Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

du schon wieder !!! Keine Seite hat das ganze User guthaben auf dem EF!!!
Habe Seiten da warte ich manchmal eine Woche auf Auszahlung, mache ich deswegen direkt die Welle hier!!!
Kein EF ist laufend gefüllt, das ist eben so!!!

hotman444

Du hast ja voll die Ahnung oder?
Ich habe seit Start meiner Seite das Userguthaben immer auf dem EF + EF-Tresor zu liegen. Das das bei einigen nicht der Fall ist mag ja sein, aber klopp hier nicht alle Seitenbetreiber über einen Kamm !

Gruß Dany

Hallo Default,
wie du vielleicht auch lesen konntest haben diverse User dieverse Milliarden abgehoben bzw. angefordert. Das dann die kleinen Anleger zu kurz kommen ist doch klar.
ich bin auch bei KG und hatte das Problem auch schon dort, vielleicht war ich dann ja zum falschen Zeitpunkt da, aber wie schon gesagt gibt es das auf jeder Seite. Auch wenn es dort garkeine Zinsen gibt. Oder Auszahlungsanträge liegen Tage oder Woche vor. Kann da diverse Seiten nennen machen das aber nicht, weil es den Seiten nicht hilft sondern sie vernichtet. Eine freundliche Mail oder PN an den Admin hilft da viel eher, solange sie freundlich und nicht arrogant fordernd ist.
Die meisten Admins kommen da einem entgegen, da habe ich immer gute Erfahrungen gehabt und deshlab laufen die Seiten auch noch.

Nur ist hier doch das Ziel die Seite kaputt zu machen, das sieht man doch an den vielen Postings hier.
Das ist hier nämlich keine SB oder Labberbox sondern hat das Schreiben hier Konsequenzen für alle.
Also sollte man da wohl etwas vorsichtiger in der Wortwahl sein, als sein Frust auszulassen.

Also bist jetzt hatte ich auch dieser Seite Noch nie Probleme!
Bis dieses Thread kam! dann ist es klar das alle user ihr Guthaben wollen! Das ist jetzt schon die 5te seite wo ich nicht an meine Lose ran komme! echt das wird immer besser dank solchen threads was ich sehr traurig finde man muss immer sehen wie sowas zu stande kommt! Und ich finde es auch nicht sehr toll das Manche User so abgehen! klar sind es ihre klammlose und es ist auch verständlich das man die Klammlose immer zur Verfügung haben mag! wenn man sie braucht! Aber seid Klammparty und Klick4Lose solche Probleme haben sollte es doch jedem User Klar sein! Das er Seine lose nur da anlegen sollte wo er meint das man auch zu 100% immer ran kommt! wie zum beispiel auf Klamm.de! Und klar gibs es Admins die haben so tolle seiten wie Mona sagt das sie sogar mehr Lose auf dem EF haben wie Userguthaben aber solche seiten sind entweder Riesig und Existieren auch scho sehr lange wie Klammgeil (vom Biehl)
aber neue seiten haben es doch da schwerer in so einer Riesigen welt von LOSESEITEN zu existieren und da muss geschaut werden das man Zinsen bietet und das ziemlich hoch! Und erst mal das ganze Userguthaben anlegen muss um sich was aufzubauen und wenn man dann genügen lose damit verdient hat! Kann man auch das EF höhr füllen wie das User gut haben oder sehe ich das Flasch?!
Das einzigste was ich nicht so toll finde ist der Neue NL von Lose-segen
JETZT TOPAKTUELL... vom 23.12.2007 - 12:34:46
Hallo liebe USER,

ich finde es eine Frechheit, was gestern durch den Klamm-Thread
entstanden ist......
Ich habe inzwischen Auszahlungswünsche von 10 MRD....Losen hier vorliegen...

Nichts von dem, was ich Euch in den Newslettern geschrieben hatte,
ist verstanden worden,
wenn ich die Lose gewinnbringend anlege...
dann meint Ihr sicherlich, ich habe diese sofort parrat.....???

Wenn ich meine Anlagen kündige (was ich wohl jetzt machen muss),
werde ich :
a) einen Megaverlust erleiden...
b) auch auf meine Lose warten müßen...
c) weil auch dort, wo ich diese angelegt habe, mit den Losen spekuliert wird...

Bedingt durch die Happy Hour sind gestern bereits mehrere Milliarden ausgezahlt
worden. Hinzu kamen noch 1,5 MRD...aus meinem Losebestand wieder...

Weiter ist es schonmal eine Frechheit, was sich dort für Leute gemeldet haben,
und Ihr Statement dort abgegeben haben...
Die noch nichtmal auf LOSE-SEGEN angemeldet sind...

Nicht nur das die Klamm-Mod. MONE gegen mich geschossen hat, und mich ja nun
im Forum gesperrt hat, NEIN es wurde ja auch noch versucht, mir gestern Abend,
die LIZENZ zu entziehen für die Seite (das Script)...,
was dem Ganzen nochmal die Krone aufgesetzt hat...

Was ist die Konsequenz daraus nun ???
(1) Wenn alle Ihre Lose nun haben möchten ??? Dann bekommen Sie diese auch,
was aber nicht von heute auf morgen gehen wird...
Weiter werde ich mit sofortiger Wirkung die Zinsen ändern !!! Was alle User betreffen wird...
auch wenn diese reingarnichts damit zu tun haben.
Und warum ???
Weil der liebe "Germany" dort diesen Thread geschrieben hat....

(2) Die Lose bleiben, und wir führen erstmal eine Maximale Auszahlungsgrenze ein,
was die Auszahlung der täglichen Lose betreffen wird.

(3) Alle USER die MIR NICHT VERTRAUEN, BITTE ICH SOFORT, EINEN AUSZAHLUNGSANTRAG
ZU STELLEN....AN : [email protected] !!!
DIESE WERDE ICH NACH ERFOLGTER AUSZAHLUNG SOFORT LÖSCHEN, DENN SOLCHE USER
BRAUCHE ICH NICHT !!!

(4) Mal noch was zu dem lieben "TABULA" im Thread, leider kann ich mich ja nicht äußern dazu,
auch er hat seine LOSE bekommen, NEIN ER WURDE NICHT GESPERRT, WEIL ER SEINE LOSE
HABEN WOLLTE !!! NEIN, NEIN...SONDERN WEIL ER MICH IM CHAT MEHRMALS BELEDIGT HAT !!!
ABER SO ETWAS WIRD JA NIRGENDS ERWÄHNT, WEIL DAS JA OK IST !!!
Nur der böse Admin, der immer alles für Euch getan hat...ist nun der DUMME !!!

(5) Trotz alledem, wünsche ich Euch erstmal einen schönen 4. Advent, im Kreise Eurer Familien
und Freunde...

(6) Danke, an alle, die zu mir halten, für die positiven Feedbacks, die ich bekommen habe...

Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD

Zuletzt bearbeitet:
paradox aber wirksam

man diskutiert über eine Seite und macht diese nieder, löst ein Panik unter den neueren Usern aus und vergisst aber nicht so "nebenbei" Namen von Seiten hervorzuheben die angeblich "sicher" sind.

Beispiele gibts im Thread genügend.

"Sicher" ist nur der Tod.

Passend zur Jahreszeit ..wie war das wieder mit.... bla bla bla... der werfe den ersten Stein...

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

man diskutiert über eine Seite und macht diese nieder, löst ein Panik unter den neueren Usern aus und vergisst aber nicht so "nebenbei" Namen von Seiten hervorzuheben die angeblich "sicher" sind.

Beispiele gibts im Thread genügend.

"Sicher" ist nur der Tod.

Passend zur Jahreszeit ..wie war das wieder mit.... bla bla bla... der werfe den ersten Stein...

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

ja da hast du recht !!!

Leute lasst doch das panik machen und wartet was der admin sagt !!
das ist besser als wenn wir jetzt weiter i-welche gerüchte verbreiten !!
ausserdem so artet das wieder so schlimm aus wie gestern !!
klar waren die beleidigungen ned ok aber ich denke das war ne kurzschluss reaktion !!
wer wird denn ned sauer wenn einem vorgeworfen wird das er alles verzockt hat usw !!

Also wartet doch erstma !!

Wünsche euch schöne feiertage !!!

du schon wieder !!! Keine Seite hat das ganze User guthaben auf dem EF!!!
Habe Seiten da warte ich manchmal eine Woche auf Auszahlung, mache ich deswegen direkt die Welle hier!!!
Kein EF ist laufend gefüllt, das ist eben so!!!

hotman444

das ist eben nicht so!

auf meinen seiten ist jedes los, das auf der seite erklickt oder erspielt werden kann, im ef vorhanden. meist habe ich nochmal den selben betrag im tresor!

wer mit userlosen spekulieren will, soll das tun, aber bitteschoen doch ehrlich und nicht unter dem deckmantel einer loseseite.

peter

btw. Aktive Benutzer in diesem Thema: 44 (Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 7)
PeterLV, PietHB, MorePowerTeam, pauli1968, Sprenzer, xarrow, Muffi, joker1, adau, uruguay, mini-arwen, Artjon, Sunshine10483, Frejia, Tina28755, Ninchen, woby, funman, gh0strider, PIP3, willix, Cara, gross444, sphinx, MajorCarter, fronty, daniboon, Coke_2002, Stex, Giftzwerg, Andyhx888

Genau so sehr ich das auch, mit den Threads schaft man nur Unruhe.
Ich habe auch mehrere 100 Mio auf Seiten wo ich nicht rankomme z.Zt.
Aber deswegen mache ich wie Coke_2002 das ja auch sieht nicht die Welle, sondern halte an den Seiten fest und komme dann später dran.
Nur wenn ich jede Pflanze im Keim ersticke gibt es halt nur noch die ganz alten Seiten.
Ein Hoch auf den Beitrag von Coke_2002, die zu 100% recht hat und an der Einstellung sich mal andere eine Scheibe abschneiden sollten.

das ist der hammer für mich8O

(3) Alle USER die MIR NICHT VERTRAUEN, BITTE ICH SOFORT, EINEN AUSZAHLUNGSANTRAG
ZU STELLEN....AN : [email protected] !!!
DIESE WERDE ICH NACH ERFOLGTER AUSZAHLUNG SOFORT LÖSCHEN, DENN SOLCHE USER
BRAUCHE ICH NICHT !!!

Ich weiss nicht was die ganzen Diskussionen noch bringt hier???
Wie ich schon sagte die Seite ist schon kaputt geredet worden,jetzt werden wieder einige wenige , zufrieden in ihrer anonymen virtuellen Welt vor sich hin Grinsen!!!
Weil sie im Realen Leben nix zu melden haben und nicht den Mut sowas!!!
Eine Seite kaputt reden weil der EF nicht ständig gefüllt ist???
Ich weiss bei klammgeil ist der EF immer gefüllt:ugly:
An die Mods !!! Ihr solltet euer Konzept mal hier überdenken!!!
Ich stehe einem User bei weil er nicht in 5 Minuten seine Lose bekommen hat
und schade damit aber 1000 User was aber egal ist!!!
Altes eingefahrenes ist nicht gut, wisst ihr aber bestimmt auch!!!!

Frohes Fest!!!

hotman444

Genau so sehr ich das auch, mit den Threads schaft man nur Unruhe.
Ich habe auch mehrere 100 Mio auf Seiten wo ich nicht rankomme z.Zt.
Aber deswegen mache ich wie Coke_2002 das ja auch sieht nicht die Welle, sondern halte an den Seiten fest und komme dann später dran.
Nur wenn ich jede Pflanze im Keim ersticke gibt es halt nur noch die ganz alten Seiten.
Ein Hoch auf den Beitrag von Coke_2002, die zu 100% recht hat und an der Einstellung sich mal andere eine Scheibe abschneiden sollten.

das problem dabei ist ja das einige User hier dinge rein schreiben wo einfach nicht stimmen wie einige dinge auf den ersten seiten hier! Das man nur 100Mio alle 5 Stunden auszahlen kann das stimmt doch gar nicht (weil ich habe mir mal an einem tag mehre 100Mios auszahlen lassen weil ich sie dringen gebraucht hatte hatte den admin angeschrieben und dann ging das) und da muss ich auch zu woby sagen das es man die seiten so klein macht finde ich auch nicht toll! Echt wie sollen denn die seiten Leben?! Also finde das nicht toll bei jeder seite panik zu schieben und der Admin hatte auch nen NL raus geschickt das der das USERGUTHABEN anlegt und das man nicht gleich drüber verfügen kann! Und der Support ging auch immer ganz schnell wenn man den Admin angeschrieben hat! Wo hier einige user sagen da wartet man ewig drauf und bekommt keine! Was eigentlich nicht stimmt! Und jetzt kommen wir alle Erst mal Nicht An unsere Lose ran weil jetzt jeder Panik hat um seine Lose das sind dann immer diese Resultate das dann erst mal keiner an seine Lose Ran kommt wie bei Klammparty! Toll kann man dazu immer nur sagen :wall:

Sorry aber hätte der admin von anfang an eine vernünftige aussage gemacht und nicht nur mit beleidigungen um sich geschmießen währe das hier nicht so ausgeartet.

Hallo,

ab einem gewissen Zeitpunkt ist ein Admin auch nur ein Mensch.
Sachlich ist es am Anfang immer abgegangen auch per NL, wie du vielleicht gelesen hast. Wenn man ständig angegriffen wird und als Betrüger etc. beschimpft wird, reagiert jeder mal emotionell. Wenn andere so nicht reagieren wundert es mich, denn stetter Tropf höllt den Stein oder bringt das Fass zum überlaufen. Wir sind alle nur Menschen und kein Maschinen... auch Admins nicht

aber neue seiten haben es doch da schwerer in so einer Riesigen welt von LOSESEITEN zu existieren und da muss geschaut werden das man Zinsen bietet und das ziemlich hoch! Und erst mal das ganze Userguthaben anlegen muss um sich was aufzubauen und wenn man dann genügen lose damit verdient hat! Kann man auch das EF höhr füllen wie das User gut haben oder sehe ich das Flasch?
Wenn ich eine neue Seite starte, dann muß ich eben mal 1000 oder 2000€ investieren, dann brauche ich aber auch nicht mit dem Userguthaben spekulieren!

Wenn ich eine neue Seite starte, dann muß ich eben mal 1000 oder 2000€ investieren, dann brauche ich aber auch nicht mit dem Userguthaben spekulieren!

Das ist mir schon klar das man erst mal Investieren muss in eine seite.
Und klar sollte man vielleicht nicht mit dem Usergut haben Spekulieren! Aber es war doch jedem bekannt der auf dieser seite angemeldet ist. Stand auch im NL.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ab einem gewissen Zeitpunkt ist ein Admin auch nur ein Mensch.
Sachlich ist es am Anfang immer abgegangen auch per NL, wie du vielleicht gelesen hast. Wenn man ständig angegriffen wird und als Betrüger etc. beschimpft wird, reagiert jeder mal emotionell. Wenn andere so nicht reagieren wundert es mich, denn stetter Tropf höllt den Stein oder bringt das Fass zum überlaufen. Wir sind alle nur Menschen und kein Maschinen... auch Admins nicht

wenn ich eine seite oder geschäft betreibe und man sagt mir nach das ich "betrüge" reagiere ich sachlich und nicht mit beleidigungen.

ich sage wo die lose sind und dann ist es gut und keiner hätte hier mehr was geschrieben also sag ich der admin ist es selber schuld das es soweit kommen mußte.

An die Mods !!! Ihr solltet euer Konzept mal hier überdenken!!!

du solltest vielleicht erstmal lesen und das gelesenen verarbeiten!

dem User wurde beigestanden, weil er eine berechtigte Beschwerde vorgetragen hat
und danach stand man ihm bei, weil der Webbi nicht im geringstem an Nettiquette interessiert war, nein, er beleidigte sogar in einer Art und Weise, dass er erstmal zum Ruhigstellen des Forums verwiesen werden musste!

also, bevor du nochmals die Mods angreifst, solltest du bitte doch dein Gehirn nutzen, um Informationen zu sichten, zu analysieren und dann in entsprechende Antworten zu verschieben!

Danke

das ist eben nicht so!

auf meinen seiten ist jedes los, das auf der seite erklickt oder erspielt werden kann, im ef vorhanden. meist habe ich nochmal den selben betrag im tresor!

wer mit userlosen spekulieren will, soll das tun, aber bitteschoen doch ehrlich und nicht unter dem deckmantel einer loseseite.

peter

btw. Aktive Benutzer in diesem Thema: 44 (Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 7)
PeterLV, PietHB, MorePowerTeam, pauli1968, Sprenzer, xarrow, Muffi, joker1, adau, uruguay, mini-arwen, Artjon, Sunshine10483, Frejia, Tina28755, Ninchen, woby, funman, gh0strider, PIP3, willix, Cara, gross444, sphinx, MajorCarter, fronty, daniboon, Coke_2002, Stex, Giftzwerg, Andyhx888

Wie schon geschrieben klar sollten lose auf dem EF sein soviele wie user guthaben da ist! Aber ich weiß ja nicht ob deine seite zinsen bietet und wenn ich mir vorstelle jetzt kommen da sagen wir mal 50neue User an einem tag und jeder legt 400Mios da an weil er zinsen haben will und wie soll das ein Admin schaffen Trotz eigenkapital genau so viele lsoe auf dem EF zu haben?Da muss er ja mit dem User gut haben Spekulieren oder sehe ich da was Falsch? Beim Biehl geht das weil er noch Lose einnimmt durch seinen Shop da kann er die hoffen liegen haben.

Wie schon geschrieben klar sollten lose auf dem EF sein soviele wie user guthaben da ist! Aber ich weiß ja nicht ob deine seite zinsen bietet und wenn ich mir vorstelle jetzt kommen da sagen wir mal 50neue User an einem tag und jeder legt 400Mios da an weil er zinsen haben will und wie soll das ein Admin schaffen Trotz eigenkapital genau so viele lsoe auf dem EF zu haben?Da muss er ja mit dem User gut haben Spekulieren oder sehe ich da was Falsch? Beim Biehl geht das weil er noch Lose einnimmt durch seinen Shop da kann er die hoffen liegen haben.

Und immernoch geht es nicht um 400 Mios oder so

es geht um

22 Milliarden !!!<- damit auch Du es siehst

Und ansonsten müßte ja nun auch bald seine Forenpause beendet sein