Slots2Win.de - Mit neuem Betreiber: Sunnydreamer -2 cachefreie Slots - Smilie Slots - exklusive Istas uvm.!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monkey

Der Monkey hat sicher keinen Fehler der ist auch bei mir drauf und da sind schon hohe Gewinne gefallen, auch Bonusspiele und auch der JP.

Hallo

Also irgendwie habt ihr ja beide Recht.
Spiele seit einer viertel Stunde den Monkey und habe jetzt schon 10 Mille in den Sand gesetzt. 1 Bonusgame und dabei 1 Million gewonnen.
Ist wirklich nicht der Renner. Und wenn man sich dann ausrechent das 2-4 user so ca. 100 Million reingebuttert haben und keiner kaum was gewonnen hat finde ich das ganz schön schwach. Irgendwo müssen doch die Lose bleiben.

MFG Jürgen

PS: Wieder einen Bonusgame mit 1 Million gewonnen.

Ja das is das Problem beim Monkey. Es kommt vor das innerhalb von sehr kurzer Zeit, wie in deinem Beispiel 30 Mio verloren gehen ohne das auch nur annährend etwas bei rum kam. Zur gleichen Zeit verliert vielleicht ein anderer User nocheinmal 20 Mio. Beide User schreiben das und es erscheint so das niemand was gewinnt. Ein paar Augenblicke später dann gewinnt ein User zum Beispiel 5 Bananen und ein anderer 4 Bananen oder 5 Gürteltiere. Dieser User schreibt aber nich yuhuu habe grade 75 oder 65 Mio gewonnen oder nur in den seltesten Fällen.

So hats dann immer den Anschein das niemand irgendwas gewinnt was ja aber gar nich der Fall ist. Dazu gabs dann die Möglichkeit einer Gewinnerliste. Problem dabei ist dann nur wieder wenn es eine Gewinnerliste gibt gibts auch Leute die dann wieder irgendwie rumrechnen und mit System alle Gewinne wegschnappen. Ich werde aber mal sehen das ich eine absichtlich veraltete Gewinnerliste erstelle sodass man auch sieht das gewonnen wird.

O.k. ich oute mich.

Hatte zwar seit heute morgen "nur" einmal 3 Ananas,aber dafür nun den Jackpot.

Das entschädigt zumindest mich.

mach doch ne Zeitversetzte Gewinnerliste, so wie bei Losomat, da können die System berechner rechnen was sie wollen :biggrin:
@Unicorn GW zum Jackpot 8)

Bin doch sehr überrascht von dem Slot.

Hat zwar kleine Durststrecken aber dann lässt ers krachen.

Mich interessiert aber nun so langsam mal brennend wie die Diamanten denn nun aussehen und was die so ungefähr wert sind wenn man schon 5 Wochen darum kämpft.
Hast du nicht mal ein nettes Bildchen oder so?

Ok also Problem ist jetzt festgestellt. Der Server wurde überlastet mit zuvielen Anfragen. Da muss sich nen Techniker drum kümmern also wirds leider erst morgen früh-mittag wieder gehen. :(

Tut mir leid. Ich werde euch auf dem laufenden halten.

So 2 tolle neue Games sind online gegangen. Zum einen ein Black Jack und zum anderen der Dinoslot von Chuone der mit einem 100 Millionen Jackpot und 100 Millionen in den Caches an den Start geht. Also viel Spass beim zocken.

Euer
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.