Slotzone.de Thread Losebank bis zu 100% Zinsen + exclusive Slots

Soll man sich bei slotzone neu anmelden oder alles beim alten lassen?

• ja

Stimmen: 25 56,8%
  • nein

Stimmen: 19 43,2%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
sollte wieder gehen hatte gerade was gemacht, hab Dir auch paar Lose gutgeschrieben.

habe da mal ne frage zu den anteilen.

hatte mir vor langer zeit mal anteile gesichert.
Habe mich aber dann heute erst anmelden können auf der seite, anteile waren dann korekt angezeigt, 5 stück. danach steht dann
Deine Anteilsgutschrift: 437.232 Lose
welches nicht ganz, oder eher garnicht, mit dem zusammenpasst was tatsächlich auf dem konto ist.

kann mir da jemand sagn was da los ist bitte?

du bekommst erst was ab dann wenn du angemeldet bist und die anteile dir gutgeschrieben worden

dran stehen tut es zwar das du was bekommen hast , ist aber eher so das du es HÄTTEST WENN du angemeldet gewesen wärst

dann kann ich mich jetzt ja mal richtig ärgern dass ich mich erst heute angemeldet habe :-S

nunja, dumm gelaufen, aber danke für die antwort :)

es wird demnächst kostenlose Slotturniere geben. Teilnehmen kann derjenige der XX APs gemacht hat in einer bestimmten Zeit. Desweiteren kommt auch nächsten Monat ein neuer Slot.

finde es trotzdem schade daß gar keine Action ist

ne minirally oder mal ein Jackpottday oder nur paar Gutscheine

sind wirklich tolle einzigartige slots, aber finde es etwas langweilig ohne action, außerdem sollte der Globale irgendwo gut sichtbar sein, hab ihn fast nicht gefunden und gerade erst gesehen daß er ja schon ganz schön fett ist

Huhu Chef, paar Fragen.

Wird das Refback erst auf mein Konto transferiert, nachdem ich das x
gedrückt habe oder auch schon vorher?

Der Refverdienst in der 2. Ebene der angezeigt wird, wird davon noch was abgezogen, oder ist da schon alles dran abgezogen?
Warum habe ich dann für 1,7 mio auf das x gedrückt, hatte vorher 1,6 drauf und nix tut sich;)

Danke für die Auskunft;)

Canon

finde es trotzdem schade daß gar keine Action ist

ne minirally oder mal ein Jackpottday oder nur paar Gutscheine

sind wirklich tolle einzigartige slots, aber finde es etwas langweilig ohne action, außerdem sollte der Globale irgendwo gut sichtbar sein, hab ihn fast nicht gefunden und gerade erst gesehen daß er ja schon ganz schön fett ist

ja stimmt der Globale sitzt recht ungünstig, der wird wenn das Slottunier und der neue Slot kommt dann auch umgesetzt an einer günstigeren Stelle.
Wegen Aktionen ist es immer schwer, leider nicht so wie auf auf Cacheseiten realisierbar weil das 2 unterschiedliche Systeme sind. Cacheseite ist zu 100% abgesichert der Betreiber kann wenn die Slots keinen Bug haben kein Minus machen, andersrum bei Cachfrei ist das schon möglich. Es ist also ein Risiko was leicht in die MRD gehen kann. Gutscheine kommen auch die Tage das hatte ich auch geplant es gibt hier immer etwas mehr weil ich finde 20k ist etwas zu wenig. Deshalb gibts den nicht so oft dafür etwas mehr.

Aber ich habe noch paar Ideen und bin auch immer dankbar für jede idee.

Huhu Chef, paar Fragen.

Wird das Refback erst auf mein Konto transferiert, nachdem ich das x
gedrückt habe oder auch schon vorher?

Der Refverdienst in der 2. Ebene der angezeigt wird, wird davon noch was abgezogen, oder ist da schon alles dran abgezogen?
Warum habe ich dann für 1,7 mio auf das x gedrückt, hatte vorher 1,6 drauf und nix tut sich;)

Danke für die Auskunft;)

Canon

Hi Canon das Refback wird täglich um 22:00 Uhr gutgeschrieben egal ob Du das rote X anklickst oder nicht. Das X bedeutet damit kannst Du den aktuellen Refverdienst nur die Anzeige auf 0 setzen, mehr ist das nicht. Die 2te Refbene wird voll vergütet dort kann man kein Refback einstellen.

Wegen den 1,7 und 1,6 das habe ich nicht 100% verstanden das müßtest Du mir nochmal genauer erklären!

Danke für die Antwort, dass hat sich dann damit schon erledigt;)

Schönen Sonntag noch

ui gab einen coupon, fein. danke :)

nur was soll der bringen?! :think:
10 runden am 10k gezockt. kein gewinn. ende ;)

und für alle "schnellbewerter", sind doch nur tatsachen! :biggrin:
da kann wohl wer nicht lesen *lol*

lol an die roten ... wozu auch sonst?! ;)

Zuletzt bearbeitet: