Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh, na das ja wieder toll das ich da jetzt erst gut verlieren musste und sich der betreiber dann wundert.ist man ja schön angeschmiert!
![]()
20 mio zu verlieren ist eben pech wenn ich da jetzt gut tp mit gemacht hätte. was aber nicht der fall ist. aber in der ralley bin ich ja trotz des relativ hohen verlust im vergleich zum umsatz kein schritt weiter gekommen.
Das Roulett ist definitiv ohne Gewinnpot wurde ja auch nur so verkauft soweit ich weiss und sollte somit auf jeder Seite so sein.
Zum Dinoslot ist zu sagen das es dort häufiger als an den anderen Slots zu Verlusten in Folge kommt da schlichtweg auch öfter große Gewinne kommen und auch direkt hintereinander kommen können.
Das man am Indian 30-40 Mio verspielen muss bis ein Gewinn kommt ist absoluter quatsch. Ich hab in den Logs nachgesehen und es waren maximal 30-40 Spiele die in Folge verloren wurden. Das ist zugegebener Maßen viel jedoch kommen dann auch wieder Serien vor wo jedes 2-3 Spiel mittlere-große Gewinne wirft.
Wie ist eigentlich deine KlammID?
Der Datenbankserver wird momentan neu aufgesetzt. Ich poste hier sobald Slots2win.de wieder verfügbar ist. Danach sollten die Probleme der Downtimes abgestellt sein.