Slotzone.de Thread Losebank bis zu 100% Zinsen + exclusive Slots

Soll man sich bei slotzone neu anmelden oder alles beim alten lassen?

• ja

Stimmen: 25 56,8%
  • nein

Stimmen: 19 43,2%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
hi, ja 0,5% insgesamt auf beide Ebenen, das sowie bezog sich auf Mails und Bannerklicks die es nicht gibt müßte es dann noch abändern, stimmt.

Ich möchte mal ein Lob das lassen Klasse Seite macht Spass hier zu Spielen und diese Seite wird noch Richtig Gross werden ;)

*Bin gerade hierfür auf Werbersuche*

Mario Dir frohe Ostern wenn du zeit hast komme doch mal ICQ :) und mache weiter so ;)

Ich bedanke mich für den tollen Jackpot am Pharao.:D
Habs leider nicht geschafft nen Screen zu machen weil ich vor Schreck nach hinten fiel statt nach vorne.. :biggrin:

gw nightwalker
dachte immer du leidest unter jp-allergie :mrgreen: ;)

Danke nochmals, bis vor ein paar Tagen war das auch so.. aber seit dem JP auf Slotdorado läufts richtig gut mit dem Gewinnen.. aber ich will Fortuna mal nicht überfordern und halte jetzt erstmal ein paar Tage die Finger still.. auch wenns da noch 2-3 Seiten gibt wo so schöne Pötte glitzern.. :-? :biggrin:

Jau GW, night ;)

Aber mal was anderes, hab mal ne total blöde Frage. Wenn mein Ref in E2 von seinem Werber, also meinem Ref in E1, RB bekommt, dann heißt das doch nicht dass er von mir auch RB bekommt oder? Stattdessen bekomme ich dann doch die vollen 0,15% vom Umsatz oder täusche ich mich da?

Jau GW, night ;)

Aber mal was anderes, hab mal ne total blöde Frage. Wenn mein Ref in E2 von seinem Werber, also meinem Ref in E1, RB bekommt, dann heißt das doch nicht dass er von mir auch RB bekommt oder? Stattdessen bekomme ich dann doch die vollen 0,15% vom Umsatz oder täusche ich mich da?

ist echt wichtig, weiß das niemand?

Ich denke du bekommst die volle Summe, also die ganzen 0,15% :money:

Kannst deinen Ebene 2 Refs ja separat Refback einstellen, also denke ich das man da erstmal bei 0 von 100% ausgeht..

Naja das kann ja noch ein Gimpy Experte oder der Murdoch bestätigen, ich vermute das es so ist, gebe aber keine Gewähr auf die Richtigkeit meine Aussage.

auf Ebene 2 kann man kein Refback einstellen, bedeutet Du bekommst von Deinen Refs in Ebene 2 die vollen 0,15%

@murdoch:
bei mir drehen die slots nicht mehr, steht dauernd was von einem datenbankfehler. allerdings wurden mir für jeden klick auf play lose abgezogen. also hab ich lose verspielt aber konnte ja nichts gewinnen. könntest bitte mal nachschauen woran es liegt?

vielen dank!

mfg
Steve16

edit: normalerweise dürfte der slot ja keine lose abziehen? aja, es war am karibik slot