Slots2Win.de - Mit neuem Betreiber: Sunnydreamer -2 cachefreie Slots - Smilie Slots - exklusive Istas uvm.!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haben die

MySQL Fehler
MySQL Fehler
MySQL Fehler
MySQL Fehler
MySQL Fehler
MySQL Fehler
MySQL Fehler
MySQL Fehler
MySQL Fehler
MySQL Fehler

zu bedeuten? Ist das egal?!

Jo die sind egal das is wegen ner neuen PHP Version und taucht nur auf weil noch keine Refs geworben sind und deswegen die Tabelle mit der Rangliste noch leer ist. Sobald ein User einen Ref geworben hat der die Bedingungen erfüllt sinds nur noch 9 Mysql Fehler bei 2 Werber dann nur noch 8 usw. Ich werde mal sehen wie ich diesen Schönheitsfehler wegbekomme.

Die nächste Woche lang bin ich im Urlaub. Das bedeutet das in dieser Zeit kein Support geleistet werden kann. Deswegen hab ich den Dino auch nochmal auf Wartung gesetzt da dieser ja erst einige Stunden in der Praxis lief. Ihr könnt natürlich zocken, werben, klicken und Bonusaktionen wahrnehmen wie sonst auch. Bis dahin wünsche ich euch allen viel Spass beim zocken.

Euer
Philipp

Huhu Webbie,
Seite ist seit heute mittag nicht mehr zu erreichen.

Da kommt immer das:

Keine Verbindung zur Datenbank!Host 'rothhardt-software-service.de' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts'

Huhu Webbie,
Seite ist seit heute mittag nicht mehr zu erreichen.

Da kommt immer das:

Keine Verbindung zur Datenbank!Host 'rothhardt-software-service.de' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts'

Jetzt sinds schon 2 volle Tage wo sie nicht zu erreichen ist.:(

Bist du etwa schon im Urlaub??:roll: :roll:

So in 2h gehts los mit der großen Rally. 1,35 Mrd in nur 30 Tagen dazu noch eine 250 Mio Refrally ebenfalls nur 30 Tage.

Huhu,

Dino läuft ja spitzenmäßig, hatte heute 2 x 30 Mio und ein paar Bonusgames, hoffentlich bleibt das so. Da kann sich der Monkey eine Scheibe von abschneiden :mrgreen:

Gruß René ( amwiking )

moin

möchte mal wissen was das schon wieder soll :(

Keine Verbindung zur Datenbank!Can't connect to MySQL server on 'server.jaspro.de' (4)

Das wüsst ich auch gern. Hoffe der Hoster kommt bald heim und kann das richten. Ich sende dann nen Newsletter raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.