Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Also ich kann mich keinesfalls der Meinung des Threadstellers anschließen.:-?
Ich erklickere mir jeden Tag mein Million auf Lose-segen, bekomm astreine und gleichzeitig auch einzigartige Zinsen und wenn ich Lose brauche melde ich mich kurz in der Shoutbox und derblaue oder Sirelwood tun was sie können um mir meinen Wunsch zu erfüllen.
Es ist doch ganz klar das unser Admin auch irgendwo die Lose anlegen muss, um die Seite gut zu finanzieren.
Wenn man seine Lose immer und zu jederzeit braucht kann man sollche riesen Zinsen auf GARKEINEN Fall verlangen.
Da könnten die Admins den Laden ja direkt schließen.
Also lange Rede kurzer Sinn, die Seite ist klasse und ich finde es eine Unverschämtheit die Seite für lappische 50 Millionen Lose so in den Dreck zu ziehen.

PS: Das ist meine Meinung und dafür nehm ich auch gern rote Popel in Kauf, für Leute mit Rückrat bitte Namen angeben

@ tabula ... wie ich schon vorher gepostet habe... ich habe absolut keine ahnung was das sollte und was er damit bezwecken wollte ..

@tobias1985
hmm ok mit den agbs haste recht, aber bitte les den post Spoongebob wegen des efs ... darin wird genau wie einige male vorher erklärt warum der ef so niedrig gehalten ist ...

mfg
PIP3

Es ist doch ganz klar das unser Admin auch irgendwo die Lose anlegen muss, um die Seite gut zu finanzieren.

Wer das tun muss, um seine Seite zu finanzieren, hat entweder das falsche oder garkein Konzept.

@tobias1985
hmm ok mit den agbs haste recht, aber bitte les den post Spoongebob wegen des efs ... darin wird genau wie einige male vorher erklärt warum der ef so niedrig gehalten ist ...

Schwachsinn sag ich da nur. Bei über 20 Mrd Userguthaben soll also ein Faker schuld sein, dass der EF nicht mehr gedeckt ist? Wenn man 20 Mrd offen liegen lässt ist man selbst schuld. Das glaube ich aber nicht. Und wenn der Faker 1 Mrd ergaunert hat, ist das immernoch nicht die Welt.
Also entweder sind die Mediadaten gefaked oder ihr bekommt hier einen Bären aufgebunden...
Da ist die Geschichte mit dem verspekuliertem Userguthaben realistischer.

oh je was ist das doch hier für sinnloser threat

die seite ist und bleibt on

der admin ist und bleibt zahlungsfähig

und an all die kiddys die gern annonym rote popel verteilen: oh man bin ich hier im kindergarten???
klamm iss nicht mehr das selbe wie noch vor 2-3 jahren, schade, schade, schade :(

@ tobias ...

also ich denke, dass zb du als admin dem vorbeugen willst, dass einem user zu viel guthaben auf einmal gestohlen wird ...
denn durch einen niedrigen ef kann auch wenig geklaut werden ...
und um ehrlich zu sein ist das alles doch nicht so schlimm????
andere seiten zahlen einmal im monat aus, weils die sponsoren auch nur machnen .... und da find ich diese seite vollkommen ok ...

und wenn man wirklich mal dringend lose brauchen sollte ...
inner shoutbox helfen sie gerne ... (vor allem derblaue)
dort zahlen die auf anfrage etwas von externen seiten ein ;)
aber nur wenn man nett ist ...

mfg
PIP3

EDIT: was für rote popel eigentlich *blush* ^^

OK, es gibt keine astronomischen Zinsen, aber bei der Seite bin ich mir sehr sicher, dass ich da meine Lose auch zurückbekomme, und darauf kommts doch an, oder?)
[ironie]
Ach, du legst für läppische 4% an? Mone, Du bist einfach zu mißtrauisch. Wenn andere Webbis 15% oder 20% versprechen, dann geht man doch logischerweise zu denen, oder nicht? Vor allem wenn sie auch versprechen, niemals nich abzuhauen, immer da zu sein und so weiter und blubb... :roll:
[/ironie]

vor einger zeit wurde ein account auf lose-segen gehackt und userguthaben entwendet
ralf hat mone angeschrieben wegen dem user, der glaube ich darauf hin gesperrt wurde aber die lose waren auch weg, deshalb ist der ef nur mit einer gewissen summe gefüllt

der admin ist und bleibt zahlungsfähig

Evt. ein Missverständnis. Was nun. Zahlungsfähig oder nicht genügend EF-Deckung?

klamm iss nicht mehr das selbe wie noch vor 2-3 jahren, schade, schade, schade :(

Ja und das liegt unter anderem an solchen Seitenbetreibern...

also ich denke, dass zb du als admin dem vorbeugen willst, dass einem user zu viel guthaben auf einmal gestohlen wird ...
denn durch einen niedrigen ef kann auch wenig geklaut werden ...
und um ehrlich zu sein ist das alles doch nicht so schlimm????

Solang die Lose im Tresor liegen, ist das nicht schlimm. Das heißt: EF+Tresor >= Userguthaben. Alles andere halte ich für fragwürtig und sollte in den AGB verankert werden.

andere seiten zahlen einmal im monat aus, weils die sponsoren auch nur machnen .... und da find ich diese seite vollkommen ok ...

Bei einer Seite, auf der in den AGB weder Auszahlungszeiten/grenzen oder sonst was geregelt ist, MUSS ein User jederzeit SEIN Userguthaben auszahlen können. Auch wenn man es dort hintransfairiert. Die Lose gehören nach wie vor dem User und nicht dem Betreiber. Das vergessen wohl einige Betreiber...

und wenn man wirklich mal dringend lose brauchen sollte ...
inner shoutbox helfen sie gerne ... (vor allem derblaue)
dort zahlen die auf anfrage etwas von externen seiten ein ;)
aber nur wenn man nett ist ...

Ich muss dem Betreiber in den Arsch kriechen, damit ich meine Lose bekomme? Na dann gute Nacht...
Was ist wenn ich dort 5 Mrd anlege und heute Nacht um 3 Uhr einen Deal abschließen kann. Treffe ich dann jemanden in der Shoutbox der den EF füllt damit ich MEINE Lose wieder bekomme? :LOL: Ich muss also zeitlich an das Leben des Betreibers gebunden sein? :LOL:
Manchmal glaube ich, die User WOLLEN verarscht werden. :roll:

Das ist absolut nicht klar, und da liegt auch das Dilemma. Ordentliche Betreiber erwirtschaften Zinsen aus Spielgebühren.

Es kann nicht funktionieren, dass die Betreiber sich die Userlose gegenseitig auf die Seiten legen, begreift das keiner (oder nicht genügend)? Dass Seitenbetreiber die Userlose auf eine fremde Seite legen, ist schon ein starkes Stück. Wenn ich als User Zinsen von Seite X haben will, lege ich da auch meine Lose hin. Aber sicher nicht auf Seite Y, die dann meine Lose zu Seite X trägt.

Evt. ein Missverständnis. Was nun. Zahlungsfähig oder nicht genügend EF-Deckung?

Ja und das liegt unter anderem an solchen Seitenbetreibern...

Solang die Lose im Tresor liegen, ist das nicht schlimm. Das heißt: EF+Tresor >= Userguthaben. Alles andere halte ich für fragwürtig und sollte in den AGB verankert werden.

Bei einer Seite, auf der in den AGB weder Auszahlungszeiten/grenzen oder sonst was geregelt ist, MUSS ein User jederzeit SEIN Userguthaben auszahlen können. Auch wenn man es dort hintransfairiert. Die Lose gehören nach wie vor dem User und nicht dem Betreiber. Das vergessen wohl einige Betreiber...

Ich muss dem Betreiber in den Arsch kriechen, damit ich meine Lose bekomme? Na dann gute Nacht...
Was ist wenn ich dort 5 Mrd anlege und heute Nacht um 3 Uhr einen Deal abschließen kann. Treffe ich dann jemanden in der Shoutbox der den EF füllt damit ich MEINE Lose wieder bekomme? :LOL: Ich muss also zeitlich an das Leben des Betreibers gebunden sein? :LOL:
Manchmal glaube ich, die User WOLLEN verarscht werden. :roll:

nur mal zu deiner info:

geh bitte mal zu deiner hausbank, falls du das alter für ein konto hast
gebe denen wegen meiner 500000 euro (die du eh nicht hast)
dann gehe am nächsten tag hin und verlange sie zurück

was denkst du was du für eine antwort bekommst???

a) aber gern hier ist sie
b) gern aber erst in ein paar tagen, da wir soviel nicht in der fillale haben

kleine denksportaufgabe für dich

Wenn ich 20 Mrd zu klammgeil, superslots, losomat oder klamm-spielbank bringe und sie am nächsten Tag oder die nächste Woche wieder auszahlen will, dann kann ich das auch. Aber das kann man nur von ganz wenigen Seiten behaupten.

Wenn ich 20 Mrd zu klammgeil, superslots, losomat oder klamm-spielbank bringe und sie am nächsten Tag oder die nächste Woche wieder auszahlen will, dann kann ich das auch. Aber das kann man nur von ganz wenigen Seiten behaupten.

klar mone.............

weil du es bist kannst du 100 mrd auf klammgeil auszahlen, egal was da steht (max. am tag 100 mio)

aber weil du es bist..........:ugly:

klar mone.............

weil du es bist kannst du 100 mrd auf klammgeil auszahlen, egal was da steht (max. am tag 100 mio)

aber weil du es bist..........:ugly:
Ja, ich habe dem Betreiber 1x (!) geschrieben und um ein erhöhtes Auszahllimit gebeten. Was im übrigen jeder User tun kann. Auf klammgeil sind im Moment alle Userlose auf dem EF, und die Jackpotinhalte auch noch. Was man von lose-segen nicht unbedingt behaupten kann, oder :evil: ?

hmm dazu muss der betreiber aber erstmal on sein, damit du auszahlen kannst, da er auch ein rl hat ... -.-"

Zuletzt bearbeitet:
nur mal zu deiner info:

geh bitte mal zu deiner hausbank, falls du das alter für ein konto hast
gebe denen wegen meiner 500000 euro (die du eh nicht hast)
dann gehe am nächsten tag hin und verlange sie zurück

was denkst du was du für eine antwort bekommst???

a) aber gern hier ist sie
b) gern aber erst in ein paar tagen, da wir soviel nicht in der fillale haben

Müssen wir hier frech werden? Ich denke nicht. Schau dir meinen Usernamen an oder mein Profil. Dann kennst du mein Alter.
Ob ich 500.000 Euro habe oder nicht, weißt du nicht und geht dich auch nichts an.
Und eine normale Bank mit einer Losebank zu vergleichen, da fällt mir wiederum nichts mehr ein.

Traurig aber wahr. Du hast aber den Vorteil das prüfen zu können.
Mal davon abgesehen lobst du klammgeil etwas zu argh. Der Typ war schonmal Pleite (auch wenn es 1-2 Jahre her sein dürfte) und der EF von klammgeil war auch schonmal nicht gedeckt. Auch als solche Mediadaten schonmal ausgewiesen wurden. Wenn der EF mittlerweile gedeckt ist, ist das ja schön. Die einzige Sicherheit bei ihm ist aber, dass er wohl privat genug Geld hat, um die entsprechenden Lose zu kaufen, falls er die nicht hätte. Und dass er wohl kaum seine vielen normalen Webseiten aufs Spiel setzen würde. Trotzdem war er mal mit einer Forenbank-Geschichte pleite und musste erst Lose besorgen.

hmm dazu muss der betreiber aber on sein, damit du auszahlen kannst, da er auch ein rl hat ... -.-"

Auf welcher Seite bitte? Ich musste bei Mones genannten Seiten noch NIE anfragen. Und es gab Zeiten, da hab ich Milliarden hin und hergeschoben...

es bezog sich auf mones post, da sie geschrieben hatte, sie hätte markus nur einmal anschreiben müssen, bis sie die lose bekam ...

da kommt nämlich dazu, dass markus auch off ist, die anfrage nicht beantworten kann und somit der gleiche falll wie hier eintreten würde ...

und diese zeiten sind ja jetzt vorbei da es ein auszahlungslimit gibt ...
auf losesegen gabs diese zeiten ja auch mal ... bis ein acc leergeräumt wurde ;)

mfg
PIP3

hallo tobias

Auf welcher Seite bitte? Ich musste bei Mones genannten Seiten noch NIE anfragen. Und es gab Zeiten, da hab ich Milliarden hin und hergeschoben...[/QUOTE]

könntest du mir bitte diesen link geben/schicken damit ich weiss wo meine lose sicher sind..
wäre super nett von dir

lg pauli1968

Hallo,
wollte nur anmerken, meine Anfrage wegen Auszahlung (etwas über 200 Mio) wurde sehr schnell bearbeitet und mir die Lose ausgezahlt.

Damit kann ich bestätigen alle Lose (auch die sehr hohen Zinsen) immer erhalten zu haben.
Über die Feiertage wird bei mir nicht viel, aber im Januar werd ich sicher (zumindest einen kleinen Teil) wieder Lose dort anlegen.

Der Thread hat wachgerüttelt, natürlich ist bei so hohen Zinsen Vorsicht geboten und es sind wohl Risikoanlagen vom Admin dabei, das sollte jeder User bedenken.
Aber denkt mal an den coolen Spruch auf K4L wo man angeblich seine Lose sicher angelegt hat :mrgreen: dort hab ich wirklich Probleme, sehr grosse Probleme!!

Also beisst euch hier mal nicht zu sehr fest - warnen ok, da momentan ja ohnehin grosses Seitensterben ist, aber nicht übertreiben.

Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest.

LG Laemmi

tobias schrieb doch aber was von genannten seiten dann müssten das doch mehrere sein wenn ich mich nicht täusche

lg pauli1968