Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

wenn ich eine seite oder geschäft betreibe und man sagt mir nach das ich "betrüge" reagiere ich sachlich und nicht mit beleidigungen.

ich sage wo die lose sind und dann ist es gut und keiner hätte hier mehr was geschrieben also sag ich der admin ist es selber schuld das es soweit kommen mußte.

Wenn man die NLs gelesen hatte, und nicht erst die aktuellen bzw. online auf der Seite ist wird man auch informiert.... also mal die Aussagen tief halten.
Sachlich gesehen sehe ich den ganzen Thread hier als Rache weil etwas schief gelaufen ist (warum auch immer) und damit die Seite kaputt gemacht wird eben ein Thread gemacht...
Der Admin hat sich sicher so seine Gedanken gemacht vorher nur irgendwann ist das Mass des Anstandes überschritten.
Und auch Politiker die eine höhere Verpflichtung haben schiessen mit Äusserungen über das Mass rüber, aber das interessiert dann keinen und es wird kein Thread gemacht, sondern steht in der Bildzeitung und da stört es dann keinen weil alle drüber lächeln.

du solltest vielleicht erstmal lesen und das gelesenen verarbeiten!

dem User wurde beigestanden, weil er eine berechtigte Beschwerde vorgetragen hat
und danach stand man ihm bei, weil der Webbi nicht im geringstem an Nettiquette interessiert war, nein, er beleidigte sogar in einer Art und Weise, dass er erstmal zum Ruhigstellen des Forums verwiesen werden musste!

also, bevor du nochmals die Mods angreifst, solltest du bitte doch dein Gehirn nutzen, um Informationen zu sichten, zu analysieren und dann in entsprechende Antworten zu verschieben!

Danke
Ich weiss ihr seit unfehlbar und unantastbar:mrgreen:
Euer überhebliches gerede kann ich auch nicht mehr hören:ugly:
Macht weiter Werbung für KG !!!

Wenn man die NLs gelesen hatte, und nicht erst die aktuellen bzw. online auf der Seite ist wird man auch informiert.... also mal die Aussagen tief halten.
Sachlich gesehen sehe ich den ganzen Thread hier als Rache weil etwas schief gelaufen ist (warum auch immer) und damit die Seite kaputt gemacht wird eben ein Thread gemacht...
Der Admin hat sich sicher so seine Gedanken gemacht vorher nur irgendwann ist das Mass des Anstandes überschritten.
Und auch Politiker die eine höhere Verpflichtung haben schiessen mit Äusserungen über das Mass rüber, aber das interessiert dann keinen und es wird kein Thread gemacht, sondern steht in der Bildzeitung und da stört es dann keinen weil alle drüber lächeln.

Ich hoffe das du die klamm user nicht mit politikern vergleichst den größere betrüger und lügner wie politiker gibts nicht

ich habe nichts gegen diese seite sondern die reaktion des admins stört mich sonst nichts
immerhin ist er 36 jahre alt und da sollte man wissen wie man sich verhällt

Ich weiss ihr seit unfehlbar und unantastbar:mrgreen:
Euer überhebliches gerede kann ich auch nicht mehr hören:ugly:
Macht weiter Werbung für KG !!!

es schrieb keiner von unfehlbar oder unantastbar ... da kannst mich gerne antasten, wenn es dein Weitblick zulässt, du schenst ja mehr zu wissen, als alle hier zusammen

und Überheblichkeit? warum? nur, weil ich dir verbal etwas vorführe, du es aber garantiert nicht verstanden hast, weil du sonst anders gantwortet hättest?

und wenn du mir Werbung unterstellst, da du dieses ja in einem Schriftzug mit dem Zitat meines Post getan hast, dann zeig mir bitte wo ...

Schatzi, ich mag dich

Ja, ich habe dem Betreiber 1x (!) geschrieben und um ein erhöhtes Auszahllimit gebeten. Was im übrigen jeder User tun kann. Auf klammgeil sind alle Userlose auf dem EF, und die Jackpotinhalte auch noch. Was man von lose-segen nicht unbedingt behaupten kann, oder :evil: ?

hat jetzt zwar nix mit der thematik zu tun, aber:

Klammgeil Mediadaten:

Gesamtguthaben 95.206.208.375 Lose
Jackpotinhalt 80.181.329.101,15 Lose

= ~175 Mrd Lose

Dies von einem Admin bestätigt :) wie war das nochmal mit dem "Die Gesamtlosemenge ist auf keinem Fall 3-stellig und nimmt ständig ab" :D:evil:

klarstellung

Erstmal allen ein nettes Hallo,....

zuerst die FAKTEN :

germany behauptet :
er hat nicht sein ganzen Lose bekommen !!! FALSCH ! LÜGE !
sein komplettes guthaben wurden ausgezahlt, erst dann wurde er
gelöscht...

tabula behauptet :
er hätte noch einige Mios... auf dem Account !!! FALSCH ! LÜGE !
seine restzahlung hat er erhalten :
23.12.07 16:57:30 - 124.229 ID 142800 RESTGUTHABEN LOSE-SEGEN
mehrere Mios....was ???

peeps, warum mischt Du Dich hier auch noch ein ???
überlege Dir mal bitte, wo Deine 2,25 Mrd. herkamen, die dir sicher
weitergeholfen haben, als Du pleite warst...*mfg*....
(soll ich mal meinen klammgeil kontoauszug hier posten ???)

harryjackpotter...
schlechter verlierer was ??? bei ner Ralley mal nicht mitgekommen,
und verloren was ? aber hier groß auftischen wollen :D

Wenn einem mal die Hutschnur platzt, dann wird man gesperrt...
kindergarten forum nicht wahr...
Sicher war es die falsche Tonart, aber bei derartigen Anschuldigungen,
kein Wunder...

Aber Lügner dürfen alles hier schreiben was Sie möchten...

Folgende Fakten :
1. Jeder User bekommt auf LOSE-SEGEN sein Lose !!!
2. LOSE-SEGEN geht normal weiter, lasse mich nicht vertreiben...
was ja Euer Wunsch war, jetzt erst recht nicht...*neider*....

2a. www.LOSESEGEN.de war eine heruntergekommene Seite,
ich habe Sie gekauft, trotz des schlechten Rufes den Sie hatte,
ich habe Sie wieder zu einer vernünftigen Seite gemacht, zu dem
was Sie heute noch ist und auch bleiben wird...:D

3. Erstmal sollten sich alle, die hier den Mund aufmachen,
UND NICHTS damit zu tun haben, mal an die eigene Nase packen...

4. Ihr werdet Nie erfahren wo, wie, ich die Lose anlege, auch wenn mir
dadurch ein erheblicher Schaden entstanden ist, das haut mich nicht um.

5. Schon ärgerlich was ? Das war es ja, was Ihr rausbekommen wolltet :D !

6. Auszahlungen werden wie gewünscht getätigt, der Reihe allerdings nach !

7. Weil der EF, wenn er gefüllt wird, sofort zerbombt wird...

8. Rechnen kann ich, mein Konzept ist klar und deutlich,
vielleicht sollten sich alle Kritiker mal überlegen, ob Sie überhaupt
rechnen können...denn ich kann es sehr gut...:D

9. Danke an alle Befürworter, für Eure postings ;) !

10. So jetzt könnt Ihr Eure Hetzjagd weiter fortsetzen...
wird aber nichts bringen...
Ihr richtet vielleicht Schaden an, ab selbst wenn ich am Boden liege,
dann stehe ich sicher immer wieder auf...
= also Euer Ziel verfehlt !!!

Viel Spaß dabei...
noch einen schönen Adventssonntag Euch...

P.S.: Liebe Mone, kannst schonmal die Daten von Germany checken,
werde diesen morgen wegen Rufmord/Schädigung anzeigen...der haftet
mir dafür, das ist sicher...
und der kommt gegen meine Firma, die ich besitze nicht an,
da kann er schonmal sich Gedanken machen...
denn dieser Tatbestand des Rufmordes/Schädigung liegt klar auf der Hand...

ja, ist klar

aber, nur um mal sicherzugehen

wann waren genau die Losezahlungen und wann die Postings der User zu den Fehlbeträgen hier im Thread???

jetzt auch mal was klar stellen
es war noch einiges an losen losen aufn account
es ist von meiner site kein rufmord oder so
ich war sauer und habs hier gepostet
und den rest hab ich net gemacht ...

Zuletzt bearbeitet:
4. Ihr werdet Nie erfahren wo, wie, ich die Lose anlege, auch wenn mir
dadurch ein erheblicher Schaden entstanden ist, das haut mich nicht um.

Schade, Du hattest meine Nachricht gelesen und ich hatte gehofft, das Du mal darüber nachdenkst.

Auch habe ich Dir gesagt das Deine User einfach nur eine ehrliche Antwort haben wollen.

Aber das da ist ganz großes Kino...

Normal versuche ich nicht ein derartiges Argument zu nutzen aber wie alt bist du? 8O

Ich bin entsetzt über so eine Reaktion, der sich gestern noch lässig gegeben hat in dem er einen NL rumschickt und meinte das die User ihre Meinung posten sollen.

Du trittst sie mit Füßen... unglaublich

Du bist der Gröööööösste Großkotz den ich kenne.

Bohhh ist das Geil was ich hier jetzt lese.

Anzeigen LOL jo mach man denn auf sowas würde ich mich freuen denn ich behaubte das Du keine 22 Mrd Lose für die User mehr hast.

Anzeige bitte an:

Impressum: https://www.cc-paradies.de/page.php?p=about

:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

re

Schade, Du hattest meine Nachricht gelesen und ich hatte gehofft, das Du mal darüber nachdenkst.

Auch habe ich Dir gesagt das Deine User einfach nur eine ehrliche Antwort haben wollen.

Aber das da ist ganz großes Kino...

Normal versuche ich nicht ein derartiges Argument zu nutzen aber wie alt bist du? 8O

Ich bin entsetzt über so eine Reaktion, der sich gestern noch lässig gegeben hat in dem er einen NL rumschickt und meinte das die User ihre Meinung posten sollen.

Du trittst sie mit Füßen... unglaublich

Mit Ihr seid Ihr NEIDER gemeint, nicht meine USER, und die wissen das...
Der Unterschied ist, mir kann man vertrauen, was man von vielen anderen,
nicht sagen kann...
den Rest kannst behalten :D

es schrieb keiner von unfehlbar oder unantastbar ... da kannst mich gerne antasten, wenn es dein Weitblick zulässt, du schenst ja mehr zu wissen, als alle hier zusammen

und Überheblichkeit? warum? nur, weil ich dir verbal etwas vorführe, du es aber garantiert nicht verstanden hast, weil du sonst anders gantwortet hättest?

und wenn du mir Werbung unterstellst, da du dieses ja in einem Schriftzug mit dem Zitat meines Post getan hast, dann zeig mir bitte wo ...

Schatzi, ich mag dich

Ich habe das schon verstanden!!! Das mit der Werbung war auch nicht speziell
an dich gerichtet!!! Habe auch alles von anfang an gelesen!!!
Nur wenn ich x mal höre bei KG gibt es das nicht, seh ich das eben so!!!
Ich habe genug Grips und Erfahrung um zu wissen was hier abläuft!!!
Der Webbi hat sich verbal nicht korrekt verhalten, aber wer hätte das schon in der Situation???
Aber dann so eine Schlammschlacht an zu fangen ist auch nicht fair:roll:
Wie gesagt ich habe alles gelesen!!!
Jede Seite ,so gut wie sie auch ist, kann von heut auf Morgen Schwierigkeiten bekommen!
Aber aus einem leeren EF soolche Schlüsse zu ziehen ist auch der falche Weg;)

mfg. hotman444

Du lenkst aber vom Thema ab

Die Frage war einfach.
Wo denn die Milliarden sind.
Dir ist schon bewußt das Du durch das nicht offenlegen ein risen Trubel ausgelöst hast?
Dir ist auch klar das wenn Du in Zahlungsschwierigkeiten kommst der EF ganz fix dicht ist?
Das ist Dir schon alles bewußt ja?

Viele haben einfach nur 1 Antwort erwartet nicht mehr und nicht weniger
und ich bezweifle das so hoch wie Du Dich im Moment gibst das lange gut geht.

Hallo Default, ..

Hallo Wobi,

Also, ich sehe es nicht so das hier das ziel ist die seite zu zerstören, das ist eher die (imho ungewollte) folge.

Daran hat der webbi aber auch schuld. Ich als klein-klicker sehe es als normal an das ich bei dolch einer seite immer über meine Lose verfügen kann, ansonsten könnte ich ein Sparbuch über 7 Tage auf klammgeil oder einer anderen seite nehmen.
Es stand meines wissens nach nirgendwo auf der seite das ich jede woche manuell eine auszahlung anfordern muss.
Und weil das wohl nirgends stand muss der webbi wohl damit rechnen das mal einer mit x-milliarden die seite verlassen will.

Ich denke auch wenn jeder der eine Auszahlung haben möchte dem Admin eine pn schreibt, dann muss der admin 24 Stunden zeit haben. Das dauert wesentlich länger als einmal am tag genügend lose auf den ef zu schaffen das wenigstens irgendwer ausgezahlt wird.

Also Kurz:
Er hätte die User informieren sollen/müssen das sie ihr geld relativ fest anlegen und er summen ab x-millionen nur auf anfrage auszahlen kann.

Mit Ihr seid Ihr NEIDER gemeint, nicht meine USER, und die wissen das...
Der Unterschied ist, mir kann man vertrauen, was man von vielen anderen,
nicht sagen kann...
den Rest kannst behalten :D

Also meinst Du, das ich neidisch auf Dich wäre? 8O

Gut ich denke wenn ich jetzt aushole wird das persönlich

Deine User wissen das? Da wäre ich mir gar nicht so sicher, und ich denke man sollte sich nie seiner Kunden zu sicher sein.

Du hast ein Geschäft? Wie führe ich mich am besten auf im Kindergartenalter? Nein sorry aber Dich kann man in keinsterweise ernst nehmen von dem was Du hier schreibst geschweige denn wie Du Dich hier gibst.

Das ich den Rest behalten kann war mir klar, wer nicht argumentieren kann, reagiert so.

Was kannst Du eigentlich außer Dich aufführen wie ein Kind dem man das Backförmchen geklaut hat?

Du schaffst es nicht mal auf die simpelsten Fragen zu antworten ohne Dich selbst lächerlich zu machen.

Aber mach weiter so, ist interessant wie Du Dich selbst ins Abseits bringst, sieht man selten aber kommt vor.

man man wie kann jemand nur so falsch reagieren ist dein alter wirklich 36?
Vielleicht schon, aber der Verstand ist mindestens vor 25 Jahren hängengeblieben. :ugly:

Jede Seite ,so gut wie sie auch ist, kann von heut auf Morgen Schwierigkeiten bekommen!
Ja? Wie?
Aber aus einem leeren EF soolche Schlüsse zu ziehen ist auch der falche Weg;)
Leerer EF = Userguthaben weg. Und das darf einfach nicht passieren.

gross444 <-> hotman444 = Doppelaccount? ;)

Und @ SIRELWOOD, falls ich auch Post bekommen soll, meine ladungsfähige Anschrift gibts hier:
https://www.billiglose.de/?seite=content/impressum&ref=

Champ