Slotzone.de Thread Losebank bis zu 100% Zinsen + exclusive Slots

Soll man sich bei slotzone neu anmelden oder alles beim alten lassen?

• ja

Stimmen: 25 56,8%
  • nein

Stimmen: 19 43,2%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Kann aber doch auch genausogut umgekehrt sein und der Betreiber macht böse Gewinn weils Cachefreie Slots sind.;)
Och Mönsch uni :D ... wo wäre das Prob,
jetzt nicht nur auf Slotzone bezogen
wenn jemand mit `ner Sache wo er im Vorlauf sehr viel Geld
vor allem aber Zeit investiert irgendwann auch mal gut Plus macht :p.
Zumal Murdoch hier ja auch schreibt, das er evtl. Gewinne für
Turniere nutzen will ;)

Och Mönsch uni :D ... wo wäre das Prob,
jetzt nicht nur auf Slotzone bezogen
wenn jemand mit `ner Sache wo er im Vorlauf sehr viel Geld
vor allem aber Zeit investiert irgendwann auch mal gut Plus macht :p.
Zumal Murdoch hier ja auch schreibt, das er evtl. Gewinne für
Turniere nutzen will ;)

Aber um das Thema gings doch auch.

Rallys/Turniere.

Hab doch nur meinen Senf dazugegeben bevor ich noch im Forum wegen mangelnder Aktivität gesperrt werde.:LOL: :LOL:

So mal einen schönen Screen für ne geile Seite ;)

Wann kommt den das Turnier Mario ? Bin schon ganz gespannt drauf ;)

Hab mal eine Frage zu den Anteilen.

Bei anderen Seiten (wie z.B. Loseruebe) kann man ja anhand des angegebenen Gesamtumsatzes (beim Tagesbonus) sehen, wie hoch die Ausschüttung der Anteile sein wird.

Bei slotzone kann man sich solche Daten nicht anzeigen lassen, oder?
Man weiss also nie wie hoch die Tagesausschüttung der Anteile sein wird - oder hab ich da etwas übersehen?

doch kann man sich auch ausrechnen heute 46Mio für alle Anteile das x2 = 92 Mio APs = ca. 9 MRD Lose Umsatz falls Du das meinst.

Er möchte wo sehen was es grad schon für die Anteile gibt , ich hatte da mich immer an Globaljackpott gehalten.

bei Losruebe kann ich es im Moment auch nicht sehen wie hoch heute die Anteile sind auch erst wenn der Cron gelaufen ist und so kann man sich bei Slotzone auch richten Anteilsausschüttung x2 = Umsatz : 100 = erziehlte APs.

In Echtzeit sowas wirds nicht geben.

bei Losruebe kann ich es im Moment auch nicht sehen wie hoch heute die Anteile sind auch erst wenn der Cron gelaufen ist und so kann man sich bei Slotzone auch richten Anteilsausschüttung x2 = Umsatz : 100 = erziehlte APs.

In Echtzeit sowas wirds nicht geben.

Ich meinte das anders.

Bei Loseruebe wird doch am Ende des Tages der Gesamtumsatz angezeigt - und dieser ist (da man die ersten 5 Plätze ja kennt) zumindest in etwa "kontrollierbar".

Auf Deiner Seite muss man sich mehr oder weniger darauf verlassen, dass die Ausschuettung auch wirklich dem Umsatz entspricht.

Bei ruebe weiss man (da die top-5-tagesbonus ja angezeigt werden) schon vorher in etwa wie hoch die aussazahlung ist.
Natürlich könnte ich den umsatz deiner seite über den von dir beschriebenen rechenweg ermitteln - aber es bleibt doch vertrauenssache, da die Umsatzdaten nicht veröffentlicht werden.

Bitte nicht falsch verstehen jetzt. Ich will Dir bestimmt nicht unterstellen dass Du falsche Werte angeben würdest (ganz im Gegenteil, hab bisher nur gutes über dich gehört), aber theoretisch möglich wäre es ja immerhin.

Ich hoffe auch, dass ich mit meinen ganzen fragen nicht nerve. Aber wenn ich mich für eine zockerseite entscheide, bin ich dort in der regel auch extrem aktiv. Ich möchte halt nur ein bisschen über das konzept der seite und den admin erfahren bevor ich ein paar Mrd.-Lose auf die seite transferiere ;)

Hi, ne ist klar das man sowas wissen möchte.

Über eins brauchste Dir aber keine sorgen oder Gedanken machen über Deine Lose:mrgreen:

Zum Konzept kann ich Dir folgendes noch sagen, das die Seite weiter ausgebaut wird, einer neuer Slot ist bestellt und das Slottunier wird auch kommen. Ob es dann eins gibt kann ich immo noch nicht sagen. Das kommt dann immer auf die Slotquote an. Viel mehr Schnickschnack wird es dann aber auch nicht geben weil die fiktive Gebühr so niedrig wie möglich sein soll, vielleicht kommt später noch der Monatsbonus da bin ich am überlegen wie man das realisieren kann. Und vielleicht baue ich eine Gesamt AP Anzeige ein damit man dort sehen kann wie die Aktivität war oder ist aber im Prinzip kann man es jetzt schon sehen wenn man die Anteilsausschüttung nach meiner Formel berechnet.

Über alles andere müßt Ihr dann selber als User entscheiden gefällt mir die Seite? Macht es Spaß? Habe ich vertrauen in die Seite und den Admin?

Wenn diese Punkte zutreffen dann denke ich sollte man nicht allzu lange überlegen und Spaß haben.

Falls sonst noch Fragen oder so auftreten kannst mich auch gerne wie PN,ICQ oder Mail anschreiben dann könnte man noch Details austauschen oder unklare Sachen ausräumen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte das anders.
Ich möchte halt nur ein bisschen über das konzept der seite und den admin erfahren bevor ich ein paar Mrd.-Lose auf die seite transferiere ;)

also murdoch als admin hat doch wirklich mal mehr als gute referenzen ;)
admin von eurofriend
admin von loseanlegen
(sry wenn ich nicht alle seiten aufzähle, aber sind mal die bei denen ich dabei bin + slotzone natürlich *fg)
2 banken wo´s noch nie probs gab oder keine aufregenden zb.nur weil das skript mal spinnte, die aber immer schnellstens bereinigt wurden .... flotter support+freundlichkeit, also warum sollts nun auf seiner reinen slotseite anders sein? ;)

Das war wirklich ein netter win kurz vor dem schlafen gehen :LOL:

Echt hammercoole Seite und einfach nur zu empfehlen!
Klasse Arbeit Murdoch!

MFG das MINIMACHO