Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Im realen Leben geht man ja auch nur zu Banken die in diesem Verbund drin sind, wo das Geld sicher ist. Sprich geht eine Bank pleite, haften andere dafür. Sowas würde ich bei Losebanken/seiten auch recht interessant halten.

Besser wäre natürlich und in meinen Augen sollte es Pflicht sein, das Userguthaben+Caches+Ralleys+... immer auf dem EF zur Verfügung stehen. Wenn ein Admin Userguthaben woanders anlegt (damit spekuliert) dann sollte dieses speziell gekennzeichnet werden müssen auf den Seiten, sprich eine Warnung "Lose sind nicht sicher, Risikoanlage. Auszahlung kann ein paar Tage dauern".
 
Auch Tabula hat seine Lose bekommen, das zur Info. .

Tabula hat den Großteil seiner Lose bekommen.
Schlappe 13 Mio vermiss ich noch dann kann mein Account bei Segen gelöscht werden. Für mich ist zwischenzeitlich nicht mehr die Frage ob er zahlen kann oder nicht maßgeblich.

Mit einem Webmaster der reagiert wie ein gedopter Dampfhammer und der seine User beleidigt weil sie ihm einfache Fragen stellen will ich nichts zu tun haben. Wer es nötig hat SO zu reagieren hat Dreck am Stecken auch wenn er (noch) nicht sichtbar wird.

Abgesehen davon ist wohl inzwischen klar, daß wenn die Lose überhaupt noch alle da sind, die ganze Geschichte hochspekulativ ist. Wer nach diesem Thread weiter so tut als sei nix gewesen darf ab er bitte auch nicht jammern wenn er irgendwann mal Totalverlust erleidet.

Also Sirelwood: ich erwarte die restlichen 13 Mio auf meinem Klamm-Account. Dann kannste den Lose-Segen-Account von mir gerne löschen.

Das Lose bei solchen Zinsen nicht zu Mrd sofort verfügbar sind sollte eigentlich klar sein!

Ich hatte bisher nie ein Problem bei Sirelwood an meine Lose zu kommen.

Auch wenn die Kommunikation machmal etwas träge ist,so habe ich noch kürzlich eine für mich große Summe (180 mio) Auszahlen lassen.

Man KANN diese Meinung vertreten und sich mit der Vorgehensweise des Webbies einverstanden erklären.

Man KANN aber auch der Meinung sein, daß das ganze hochspekulativ und riskant ist.

Man DARF aber dann dieses Forum nicht zum rumjammern benutzen wenn es in die Hose geht. Mir persönlich ist die Geschichte zu heiß und ich habe beschlossen mit weniger Zinsen zufrieden zu sein
 
Mhm

Sorry aber ist das ein Forum wo normale Leute diskutieren oder wo man sich gegenseitig fertig macht ???

1. ein User hat Prob gehabt mit dem Ef -Toll
2. der stößt eine Welle an die alles überrollt .
3. jeder redet die Seite nun schlecht -Toll.
4. die Mods machen kräftig mit - super Klasse
Was ist eigentlich die genaue Aufgabe eines MODS ?
5. neuanmeldungen wegen Segen im Forum - Supie lang lebe die Klammfamilie
6. Wer giebt mir eine 1000% garantie das die vorher genannten Banken und Seiten es in einem Jahr noch gibt oder das die nicht vieleicht durch einen Faker um das offenliegende EF guthaben wie eben gelesen erleichtert werden dann dadurch einer nicht auf einmal auszahlen kann und einen neuen Trad wie diesen eröffnet ?

Also last den Admin das machen wenn es in die Hose geht dann ist es so
denn ist es nicht bei jeder Loseseite ein Risiko dort Lose liegen zu haben ??

So und nun zerreist und beleidigt euch doch einfach weiter !!

Ich seh das ganze hier als Kindergarten und unötiges geschreibsel an
Und was schlimmer ist ihr macht eine Seite Kaputt mit den mutmassungen und verdächtigungen .

Ich lasse mein Guthaben dort wie im realen leben auch , werd ich mir keine sichere Aktienanlage suchen !

Ach bitte nun nicht über mich herfallen , zwecks fehler im Satz oder Satzzeichen .

Mit freundlichen Grüßen und dem Wunsch nach friedvollen Weihnachten .

MorePowerTeam
 
Hallo,
auch ich hatte gepostet es sind Risikoanlagen, aber ich bin alt genug um für mich zu entscheiden ob ich es will oder nicht. Das da wieder dieser sinnlose Seitenhieb von Yerusha kommen muss nötigt mir nur ein Kopfschütteln ab. Wieviel Lose wird wohl Yerusha dort angelegt haben? Wird sie überhaupt dort User sein?

Ich hatte jetzt über längeren Zeitraum dort 300 Mio angelegt, hab dafür täglich über 2 Mio Zinsen bekommen und konnte mir die regelmäßig auszahlen lassen. Bereits vor diesem Thread hab ich 75 Mio abgezogen von der Seite.
Gestern hab ich mich nun auszahlen lassen und bis Jahresende leg ich nix mehr an.

Wenn ich für mich entscheide im Januar wieder anzulegen dann werd ich mir da auch was bei denken und bitte es steht jedem frei!
Natürlich sind es Risikoanlagen vom Admin, so ist mir z.B. bekannt, er hat sehr viele Anteile auf anderen Loseseiten, auch davon kann er bei sich Zinsen zahlen!
Klar ist mir eine Seite lieber wo der EF ständig gedeckt ist und der Admin möglichst noch ein freundliches Kerlchen ist. Super wenn ein Admin die Zinsen selbst auf der Seite erwirtschaftet ohne "meine" Lose wo anders hinschleppen zu müssen - der Idealfall. Aber bei den hohen Zinsen nimmt man bis zu einem gewissen Grad auch Risiken in Kauf und ehrlich gesagt die 300 Mio dort sind für mich nicht das Wahnsinnsrisiko, zumal ich ja ohnehin schon sehr viele Mio an Zinsen daran verdient hab.

Es wäre immer schön wenn bei solchen "Diskussionen" vorrangig User ihre Meinung posten würden die es auch betrifft.
Lest euch mal das erste Posting durch um was es hier überhaupt ging! Da postete ein User der noch sehr wenig Zusammenhänge von der Materie erkannt hat, ihn hätte man (haben auch User) die ganze Sachlage mal genauer erklären können und für ihn wäre eine Lösung gefunden wurden.

Schaut euch mal an was aus diesem Posting wurde - traurig.

So ich zieh mich jetzt hier zurück, hab meine Lose ja bekommen und schick einen lieben Gruss an alle User von Lose-Segen.

Schöne Feiertage wünscht Laemmi
 
Wenn ich 20 Mrd zu klammgeil, superslots, losomat oder klamm-spielbank bringe und sie am nächsten Tag oder die nächste Woche wieder auszahlen will, dann kann ich das auch. Aber das kann man nur von ganz wenigen Seiten behaupten.

dauert eine AUszahlng bei klamm-spielbank nicht 12 Stunde, bin zwar auf der Seite nicht konnte es jedenfalls so der Zinsübersicht entnehmen, wenn es nicht stimmt korrigiere mich bitte.

Noch mal zum Ef: kann man da nicht was scripten, was immer so viel Guthaben aus dem Tresor auf den Ef legt wie das höchste Userguthaben ist, nachdem ausgezahlt wurde?
 
5. neuanmeldungen wegen Segen im Forum - Supie lang lebe die Klammfamilie
dazu gehörst Du wohl auch wenn ich die Anzahl deiner Beiträge lese?

Und was schlimmer ist ihr macht eine Seite Kaputt mit den mutmassungen und verdächtigungen .

Der einzige der hier was kaputtmacht ist der Webbie indem er hier rumpöbelt und einfachste Fragen verweigert zu beantworten. Hätte ich von Sirelwood eine vernünftige Erklärung bekommen was er mit den Losen macht wäre ich sicher nicht abgesprungen. Auch dann nicht wenn er zugegeben hätte dass er spekuliert. Wer hohe Zinsen will muß was riskieren und Verluste einkalkulieren. Aber was eben garnicht geht ist, seine User zu beleidigen weil sie das wisen wollen und durch diverse Äusserungen zu bekunden dass er das Userguthaben sowieso als SEINES ansieht. Man kann über diesen Thread denken wie man will. Ich bin über die Vorgehensweise hier auch nicht ganz glücklich. Aber letztendlich hat das Verhalten des Webmasters von Lose-Segen für die Anti-Stimmung gesorgt. Er hatte es in der Hand eine vernünftige Grundlage zu schaffen über die man reden kann.
 
so hier sind die news ...
wird vllt alle interessierem, was durch diesen thread entstanden iss -.-"
JETZT TOPAKTUELL... vom 23.12.2007 - 12:34:46
Hallo liebe USER,

ich finde es eine Frechheit, was gestern durch den Klamm-Thread
entstanden ist......
Ich habe inzwischen Auszahlungswünsche von 10 MRD....Losen hier vorliegen...

Nichts von dem, was ich Euch in den Newslettern geschrieben hatte,
ist verstanden worden,
wenn ich die Lose gewinnbringend anlege...
dann meint Ihr sicherlich, ich habe diese sofort parrat.....???

Wenn ich meine Anlagen kündige (was ich wohl jetzt machen muss),
werde ich :
a) einen Megaverlust erleiden...
b) auch auf meine Lose warten müßen...
c) weil auch dort, wo ich diese angelegt habe, mit den Losen spekuliert wird...

Bedingt durch die Happy Hour sind gestern bereits mehrere Milliarden ausgezahlt
worden. Hinzu kamen noch 1,5 MRD...aus meinem Losebestand wieder...

Weiter ist es schonmal eine Frechheit, was sich dort für Leute gemeldet haben,
und Ihr Statement dort abgegeben haben...
Die noch nichtmal auf LOSE-SEGEN angemeldet sind...

Nicht nur das die Klamm-Mod. MONE gegen mich geschossen hat, und mich ja nun
im Forum gesperrt hat, NEIN es wurde ja auch noch versucht, mir gestern Abend,
die LIZENZ zu entziehen für die Seite (das Script)...,
was dem Ganzen nochmal die Krone aufgesetzt hat...

Was ist die Konsequenz daraus nun ???
(1) Wenn alle Ihre Lose nun haben möchten ??? Dann bekommen Sie diese auch,
was aber nicht von heute auf morgen gehen wird...
Weiter werde ich mit sofortiger Wirkung die Zinsen ändern !!! Was alle User betreffen wird...
auch wenn diese reingarnichts damit zu tun haben.
Und warum ???
Weil der liebe "Germany" dort diesen Thread geschrieben hat....

(2) Die Lose bleiben, und wir führen erstmal eine Maximale Auszahlungsgrenze ein,
was die Auszahlung der täglichen Lose betreffen wird.

(3) Alle USER die MIR NICHT VERTRAUEN, BITTE ICH SOFORT, EINEN AUSZAHLUNGSANTRAG
ZU STELLEN....AN : [email protected] !!!
DIESE WERDE ICH NACH ERFOLGTER AUSZAHLUNG SOFORT LÖSCHEN, DENN SOLCHE USER
BRAUCHE ICH NICHT !!!

(4) Mal noch was zu dem lieben "TABULA" im Thread, leider kann ich mich ja nicht äußern dazu,
auch er hat seine LOSE bekommen, NEIN ER WURDE NICHT GESPERRT, WEIL ER SEINE LOSE
HABEN WOLLTE !!! NEIN, NEIN...SONDERN WEIL ER MICH IM CHAT MEHRMALS BELEDIGT HAT !!!
ABER SO ETWAS WIRD JA NIRGENDS ERWÄHNT, WEIL DAS JA OK IST !!!
Nur der böse Admin, der immer alles für Euch getan hat...ist nun der DUMME !!!

(5) Trotz alledem, wünsche ich Euch erstmal einen schönen 4. Advent, im Kreise Eurer Familien
und Freunde...

(6) Danke, an alle, die zu mir halten, für die positiven Feedbacks, die ich bekommen habe...

Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD


mfg
PIP3

PS:
also ich finde es unter aller schublade dass ich jetzt *ego iss* jetzt die zinsen einbüßen muss, die mir jeden tag ne halbe mio bei 70 mio losen gebracht habn -.-"

wenn manchen usern das wohl der anderen so am herzen liegt, warum kümmert ihr euch nich um die gottverdammten dopplerseiten??
die sind doch ein einzig schwarzes loch in der losewelt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Newsletter schrieb:
Nicht nur das die Klamm-Mod. MONE gegen mich geschossen hat, und mich ja nun
im Forum gesperrt hat...
Das war nicht Mone sondern ich.
Und das nicht, weil ich gegen Dich schießen wollte, sondern weil Du hier permanent die User beleidigt hast. Und die Sperre beträgt gerade mal 24 Stunden. Die sollten Dich einfach nur zum nachdenken anregen wie Du hier mit den Usern umgehst. Manch anderer User hätte dafür eine Woche "Denkpause" bekommen.

Wollte das nur schnell mal richtig stellen.
 
So bekommt man also eine Gute Seite kaputt!!!
Man stellt ein Treadh hier rein ,beschwert sich und dann melden sich Leute,
die überhaupt nichts mit der Seite zu tun haben!
Geben irgendwelche Vermutungen ab und finden das Leben wunderbar:ugly:
Seltsamerweise sind das immer die selben, wahrscheinlich habt ihr im realen Leben nicht viel zu melden und müsst hier dann den frust ablassen:evil:
Halt ich nehme alles zurück,das ist ja auch eine Vermutung:LOL:
Ihr habt mit euren Aussagen einige 100 User dort geschädigt, aber das ist ja nicht so wichtig,hauptsache ihr konntet euch wieder irgendwo einmichen;)
Jetzt kommt bestimmt wieder der Webbi ist es selbst schuld,er hat die User beleidigt:yawn:Denkt mal darüber nach wenn ihr an seiner Stelle sein würdet!!
Am traurigsten fand ich das sich hier die Mods eingemicht haben, anstatt dagegen zu steuern,wurde fleissig mit gemutmasst!!!
Ich kenne keinen Webbi der seinen Usern sagt wo er die Lose anlegt und kommt jetzt nicht wieder die User hätten ein Recht darauf.
Dann müsste sich hier jede Seite offen legen,das glaubt ihr und ich nicht:LOL:
So nochmal ein Danke von den Usern auf Lose-Segen an die User hier die so sachlich argumentiert haben und damit die Seite geschädigt haben.:mrgreen:
Aber was solls wir haben ja bald Weihnachten:roll:

Mfg. hotman444
 
Irgendwie finde ich den Newsletter amüsant... der ist wirklich schön aus seiner Sicht der Dinge geschrieben. Er schreibt zwar, dass er hier im Klamm-Forum gesperrt wurde, aber nicht, dass er die Sperre wegen seiner Ausdrucksweise erhalten hat und diese vollkommen gerechtfertigt ist.

Er schreibt zwar, dass er gestern Lose ausgezahlt hat. Dass das aber Lose von einem Rallygewinn waren und nicht seine angelegten schreibt er natürlich auch nirgends.

Und jetzt gibts auch noch so böse User, die ihre Guthaben anfordern. Wirklich unfassbar so etwas :ugly:.

Und der Grund für die Zinssekung ist das beste überhaupt. Wenn eine Seite die Zinsen nicht halten kann, sobald einige User ihre Guthaben auszahlen wollen, dann läuft da ganz klar etwas schief. Da kann man sagen was man will - es wurde nicht mit fremden Guthaben spekuliert, sondern verspekuliert. Eine erfolgreiche Bank läuft ganz bestimmt nicht unter solchen Bedingungen.

@gross444: Hätte SIRELWOOD gesagt, wo er die Lose angelegt hat, dann wäre die Entwicklung des Threads ganz anders gewesen. Denn dann wüssten seine User, dass er die Lose noch hat. Nachdem er darauf aber nie einging, sondern lieber mit Neid und Beleidungen seiner User ankam, kann man doch stark davon ausgehen, dass er diese Lose gar nicht mehr hat. Jeder User wird doch wohl das Recht haben erfahren zu dürfen, wo seine eigenen Lose angelegt wurden... Die Kommunikation zwischen Webmaster und User ist ein wichtiger Bestandteil des Erfolges einer Seite. Und wenn ich mir die Kommentare von SIRELWOOD so anschaue, dann kann ich wirklich gut nachvollziehen, dass sich einige von dieser Seite distanzieren wollen. Ich würde nämlich nicht in einem solchen Ton mit mir reden lassen. Eine Seite lebt von seinen Usern. Aber das scheint ihm wohl nicht so wirklich klar zu sein.

Es geht hier auch nicht um irgendwelche Baby-Beträge, sondern um 22 Milliarden Lose. Man sieht nun ja, welche Probleme er hat, sobald paar User auszahlen wollen. Aber beim Einzahlen wurden die Lose von den Usern doch auch sofort abgebucht, warum sollte man dann beim Auszahlen ewig darauf warten müssen?
 
hmm vllt konnte der ef vorher auch durch die laufenden klichs der user, seinem persönlichen relleygewinnen und natülich den slotgewinnen(verlusten der user) gehalten werden ...
und das angelege geld wird dann nur verwendet um die zinsen zahlen zu können?

ich denke das wäre eine möglichkeit, aber wie ja jeder weiß ist das nur spekulation ... aber heute abend ist sirelwood ja nicht mehr gesperrt ...


mfg
PIP3
 
Es geht hier auch nicht um irgendwelche Baby-Beträge, sondern um 22 Milliarden Lose. Man sieht nun ja, welche Probleme er hat, sobald paar User auszahlen wollen. Aber beim Einzahlen wurden die Lose von den Usern doch auch sofort abgebucht, warum sollte man dann beim Auszahlen ewig darauf warten müssen?

:yes:
Am Anfang hatte ich auch noch geglaubt das SIRELWOOD
Recht hat,aber nach ein paar Beiträgen hat sich schon das
Gegenteil herausgestellt.
Wenn er die Lose wirklich noch hat dann
könnte er doch die Argumente hier sooo leicht
entkräftigen!
Warum macht er das nicht?:-?:LOL:
Naja ich hatte zum Glück nur ein paar Lose
drauf und die sind schon weg.

Es ist schon verwunderlich was da abläuft!
Jetzt wollen paar Mitglieder auszahlen und
plötzlich startet wieder diese Happy Hour.:LOL::LOL:
Das Loch hat sich wohl stark vergrößert.
Ich hoffe natürlich das alle ihre Lose wieder
zurück bekommen.
Aber für mich sieht es im Moment wirklich so aus:
Die einzigen Lose die er noch hat sind die
vom Ralleygewinn und vielleicht noch von
der Happy Hour...:|:liar:
 
die happy hour hatte er schon eine woche vorher angekündigt ...



mfg
PIP3

PS
ja er hätte entkräften können, aber wie er es schonmal gesagt hat, war er einfach zu aufgebraucht über diesen thread ...
und wieso sollte er verraten wo die lose sind. ... würde ihm dann nicht jeder user weglaufen und dort seine lose machen???
 
enn manchen usern das wohl der anderen so am herzen liegt, warum kümmert ihr euch nich um die gottverdammten dopplerseiten??
die sind doch ein einzig schwarzes loch in der losewelt ...

Weil jedem User, der in einen Doppler einzahlt, klar sein sollte, daß seine Lose im gleichen Moment an einen anderen User ausgezahlt werden.
Mit anderen Worten: In einem Doppler liegen keine Lose!!! Wenn das endlich mal alle kapieren, die da leicht an Lose rankommen wollen und immer rumnörgeln, wenn's ihnen zu lange dauert, dann wäre ein großes Problem der Klammwelt schon mal behoben.
Doppler = Schneeballsystem. Die ersten kassieren, irgendwann zahlt keiner mehr ein und dann kriegt auch keiner mehr was. Genug off topic???

Zum Rest sag ich nur:
PAAAAAAADDYYYYYYYY!!!


 
genau das meinte ich ...
ich bin mir schon im klaren wie ein doppler funktioniert/nicht funktioniert

aber wieso wird von klamm nicht ausdrücklich gesagt, dass sie keine lose von solchen seiten annehmen können (schneeballeffekt)

stattdessen wollen sie lieber wissen wo irgenein admin seine lose macht ... bei den dopplern wird gewartet biss sie pleite sind ... hier wird vorher schon gesagt, dass sie es sind...



mfg
PIP3
 
:yes:
Am Anfang hatte ich auch noch geglaubt das SIRELWOOD
Recht hat,aber nach ein paar Beiträgen hat sich schon das
Gegenteil herausgestellt.
Wenn er die Lose wirklich noch hat dann
könnte er doch die Argumente hier sooo leicht
entkräftigen!
Warum macht er das nicht?:-?:LOL:
Naja ich hatte zum Glück nur ein paar Lose
drauf und die sind schon weg.

Es ist schon verwunderlich was da abläuft!
Jetzt wollen paar Mitglieder auszahlen und
plötzlich startet wieder diese Happy Hour.:LOL::LOL:
Das Loch hat sich wohl stark vergrößert.
Ich hoffe natürlich das alle ihre Lose wieder
zurück bekommen.
Aber für mich sieht es im Moment wirklich so aus:
Die einzigen Lose die er noch hat sind die
vom Ralleygewinn und vielleicht noch von
der Happy Hour...:|:liar:
Du gehörst auch wieder nur zu denen die alles wissen:evil:
Reine Spekulation was du hier wieder machst:ugly:
 
Du gehörst auch wieder nur zu denen die alles wissen:evil:
Reine Spekulation was du hier wieder machst:ugly:

Ich bin einfach nur vorsichtig.
Das ist meine persönliche Meinung und
ich glaube das es so ist.
Wer anderer Meinung ist-ok,der lebt dann
eben mit dem Risiko dass er seine Lose
nicht wieder bekommt.

Kleine Frage:
Hast du [noch] Lose auf Lose-Segen.de liegen?