Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Kriegst Du es ab jetzt mal geregelt keinen FULLQUOTE zu nutzen sondern wenn einzelne Passagen zu zitieren?

wie oben reicht es aus damit der User sieht wen Du meinst, und auf welchen Text Du Dich beziehst. :evil:
Tut mir leid ,das ich in diesem Forum mich nicht so auskenne!!!
Miche mich eigentlich nicht in Sachen ein die mich nichts angehen, aber das hat auch mich betroffen!!!
Leider sehen das hier einige nicht so.
Ihr könnt mich sperren weil für mich die Sache durch ein paar User nur hoch gepucht worden ist!!!
Wahrscheinlich starke Langeweile:mrgreen:
Ich habe auf jeden Fall festgestellt das von eurer Seite nur eine Reaktion kommt ,wenn ihr euch angegriffen fühlt.
Ihr solltet auch bedenken in dieser virtuellen Welt, hinter jedem Nick steht auch ein Mensch!!!
Würde gerne mal wissen wieviel User hier einem die ganzen Aussagen ins Gesicht sagen würden!!!

mfg. hotman444

Wie Glühwein?
Mag ich nicht:biggrin:
Wer sagt denn das ich Vorteile suche?
War doch nur Spass;)

Ich weiß :)

Hätte dann nochnen kaltes Holsten???????(siehe Klammern hehehe)

So Schertz bei Seite das Posting des Vorredners trifft es auf den Kopf
alles was alle wollen ist eine klare Darstellung aber dafür ist sich der Herr zu fein.

Tut mir leid ,das ich in diesem Forum mich nicht so auskenne!!!
Miche mich eigentlich nicht in Sachen ein die mich nichts angehen, aber das hat auch mich betroffen!!!

dagegen hat keiner was gesagt das du Dich nicht äußern kannst/sollst

Leider sehen das hier einige nicht so.
Ihr könnt mich sperren weil für mich die Sache durch ein paar User nur hoch gepucht worden ist!!!

Wieso sollten wir Dich sperren? OK wäre Dein Ton vorhin rüder geworden hätte man das in Betracht ziehen können (da bin ich ehrlich)

Ich habe auf jeden Fall festgestellt das von eurer Seite nur eine Reaktion kommt ,wenn ihr euch angegriffen fühlt.

OK ich weiß ich werde mich wiederholen und hättest Du mein letztes längeres Posting nicht überlesen würde ich fast sagen, wir wären einen Schritt weiter *vielleicht*

Ich weiß nicht was an kritischen Fragen die sich jeder Webby mal gefallen lassen muß schlimm sein soll.

Auch hier sei mal auf das Posing von jabez1 weiter oben verwiesen.

Fakt ist der EF ist nicht gedeckt, das ist unstrittig
Fakt ist 22Mrd USERLOSE sind irgendwo verteilt

Wo weiß kein Mensch da SIRELWOOD mit so wunderbaren Aussagen jetzt hier glänzt:
4. Ihr werdet Nie erfahren wo, wie, ich die Lose anlege, auch wenn mir
dadurch ein erheblicher Schaden entstanden ist, das haut mich nicht um.

Halloooo????? was ist das bitte für eine Aussage von einem Webmaster, dem User ihre Lose anvertraut haben? 8O
Wenn ich sowas lese, auch wenn ich nicht betroffen bin, da platzt mir mehr als eine Halsschlagader, soviel Ignoranz und Respektlosigkeit hat kein User verdient.

Ihr solltet auch bedenken in dieser virtuellen Welt, hinter jedem Nick steht auch ein Mensch!!!

Richtig, bedenkst Du und Dein cooler Webby das auch oder verlangt ihr diesen Respekt nur von anderen?
Sollen sie noch mit wehenden Fahnen und jubelnd hinterherlaufen und schreiben *juuchhuuuu die lose weg du bist so geil scheiß auf meine harterklickten lose über jahre hinweg*

Würde gerne mal wissen wieviel User hier einem die ganzen Aussagen ins Gesicht sagen würden!!!

HIER da bin ich.... und ich würd sogar wenn ich dem Webby oder Dir gegenübestehe noch ein ganz großes Stück weiter gehen mit meinen Aussagen als das ich es hier tue.

Bis jetzt hat keiner von Euch beiden (ich werf Dich jetzt mit dem in einen Topp nu is mir das auch egal) mal irgendeine Frage ehrlich, ausführlich und höflich beantwortet.

Jede Frage die etwas unbequemer war von Anfang an wohl gemerkt wurde mit bissigen Bemerkungen oder Ignoranz beiseite gedrückt und da wundert sich hier einer von Euch noch das der Thread hier so läuft wie er läuft?

NOCHMAL ihr erwartet Respekt dann bringt das auch Eurem Gegenüber entgegen ansonsten wird das nichts weder hier noch im RL :roll:

gibt zwar wieder popels , aber egal.

das hier ist echt eine hetzjagd , schaut mal die posts des threaderstellers nach , keiner kann behaupten ,er/sie hätte die lose nicht bekommen.
das es jetzt zeit braucht um alle ansprüche zu erfüllen ist klar.
ich wünschte mir ein wenig mehr realität hier ;)

@dude.... Sorry, wenn du hier User als Kiddys bezeichnest habe ich eine bescheidene Frage an dich.....
Gestern tauchte im Chat an Talk bei Losesegen von dir der Satz auf :
Ich weiss wo Mone wohnt, vielleicht sollte ich sie mal besuchen fahren...
Welcher User war das? Schicks mir bitte per PN.

jetzt wirds ja echt dreckig, Leute es geht hier NUR um LOSE, merkt ihr es denn noch?Fehlt nur noch bald die Schlagzeile, Mord wegen 1mio Lose :ugly:

vielleicht sollte man den Thread endlich schliessen!

an den Feigling, JA es geht hier NUR um Lose, aber vielleicht fehlt dir ja der Bezug zur Realität!

und ja Quaken tue ich gerne ;)

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wirds ja echt dreckig, Leute es geht hier NUR um LOSE, merkt ihr es denn noch?Fehlt nur noch bald die Schlagzeile, Mord wegen 1mio Lose :ugly:

vielleicht sollte man den Thread endlich schliessen!

also hier wird zwar vom thema abgewichen, aber LOSE SIND GELD UND WERDEN AUCH SO ANGESEHEN (von gerichten etc)

mfg
PIP3

und?Dann wendet euch doch an den Typen der den Mist verzapft hat, und heult euch nicht hier aus, labert nicht nur rum, tut was!

Ich hab selten soviel dummsinn gelesen, wie hier in den Thread!Der der unschuldig ist, soll den ersten Stein werfen!

und nochwas wenn man ernsthaft diskutieren möchte, dann sollte man um das Klammforum einen großen Bogen machen!

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich ist keine internetwährung etwas wert ... oder was ist mit papiergeld??

es muss alles erst akzeptiert werden ;)

(off-topic)
mfg
PIP3

//EDIT: würd gerne mal wissen wer mich bezichtigt das christkind zu sein :D ... aus reiner neugier ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das eigentlich egal was andere über mich denken!!!
Ich habe hier keinen beleidigt und auch nur reagiert auf aussagen von Usern!!!
Einige Sachen waren überflüssig und Kritik ist bestimmt nicht falsch!!!
Nur sollte diese nicht auf Vermutungen aufgebaut sein!!!!
So jetzt ist gut wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachts Fest

mfg. hotman444

und?Dann wendet euch doch an den Typen der den Mist verzapft hat, und heult euch nicht hier aus, labert nicht nur rum, tut was!

Ich hab selten soviel dummsinn gelesen, wie hier in den Thread!Der der unschuldig ist, soll den ersten Stein werfen!

Es muss aber erstmal ausdiskutiert/öffenlich gemacht werden, wenn etwas schief läuft.

Eigentlich sind Lose nichts wert :ugly:

Es gibt viel Sachen im RL die keinen "Wert", aber einen Preis haben. So ist's auch mit Losen, wären sie preis-(wert-)los, könnte ja der Losehandel sofort dicht gemacht werden, und auch würde das gerichtliche Eintreiben von Loseschulden nicht funktionieren.
Also für mich haben sie einen reelen Wert, immerhin hab ich mir nen Rechner von meinen Losen kaufen (zusammenstellen) können. (siehe Sig) ;)

Es muss aber erstmal ausdiskutiert/öffenlich gemacht werden, wenn etwas schief läuft.

sicher, da hat ja auch keiner was dagegen, wenn es sachlich gemacht wird!

Aber da ja der "Admin" ausgetickt ist, und andere auch ausgetickt sind, musste man sich ja nicht wundern, das es so ausgeartet ist!

Einige Sachen waren überflüssig und Kritik ist bestimmt nicht falsch!!!

So? Offenbar doch

Nur sollte diese nicht auf Vermutungen aufgebaut sein!!!!

:doh: Sag mal, wie oft soll Dir das eigentlich noch vorgebetet werden?

Der EF hat einen Defizit von 22 MRD Userlosen

Was bitte ist an so einer Aussage falsch zu verstehen, zumal sie nicht von irgendeinem User kam sondern von Mone die Admin ist und somit keine Glaskugel vor sich hat sondern eben dieses einsehen kann :wall:

Also wo ist hier die Vermutung?