Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Du hast ein Geschäft? Wie führe ich mich am besten auf im Kindergartenalter? Nein sorry aber Dich kann man in keinsterweise ernst nehmen von dem was Du hier schreibst geschweige denn wie Du Dich hier gibst.

Ob es sein Geschäft ist, weis keiner, aber zumindest auf seine Adresse gibt es eine Firma, auf dessen Namen auch die Domain Lose-Segen.de sowie weitere Seiten laufen.

re

schreibt was Ihr möchtet,
Fakten werden sprechen...
und Konsequenzen werden getragen werden müßen...
ärgert Euch schön weiter...
lasst Lügner zu Wort kommen und alles schreiben,
ansonsten könnt Ihr mich ja wieder sperren....

weil ich die Wahrheit sage...:D

Schönen Abend Euch allen...
habe was besseres zu tun, als Eure Hetzjagd weiter zu verfolgen...
Liebe Grüße...

schreibt was Ihr möchtet,
Fakten werden sprechen...
und Konsequenzen werden getragen werden müßen...
ärgert Euch schön weiter...
lasst Lügner zu Wort kommen und alles schreiben,
ansonsten könnt Ihr mich ja wieder sperren....

Schönen Abend Euch allen...
habe was besseres zu tun, als Eure Hetzjagd weiter zu verfolgen...
Liebe Grüße...

Das könnte schon ins Eierforum :LOL:

re

Vielleicht schon, aber der Verstand ist mindestens vor 25 Jahren hängengeblieben. :ugly:

Ja? Wie?

Leerer EF = Userguthaben weg. Und das darf einfach nicht passieren.

gross444 <-> hotman444 = Doppelaccount? ;)

Und @ SIRELWOOD, falls ich auch Post bekommen soll, meine ladungsfähige Anschrift gibts hier:
https://www.billiglose.de/?seite=content/impressum&ref=

Champ

ja das merkt man, wo dein derzeitiger verstand ist...oh welcher überhaupt ?
mhhhh....keiner vorhanden....strohballen was ?
:D:LOL:

ja das merkt man, wo dein derzeitiger verstand ist...oh welcher überhaupt ?
mhhhh....keiner vorhanden....strohballen was ?
:D:LOL:

Sirel
fang nicht wieder an, unterhalb eines gewissen Levels zu posten, das muss nicht sein

und deine Taten, die sprechen werden, die werden, wenn du diese hier auf den Thread stützen willst, ins Leere laufen

re

SIRELWOOD, kann es sein, dass du wieder gesperrt werden willst :hö: ? Hör auf, andere User zu beleidigen!

ach liebe MONE...lies dochmal die anderen threads auch...
jeder darf mich beleidigen nicht WAHR ???
aber wenn der böse SIRELWOOD was sagt dann...
du...du....
sperrt mich doch in eurem kindergarten-forum hier *mfg*

Also Sirelwood…
In meinen Augen bist du Krank.
Sorry das ich das jetzt so schreibe.
Deine User haben das recht zu erfahren wo die Lose sind auch wenn du geschrieben hast das sie angelegt werden wegen den Zinsen die du zahlst.
Userguthaben und Caches müssen immer gedeckt sein und wenn es nur im Tresor liegt.
Ich würde auch nie das Userguthaben irgendwo Anlegen die
Gefahr ist viel zu Groß das diese Seiten über Kopf gehen.
Aber das muss ja jeder Admin selber wissen.
Ich hoffe das alles hier zum Guten ausgeht.
LG Tina

da muss ich diesem "bubi" doch mal beistehen :)

es geht niemand etwas an, wo er die lose angelegt hat.
es muss uns auch egal sein, wenn er sie verspielt hat.

wichtig waere nur gewesen, er haette einen zeitplan fuer die auszahlungen veroeffentlicht.

sein "der reihe nach" kann ja bis zum nimmerleinstag gehen :)

wennmir ein user so kommt wie der eroeffnungsthreadschreiber und sich so ein thread entwickelt, vorausgesetzt meine seite ist mir wichtig, dann haette mone schon nach der zweiten seite, zutritt zu meinem adminmenue und der datenbank! wohlgemerkt nur MONE, die user und auch uns hier die hier schreiben, geht das nix an!

doch ich vermisse hier von diesem "seitenadmin" jegliche cooperativitaet und das bringt die seite ins wanken, ob ers glauben will oder nicht.

peter

Ja na sicher... welche Wahrheit denn? :hö:

Du sagst nichts, Du benimmst Dich in keinsterweise vernunftbegabt oder kritikfähig, wobei es seinen Ursprung hier eher alles hat mit einer einzigen kritischen Frage.

Also welche Wahrheit? hmm gibts keine? Keine Argumente? Worte weg?

Ehrlich das ist lächerlich wie Du Dich hier benimmst :roll:

Außer heiße Luft in Tüten ist doch so eine Aussage nicht.

mein Gott bin ich froh, das ich mit Klammlosen überhaupt nichts zu tun habe, und ich werd mir auch in Zukunft sicherlich keine Lose kaufen!Mir ist es allerdings neu, das man ohne Lose nicht an einer Losediskussion teilnehmen darf, nicht wahr? ;)

Aber auch in diesem Thread fällt mir wieder auf, wie das ganze doch in kürzester Zeit ins Kindergartenniveau rutschen kann!Ist nicht grad förderlich für die seriösität des gesamten Klammforum!

und das was hier abgezogen wird, ist unter aller Kanone.....sicher hat auch Sirelwood mit seiner unnachahmlichen Art viel dazu beigetragen aber auch die Tonart vom Threadersteller ist nicht grad die beste gewesen!

so und nun noch viel Spass mit dem ganzen Losekram!

frohe Weihnachten

Zuletzt bearbeitet:
hallo
ja ich weiss das meine tonart am anfang des threats nicht die beste war
war halt sauer ...
und dann war ich 2 tage nicht im forum und schon ist es mittlerweise das hauptthema hier ..
damit hab ich nie gerechnet und auch nicht gewollt
ich kann ja auch nicht dafür das sirelwood die links in seiner site eingebunden hat und somit ne kettenreaktion ausgelöst hat
zufriedene user gegen unzufriedene user
wenn ich das hier closen könnte würd ich es tun , aber ich kann es nicht
es ist hier eskaliert , das hatte ich nie vor !
es kam auch nie irgendwie eine nachricht das ich es löschen sollte , hätte sirewood was gesagt , währe es auch geschehen
es kann sein das es halt dummer zufall war das der ef leer war

aber ich habe nie behauptet das alles verzockt wurde und was weis ich nwas hier noch alles geschrieben wurde

und nochwas sirelwood , wenn ich komplett ausgezahlt worden bin , warum habe ich laut meiner transaktionsliste nichts nachdem ich die grösseren beträge nach und nach ausgezahlt habe (gerade summen) eine ungerade summe ausgezahlt bekommen ? auch wenn es nicht mehr viel wahr , aber es waren noch lose drauf .
das steht auf deiner page ...
bei mir steht da keine transaktions text , bei tabula ja ?

germany behauptet :
er hat nicht sein ganzen Lose bekommen !!! FALSCH ! LÜGE !
sein komplettes guthaben wurden ausgezahlt, erst dann wurde er
gelöscht...

tabula behauptet :
er hätte noch einige Mios... auf dem Account !!! FALSCH ! LÜGE !
seine restzahlung hat er erhalten :
23.12.07 16:57:30 - 124.229 ID 142800 RESTGUTHABEN LOSE-SEGEN
mehrere Mios....was ???

ich möchte jetzt mal bitten das hier ruhe eintritt und wünsch euch allen ein frohes fest

edit: musste da was hinzufügen weil ich ja angeblich ein lügner bin , weil ich find keine transaktion bei mir mit restguthaben lose-segen ... schade

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh das nicht

erstmal an meinen vorschreiber, ich geb dir da voll und ganz recht. aber daß das thema so in den himmel gepauscht wird versteh ich nicht.... ihr solltet euch echt was schämen und ich denke weihnachten ist die zeit der besinnung, was ich hier aber absolut nicht merken kann:(
und zu einem user, es kann dir doch sowas von egal sein wann und wofür ich mich anmelde und mir geht das so gegen den strich diese ganze verdammte breittreterei dieses doch so langsam nerfigen themas. natürlich werd ich mich beteiligen wenn es einem admin oder user an den kragen geht den ich persönlich kenne. ausserdem schreibt hier jeder( wernn es auch total dumme aussagen sind) also wird mir das recht auch gegönnt sein oder?!
so jetzt lasst mir den sirelwood in ruhe und neider werden schon sehen was sie von sonem schei? haben.
Lose-segen.de ist top und da kommt keine seite ran die ich kenne!!
in diesem sinne, morgen ist heilig abend also nehmt euch mal zusammen und lasst euch reich beschenken, jedem das seine( gaht an einige bestimmte user(Looser)!!!!:evil:

Witti, nu hör auf, noch Öl in's Feuer zu gießen ;) . SIRELWOOD hat auf seiner Seite und einem Newsletter die User aufgefordert, hier Partei für ihn zu ergreifen. Dass das dermaßen nach hinten losgehen würde und durch diese "ich finde die Seite ja so toll, und ihr seid doch alle nur neidisch"-Postings die Diskussionen nur angefacht werden, hat er ja nicht voraussehen können.

Gut, wenn hier alle eingesehen haben das alles zu doll war könnte man das ja vernünftig lösen. Zum Beispiel indem man den Usern die noch eine auszahlung haben möchten sagt wann diese möglich ist.

Wäre in meinen Augen das mindeste!

greez

Witti, nu hör auf, noch Öl in's Feuer zu gießen ;) . SIRELWOOD hat auf seiner Seite und einem Newsletter die User aufgefordert, hier Partei für ihn zu ergreifen. Dass das dermaßen nach hinten losgehen würde und durch diese "ich finde die Seite ja so toll, und ihr seid doch alle nur neidisch"-Postings die Diskussionen nur angefacht werden, hat er ja nicht voraussehen können.

Jaja ich hör sie schon schreihen

"Mone ist schuld....."

Feuer ausmach

@Mone 2 oder 3 Seiten zuvor das mit dem Doppelaccount gelesen?
(wil ja nicht an Deiner LEsekraft zweifeln)