Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

kann laemmi nur beiplichten ^^

werde jetzt mal off gehen ... aber wenns sein muss morgen weiterdiskutieren xD

naja euch allen schöne feiertage und nen guten rutsch ;)

mfg
PIP3

PS: hab mich wohl sehr unbeliebt gemacht *"roten popel" betracht*
^^

Wenn ich 20 Mrd zu klammgeil, superslots, losomat oder klamm-spielbank bringe und sie am nächsten Tag oder die nächste Woche wieder auszahlen will, dann kann ich das auch. Aber das kann man nur von ganz wenigen Seiten behaupten.

das meinte tobias^^

die seiten
www.klammgeil.de
www.superslots.de
www.losomat.de
www.klamm-spielbank.de

kann nur klammgeil und losomat positiv bewerten, da ich auf den anderen beiden seiten nicht angemeltet bin^^

mfg
PIP3

EDIT: ich lerne heute auch nur dazu xD...
thx, dass du mich heute schon zum zweiten mal verbessert hast ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon heftig wie manche abgehen rofl also bischer lief die seite oder? es gibt öfters updates sprich neu sachen auf der seite und da kommt einer an und meint sein maul aufreisen zu müssen weil ihm was nicht passt und die seite schlecht machen ocha respect an die leute die wie im 3 reich dann wie die .... blind hinter her lauf so von wegen mitläufer ich kann euch nur ein tipp geben jeder den das nicht passt soll seine lose nehmen und abhauen und die die ein bischen vertrauen haben bleiben da ich bleibe da auch wenn ich somit ein risiko eingehe sonst were das leben ja langweilig ;) nech und jetzt einfach mal tief durchatmen überlegen was man will und die anderen in ruhe lasen und mit dem rufmord aufhören ist ja unerhört -.- peace

Artjon, du hast außer die News auf der Seite und den Newsletter nix weiter gelesen, oder :biggrin: ?

ich kann euch nur ein tipp geben jeder den das nicht passt soll seine lose nehmen und abhauen
Ich bin sicher, dass das jetzt so mancher User gern tun würde. Nur kann er ja die Lose nicht nehmen, darum gehts ja :ugly: .

@ mone ...
hast du laemmis post überlesen???
da wurde doch eindeutig geschildert, dass die lose übertragen wurden ...
dann soll eben jeder der die seite verlassen will nen tag vorher anfrage und am nächsten tag sind die lose da ;)

mfg
PIP3

Hallo,
@Mone, sorry aber dann liest du hier auch nicht alles? Ich hab anstandslos meine über 200 Mio von Sirelwood vorhin ausgezahlt bekommen, könnte also gehen (was der Admin auch vermutete), will ich aber nicht :mrgreen:

Du hast Biehl angeschrieben und er hat sofort auf dich reagiert (Limit) ich hab Sirelwood angeschrieben und er hat ebenfalls sofort reagiert (Auszahlung), ich hab Excali mehrfach angeschrieben und es passiert reinweg garnichts.

@Mone du schiesst dich hier irgendwie auf eine Person ein?

LG Laemmi

Hallo,
@Mone, sorry aber dann liest du hier auch nicht alles? Ich hab anstandslos meine über 200 Mio von Sirelwood vorhin ausgezahlt bekommen
Klar, er hat dich manuell ausgezahlt. Ein paar Seiten hier im Thread vorher stand ja, dass er 1.4 Mrd aus einer Rally bekommen hat. Diese Lose haben den EF aber nicht gesehen. Da werden User manuell, vom Klammaccount her, ausgezahlt. Unter einer Loseseite stelle ich mir was anderes vor.

Auch Tabula hat seine Lose bekommen, das zur Info. Und nun ist der EF wieder leer, weil zum Auszahlen der User noch ein paar Mio vom EF genommen werden mussten. Keine Ahnung, wie es weitergeht, wenn noch so ein paar unverschämte User ihre Lose haben wollen.

Der Betreiber hat die ganze Zeit was von hoch ertragreichen Anlagen erzählt. Jetzt zahlt er User von einem Rallygewinn aus :ugly: .

Artjon, du hast außer die News auf der Seite und den Newsletter nix weiter gelesen, oder :biggrin: ?

Ich bin sicher, dass das jetzt so mancher User gern tun würde. Nur kann er ja die Lose nicht nehmen, darum gehts ja :ugly: .

Ich habe hier so gut wie jeden Post gelesen keine angst so dumm bin ich nicht ;) ich mache mir meine meinung dafür war ich 12 jahre in der schule :) da lernt man sowas denken und eine eigene meinung entwickeln ich würde auch gerne wissen wo die lose sind aber das ist bestimmt auch so die sache die ihr alle gerne wissen würdet ne damit ihr dann das machen könnt ich vertrau einfach mal den webbi deshalb sage ich auch ich gehe auch nene risiko ein und wenn das einer nicht machen will dann ihn hat keiner gezwungen man muss sich früher überlegen wie das gehen soll das man über 20% zinsen bekommt das gibts niergends und wenn es wem zu riskant ist warum meldet der sich da an dann merkt die person das und fängt hier mit einer regelrechtne hexenjagt an das ist nur rufmord bis jetzt hat jeder seine lose bekommen also wo ist das problem?

[offtopic]
Wenn Du 12 Jahre in der Schule warst, dann haben die Lehrer es bestimmt verschwitzt Dir beizubringen was Satzzeichen sind ;)

[offtopic]
Wenn Du 12 Jahre in der Schule warst, dann haben die Lehrer es bestimmt verschwitzt Dir beizubringen was Satzzeichen sind ;)

Das ist absicht ich habe keine lust irgend welche zeichen wo rein zu machen besonders in ein forum wo mir das sinn los erscheint =) ich komme auch ohne klar und wer welche braucht nimmt sich seine eigenen und fügt sie da ein wo er denkt das er sie braucht :)

[offtopic]
Was ist das jetzt für eine Aussage, ihr dürft euch äussern wie ihr wollt und andere werden gesperrt oder verhöhnt wenn sie ihre Meinung sagen!!!!
Sehr Armselig, tutmir leid das sagen zu müssen:evil:
Wahrscheinlich wird dsa auch nicht gepostet , habe das schon ein paar mal bemerkt heute,aber es gibt auch andere Wege um euch selbstgerechten Mods zu kriegen!!!!!!!!

Mir ist es nur aufgefallen, das er nicht ein Satzzeichen in seinem Beitrag gesetzt hat außer zum Schluss ein Fragezeichen. Wenn er denkt und meint, das er das nicht braucht, so soll er seine Beiträge weiter so verfassen. Damit habe ich nicht im geringsten ein Problem.
Du jedoch wirst irgendwie gleich Persönlich und angreifend. :roll:

Ich fand mich sehr angegriffen du willst mir damit sagen das ich auf einer schule war die mir nichts beigebracht hat oder sonst was naja ich will dazu auch nichts mehr sagen das gehört hier nicht hin :)

Wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast, dann tut es mir sehr leid und Entschuldige mich dafür. Es war nicht meine Absicht. Wollte Dich einfach nur (und das eher auf Ironischer Weise) auf die Fehlenden Satzzeichen hinweisen. Das Du keine Ironie verstehen kannst, konnte ich nicht wissen und nicht Ahnen. Bitte vergib mir diesen Ausrutscher. :-?

was mal los ist

ich glaub ihr habt echt nichts besseres zu tun als fehler und schwachstellen finden(Hirnmatsche). es ist klar das es auf solchen seiten die wirklich reich besucht und genutzt sind, fehler hier und da fehler auftreten und das ein Admin nicht 24std am tag auf seiner seite sein kann iss auch klar(ausser arbeitslose)!
ich hab fast das gefühl, das einige leute neidisch auf sirelwood sind... aber nun gut. ich wollte nur schreiben das die seite TOP ist, nicht wie einige user und probleme gibts überall. das ihr echt glaubt mit so ein paar pöpligen argumenten Lose-segen.de zu schaden:p

ich glaub ihr habt echt nichts besseres zu tun als fehler und schwachstellen finden(Hirnmatsche). es ist klar das es auf solchen seiten die wirklich reich besucht und genutzt sind, fehler hier und da fehler auftreten und das ein Admin nicht 24std am tag auf seiner seite sein kann iss auch klar(ausser arbeitslose)!
ich hab fast das gefühl, das einige leute neidisch auf sirelwood sind... aber nun gut. ich wollte nur schreiben das die seite TOP ist, nicht wie einige user und probleme gibts überall. das ihr echt glaubt mit so ein paar pöpligen argumenten Lose-segen.de zu schaden:p

und dafür machst du dir extra einen Account?

Ist ja irgendwie echt niedlich... Ein User bekommt 200 Mio (von 22 Mrd., wohlbemerkt!) ausgezahlt und sofort ist die Seite samt Webbi rehabiliert und spätestens im Januar wird man dort natürlich sofort wieder Lose anlegen. Ein paar andere User melden sich extra neu im Forum an, um hier mit rumzusenfen, scheinbar ohne vorher alles gelesen zu haben. Das hat ja fast schon Hollywoodqualität... Freu mich schon auf die Fortsetzung... :ugly:

Das Lose bei solchen Zinsen nicht zu Mrd sofort verfügbar sind sollte eigentlich klar sein!

Ich hatte bisher nie ein Problem bei Sirelwood an meine Lose zu kommen.

Auch wenn die Kommunikation machmal etwas träge ist,so habe ich noch kürzlich eine für mich große Summe (180 mio) Auszahlen lassen.

Eben kurz ne Pn an ihn, er sagte: sag Bescheid, ich sagte: bitte Morgen.
Das nächste war ein Danke von mir, weil es geklappt hat.

So ein Fred wie hier führt höchstens dazu, das die Leute verunsichert werden und wie die bekloppten auszahlen.Was zu weiteren Problemen führt wie man hier schön sieht.

Wie dem auch sei, ich war immer gut zu frieden!

Allen eine gute N8--

Das Lose bei solchen Zinsen nicht zu Mrd sofort verfügbar sind sollte eigentlich klar sein!
Das USERguthaben sollte IMMER verfügbar sein, wenn nicht sofort dann wenigstens kurzfristig. Mit kurzfristig meine ich maximal 24 Stunden. Meine Vermutung ist, das Userguthaben ist nichteinmal binnen 24 Tagen verfügbar. ;)

fazit:

die leute wollen betrogen werden :)
was sie im realleben vehement ablehnen, dass ihnen dieses und jenes vorgeschrieben wird, hier bei klamm, nehmen sie das dankbar an.

webbys mit sauberen seiten, mit normaler finanzierbarer verguetung, krebsen mit ein paar aktiven uswern rum, wogegen diese spruechbeutel, sogar noich bei leerem ef fuersprecher haben.

jo, da binsch neidig, geb ich offen zu.

peter

Es ist so wie immer, Mone oder Kay warnen das man Vorsichtig sein soll usw. Die Reaktion darauf......... *Was für ein Unsinn, wie kannst du die Seite Tod reden usw.*
Nach ein paar Wochen längstens ist das eingetreten von dem Mone und Kay gewarnt haben und macht Ihnen Vorwürfe etc., man verlangt dann Hilfe oder schreit nach Hilfe, so ist es immer und wird es auch immer bleiben leider.Es kommen dann stimmen die Klamm dafür verantwortlich machen........ Wie geschrieben man kann das immer und immer wieder wiederholen das ganze.

Und warum das ganze ?? Weil man auf die schnelle art Lose machen möchte ohne sich dafür anzustrengen zu müssen.

Fazit viele lernen nie aus und werden immer wieder reinfallen, egal ob Mone & Kay warnen die sind im Endefekt eure Sündenböcke für euch.

Vergesst eines nicht Mone & Kay müssen das nicht, den das ganze hat mit dem Klammforum wo sie Admin sind nichts zu tun.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest denkt ein wenig nach darüber und nicht nur wie ich am schnellsten Lose anschaffen kann ohne Anstrengung ;)

mfg jabez