Slots2Win.de - Mit neuem Betreiber: Sunnydreamer -2 cachefreie Slots - Smilie Slots - exklusive Istas uvm.!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Server ist nun wieder angestellt. Zunächst muss ich aber nun erstmal in Erfahrung bringen warum der Server abgeschmiert ist und alles durchchecken und mögliche Fehler beheben.

Seite wieder online. Fehler sind behoben und noch nen paar kleine Verbesserungen gemacht worden. Falls noch irgendwelche Probleme auftauchen sollten schreibt mich einfach an.

Als kleines Schmankerl gibts ne 100 Mio Kurzrally zwischendurch.

Viel Spass beim zocken.
Euer
Philipp

Hallo

Bei mir gehen die Mails nicht kommt immer das : Diese Mail ist nicht für Dich! obwohl die ja noch bis zum 29.11.2006 02:19 gültig sein sollen!

Wo dran leigt das?

Gruß suppermaus

Um 0 Uhr startet die große 450 Mio Adventsrally mit dem Adventstürchen das zwischen 5 und 100 Mio Lose Wert ist und täglich einem User einen Gewinn beschert.

Rally gibts grad eine. Die Forcedklicks werden vergütet nur etwas zeitverzögert um die DB nicht zu sehr zu belasten.

Die is grad auch aus irgendeinem Grunde down. Ich kümmer mich aber bereits drum und versuchs so schnell wie möglich zu lösen.

Mhhh... Ich kann mich leider nicht einloggen. Steht immer da Zugriff verweigert. Und oben in der linken Ecke MySQL Fehler.

LG Linimausi

So die große 1 Milliarde Aktivrally ist gestartet. Viel Spass beim zocken.

Weiss zwar nicht wo du den ganzen Tag so bist Philipp aber so ab und an mal reinschauen wäre nicht verkehrt.

Du weisst ja das ich gerne schon früh am daddeln bei dir bin.

Nur so ist es zu schaffen manche Gegner von mir fern zu halten.

Aber wenn dann schon frühs der Wurm drin ist weil man sich nicht einloggen kann dann vergeht selbst mir die Lust noch weiter an der Rally dranzubleiben.
Nun ist es den 2ten Tag schon so.Tu doch bitte mal was.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.