber irgendwie glaube ich noch an die Seite und daran das es da weitergeht.:(
Ihr müsst das nicht glauben das habe ich nie verlangt ich habe nur um mehr Höflichkeit gebeten.
Das mit der Höflichkeit gilt für beide Seiten.
Scheint aber nicht so einfach zu sein.

Deine Meinung will zumindest ich dir hier nicht nehmen, die kannst behalten :) Aber ich habe das alles geschrieben damit die leute mal die Fakten verstehen und das es doch nahe liegt das der Betreiber keine Lose hat.
Wo sie sind ist mir egal, meinetwegen kann er die auch futtern :)

Ich persönlich sehe fast alles als Blauäugigkeit, denn vertrauen ist was was man sich hart erarbeiten muss. Ich hatte mit dem webbi keinen Kontakt vorher also vertraue ich ihm auch nicht.
--> (OT) böhses Schaf :D ;)

Mir persönlich ist der webbi auch noch nie frech/beleidigend entgegen getreten, allersings finde ich die äußerungen im Forum mehr als schwach. Als webbi hat man nie nur Für-Sprecher, damit sollte man klarkommen. Und die Fakten ließen/lassen nunmal einiges vermuten.

Ich werde erstmal weiterhin mitlesen, aber mein Appell AN ALLE(!):
- Hört auf euch zu beleidigen
- Wenn alle ihre Lose bekommen haben/bekommen lasst die Lose-Segen user und den webbi in ruhe, die noch verbliebenen sind selber schuld wenns schiefläuft

- UND VOR ALLEM AN DEN WEBBI: Scheib auf deine Seite das du die Lose anlegst und das es deshalb zu auszahlungsschwierigkeiten komemn kann. Oder biete für größere Anlagen nur Sparbücher. Wenn das auf der seite deutlich zu erkennen ist dann ist jeder neue User selber schuld. Es sollte allerdings nicht mehr vorkommen das die User fast eine Woche warten.

Allen verbliebenen vertretern von Lose-segen.de wünsche ich das die Seite gut läuft und sie ihr lose bekommen.

Ein Frohes fest allen!

greez

EDIT: Teluria, mone soll es bitte machen, sie macht es ja nicht willkürlich, sondern nur bei fragwürdigen fällen ;)

Auf Lose-Segen liegen 22 Mrd Lose, das sind über 6.500€, auf dem EF ist garnichts. Was ist daran gute Arbeit?

Teluria, ich glaub die verkennst ein wenig die Situation..
Ja sicher sieht man, dass eine Userin ausgezahlt wurde, wahrscheinlich auch ein paar User mehr mit Kleckerbeträgen....was allerdings hier einigen Usern bitter aufstösst ist folgendes :
NACHDEM wieder Userguthaben auf dem EF ist, sprich : NACHDEM es wieder User gab, die IHRE Lose dort eingezahlt haben, konnten natürlich auch Auszahlungen erfolgen. Dies bedeutet nun : Die Auszahlungen an User wurde durch Einzahlungen von anderen Usern finanziert. So ist eine Seite aber ganz schnell am Boden, besonders wenn hohe Zinsen versprochen werden und die Seite einen Defizit von 22 MRD Losen aufweist, die eigentlich auf dem EF sein müssten.

Nun stellt sich die folgende Frage : Bedeutet das nun , nur wenn User IHRE Lose dort einzahlen , können andere User Lose auszahlen ? Super, und wie läuft das dann mit der Verzinsung ? ........Und wo ist das Userguthaben, was ja eigentlich noch auf dem EF sein müsste, damit auch mal User auszahlen können, ohne darauf zu warten, dass erst andere einzahlen ?

@ den Webmaster von Lose-Segen

Ich hab da mal ne kleine Story für dich

Ich kannte mal im Kindergarten ein Kind, nennen wir es Sirelline (jegliche Ähnlichkeiten im Namen zu hier lesenden oder postenden Usern oder wie auch immer sind rein zufällig und unbeabsichtigt)

Dieses hatte kurz vor Schluss ein rotes Schäufelchen aus der Spielkammer im Kindergarten entwendet und dieses im Sand vergraben. Desweiteren hatte es Saschas Teddybären und Emelys Kuschelkätzchen versteckt.
Sowohl die Leiterin, als auch Sascha und Emely waren sehr traurig aber auch böse, da sie ihr Eigentum nicht mehr bei sich hatten und es auch nirgends zu sehen war.
Auf Anfrage der Leiterin an Sirelline, wo denn die Sachen wären, sagte es :
Saschas Teddybär bekommt gerade an einem geheimen Ort Babys, sobald die da sind, wird Sascha seinen Bären samt Nachwuchs wiederbekommen. Genauso ist es mit Emelys Kuschelkätzchen. Das Schäufelchen ist irgendwo an einem Geheimversteck vergraben...vielleicht bekommen ja auch Schäufelchen Nachwuchs, da es ja die ganze nacht neben dem blauen Schäufelchen in der Spielkammer gelegen hätte.
Auch nach langem bitten und betteln verriet Sirelline nicht die Verstecke der Spielsachen. Daraufhin rief die Leiterin die Eltern von Sirelline an...

Diese kamen dann auch, aber auch sie konnten Sirelline das Geheimnis nicht entlocken. Darauf sagte dann die Leiterin :

Entweder Sirelline sorgt dafür, dass alle Spielzeuge wieder auftauchen, oder aber es muss diese Spielsachen ersetzen bzw den Gegenwert dafür bezahlen.

Sirelline war ein sehr stures Kind..... es wollte es einfach nicht einsehen, warum es die Geheimverstecke verraten sollte, es hielt alle Spielsachen für SEINe , und die anderen Kinder und die Leiterin sollten sich nicht so anstellen, irgendwann würde Sirelline diese ja mal wiedergeben....

Leider weiss ich das Ende nicht mehr, denn am nächsten Tag musste ich leider einen anderen Kindergarten wegen Umzug besuchen....ich weiss ja nicht..vielleicht grübelt Sirelline auch heute noch , warum alle sooo gemein zu ihr sind bzw waren

Frohe WEihnachten noch allen :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Sweet_Pepper tut mir leid das ich doppelt poste ich wusste nicht das ich drauf warten muss das ein andere User was schreibt.
Ansonsten verlange von mir nichts was du selber nicht besser machst.
Dein post von vorhin mit dem anfang :bäääääh <----- wasn das überhaupt?( im moment ein wortfetzen den sich jeder selber raussuchen kann)
Fand ich auch nicht so doll.
Die Seite ist noch da ,der Webbi ist nicht über alle Berge verschwunden und er zahlt aus.
Alles positive Geschichten.
Und noch mal zu den Wortfetzen ....das sage doch bitte auch mal einigen anderen hier oder haben die den Joker und dürfen alles weil sie meine Meinung nicht teilen sondern deine?
Ist ja Interessant.
Aber nun gut,zieht eine Seite weiterhin in den Schmutz und lästert weiterhin über User die ihr nicht kennt.
Wenn ihr auf mich losgeht ist das eine Sache immerhin äussere ich mich hier. Aber über alle anderen User die hier noch kein wort geschrieben haben und User der Seite Lose Segen sind herzuziehen,sie als blöde hinstellen und so weiter ist unterste Schublade.