Slotzone.de Thread Losebank bis zu 100% Zinsen + exclusive Slots

Soll man sich bei slotzone neu anmelden oder alles beim alten lassen?

• ja

Stimmen: 25 56,8%
  • nein

Stimmen: 19 43,2%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Bitte mal nachsehn ;)
Und Danke für den Gutschein und die Hilfe von K. :)

der Fehler kommt meines wissens nur wenn soviele Lose nicht auf dem Klamm Konto sind wie Du einzahlen möchtest. Vielleicht hast Du Dich vertippt bei mir klappt alles außer ich will wie gesagt mehr Lose einzahlen wie ich auf dem Klamm Konto habe dann kommt bei mir dieselbe Fehlermeldung.

WOW, GW white, das war ja was =)

600.000.000
ph.gif
Karibikslot
ph.gif
500.000
ph.gif
white1978
ph.gif
01.05

Na dann mal Glückwunsch, heute ist Dein Tag sehe ich ;)
Viel haben heute und gestern schon sehr sehr viel gewonnen 3 MRD weniger im EF.
Natürlich verlieren auch einige keine Frage das darf man auch nicht verschweigen aber 2 Topgewinne an einem Tag das ist schon mehr als beachtlich. Also die Winnerliste sieht schon Recht gut aus.

Ein neuer Slot und das Slottunier kommen auch noch Ende des Monats dazu.

habe zwei Fragen:

1. Wann erfolgt immer die Gutschrift der Anteilsauszahlung?

2. Wird die Gutschrift aus den Anteilen auch Buchungsliste im Konto angezeigt?

stimmt im Moment steht es noch nicht in der Transliste drinne wird aber beim nächsten Update Ende des Monats(wenns klappt) ausgebessert außerdem gibt dann noch folgende Sachen:

Winnerliste besser und übersichtlicher
Global Pott Anzeige wird woanders hingepackt das man Ihn immer im Sichtfeld hat
neuer Slot
Slottunier

stimmt im Moment steht es noch nicht in der Transliste drinne wird aber beim nächsten Update Ende des Monats(wenns klappt) ausgebessert außerdem gibt dann noch folgende Sachen:

Winnerliste besser und übersichtlicher
Global Pott Anzeige wird woanders hingepackt das man Ihn immer im Sichtfeld hat
neuer Slot
Slottunier

Ist ein slotturnier das gleiche wie ne aktivrally?

Slottunier ist kostenlos man muß dann eine Mindest AP erreicht haben in einem gewissen Monat. Ist also keine Aktivralley.
Wer das geschafft nimmt dann daran teil.

noch nicht genau wird so ca. 2,5Mio-10Mio APs sein, wann das Slottunier stattfindet wird auch vorher nicht bekanntgeben wird also dann immer sozusagen ne Überraschung.

achso @k2318 Gutschrift der Anteile erfolgt immer 23:00 Uhr

Ich glaube nicht, dass die seite eine große chance hat sich gegen ähnliche projekte durchzusetzen, wenn es keine aktiv-rallys gibt.

Ich verstehe die argumentation bzgl. des betreiber-risikos bei einer rally nicht. Solche rallys enden doch nach erreichen einer bestimmten anzahl von aktivpunkten. Es kommt also erst zu einer rally-gewinn-auszahlung, wenn ein gewisser umsatz über die slots getätigt wurde. Wird nun eine rally-gebühr auf diesem umsatz erhoben, kann doch gesteuert werden, dass der rally-gewinn durch rallygebühr gedeckt wird.

Oder verstehe ich da was nicht ganz richtig?

Es ist ja nicht meine seite. Daher könnte es mir eigentlich auch egal sein. Aber ich finde dass das projekt sehr gute ansätze hat und fände es schade, wenn man sich nicht gegen die konkurenz durchsetzen könnte, nur weil entsprechende aktionen (wie eben z.b. aktivrallys) nicht durchgeführt werden.

Dass mit fehlenden Aktivrallies liegt daran, dass die Slots eben cachefrei sind, sodass auch kurz hintereinander hohe Gewinne möglich sind und die kann der Betreiber nicht einkalkulieren. Es hatte auch seinen Grund, warum es bei Superslots keine Aktivrallies gab, sondern stattdessen die Turniere.

Murdoch könnte zwar schätzen, wie viel APs so gemacht werden müssten, wenn er bei normaler Gewinnverteilung mit kostendeckendem Ergebnis rausgehen möchte, aber das beruht nur auf Erfahrungswerten und es ist keinesfalls sicher. Bei Losruebe dagegen, gibt es keine cachefreien Slots, demzufolge werden die Rallies komplett über die Gebühren finanziert und der Betreiber kann keinen Verlust machen (außer es kommt wieder ein böser Bug ;-))

Das ist nunmal der Nachteil von "cachfree slots", der Vorteil ist dafür extrem hohe Ausschüttungsquote und viele hohe Gewinne möglich ;)

PS: Dies ist nur mein Wissen, sollte es falsch sein, bitte nicht hauen, sondern richtig stellen ;-)

das war schon fast exakt;)
Der Unschied ist das man mit Cachefreien Slots auch verluste als Betreiber machen kann was mit nicht cachefreien Slots nicht passieren kann kann.
Die Slots können auch eine Quote von über 100% Ausschüttung haben und wenn dann noch ne Ralley läuft könnte es sehr teuer für mich werden.
Aus diesem Grund gabs auf SS auch keine Ralleys in den Slottunieren bei SS würde dann die Lose ausgespielt die sozusagen übrig waren.

Sollte die Ausspielquote niedriger sein diese Lose werden dann ins Slottunier gepackt oder es werden Coupon verschickt. Es kann auch sein das es kein Slottunier gibt wenn die Ausschüttung konstant bei 98%-98,5% liegt.

Ist ist im Prinzip egal ob ich schreibe 1%BG oder 1% Global und 1% Jackpot das sind nur fiktive Werte am Ende zählt die Ausspielquote und es kann sein das Sie z.B bei 99% oder 99,5% liegt und dann muß ich schonmal draufzahlen und dann noch ne Ralley das kann ganz schnell böse enden.

Dass mit fehlenden Aktivrallies liegt daran, dass die Slots eben cachefrei sind, sodass auch kurz hintereinander hohe Gewinne möglich sind und die kann der Betreiber nicht einkalkulieren. Es hatte auch seinen Grund, warum es bei Superslots keine Aktivrallies gab, sondern stattdessen die Turniere.

Murdoch könnte zwar schätzen, wie viel APs so gemacht werden müssten, wenn er bei normaler Gewinnverteilung mit kostendeckendem Ergebnis rausgehen möchte, aber das beruht nur auf Erfahrungswerten und es ist keinesfalls sicher. Bei Losruebe dagegen, gibt es keine cachefreien Slots, demzufolge werden die Rallies komplett über die Gebühren finanziert und der Betreiber kann keinen Verlust machen (außer es kommt wieder ein böser Bug ;-))

Das ist nunmal der Nachteil von "cachfree slots", der Vorteil ist dafür extrem hohe Ausschüttungsquote und viele hohe Gewinne möglich ;)

PS: Dies ist nur mein Wissen, sollte es falsch sein, bitte nicht hauen, sondern richtig stellen ;-)

Kann aber doch auch genausogut umgekehrt sein und der Betreiber macht böse Gewinn weils Cachefreie Slots sind.;)

klar wenn man die Chanchen veringert logisch kann man das, entweder man hat vertrauen in eine Seite oder man hat keins.

Aber das Thema cachefrei und nicht cachefrei ist so vielfälltig jedes System hat seine Vor- und Nachteile für den User aber auch für den Webbi.

Edit: Wenn ich mir das nochmal so überlege hat der Webbi eigentlich nur Risiko also nur Nachteile bei Cachefreien Slots weil er das Risiko tragen muß.

Zuletzt bearbeitet: