Slots2Win.de - Mit neuem Betreiber: Sunnydreamer -2 cachefreie Slots - Smilie Slots - exklusive Istas uvm.!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch 2 Tage große Rally und nur noch 3 Tage Kurzrally.

Die größten Gewinne der letzten Tage:

50 Mio Crazymonkey
mehrmals 30 Mio Luxus Fruit
25 Mio Crazymonkey
mehrmals 15 Mio Luxus Fruit

Freu mich schon wie verrückt auf heute abend und gehe endlich mal mit Plus aus ner Rally.
Freu mich schon auf die nächste.
Super Seite und danke für alles Philipp.:kiss:

So Rallie ist ausbezahlt Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bis morgen geht noch die 50 Mio Kurzrally und der Month of Diamond startet nun richtig durch.

Allen viel Spass beim zocken.
Euer
Philipp

Servous sag mal du sagst ja das mitglieder vom Dimondsclub was mehr bekommen.
Welchen club meinst den du:)?

Meinst du die Disco in Köln an den ringen?
Da hab ich nämlich ne VIP card:stolz::LOL:

Lg
canon

Juhu, heute war mein Glückstag. 160 Mio Jackpot.

Bonuslose a 2,5 Mio an meine 4 Mitstreiter sind raus.

Ich fahre erstmal zur Kur.

Bis demnächst.

René ( amwiking )

Und jetzt hab ich da mal ne Frage.

Die Rally mit den Diamanten.....

...was bringt die mir/uns?

Kann man die essen/verkaufen/veräussern....:mrgreen:

Möcht schon gern wissen wofür ich mein herzallerliebsten Lose so ausgebe.

Herzallerliebsten?

So derbe wie du zockst hast du bestimmt ne Losedruckerei.

Wie in der Simpsons Folge heute wo auch gesagt wurde, das täglich 18 Mio Scheine gedruckt werden.

Nur du hängst noch 2 Nullen dran und machst aus Scheine Lose *gg*

Little-Man schrieb:
Herzallerliebsten?

So derbe wie du zockst hast du bestimmt ne Losedruckerei.

Wie in der Simpsons Folge heute wo auch gesagt wurde, das täglich 18 Mio Scheine gedruckt werden.

Nur du hängst noch 2 Nullen dran und machst aus Scheine Lose *gg*

genau...:mrgreen:

Essen kann man die natürlich auch nur hat das keinen Effekt. Ansonsten kann man die sicherlich noch beim Zahnarzt in die Zähne einpflanzen lassen wer ein "strahlendes Lächeln" möchte.:mrgreen:

Aber ok sonderlich nützlich sind die jetzt nich. Also gibts beim nächsten mal wieder Lose. Solange gibts noch nette Kurzrallies wo das eine oder andere Los über die Theke geht.

Allen viel Spass beim zocken und eine geruhsame Nacht.

Hattest dich grade erst angemeldet. Neue User sind automatisch erstmal gesperrt. Bist jetzt freigeschaltet.

Gruss
Philipp

30 Mio´s und eine Stunde Spass

Hi Leute,

bin einer der normalerweise nicht großartig motzt und einen langenm Geduldsfaden hat, aber irgend etwas stimmt auf dieser sonst so guten Seite nicht.
Also mal von vorne:
Unser Monkey hat einen schönen Jackpot von 30 Mio´s und so trieb mich mein Wahnsinn dazu mal 30 Mio aus zu probieren. Nein ich beschwere mich nicht das der JP immer noch steht, sondern zu den Umständen wie es dazu kam, das in einer Stunde so etwa 30 Mio wech waren.
Der letzte JP zu dem es mich hat hinreißen lassen war der am Luxusfruit und nach über 30 Mio mußten wir feststellen, das er defekt war.
Nun glaube ich fast das es nicht nur am Defekt liegt, sondern an den Einstellunge von Philipp.
Denn bei den verspielten Losen ist aber auch gar nix bei raus gekommen, soll heißen, man will nicht immer 5 Bananen haben, aber es dürften doch auch mal was anderes sein, aber mehr wie 3 Afffen (noch nicht mal 4) waren nicht drinnen. Keine Elefanten, von Ananas oder höherem ganz zu schweigen.
Also wenn ich schon vor habe etwas zu verspielen, dann will ich auch was davon haben, denn das wir nicht gewinnen wenn wir tagtäglich spielen, dürfte uns allen klar sein, aber nicht so.
Nur so nimmt man uns den Spielspass, auch wenn ich größere Gewinne gehabt hätte, weg wären diese auch gewesen, aber wahrscheinlich hätten es auch zwei, drei Stunden sein dürfen. Schaut Euch mal die Punkte an, also ein paar mehr hätten es auch sein dürfen.
Weiß ja nicht wie es Euch geht oder ob ich wirklich nur soooo ein Pechvogel bin. Eure Meinung würde mich mal interesieren.

So und nun viel Spass noch auf dieser Seite und lasst Euch nicht entmutigen, Ihr seht es gibt auch Leute die gewinnen, wie unser back4ever, dessen Taktik zweimal aufgegangen ist.
Zweifele daran und würde gerne mal eine Statistik unter den Slots sehen, wo die Höchstgewinne der letzten 24 Stunden zu erkennen sind. Sind mir zu viele die nur sehr selten und so gut wie gar nicht spielen, denen aber die Millionen nur so hinter fliegen. SORRY!

Gruß Daggi
Finde die Seite gut und auch die Leute mit denen ich es hier zu tun habe, ansonsten wäre ich schon lange weg.

P.S.Ich glaube fast, das es doch echte Diamanten (1 Karat) sind, die da auf uns zukommen, denn den könnte ich mir fast kaufen, wenn ich meine verspielten Lose umrechne. :p

Tja liebe daggi.

Der monkey ist so´n Slot für sich.

Hab auch schon des öfteren meinen Opfergang geleistet.Da waren sogar 6-8 Std. ohne grösseren Gewinn dabei.
Was ich da schon verloren hab sag ich lieber nicht.:(

Hatte aber auch schon 2 mal Glück wo er dann 60-70 Mio gegeben hat.

Danach ist dann aber wieder sehr lange Leerlauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.