Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

im grunde gesehn hast du ja recht ...

aber ich muss leider zugeben, dass man bei einer bank einen vertrag unterschreibt, in dem steht, wie lange das geld angelegt ist...

bei losesegen müsste das also dementsprechend in den agb stehen ...
das ist der grundlegede fehler, dann wäre die diskussion wengen des efs gar nicht nötig ...
naja ... vllt kann man das ja ändern udn alle user, die das dann nicht wollen können gehen^^

aber bisher ist die andere partei leider im recht ;)

mfg
PIP3

Zuletzt bearbeitet:
Sei mal ehrlich Mone hätte auch dagegen steuern können!!!
Wenn man mal logisch denkt hat er bestimmt nicht seine User gestern angepöbelt, ich würde mich auch aufregen wenn man mir was unterstellt!!!
Ihr vergesst das nicht nur der Webbi davon betroffen ist, sondern auch die User dort!!! Und wie gesagt man sollte erstmal abwarten was der Wahrheit entspricht oder was nicht,bevor man irgend etwas behauptet!!!
Hier sind seit gestern Vermutungen in den Raum geworfen worden ohne jeglichen Beweis und da solltet ihr auch was sagen!!!
Stellt sich nachher raus das es ein Irrtum war,werden die meisten sich bestimmt nicht entschuldigen!!!

mfg. hotman444

du kennst aber schon den unterschied zwischen anlage (mit laufzeit) und jederzeit verfügbar!

klar wenn ich zu bank gehe und mach mir heute eine gebundene sparform auf 3 jahre und nach nem monat will ich mein geld wieder haben muss sie es zwar auszahlen darf mir aber die zinsen abziehen!
hier wird eindeutig zinsen auf jederzeit verfügbares kapital (lose) gegeben!
und jederzeit verfügbar heißt ich hab das recht meine komplette investition in echtzeit auszuzahlen! (außer es wurde vorher anders ausgemacht)

wenn man schon groß redet und den webbie in schutz nimmt sollte man wenigstens überlegen was man redet!

PS die bank schau ich mir an die mir das konto sperrt weil ich ärger mache wenn ich mein geld nicht abheben kann!:ugly:

Bei einer richtigen Bank habe ich aber einen richtigen Vertrag und kann mir sicher sein, das ich mein Geld jederzeit transferieren kann (ausser es ist halt Festgeld, ...). Auf Lose-Segen wird aber nicht darauf hingewiesen, das es sich um "langfristige" Anlagen handelt. Klarer Fehler im Konzept, würde man solch hohe Zinsen nur für Sparbücher zahlen (wie auf anderen Seiten), dann würde jeder User sofort wissen worauf er sich einlässt. Auch sollte man bedenken, das einem keine Bank solche Zinsen zahlt, wie Lose-Segen oder andere Loseseiten. Auch kann eine reale Bank in Deutschland (solange sie in diesem "Verbund" ist) nicht Pleite gehen, eine Losebank schon. Somit trägt das Risiko des Verlustes der User und nicht der Seitenbetreiber.

Warum sind die User die Dummen? Wenn eine Seite nach dem Prinzip der Spekulationen arbeitet, sollte dennoch immer eine gewisse Rücklage auf dem EF verfügbar sein. Sprich scheinbar ist hier das Konzept nicht aufgegangen und ausser in einem Newsletter habe ich bisher auch nirgends auf der Seite gelesen, das mein Guthaben nicht jederzeit verfügbar ist.

Im Ton hat sich überwiegend der Seitenbetreiber vergriffen, zwar haben auch hier einige nicht gerade nett geschrieben. Aber als Seitenbetreiber muss ich immer freundlich bleiben, egal wie mein gegenüber reagiert.

[Nachtrag]
Lose-Segen bietet halt sowas wie eine Art Tagesgeldkonto an und dort kann ich halt jederzeit über mein Guthaben verfügen.

Sei mal ehrlich Mone hätte auch dagegen steuern können!!!

Wogegen steuern? Es ist ein Fakt das 22Mrd Userguthaben nicht auf dem EF sind oder soll Mone viell dieses Defizit noch schön reden? 8O

Du vergisst das weder ein Mod noch ein Admin hier das Kindermädchen für irgendwelche Loseseiten sind, die Verantwortung liegt nicht bei klamm sondern bei den Webbys.

Und wie gesagt man sollte erstmal abwarten was der Wahrheit entspricht oder was nicht,bevor man irgend etwas behauptet!!!

Sag mal, willst Du oder kannst Du es nicht verstehen.
Fakt (Wahrheit) 22Mrd Userguthaben sind nicht da wo sie sein sollten.
Fakt (Wahrheit) ist, daß die Lose die bisher die 2 oder warens 3 User bekommen haben offenbar von ner gewonnenen RefRally gekommen sind

Hier sind seit gestern Vermutungen in den Raum geworfen worden ohne jeglichen Beweis und da solltet ihr auch was sagen!!!

Welche?

Hier wurden kritische Fragen gestellt, weil 22Mrd Userguthaben nicht dort sind wo sie sein sollten.

Und noch was, wenn Du oder auch andere nicht expliziet auf einzelne Passagen eines Postings eingehen wollen ist nen Fullquote unnötig :roll:

was ich jetzt noch mal loswerden muss, da wir über banken reden ...

die bank legt IMMER einen teil des geldes an ... denn wie sollte es sonst die zinsen finanzieren ...
sie hat halt noch so viel geld da, dass man im normalfall auszahlen kann ... es ist außerdem schon öfter vorgekommen, dass auch banken nicht auszahlen konnten und man zu einer anderen filliale fahren musste ...

also ... hier wird [fast] alles angelegt um solche zinsen zu garantieren ...

und wie schon seiten vorher bemängelt muss das in den agb stehen ...

mfg
PIP3

//EDIT: nein ich werde nicht jammern falls die seite pleite geht, das lose für mich nur ein HOBBY sind und außerdem nach diesem thread ja auch eigenverschulden ist, denn zweifel wurden schon jetzt ausgesprochen

das mit den anlagen hab ich schon verstanden ... aber diese anlagen sind doch extern angelegt oder? ... (bin mir nicht sicher aber denke schon)
(war an die popel-geber gerichtet ;))

Zuletzt bearbeitet:
unwissendheit macht klug und aufmerksam

hallo ihr lieben user!

ich war neu und wusste es nicht anderst

dieses spiel habe ich schon fünf mal hinter mir

jedes mal wenn eine neue seite aufgemacht hat und mit super zinsen geworben hat, war ich der erste trottel der seine bis dahin gesammelten lose alle dort aufs konto gepackt hatte um diese super zinsen abzusahnen

und am ende waren die loseseiten dann auf einmal von der bildfläche verschwunden
und somit auch meine gesammelten lose (über 400mio) gesamt verlust

ich war schon drauf und dran klamm den rücken zu kehren und mir die arbeit nicht mehr zu machen mit den loseseiten und dem bannern

doch ich habe mit der zeit gelernt das es sicherer ist zu einem nierdrigeren zinssatz anzulegen als einer loseseite zu vertrauen die horente zinsen verspricht

das wollte ich mal erwähnt haben

und bitte wenn ich dafür schon roten popel ernte dann steht auch mit euem nick dazu

danke und allen noch ein frohes weihnachtsfest
wünscht pauli1968 (erik)

Du solltest dich vielleicht auch genau erkundigen ,bevor du Kommentare ab gibst!!!
Losesegen ohne Bindestrich gibtes noch und mit ist neu auf gemacht!!!!
Das ist hier auch das Problem !!! Alle wissen was ,aber eigentlich weiss keiner was:ugly:

naja ich schreibe losesegen auf grund der bequemlichkeit auch immer ohne bindestrich ;)

@ pauli ...

schon recht, aber wie adau schon gesagt hat, er bekommt noch höhere zinsen ... und es sei sicher ... also muss man einfach mal ausprobieren^^ zwar nich zu exzessiv dran glauben aber einfach dazulernen ... so ist das auch bei kleinen kindern ^^

mfg
PIP3

Guckst Du paar postings vor Dir!!!???

Wieso weiß niemand was?
Die Lose sind nicht auf dem EF nun sag nicht das weiß niemand?

BEi sowas geht mir doch auch gleich die Hutschnur hoch
du schon wieder !!! Keine Seite hat das ganze User guthaben auf dem EF!!!
Habe Seiten da warte ich manchmal eine Woche auf Auszahlung, mache ich deswegen direkt die Welle hier!!!
Kein EF ist laufend gefüllt, das ist eben so!!!

hotman444

du schon wieder !!! Keine Seite hat das ganze User guthaben auf dem EF!!!
Habe Seiten da warte ich manchmal eine Woche auf Auszahlung, mache ich deswegen direkt die Welle hier!!!
Kein EF ist laufend gefüllt, das ist eben so!!!

hotman444

Wer redet vom GANZEN???

NIEMAND

Es sind nichtmal 10% da der EF ist leer <--- siehe dazu Mone's Aussage

Was gibt es daran schön zu reden?

Und das Leute mit seinem gestrigen Gewinn ausgezahlt wurden
sagt doch schonmal ALLES aus

Hallo Pauli

Verstehe jetzt nicht was die Aussage bedeuten soll???
Hast du dort deine Lose nie bekommen?
Oder machst du jetzt wieder nur Werbung für deine Lieblingsseite???

hotman444

ich habe meine lose dort bekommen sagt auch keiner was dagegen aber ich habe das was ich mir erklickt habe auch immer am gleichen tag ausgezahlt

nun ist es aber seit zwei tagen so das ich nichts mehr auszahlen kann und dabei handelt es sich nicht um einige millonen sondern nur um kleinvieh

doch kleinvieh macht auch mist

lg erik

Hallo liebe USER,

Auszahlungen werden der Reihe nach getätigt...
alle Tickets werden beantwortet sowie auch alle PNs...

Jeder bekommt sein Lose hier...

Bloß wenn ich ca. 21 Mrd. Lose angelegt habe, und nun 14 Mrd. ...an Auszahlungswünschen
habe, wie soll das bitte gehen ???
Ich muß erstmal abchecken, wenn ich die Anlagen kündige, was mir für ein Verlust
jetzt entsteht, und vorallem wann ich die Lose bekomme dann...
was mit sicherheit nicht von heute auf morgen gehen wird...

jeder bekommt seine Lose auf jeden Fall, das garantiere ich Euch hiermit,
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD

Kein Kommentar :roll:

Bei einer richtigen Bank habe ich aber einen richtigen Vertrag und kann mir sicher sein, das ich mein Geld jederzeit transferieren kann (ausser es ist halt Festgeld, ...). Auf Lose-Segen wird aber nicht darauf hingewiesen, das es sich um "langfristige" Anlagen handelt. Klarer Fehler im Konzept, würde man solch hohe Zinsen nur für Sparbücher zahlen (wie auf anderen Seiten), dann würde jeder User sofort wissen worauf er sich einlässt. Auch sollte man bedenken, das einem keine Bank solche Zinsen zahlt, wie Lose-Segen oder andere Loseseiten. Auch kann eine reale Bank in Deutschland (solange sie in diesem "Verbund" ist) nicht Pleite gehen, eine Losebank schon. Somit trägt das Risiko des Verlustes der User und nicht der Seitenbetreiber.

Warum sind die User die Dummen? Wenn eine Seite nach dem Prinzip der Spekulationen arbeitet, sollte dennoch immer eine gewisse Rücklage auf dem EF verfügbar sein. Sprich scheinbar ist hier das Konzept nicht aufgegangen und ausser in einem Newsletter habe ich bisher auch nirgends auf der Seite gelesen, das mein Guthaben nicht jederzeit verfügbar ist.

Im Ton hat sich überwiegend der Seitenbetreiber vergriffen, zwar haben auch hier einige nicht gerade nett geschrieben. Aber als Seitenbetreiber muss ich immer freundlich bleiben, egal wie mein gegenüber reagiert.

[Nachtrag]
Lose-Segen bietet halt sowas wie eine Art Tagesgeldkonto an und dort kann ich halt jederzeit über mein Guthaben verfügen.

Ich dachte immer dass hier erfahrende Klickerer schreiben.
Ich glaube es gibt keine Seite, die nicht schon mal kurzfristig keine EF's auf dem Konto hatten. Ich habe das jedenfalls schon öfters erlebt.
Wenn man dann jeden Admin gleich an die Wand stellen würde, wäre auch KLAMM bald pleite weil es keine Loseseiten mehr geben würde.
Also sollte man schon die 'Katze im Dorf' lassen.
Es ist über alle Seiten verteilt immer mal eine schwachstelle in den AGB's drin und diese werden im Problemfall angepasst und die User informiert.

Das eine Losebank und eine Bank nicht 100%ig gleich sind ist klar, aber auch jedem User muss klar sein, dass der Seitenbesitzer schon etwas auf die Beine stellen muss wenn er gegenüber anderen Seite die 4% so der weniger liefern so eine hohe Verzinsung von 22% und mehr gibt, das ist das 5fache von Marktüblich.
Und wenn man sich fragt warum sie so hoch ist, steht einem der Admin sicher auch mit antworten bereit. Ich bin zwar erst ein paar wochen auf der Seite aber ich bin für die Seite.
Manchmal glaube ich es wird immer nach allem gesucht womit man einem eine reinwürgen kann.

Solche Worte ich sollte erstmal nachdenken bevor ich schreibe, würde ich mal so auslegen andere sollten erstmal den Verstand einschalten. Wir sind hier nämlich nicht im Schlaraffenland und Cinderella aus dem Märchen sind wir auch nicht.

N'Abend!

Hi, ich wollt auch mal meine Meinung Posten, da der Webbi ja im Newsletter drum "gebeten" hat.

Also ich muss sagen das ich nur ein paar Tage auf Lose-Segen angemeldet bin. Ich hatte bisher nur einmal mehr als 1 mio lose da (glaube ich) aber ich habe die letzten 2 oder 3 Tage versucht meine Lose auszuzahlen. Ich hab mehreremale versucht mein kleinvieh von 500k losen auszuzahlen, aber ich konnte nichtmal 5k auszahlen.

Ich bin der meinung das eine begrenzung eingeführt werden sollte, denn es kann nich sein das ich 3 Tage auf 500k lose warten soll. Es ist klar das der Webbi nich 24 Std. am Tag vor'm ef sitzt, soll er auch garnicht, aber ich kann auch nicht 24 Std. am Tag vorm auszahlungsbutten sitzen, damit nich einer mit seinen 50 mio schneller ist als ich. Da muss einfach für gesorgt sein, ansonsten muss das mit Sparbüchern oder ähnlichem gehandhabt werden.

Mir ist sowas auch auf noch keiner seite passiert, und ich meine damut nichtnur klammgeil oder die Größenordnung.

greez

Ich dachte immer dass hier erfahrende Klickerer schreiben.
Ich glaube es gibt keine Seite, die nicht schon mal kurzfristig keine EF's auf dem Konto hatten. Ich habe das jedenfalls schon öfters erlebt.

Kurzfristig sind aber nur ein paar Stunden, und nicht durchgehend

Wenn man dann jeden Admin gleich an die Wand stellen würde, wäre auch KLAMM bald pleite weil es keine Loseseiten mehr geben würde.
Also sollte man schon die 'Katze im Dorf' lassen.

Klamm.de selber lebt garantiert nicht von den Loseseiten