Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Ich hoffe das alle die hier am Mecker sind auch mal im RL in zahlungsschwierigkeiten ...
Ist Dir mehr bekannt als allen anderen Usern hier?
Wenn er doch ein ach so grosser betrüger ist wie hier einige behaupten, warum macht er die seite nicht einfach zu, nimmt sich einen neuen Account bei klamm und macht unter anderem namen weiter ????
wenn er uns alle hätte bescheissen wollen dann wär die seite längst nicht mehr da... wie bei el-principal gesehn.. und tausend anderen beispielen..
Er hat hier mal gepostet das seine Firma...
(Ich mag das nun nicht raussuchen)
Wenn er eine "Firma" hat würde er durch Betrugsanzeigen und ähnliches sicher seine "Firma" auch verlieren.
Ich hätt JEDEN der ohne Beweise etwas zu der Situation von Lose-segen schreibt wegen Rufschädigung und/oder Beleidigung und/oder Verleumdung verklagt/abgemahn.
Das hat Sirelwood schon vor 4 Wochen angedroht :yawn:, scheinbar hat er doch keine Beweise das es hier Falschaussagen sind.
Also ich versteh das ja, dass es mal Engpässe im EF geben kann... vor allem wenn Leute gleich ein paar Mrd. ausgezhlt haben wollen.
Engpässe ? :naughty: Lose auf EF lassen wo sie hingehören und gut ist.
habe gerade mit der Polizei schon telefoniert,
Finde ich sehr gut von Dir. Eine Selbstanzeige wird Dir sicherlich einigen Ärger ersparen.
nein liebe Leute, meine Geduld ist nun am Ende,
Mittwoch um 10 Uhr, habe ich einen Termin bei meinem Anwalt.
Ist sehr wichtig, damit Du bei der Polizei keine Aussagen machst die Deine Situation verschlimmern könnten.
dann müßt Ihr nun mit den Konsequenzen leben.
ENDE
Was Dir passiert ist tut mir Leid.
Ich werde aber sicher drüber weg kommen.

damit Ihr alle das bekommt, was Ihr seit dem 2. Weihnachstag 2007,
hier veranstaltet und somit verdient...
ENDE

DANKE. Das sind dann bei mir bitte 14.113.475 Lose von meinem Losesegen Konto.

Höhö da reicht aber nicht ein Schnapps wenn ich das hier lese

susanneauswob (04.02. 22:39): bussy mein hase..bin im bett---Sirel...

und dann bedenke was ich der alles geschrieben hab...

Mann kann so blind sein

*lach*

Metronom hält in Lüneburg!!!

Tehma Essen:
leckere Szuchini Hackfleischpfanne mit Pellkartoffeln!!!

Hehe Sirel wenn Du nicht bei der Registrierung Deiner Domain dort Deine nummer "reingemacht" hast hmm dann würde ich Dir den Tipp geben wende Dich an die Registrierungsstelle Grööööhl

Es wird immer besser!

Nun warte ich noch daauf das Du sagst die böse Registreirungsstelle
wie können die da nur meine Geheimnummer reinmachen.

@SIREL ich habe die da aber auch nciht reingemacht :)

beweise beweise

ich bibber schon....

Denk mal langsam nach.
Kümmer dich um Deinen EF!!! Und um Deine User und nicht diese leeren Versprechungen die absolut haltlos sind.

öffentlich ist öffentlich

und meine lieblingszahlenkombination ist meine lieblingszahlenkombination
und das das nun Deiner Telefonnummer entspricht tjoa ist wohl zufall.
2. ersichtlich bei der REG und naja Du hast es dann wohl verraten das das Deine telenummer ist

höhö sonst hätte mich wohl jeder gefragt was das

Zuletzt bearbeitet:
na auf nen Date bei IKEA würd Mann sich glatt mal einlassen *fg*

nur kein Date bei MC Donald da bin ich schonmal weggelaufen lach

muss noch bis zum 29.02. meinen Genussgutschein im Bordrestaurant verfuttern!

überhaupt war ich letzten Freitag mit meiner Freundin in Basel SBB beim Burger King!

Hmmmm
na da habsch andere gedanken *schmunzel*

SIREL komm mal auf den Punkt und zum Thema Datenschutzbestimmungen

wartet Witti auch noch auf Deine Stellungnahme.

Setz doch nicht immer wieder neues in Gang bevor Du altes wie ein Mann abgearbeitet hast.
Denn so machst Du den Eindruck wie mit dem Fass ohne Boden!

Sirelwood ... NIEMAND aus diesem Thread oder von deinen Usern wird auch nur die geringsten "Konsequenzen" zu befürchten haben von dir ;)
Also ein Wort zur Güte, falls du wirklich nen Termin beim Juristen haben solltest, spar dir die Schande und den Spott der Kanzlei (und evtl. Geld) und sag den Termin ab.
Is das Beste was du für DICH tun kannst, glaub es ^^

Und ich empfehl irgendwas für die Verbesserung deiner Wortfindung, Rechtschreibung und generell Realitätswahrnehmung, vielleicht Volkshochschulkurse oder so etwas? Wirklich, es wäre sehr sehr gut.

@funman wie oft hast dich jetzt eigentlich auf L-S registriert? Wenn hihihi hihihihi auch von dir sind sind zumindest noch daten von dir auf der Seite vorhanden... Nur mal so anmerk...

@Webmauer generell hast du recht mit dem was Du in der Chatbox schreibst aber United Domains ist da auch nichtmal schuld

Es ist halt so das man seit längerem ohne Angabe von Telefonnummern und Faxnummern keine Domain mehr bekommt.

Die Denic schreibt dieses ganz penibel vor.
Und die sind da auch NOCh empfindlicher als Klamm.
Wenn dort jemand soetwas meldet und denen das aufzeigt.
Dann wird so eine Domain mal eben gelöscht ohne irgendwie den Inhaber zu informieren.Die Domain ist dann sofort frei.

:)

Achja und auch ins Impressum gehört ne Telenummer und eine Faxnummer @SIREL erwähnte ich das schon?

und nochmals für Dich SIREL
ich habe meine Lieblingszahlenkombination gepostet.
Wenn Du mir beweisen kannst das ich geschrieben habe es ist Deine Telefonnummer dann entschuldige ich mich.
Aber bitte such dafür nicht die gesamte Chatbox zusammen ich werte nur zusammenhängig geschriebenes von MIR!
nicht von anderen

Das sehen dann z.B. so aus

SIRELs Telefonnummer..........

und nun erstmal LESEN

DENKEN

vielleicht nochmal DENKEN?

Und dann vielleicht etwas posten?

Wie wäre es, wenn ihr drei (funman, kira und andremh) euch ne Ecke sucht in der ihr weiter kuscheln könnt?

Es ist recht nervend wenn man hier lesen mag und dann seitenweise nur belanglose Sachen zu lesen bekommt.

Chennar

hast du etwa ein Problem?Der ganze Thread ist belanglos, denn bis jetzt ist auch rein GARNICHTS rausgekommen

...und kuscheln tue ich nur mit meiner liebsten!

wir können ja mal eine Liste aller Domains von ihm erstellen, denn Domains sind ja auch pfändbar, wenn was gutes dabei ist, hat der Gerichtsvollzieher gleich was in der Hand.

Mädels nicht dat dat nachher noch heisst ihr habt was mit mir

*fg*

*wunschträum*

Ok bin wieder in der Realität

wollen wir denn mal loslegen eine Liste der Seiten des besagten Webbies zu erstellen?

www.Lose-Segen.de
www.Losesegen.de <- nicht in der EF-Nickpage erwähnt
www.sexdreamsworld.com
www.realpaidemails.com
www.singlekontakt-world.de ganz unten würd ich bald sagen ist ein verstoß gegen das Jugendschutzgesetzt ist aber nur ein verdacht/Anmerkung

So das mal auf die Schnelle ein paar fehlen da nun noch.

Ahhhhhhhh wie schon befürchtet User Online 381

lach SIREL geht es noch auffälliger?????

Hoffe ALLEn ist aufgefallen das nun seit dem diese besagten zweifelhafen 300 User online sind SIREL sich nichtmehr mit euch beschäftigt?
Ich denkemal er hat gerade keine Zeit dafür.

SIREL es ist sehr sehr auffällig

ich ergänze falls gewünscht ist die Liste morgen weiter....